Bewertungen für Alameda de Jandía

6,2

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,5

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Der Wohnbereich war grosszügig, der Balkon ebenfalls.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene)

Keine Klimaanlage, spartanische Kücheneinrichtung.(kein spitzes Messer, kein Dosenöffner ,kein Sieb etc) Kein Eierbecher, kein Salzstreuer. WLAN nur gegen horente Gebühr, Föhn nur gegen Kaution, das passt heute nicht mehr in die Zeit.

Der Wohnbereich war grosszügig, der Balkon ebenfalls. Es war auch angenehm ruhig.

gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Hätte mir ein anderes Zimmer gewünscht, Bautätigkeit im Hotel selbst und gegenüber (Robinsonclub) Wetter (hat nichts mit dem Hotel zu tun)

Die Lage, Preis/Leistungsverhältnis, freundliches Personal

Renovierungsbedürftiges Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Hotelzimmer ist dringend renovierungsbedürftig, das Bad ist eigentlich nicht zu benutzen. Lose Fliesen,Schimmel, loser Putz und eine Vielzahl von toter Insekten in der Deckenlampe sind nur einige Mängel. Die Handtücher sind teilweise wie Putzlappen. Es ist sehr hellhörig. Die Küche ist völlig abgenutzt und sehr schlecht ausgestattet, es wird nicht einmal ein Sieb oder Brotmesser bereitgehalten. Die Möbel im Sitzbereich sind ebenfalls abgenutzt. Für die WLAN Nutzung am Tag 4 Euro bezahlen zu müssen, empfinde ich als Abzocke. Das Personal ist mit sich selbst beschäftigt und anmaßend. Auf die Frage einer älteren Dame, bei wem sie die Getränke beim Abendbrot bestellen kann, antwortete der Rezeptionist, " na beim Hausmeister bestimmt nicht"!

Die Lage ist wunderbar.

Zentrale Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Zimmer könnten wieder einmal renoviert werden. Putz fällt ab. Anonymität, aber damit muss man in einer so grossen Appartamentsunterkunft rechnen. Wenig Ambiente.

Grosses Zimmer. Balkon mit Aussicht aufs Meer. Kurze Gehdistanzen zu Restaurants und Geschäften. Internationale Fernsehsender in deutsch, englisch, italienisch, holländisch und spanisch.

Motivierte Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter, so fühlt man sich als Gast gut betreut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Duschköpfe mit Schlauch sollten dringlichst durch neue ersetzt werden.

Ein freundlicher Empfang der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption. Kleine Anliegen wurden schnellstmöglichst an den Zuständigkeitsbereich weitergegeben und von Diesen gelöst. Die Haustechnik ist auf Zack. (Im positivem Sinne). Nochmals der Haustechnik einen besonderen Dank, für die Expressumsetzung.

Super Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer bis zum dritten Stock haben kein Meerblick. Für W-Lan zahlt man vier Euro pro Tag, schon eine sehr kostenspielige Angelegenheit. Für ein Appartement fehlt mit der Wasserkocher und eine Mikrowelle.

Lage ist perfekt. zwei bis drei Gehminuten zur Einkaufsmeile, Zur Promenade und zum Strand. Gegenüber wird momentan gebaut bzw. renoviert. Der Lärm hält sich aber in Grenzen. Das Personal ist sehr freundlich, bei Wunsch z.B. einer weiteren Decke, wurde mir diese sofort gebracht. Das Appartement hat genügend Platz und ist ausreichend auch für einen Aufenthalt von drei bis vier Wochen.

Das Hotel ist bedingt durch seine Lage und den soliden Service eine gute Wahl.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Zuweilen streckte ein Nachbar seinen Kopf neugierig über den seitlichen Sichtschutz. Auf ein solches unerwünschtes Verhalten sollte die Hotelleitung durch ein Schreiben hinweisen. Und: Tagsüber ist ein Fahrstuhl für Hotelmitarbeiter reserviert, so dass nur ein weiterer Fahrstuhl für die Gäste verfügbar ist. Um die Ebenen 7. - 9. zu erreichen, muss man baubedingt umsteigen. Für ältere Menschen, die zudem oft nicht so mobil sind, ergibt sich hierdurch eine herausfordernde Prozedur.

