Bewertungen für Alavera de los Baños 1 Sterne

Molino de Alarcon s/n, 29400 Ronda, Spanien

Nr. 20 von 55 Hotels in Ronda

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr zu empfehlen.

Das Zimmer ist schon sehr klein und das Bad noch kleiner. Aber in Ronda vermutlich immer so.

Das Frühstück wurde serviert. Wir mögen ein Bufet lieber, aber es fehlte an nichts! Das Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Hotel ist etwas Besonderes, liebevoll eingerichtet, mit...

Das Hotel ist etwas Besonderes, liebevoll eingerichtet, mit tollem Garten. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen dort sehr viele Tipps für unsere Erkundungen in Ronda. Die Lage des Hotels empfanden wir sehr günstig außerdem konnten wir dort kostenlos parken.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wunderschönes kleines Hotel

- wunderschönes, stilvoll eingerichtetes kleines Hotel - sehr freundliches Personal - gemütliches Zimmer mit frischen Schnittblumen - liebevolle Dekoration - wunderschön angelgter Garten mit Pool - exzellentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Schöne finca zum entspannen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Pool wurde vorzeitig 1h vor Plan sauber gemacht und die Kinder mussten früher das verlassen. Kein TV im Zimmer.

Sehr gemütliche finca, tolles Frühstück und bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Kleines Paradies in Ronda

Das Zimmer direkt an der Straße (die anderen Zimmer sind aber schön mit Blick auf den Garten)

Eine wunderschöne Unterkunft, die mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Auch der Garten und das Pool sind ein kleines Paradies. Sehr nette und bemühte Gastgeber. Die Lage ist super, ruhig aber über ein paar Stufen kommt man schnell und direkt in die Altstadt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Wir wurden sehr nett begrüßt und uns wurden gleich Tipps...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr nett begrüßt und uns wurden gleich Tipps gegeben wo wir gut essen gehen können.Unser Zimmer Nr. 1 war sehr schön und das Highlight war die eigene Terrasse von der man direkt zum Pool gehen konnte. Alles ist sehr liebevoll hergerichtet und gestaltet. Frühstück wurde uns auf der Terrasse serviert und beinhaltete alles was man so braucht. Wie waren total begeistert und unserem leider nur 1 tägigen Aufenthalt und würden sofort wieder kommen.Dann aber länger!

Schöne Unterkunft abseits vom Trubel

Leider hat die Dame beim Frühstück den Gesamteindruck getrübt...

Der Garten, der zur Unterkunft gehört war sehr schön leider war es zu kalt um im Pool zu baden. Öffentliche Parkplätze stehen an der Unterkunft kostenlos zur Verfügung. Der Mann beim Check in hat uns schöne Tipps für die Erkundung von Ronda gegeben. Wir haben zu dem eine Stierzuchtfarm Reservatauro besucht

Ideal auch für längere Zeit in Ronda
    • Junior Suite mit Terrasse

Zimmer ( Nr.10) super, sehr ruhig, tolle Aussicht ins Grüne. Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich Auch für einen längeren Aufenthalt (waren7 Tage) sehr empfehlenswertIdeal

Super

Nichtd

Kleine aber sehr schön eingerichtete Zimmer. Sehr schöne Terrasse und Garten mit Pool. Toller Ausblick Frühstück gut, könnte ein wenig umfangreicher sein

Tolles Ambiente, super Terrasse, super Lage
    • Junior Suite mit Terrasse

Frühstück war zwar gut, aber recht wenig. Es gab für alle Gäste die gleiche Kombination aus Brot, Obst und Aufschnitt auf den Tisch. Hier wäre es netter gewesen, wenn man sich als Gast selber frei wählen könnte, was man gerne möchte und was nicht.

Tolles Ambiente, super Terrasse, super Lage

Ein bezaubernes kleines Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Absolute Ruhe und wunderschöner Blick in die Landschaft. Sehr freundliches Personal und mit sehr viel Liebe zubereitetes Frühstück. Parkplätze findet man (natürlich auch mit Glück) direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ronda ist sehenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Geruch im Zimmer hat gestört - Abflusskanal/ Abwasser ?

Atmosphere des Hotels sehr schön mit einem tollen Garten. Parkplätze am Hotel kostenlos. Frühstück gut. Lage des Hotels - ca. 15 Min. zu Fuß zu der berühmten, tollen Brücke - absolut ok.

Das Hotel kann ich jedem empfehlen, der gut zu Fuß ist.
    • Economy Doppelzimmer

Die Anfahrt war etwas kompliziert. Es wurde uns eine Anfahrtsbeschreibung geschickt, die eigentlich hilfreich war, nur stand ein Hinweisschild falsch herum, sodass wir in eine falsche Richtung gelenkt wurden.

Das Frühstück war ausgezeichnet, auch der Ausblick in die Landschaft war großartig.

Wie gesagt, es hat uns im Alavera gut gefallen.

