Bewertungen für Hotel Alameda 2 Sterne

Avenida de Guipuzkoa, s/n, 20800 Zarautz, Spanien

Nr. 3 von 6 Hotels in Zarautz

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Nicht sauber - dunkel - stark renovierungsbedürftig

Leider kann ich nur das bewerten, was wir erlebt haben, und das ist in diesem Fall negativ. Von aussen sah das Hotel gut aus, die Fotos der Räume bei booking.com auch, aber UNSER Zimmer war sehr enttäuschend: dunkel, altbacken eingerichtet, stark renovierungsbedürftig, das Bad schmuddelig (siehe Fotos!!), und nicht sehr sauber (Foto von der Heizung, die extrem verschmutzt ist) schwarze Haar im Waschbecken, das auch kaum abgelaufen ist (das hätten die Reinigungskräfte bei jedem Putzen sofort merken müssen!!) Die Damen am Empfang hatten wohl "Probleme" (???) miteinander, sie haben sich in Gegenwart der Gäste "angefaucht".... Auch sonst gab es kaum eine Antwort auf unseren Gruß .... Ok, das kann ja mal passieren, aber wir waren 2 Tage dort. PS: wir waren schon öfter in Zarautz, dies war leider das schlimmste Hotel.

Die Lage. Der hauseigene Parkplatz für 12 € / Tag

Ein großes Bett und eine riesige Dusche

Wer auf Fenster steht der sollte nur 150 cm gross sein, da dass Zimmer im 4og die Fenster auf Boden Höhe hat, was aber kein Problem darstellt da es ein Dachfenster gab

Ein großes Bett und eine riesige Dusche

Jederzeit wieder!

Das Zimmer war etwas hellhörig bzgl. Geräuschen vom Gang oder Nachbarzimmer.

Sehr günstige Lage, nahe sowohl zum Strand, zur Altstadt als auch zum Bahnhof. Ruhige Umgebung. Freundliches Personal, schönes ZImmer. Guter ZImmerservice

Ein einfaches Hotel mit guter Lage zum Strand und dem Zentrum von Zarautz.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, für ein zweisterne Hotel aber in Ordnung. Der Kaffee war etwas dünn, abr gebießbar.

Die Lage ist mit kurzer Entferung zum Strand und auch zur Altstadt von Zarautz. Das Zimmer war groß (3 Betten), einfach und sauber. Das Personal war trotz Sprachproblemen freundlich und hilfsbereit. Die Garage unter dem Hotel ist zweckmäßig und praktisch. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse reichhaltig mit verschiedenen Brotsorten, Wurst, Käse, Speck, Würstchen und Kartoffelauflauf. Es gab auch süße Teilchen, Kuchen und frishes Obst. Das Restaurant im Hotel bot gute regionale Küche mit gutem Service.

ein angenehmer Aufenthalt, gut, dass das Wetter mitgespielt hat

Hatten eine Dachkammer, die nur den nächtlichen Aufenthalt zuließ Gab aber Aufenthaltsräume (sehr spanisch/plüschig)

gute Lage des Hotels, freundliches,hilfsbereites Personal, für Spanien ordentliches Frühstück

Einfache Unterkunft nahe des längsten baskischen Strandes.

Die Möglichkeit alle Gespräche aus den Nachbarzimmern mitzubekommen, weil die Schallisolation so schlecht ist. Der Kühlschrank, der nicht eingeschalten war und die Wärmeisolation. Das Dachzimmer, welches uns zugewiesen wurde, heizt sich sehr leicht auf und es hat keine Klimaanlage...Das war der einzige Grund, warum wir uns über den regnerischen Tag gefreut haben: So konnten wir es doch einigermassen im Zimmer aushalten.

Die zentrale Lage in Zarautz und dennoch problemlos mit dem Auto erreichbar. Die Abstellmöglichkeit in der Tiefgarage.

Durch Schulklassen im Hotel laut und ungemütlich

durch die Aufnahme von Schulklassen, extreme Unruhe, laut und ungemütlich. Das Frühstücksbüffet ist auch nicht so angeordnet, das sich mehr als 5 Personen bedienen können, für Gruppen von daher nicht geeignet. Unserem Wunsch nach einem Zimmer mit Balkon wurde nicht entsprochen Tiefgarage sehr eng

Kühlschrank im Zimmer

für 1 Nacht ok
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Hotel bot einen guten Standard - jedoch alt und verwohnt.

Nee again

Unfreundlich

Eigentlich nichts

Gute Lage

Man könnte alle Geräusche von Flur und nachbarzimmer hören

Gute Lage

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Sehr nette Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Lage ist wirklich gut , Strand und Altstadt ca.

Etwas heller hätte es sein können, das heisst aber nicht, dass es mir nicht gefallen hat.

Die Lage ist wirklich gut , Strand und Altstadt ca. 5 Minuten zu Fuss. Die Euskotren Station ist ebenfalls um 2 Ecken erreichbar und in ca. einer halben Stunde ist man zu einem sehr günstigen Tarif in San Sebastian. Ich habe ein Dachzimmer gehabt, abgeschrägt und sehr heimelig. Es war etwas klein, hatte aber einen genügend grossen Schrank. Zimmer sowie Badezimmer waren sehr sauber. Ein Lift war auch vorhanden. Das kleine Frühstück für etwa 3.80 Euro sehr günstig und gut. Auch das Personal war hilfsbereit und freundlich. Ich wäre gerne noch etwas länger geblieben hatte aber schon in San Sebastian gebucht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Kein öffentliches Parken in der Nähe möglich.

Kein öffentliches Parken in der Nähe möglich. Wenn man mit dem Auto anreist, muß man daher jedenfalls den Preis für einen Garagenplatz um € 12,- pro Tag mit berücksichtigen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Freundlichkeit des Personals, Auswahl beim Frühstück.

Ich hatte extra ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht, die Klimaanlage war aber ein laues Lüftchen. Das Personal war zwar freundlich, aber hilflos und überfordert.

Freundlichkeit des Personals, Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Ein ausgesprochener freundlicher Empfang.

Ein ausgesprochener freundlicher Empfang. Obwohl wir einen Tag später Übernachteten entstanden uns keine zusätzliche Kosten

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Lage!

Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Ruhig, wenige Fußminuten zur Altstadt, freundliche Rezeption

Ruhig, wenige Fußminuten zur Altstadt, freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Perfekte Lage zu Steand und Altstadt, Tiefgarage für...

Perfekte Lage zu Steand und Altstadt, Tiefgarage für Motorräder kostenpflichtig vorhanden

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Gute Lage in Stramdnähe u der Altstadt.

Gute Lage in Stramdnähe u der Altstadt. Schöne Umgebung.