Der Meerblick ist sehr schön. Auf dem Balkon kann man auch bei Wind, geschützt durch die seitlichen Wände, auch mittleres Wetter genießen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.

Es gibt bessere und preiswertere Anlagen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

WC war nicht festgeschraubt. Lose und defekte Fliesen. Fernbedienung und Küchenutensilien nur auf Kaution. Der Armreifen(Kuhmarke) ist nicht auf Höhe der Zeit!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Lage des Hotels top,ruhig,zentral
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene)

Wir hatten noch die alten Zimmer,nichts besonderes nur das nötigste und im Bad müffelt es nach Kanal.Unbedingt die renovierten Zimmer buchen.

Die Lage des Hotels top,ruhig,zentral

Es reicht, zu teuer für nichts!

Ausstattung

Dtändig zusätzliche Kosten: Pfand für Fön, Telekomander, Esssensgeräte, Frühstück war unvollständig, kein Streichkäse, Säfte nur Brause! Unkommunikativ, Handtücher Blau mit Löchern! Kein Trockentuch, Spülmittel... lieblos✔️✔️

Schön mit kleinen Fehlern
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Apartments wurden jeden zweiten Tag gereinigt. Allerdings lies dies sehr zu wünschen übrig. Trotz Reinigung fanden wir noch jede Menge Haare auf dem Fußboden im Bad und in der Dusche. Auch im Schlafzimmer begrüßten uns noch große Staubwolken und unter dem Tisch sagten uns die Krümel vom Frühstück guten Abend. Hier ist noch jede Menge Luft nach oben. Da das Schlafzimmer zum Gang lag und das Fenster sehr klein war, kam kaum Licht herein.

Die Ausstattung der Küchenzeile war sehr modern, Induktionsherd und Mikrowelle. Zusätzliche Küchenutensilien konnte man gegen eine Kaution bekommen, haben wir nicht genutzt. Für uns reichte die Ausstattung. Wir waren in der 5. Etage. Der Balkon war windgeschützt, so dass man auch abends draußen sitzen konnte.

ich habe mich super erholt und insgesamt sehr wohl gefühlt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

ich hätte gerne ein Zimmer, wie es auf dem Bild zu sehen ist, Meerblick, den hatte ich gar nicht, ich hätte mir gewünscht, dass ich bei meiner Buchung erfahre, dass es verschiedene Kategorien gibt, eine Nachbuchung war aufgrund der Auslastung vor Ort nicht mehr möglich. aber da ich mich kaum im Hotel aufhielt, war es auch so okay

Essen, ausreichend und schmackhaft, Service in der Rezeption, große Zimmer, gut, dass nicht jeden Tag gereinigt wird

wir haben uns etwas erholt und die Sonne genossen!! Kommen mal wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wir hatten nur Frühstück und da wir etwas länger Schlafen, war meistens um halb Zehn/Zehn nur noch wenig vom Buffet vorhanden.

Das Wetter, das Meer, das nette Personal und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

VORSICHT wenn sie dieses Hotel buchen müssen sie damit rechnen das eingebrochen wird
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

wir hatten ein zimmer im neunten stock und es wurde trotzdem bei uns eingebrochen als wir schliefen.der dieb kam über das dach auf unseren balkon das ist auch der hotelleitung bekannt das so etwas passiert. es liegt eine schraube im zimmer mit dem sie die balkontür von innen sichern müssen vorallem in der nacht. das heist sie können kein fenster oder die tür offen lassen. also keine frischluft in der nacht. es gibt einen safe der kostet allerdings 15 euro. wir hatten kein Frühstück ein blick in das restaurant genügte um zu wissen es war so richtig. plastik sessel, habe ich schon bessere weggeschmissen, und ein feeling wie in einem alten ehemaligen ostblockbahnhof. betten waren nur überzogene campingliegen . möbel und bad abgewohnt , zimmer hatt eine renovierung dringend notwendig nach unseren erfahrungen werden wir dieses hotel nicht mehr buchen auch wenn es günstig war.

der ausblick, pool war auch ok.