Das Preis/Leistungsverhältnis. Mir tut es nicht um die Hotelkosten leid, weil eben das Ambiente nett war und die drei Nächte kann ich mir auch noch leisten, aber wenn man betrachtet, wie schlicht die Zimmer eingerichtet sind, dann sind die Zimmerkosten doch zu hoch. Was man wissen sollte, ist dass das Hotel am Fuße der Oberstadt liegt, d.h. dass man ca. 10 anstrengende Minuten braucht, bis man in der Stadt angekommen ist. Ich bin knapp 70 Jahre alt und habe es schon geschafft, aber beachten sollte man dieses Faktum.

Das Ambiente des Hotels, die Freundlichkeit und Kompetenz der Hotelbetreiber, die Ruhe, dass ein (Gratis)Parkplatz beim Hotel gegeben war

Schickes kleines Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Das ist relativ, der Aufstieg zur Altstadt ist beschwerflich aber die Ausblicke wunderschön. Das Navi hatt einige Probleme das Ziel zu finden.

Der Empfang war sehr nett. Das Zimmer etwas klein trotzdem gut. Der Salon vom Hotel wunderschön und wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt.

Ein geeigneter Ort zum Kraft- und Ruhetanken.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel bietet eine sehr besondere Atmosphäre. Nach der quirligen Andalusienrundreise haben wir hier eine echte Oase der Ruhe gefunden. Leider war unser Aufenthalt mit nur einer Nacht zu kurz. Wir kommen gerne wieder und dann für einen längeren Aufenthalt.

Immer gern wieder!

Bei einem langen Aufenthalt könnten die Zimmer etwas eng wirken.

Ankommen - wohlfühlen! Sehr herzlicher Empfang in einer interessanten Architektur mit sehr hübscher Außenanlagen.

Kleine Oase am Rande der Stadt

Man muss gut zu Fuß sein um die vielen Stufen hoch zur Stadt zu laufen. Dafür wohnt man aber völlig abseits vom Touristenrummel.

Sehr gemütlich, familiär und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Nicht gerade komfortabel aber passend zum Stil des Hauses.Der Garten mit Pool ist eine kleine Oase.

Das Frühstück war sehr gut, mit viel Liebe zubereitet und...

Die Dusche war die kleinste Dusche die ich in einem Hotel erlebt habe, hart an der Grenze aber noch ok.

Das Frühstück war sehr gut, mit viel Liebe zubereitet und man konnte es wahlweise im Garten einnehmen. Das Personal war sehr freundlich und Entgegenkommend, die Kommunikation im Vorfeld war angenehm uns reibungslos.

Netter Ausflug in ein landschaftlich atemberaubendes Städtchen.
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben nichts daran auszusetzen.

Es ist ein super nettes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Terrasse und Pool sind einfach wunderschön. Das Frühstück ist sehr schön angerichtet und schmeckt einfach lecker.

Ein sehr schönes, kleines Hotel mit einem schönen Garten und...

Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer ohne Klimaanlage.

Ein sehr schönes, kleines Hotel mit einem schönen Garten und Pool. Morgens wird ein tolles Frühstück serviert.

Bequemes Bett.
    • Economy Doppelzimmer

Eher kleine Zimmer und sehr kleines Badezimmer.

Bequemes Bett. Zimmer mit Stil. Tolles serviertes Frühstück. Nette Angestellte. Ruhige Atmosphäre. Kleiner frischer Pool. Tolle Lage in Ronda.

A place to be happy

Ruhige Lage, schöner Garten, super freundliche Leute, sehr feines Frühstück incl. Liebevoll hergerichtetetes antikes Gebäude, mit gemütlichem Ambiente

Oase der Ruhe neben Altstadt von Ronda * Stressfree gateway close to city center

Ein wahrer Ruhepol unterhalb der von Touristen überrannten Altstadt. Ruhige Lage, Terrasse, Schwimmbecken, geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Parkplätze vorm Haus. Ein wahrer Glücksgriff! Peaceful oasis just outside the crowded historic center of Ronda. Quiet neighbourhood, terrace, swimming pool, elegantly furnished little hotel. Delicious breakfast. Very nice and helpful personal. Parking site just in front of the hotel. Great bargain!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr gepflegtes und liebevoll eingerichtetes Hotel

Wir hatten ein relativ düsteres Zimmer (kleines Fenster, Sonne geht früh unter da das Haus im Tal liegt und am Abend früh in den Schatten der Stadt eintritt). Das Bad war sehr klein (nur von einer Person gleichzeitig zu betreten).

Sehr schön eingerichtetes, familiäres Hotel. Feines Frühstück (kein Buffet) mit auserwählten, feinen Esswaren. Am Abend brennen Kerzen im Aufenthaltsbereich und verbreiten eine angenehme Atmosphäre. Getränke sind rund um die Uhr verfügbar auf Vertrauensbasis (aufschreiben was man konsumiert). Sehr schöner und gepflegter Garten mit vielen Ruheplätzen und Nischen, Plätscherbrunnen und schönen Pflanzen. Kleiner Pool vorhanden. Das Zentrum von Ronda ist zu Fuss gut erreichbar, jedoch wenn man im Tag mehrmals ins Hotel zurück und wieder in die Stadt gehen will, ist es ganz schön anstrengend wegen den vielen Höhenmetern...