Kurz mal im Süden, Sonne tanken...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wenig bis keine Betreuung (Pool/ Sonnenterrasse etc.)z.B. mit Getränken o.ä. Speisesaal zu warm , zu integriert im Gebäude

Die Aussicht & Ruhe Trotz der Menge an Appartements und/oder Gäste zerläuft es sich super! Unmittelbare Nähe zu Shops/Bars&Strand!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

wir kommen gerne wieder und empfehlen es unseren ( nicht all zu strengen ) Freunden weiter :-)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

im Appartement: zum Teil renovierungsbedürftige Schränke, Röhre im Badezimmer und Badewanne, viele kleine Ameisen in der Küche sowie Gestank von Essensresten /Abfall im Treppenhaus nahe Restaurant

die Lage des Hotels / unseres Apartements mit Meeresblick, zum größten Teil sehr freundliche und sehr entgegenkommende Belegschaft

für sechs Nächte ausreichend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

keinen Hinweis, dass man die Balkontür sichern kann. Wir hatten in der 2. Nacht ungebetenen Besuch, der uns das Bargeld klaute. Und das im 9. Stock. Dieses Erlebnis hätten wir uns gerne erspart. Badezimmer zwar sauber, aber sehr abgewohnt. Ebenso die Ausstattung im Zimmer. Sehr einfach, etwas runtergekommen, aber sauber

tolle Aussicht vom 9. Stock, freundliches Personal an der 24 h geöffneten Rezeption, freundliches Personal beim Frühstück, das ständig bemüht war, alles nach zu füllen, bzw. die Tische abzuräumen. Hotel war sauber, Zimmer auch

Ideale Unterkunft für Geschäftsreisen; bestimmt für Urlaub auch OK
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Parkplätze zu finden wird immer schwieriger; alles ist ziemlich zugeparkt.

Einfaches aber komfortables Haus, Personal sehr zuvorkommend, Lage gut – direkt im Ort, alles zu Fuß erreichbar – relativ ruhig

Ekelurlaub - zum 1. Mal im Leben Urlaub, der gar nicht ging!

Starker Schimmelbefall im Zimmer - atemberaubender Schimmelgestank, im Küchenbereich rieselte Schimmel kontinuierlich auf die Arbeitsplatte. Bad ist alt, schimmlig, winzig und die Armaturen fallen von den Wänden. Alte Federkernmatratzen, die wehtun! Extremer Partylärm in der Hotelanlage und vom gegenüberliegenden Shoppingcenter bis Sonnenaufgang. Einbrecher, die nachts ins Zimmer der Kinder einsteigen wollten wurden von unserem älteren Sohn verjagt - regelmäßige Einbrüche in der nächsten Nachbarschaft. Jede Nacht Kakerlaken, auch im Kleiderschrank und auf den Küchenmöbeln. Plastikarmbänder mit Alameda-Aufschrift mussten angelegt werden, obwohl wir nur übernachtung gebucht hatten. Ekliger Poolbereich! Am Anreisetag waren großflächig Kotverunreinigungen(explodierte Pampers?), Haare und totes Ungeziefer auf dem Boden rund um den Pool. Diese wurden den ganzen Tag nicht entfernt. Gitterstäbe an den Schlafzimmerfenstern wurden verstärkt. Die scharfkantigen Eisenabfälle (Flexspäne....) lagen in gesamter Länge unseres Flures noch bei unserer Abreise unverändert auf dem Fußboden - perfekt für Sommerurlaub in Flipflops😡

Es gab nichts positives im Alameda!

Wäre Die Kakerlaken da wäre es schön gewesen . Die Mitarbeiter waren alle Freundlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Kakerlake Draußen im Flur ( Tote) Die Kakerlake Innen in Badezimmer und Küche ( Lebendig) Das Sie nachdem ich Freundlich gesagt habe über diesem Problem Mir einen Gift dafür gegeben haben. Fand ich Nett. Nun ich war jedes mal nervös als wir zur Apartment gegangen Sind und in die Toilette..ich konnte noch nicht mal in Ruhe meine Geschäfte machen. Sie waren Rieeeesssiigg

Das Hotel würde ich nicht mehr buchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Sehr ungemütlich Matratzen, alle Freunde einschließlich mir haben sehr schlecht geschlafen. Abgenutzte Ausstattung Kakerlaken im Zimmer Frühstück lieblos hergerichtet, Orangen und Kiwis halbiert und in einen Korb geworfen, wo sie vertrockneten. Instantkaffee und Sirupsäfte. Wasser schmeckte nach Chlor. Keine Klimaanlage und laute Party aus anderen Hotel von 11pm-6am. Putzfrau brachte keine Handtücher. Ein Hotel reiht sich neben das andere.

Der Ausblick auf das Meer und der Balkon

Wunderbar!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wie waren zuerst im 2. Stock untergebracht, konnten aber nach einem Tag ohne Probleme in den 9. Stock mit tollem Meerblick für einen sehr geringen Aufpreis ziehen. Tatjana an der Rezeption war immer sehr freundlich und professionell. Vielen Dank dafür!

Einmal und nie wieder!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wir hatten das Zimmer 406, ein sogenanntes renoviertes Superior Zimmer. Nachdem wir das Zimmer beziehen wollten, stellten wir fest dass dieses nicht grundgereinigt worden war. Jede Menge Fettspritzer auf der gesamten Küchenzeile, Schmutz, Staub und Sand in den Schränken und auf den Böden, Haare überall im Bad, Türklinke zum Schlafzimmer defekt. Die Ausstattung beinhaltete nur das Nötigste vom Nötigsten. Nachdem wir uns an der Rezeption über den Zustand des Zimmers beschwert hatten, dies auch notiert wurde hofften wir auf Besserung. Als wir nach der Strandbesichtigung ins Appartement zurück kamen fanden wir dies unverändert vor, lediglich die Türklinke war repariert worden. Auf weitere Beanstandungen verzichten wir freiwillig da das Personal dies nicht wirklich zu interessieren schien und es routiniert abgetan wurde. Nachdem wir die gesamte Anlage und deren Zustand besichtigt hatten waren wir im Nachhinein zufrieden mit unserem 'Superior Zimmer'. Für 630-,€/Wo ohne Verpflegung hätte man zumindest ein sauberes Appartement erwarten können.

Positiv war die Ruhe auf unserer Etage, dem Balkon mit Meerblick sowie die Nähe zum Strand

internet kosten pflichtig und nicht .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

internet kosten pflichtig und nicht . ...............................................................................................................................................................................24 hrs for one day and only one appliance

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Meerblick muß nicht teuer sein
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Extrem hellhörige Billigbauweise. Wiederholt laute Nachbarn von allen Seiten. Fehlerhafter Küchendunstabzug gleich gegenüber, quietschte mehrere Stunden täglich und öfter roch man es auch. 2 mal in einer Woche ausgerechnet zur Frühstückszeit den halben Vormittag Reinigung des Poolbereichs (liegt gleich unter den Balkonen) mit sehr lautem Gerät, Beschwerde bei der Rezeption half nichts. Kein Wasserkocher oder Kännchen für Teetrinker vorhanden, nur Gerät für Kaffetrinker.

Gute Lage, fußläufig zum Strand, Einkaufen, Restaurants etc. Bequemes Appartment mit tollem Meerblick. Sehr schnelle Duschkopfreparatur durch Handwerker. Gegend trotz Massentourismus überschaubar, entspannte Verhältnisse auf den Straßen und am Strand. Kein 'Musik'lärm.

zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

kein kostenloses Wlan recht hellhörig

Die zentrale Lage ist super. Vom 9. ( obersten ) Stock aus hatten wir eine sehr schöne Aussicht aufs Meer. Die Ausstattung ist schlicht und einfach ( und in die Jahre gekommen ), aber alles funktional. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Preis war die Unterkunft völlig in Ordnung und wir würden jederzeit wieder dorthin gehen. Ist eben nichts für Leute, die zuhause in Designerküchen und chicen Badezimmern leben.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ordentliche Unterkunft für kurztrip oder Aufenthalte bei Geschäftsreisen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Durch ein Nacht-/Notausgangslicht vorm Schlafzimmerfenster war es taghell; erst eine Zusatzdecke vorm Fenster machte es erträglich. Badezimmer sehr einfach, Verbrühungsgefahr unter der Dusche; das Warmwasser kam mit gefühlten 90°C daher …

Gute Lage, guter Preis, ordentlicher Zustand, Balkon.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Sehr nettes und hilfreiches Personal an der Rezeption,...

Kaum Ausstattung in der Küche

Sehr nettes und hilfreiches Personal an der Rezeption, Schöne Lage mit vielen kostenfreien Parkplätzen in der Umgebung, schöner Pool und Liegedachterasse

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Der Ausblick und das stets freundliche Personal, entschädigt für die Mängel
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Sanitäranlagen, die Möbel und insbesondere die Matratzen müssen dringend saniert werden.

Die Lage ist Top, die Aussicht jedes mal ein beeindruckender Traum.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Leider ist nachts zwischn 23.00 und 1.00 Uhr während ich schlief in mein geschlossenes Appartement e
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

spontane Info´s über Transport z. Flughafen Bus Nr. 10. 1/12 Std.

FRühstücksbuffet war reichlich, vielfältig. Zu Cornflakes gehören eigentlich getrocknete Früchte, Rosinen, Sultaninen, getr. Apfel-+ Bananscheiben.

Fuer Langzeit Aufenthalt geeignet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage liegt in 3. Reihe vom Strand gegenueber eines zu 2/3 leerstehenden alten Einkaufscenter. Erst ab der 3. Etage kann man ueber das Einkaufscenter hinwegsehen und hat einen Meerblick. Das Badezimmer meines Zimmer 213 ist sehr klein und sanierungsbeduerftig. Ein Backofen ist nicht vorhanden. Die Beleuchtung in den Zimmern mit vermuteten 25 Watt Gluehbirnen ist sehr spaerlich. Den in einer Unterkunfts Beschreibung genannten Whirlpool habe ich leider nicht gefunden

Die Unterkunft liegt etwa 500 Meter vom Strand entfernt. Das Personal ist u.a. deutschsprachig. Es gibt ein WLAN auf dem Zimmer fuer 18,- Euro die Woche (selber nicht genutzt). Es gibt eine Gemeinschafts Waschmaschiene gegen Bezahlung was einen Langzeitaufenhalt ermoeglicht. Fernseher und Safe auf dem Zimmer sind gratis. Das 2 er Induktions Kochfeld . Der Balkon ist mit Tisch und 2 Plastik Stuehlen ausgestattet. Die 2 verschiebbaren Einzelbetten im Schlafzimmer erlauben eine Wahl zwischen gemeinsam oder getrennt schlafen. Das 3 er Sofa im Wohnzimmer ist gut als Bett geeignet, das 2 er Sofa allenfalls fuer Kinder

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Ordentliche Unterkunft für Kurztrip oder Aufenthalte bei Geschäftsreisen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Internet teuer und langsam, besser einen eigenen Mobil-WLan mitnehmen. Bad schon etwas in die Jahre gekommen. Parkplatzsituation in der Umgebung schlecht.

Sehr nettes Personal, gepflegtes Haus. Standard ist einfach, aber völlig in Ordnung. Wenn man Strandurlaub mag, sollte man aber eher in einen Club direkt am Meer gehen, dafür ist das Haus nicht ideal gelegen. Für einen normalen Aufenhalt wie Kurzurlaub oder Geschäftsreise aber ideal.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Halbpension: Mehr Freiheit als die vielen Multikomplexhotels der Insel
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Internet sehr langsam und nur ein Gerät auf einmal möglich. Die Betten sind nicht über bequem und haben einen Antischwitzschutz, dennoch konnte ich gut schlafen.

Die Ausrichtung der Zimmer und die Grösse. Es riecht frisch. Preisleistung gut. Konnte Mountain bike im Apartment aufbewahren.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

7,0
    Das Personal an der Rezeption.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die tägliche Reinigung hätte besser sein können. Die Betten waren nicht sehr bequem.

Das Personal an der Rezeption. Die gute Lage des Hotels. Der große Balkon mit Meeblick

Großes Hotel mit guter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Problem mit WLAN-Verbindung im Hotel; ich konnte auf meinem Mobil-Gerät keine Verbindung zum Netz erstellen

Rezeptionspersonal und Lage, großräumiges Appartment mit Meerblick, Bar

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Nur zum übernachten! Wenn überhaupt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung, der Lärm von der Straße nachts, die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig

Würden wir nicht nochmal buchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage super, zimmerzustand miserabel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zustand des Zimmers und der Möbel. Alles sehr heruntergekommen und defekt. Matratzen waren nicht zu gebrauchen, auf dem Sofa geschlafen.

würde wieder buchen

Sehr freundliches und kompetentes Personal

Preisleistung war gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Frühstück war gut für den Preis. Betten könnten besser sein und die Küche müsste mal renoviert werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

4,5
    Hotel ist Ok, Austattung und Mobiliar sind Alt..
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fürs TV und WiFi zusätzlich bezahlen, finde ich ein bisschen Frech.

Eine schöne endspnnende Woche

alles ok

Die zentrale Lage gute Reseption geräumige Zimmer

5,6
    Gut bis auf s.o.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Baendchen vorzeigen waere besser als am Handgelenk

Freundlichkeit der meisten Angesellten

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Nimm ein Appartement im 9. Stock !

Schlechte Elektrogeräte, schlechtes Internet

Super Aussicht aus dem 9. Stock . War seinen Preis wert.

Schöner Ausblick

Ausstattung, Sauberkeit

Balkon und Blick

Super Entscheidung!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ruhe im Haus trotz voller Belegung! Direkt vor der Haustür das beste Naturheilzentrum Ortho NAT was ich kenne! DANKE sehr!!!

Gut und günstig.

Sehr alte Ausstattung...

Gut und günstig...

Ich habe einen tollen Urlaub verbracht

Kein Föhn, zu harte Matratze

NICHTS !!!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Gut schlafen und Essen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Einrichtung der Küche. TV. Trotz Intervention ARD sehr schlecht zu Empfangen.

Das Hauseigene Restaurant super. Südseitige Balkone unbedingt zu raten

Grosses App.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Matratzen schlecht, Dusche eng. Aufzug fahren in mehreren Etappen.

Grosses App. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Die Lage zum Strand Korrekte und freundliche Rezeptionsmitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Billigurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Betten, das Bad ist viel zu klein. Die Hellhörigkeit der Zimmer!

Der Meerblick und die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Einmal und NIE wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kakerlaken im Zimmer, nicht sauber. gesamte Inneneinrichtung gehört auf den Sperrmüll.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Zimmerausstattung entsprach nicht der Beschreibung, für ein Appartement mit angepriesener Küchennutzung besonders ärgerlich. Bei Abreise sagte man, dass die Beschreibung nur für renovierte Zimmer gilt. Gegenüber wurde gebaut, insgesamt eine relativ laute Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Gute Lage zum Strand

Internet Zugang viel zu teuer und umständlich (iphone und Laptop musste beides bezahlt werden , damit für 3 Tage 20 Euro! ) Es war das langsamste Internet, das ich je erlebt habe. Parkmöglichkeit ganz schwierig. Ich mußte bei der Abreise zuerst das Auto von einem entfernten Parkplatz herholen, vor dem Hotel auf der Strasse anhalten und den Verkehr während des Einladens blockieren. Sauberkeit etwas verbesserungsfähig. Putzfrau kam auch nur an 4 von 7 Tagen.

Gute Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Es kann nur das Superior-Zimmer (sprich: saniert) bewertet...

Die Männer am Empfang sind im Gegensatz zu den Frauen immer noch unfreundlich und überheblich.Teures WLAN ist nicht mehr zeitgemäß.

Es kann nur das Superior-Zimmer (sprich: saniert) bewertet werden. Die Technik und die Möbel waren in Ordnung, die Austattung ist spärlich. Das Hotel ist geeignet, wenn man nicht am AI Bändchenurlaub teilnehmen möchte. Das Meer ist da, aber sehr weit entfernt vom Balkon. Man kann Übernachtung im Voraus buchen und sich dann das Frühstück und das Abendessen vor Ort ansehen und entscheiden. Kostenlose Parkplätze sind immer zu finden. Das gerügte laute Reinigungspersonal haben wir nicht gefunden, es war ordentlich sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich.

In den Zimmern die fleckigen, an manchen Stellen etwas klebrigen, Couchtische. Mein erstens Zimmer war unzumutbar. Bekam aber auf Grund meiner Beschwerde ein anderes.

Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich. Küchenutensilien und die Fernbedienung für TV konnte man leihen. Fand ich gut denn schließlich wird viel mitgenommen aus Hotels usw..

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Die Lage ist top.

Verpflegung.

Die Lage ist top. Sowohl nach Jandia als auch nach Morro Jable kommt man sehr schnell. Die Aussicht vom Balkon ist ebenso traumhaft, da man wunderbar das Meer inkl. Strand sehen kann. Die Verpflegung ist geschmackssache. Von uns aus gesehen, war es eher unteres Mittelklasse-Niveau.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Wir waren nur 3 Tage im Hotel.

Wir waren nur 3 Tage im Hotel. Einfache Austattung. Die nicht renovierten Appartements, besonders das Bad, könnten eine Renovierung gut gebrauchen. Ansonsten aber gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Die Lage der Anlage war optimal, nicht weit vom Strand und...

Balkon: Vorsicht mit Kleinkindern, Geländer ist lebensgefährlich, weil durch die großen Zwischenräume Kleinkinder durchrutschen können. Unbefriedigende Ausstattung in der Küche, noch nicht mal Spülmittel und -lappen, kein Toaster usw. Das Bad war sehr klein und in der dunklen Dusche kann man Platzangst kriegen. Der Poolbereich war in Ordnung, es gibt auch eine große Sonnenterasse.

Die Lage der Anlage war optimal, nicht weit vom Strand und nicht weit von Geschäften und Lokalitäten. Die Zimmer waren geräumig, außer das Bad. Großer Balkon, tolle Aussicht. Sehr freundliche Rezeption und gute Zimmerreinigung.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Die Nähe zum Strand und die Aussicht aus der 8.

Kein kostenloses Wlan und das kostenpflichtige Wlan hatte oft kein Netz. Außerdem wurde der Pool ab Mitte November jeden Tag kälter, sodass die letzte Woche schwimmen fast nicht mehr möglich war.

Die Nähe zum Strand und die Aussicht aus der 8. Etage sind super.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die Lage!

Da wir ein Appartement hatten was nicht renoviert war, waren auch die Jahre der Nutzung sichtbar. Bei der nächsten Buchung werden wir ein renoviertes Appartement buchen.

Die Lage!!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Schimmel im Badezimmer Wenn jemand die Toilettenspülung über uns getätigt hat lief es bei uns von der Decke auf unsere Köpfe (sehr lecker) anderes Zimmer bekommen als gebucht im alten Teil für Kinder schon gar nicht geeignet da sturzgefahr von ungesicherten Balkonen

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Sehr freundliches Personal.

Details im Zimmer :Fenster im Schlafzimmer konnte nicht geöffnet werden. Ablauf in der Duschkabine nicht frei.einganstür klemmte

Sehr freundliches Personal. Sehr persönliche und herzliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Das Personal sprach mehrere Sprachen und war sehr höflich...

Leider waren die Zimmer nicht wirklich sauber, besonders das Bad wies einige Mangel auf. In der Dusche musste ich leider einige krabbel Tiere auf sammeln bevor ich duschen konnte. In der Küche die Café Maschine war sehr alt, so daß sie nicht richtig funktionierte.

Das Personal sprach mehrere Sprachen und war sehr höflich und zuvorkommend. Der Ausblick war wunderschön und deutsches Tv war vorhanden. Pool Anlage war sehr hübsch

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die Lage.

Der Pool. Nicht schön anzusehen. Bis in die Nacht (1.00 Uhr) belagert. Unser Schlafzimmer war direkt am Pool. Keine Klimanlage.

Die Lage. Nette Bedienung an der Bar

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Leider waren überall im Appartment Haare, als wir dort ankamen: Haarknäuel auf dem Boden und lange schwarze Haare im Bad an den Wänden und in der Dusche, auf dem Sofa und dem Bett. Nachdem wir selbst einmal durchgeputzt hatten, war es aber top! Die Küche könnte besser ausgestattet sein: wir hatten weder einen Ofen, noch eine Mikrowelle wie angekündigt. Auch der Topf und die Bratpfanne waren uralt und brauchten ewig beim Kochen. Es gab das grundlegende Geschirr und Besteck, aber das war vollkommen okay. Man muss halt etwas improvisieren :) Eines der Betten (zwei verschiebbare Einzelbetten) war leider sehr unbequem, egal wer von uns dort geschlafen hat, er schlief meistens schlecht. Wir waren einen Abend im Hotel bei der groß angekündigten Kanarischen Nacht essen und wären am liebsten wieder gegangen. Es gab wild durcheinander gewürfelte Speisen, die auch noch alt schmeckten (matschige Pommes, faserige und zähe Schweinshaxe, pappiger, grätiger Fisch, gummihafte Tortilla, künstliche Kuchen und Eis, lediglich der Salat war super!). Wir waren froh, dass wir das Essen nicht fest gebucht hatten.

Die Lage ist perfekt, besonders wenn man hoch oben wohnt, hat man einen hammer Ausblick aufs Meer und kann toll aufm dem großen Balkon sitzen. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. Die Appartments waren sehr geräumig und eignen sich super zur Selbstverpflegung, weil man auch billig einkaufen kann. Nachts war es toll ruhig, man hörte höchstens die Wellen und den Wind, der es angenehm kühl im Appartment machte.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Die Lage war super, man ist schnell am Strand und...

Ich hatte oft Verbindungsprobleme, wenn ich in meinem Apartment ins Internet gehen wollte. Trotz super Lage war es abends eher laut.

Die Lage war super, man ist schnell am Strand und Shopping-Center ist gleich gegenüber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Hier kann ich leider von den älteren Appartments erzählen: Also wer das ältere Appartment bucht, muss damit zufrieden sein, dass die Grundbedürfnisse gedeckt sind. Die Ausstattung hat schon die besten Jahre hinter sich. Hinzu kommt, dass man keinen Wasserkocher hatte. Das Badezimmer ist sehr klein, die Dusche ebenso und nicht mehr die sauberste, aber es reicht. Das alte Appartment ist hellhörig, man hört also unter Umständen, die vorbei gehenden Gäste am diesen Appartment.

- Top Balkonausblick mit Meerblick - Top Mitarbeiter, super nette Freundlichkeit - Top Lage, 2min zur Hauptstraße und 5-10min zu Fuß zum Strand - 30m vom Hotel ist ein Supermarkt, perfekt für Selbstverpfleger - ruhiges Hotel, wenig Jugendliche, größter Teil der Gäste im fortgeschrittenen Alter - Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon - Kühlschrank ist sauber - Parkplatz des Hotels kostenlos zu nutzen, lediglich gegen 10 EUR Kaution. - gepflegtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Kurzer Weg zum Meer, in den oberen Etagen schöner Meerblick.

Handtücher und Küchenausrüstung karg. Schön wären weitere TV Sender, Arte, 3 Sat ! Die oberen Stochwerke sind renovierungsbedürftig!

Kurzer Weg zum Meer, in den oberen Etagen schöner Meerblick. Geräumige Zimmer, Schlafzimmer und Wohnküche plus Balkon. Sehr angenehm: beheizter Pool!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Die Anlage liegt zentral in Jandia und man ist schnell am...

Die Anlage liegt zentral in Jandia und man ist schnell am Strand. Aus dem 7. Stock hat man einen supertollen Blick aufs Meer. Die Stimmung im Hotel ist freundlich und wir sind mit unserem Aufenthalt mehr als zufrieden gewesen!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Die Reinigungskraefte waren immer aufmerksam und putzen,...

Die Reinigungskraefte waren immer aufmerksam und putzen, wenn man nicht da war. Einfach perfekt! Aussicht aufs Meer war schoen. Ausstattung der Zimmer veraltet, aber zweckmäßig und vollkommen ausreichend. Und die Bereiche die sauber sein muessen, waren einwandfrei.Man musste für einen z.B. Fön und die Fernbedienung des Fernsehers jeweils 10 Euro Kaution hinterlegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Wir waren in der 7.

Das Bad ist sehr einfach und müßte dringend renoviert werden. Die Kochmulde, so wie der Kühlschrank, müßten erneuert werden. Aus den Wasserhähnen hat es ständig getropft.

Wir waren in der 7. Etage. Die Aussicht war herrlich. Auch der Balkon war gut. Es war auch sehr ruhig, so daß man gut schlafen konnte.