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr schönes, ruhiges Hotel mit viel Liebe zum Detail!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes, rustkales, ruhiges Hotel mit viel Liebe zum Detail! Zentrale Lage im alten Stadtteil von Ronda. Wunderbarer Garten, süsser kleiner Pool mit Blick ins Grüne (Pferde) Tolles mit Liebe angerichtetes Frühstück mit selbstgemachten Konfitüren! Es war sehr schön und wir würden jederzeit wiederkommen!!!

Familiäres Wohlfühlhotel in Ronda

Alles war toll!

Das mit viel Liebe zum Detail eingerichtete kleine Hotel befindet sich in günstiger, ruhiger Lage zur Rondas Altstadt. Auch im sehr schönen Garten mit Pool fühlt man sich wohl. Das ausgezeichnete Frühstück trug zu einem guten Beginn eines jeden Tages bei. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals rundet das sehr positive Bild ab, vielen Dank Inma! Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Unser schönstes Hotel in Andalusien!

Es gibt nichts zu bemängeln - es war alles perfekt!

Alles! Kleines Hotel mit viel Flair, alles mit Liebe zum Detail ausgestattet, wunderschöner Garten mit kleinem Pool, Frühstück mit hausgemachter Marmelade und viel frischem Obst - lecker! Viele Tips zur Besichtigung von Ronda und Umgebung (man bekommt vorab per e-mail einen Reiseführer zugeschickt) - wir würden jederzeit auch für einen längeren Urlaub wiederkommen.

Sollte ich Ronda nocheinmal besuchen, wohne ich wieder im Alavera de los Banos .
    • Doppelzimmer mit Balkon

Duschvorhänge mag ich nie, die sind sehr anhänglich.

das Personal war sehr freundlich und bemüht. Frühstück war sehr gut und ausreichend. das Zimmer war sehr nett. Der Garten ist sehr gepflegt und schön angelegt.

Ruhige, sehr gepflegte Anlage mit schönem Garten und Blick ins Grüne

Wir haben sehr kurzfristig gebucht (am Tag selber) und deshalb das letzte freie Zimmer erhalten, welches dann leider nur noch 2 Einzelbetten hatte.

Das Frühstück im wunderschönen Garten war wirklich ausgezeichnet. Sowieso die Lage bei den alten Bäder-Ruinen war super, genug nahe um alles zu Fuss zu erkunden und trotzdem sehr ruhig gelegen, da am Stadtrand mit Aussicht ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ein Kleinod - Immer wieder gern

Es war einfach traumhaft: Tolles Zimmer, der Garten, das Frühstück, das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Zimmer war frisch renoviert. Die Lage gut zum Erkunden von Ronda selbst und der Umgebung. Die Ausflugstipps vom Hotel haben uns sehr geholfen. Wir empfehlen es uneingeschränkt weiter!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Bezauberndes kleines Hotel am Fuße der Altstadt

Ein wunderschönes Gebäude. Der Übergang über den "Aufenthaltsraum " ist sehr schön und fibt dem häuschen das gewisse extra. Auch der Garten ist sehr liebevoll und durchdacht angelegt. Bezaubernd!

Außergewöhnlich geschmackvoll und bis ins Detail liebevoll...

Außergewöhnlich geschmackvoll und bis ins Detail liebevoll gestaltetes Haus. Direkt an der Altstadt gelegen. Der Besitzer spricht deutsch, ist sehr nett und hilfsbereit und serviert ein sehr gut arrangiertes, leckeres Frühstück. Der Garten ist traumhaft angelegt. Alles ist super gepflegt und im Topzustand!!!

Das Frühstück war sehr originell.

Zimmer und Bad waren sehr klein. Die Gartenmöbel sind mit Ausnahme von zwei Liegen sehr unbequem.

Das Frühstück war sehr originell. Der Garten ist zwar nicht groß, aber eine Oase. Der Service war sehr gut und entspannt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Grandioser Aufenthalt und gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leckeres Frühstück, herrliches Ambiente, tolle Aussicht, schöner Pool, ruhige Umgebung, …..

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

nettes Quartier für Familien auch für längere Aufenthalte

Schwimmbad wird bereits um 20:00 geschlossen

sehr sonnige Lage (auch Abendsonne) mit eigenem Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wundervoll
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage, das sehr freundliche Personal, die liebevolle Einrichtung, die Ruhe und der Ausblick

Wir würden wieder dort Urlaub machen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschöner Garten, ausgezeichnete Frühstück ... liebevolle , zurückhaltende , angenehme Betreuung .. wir würden auf jedem Fall wiederkomme

Die wunderschöne zentrale Lage und trotzdem ruhig und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die wunderschöne zentrale Lage und trotzdem ruhig und erholsame Unterkunft. Dazu war auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliches Personal. Hilfreiche Infos und Online-Guide erhalten. Feiner Frühstück.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, angenehmes Ambiente

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, angenehmes Ambiente

Super Früstück.

Die Betten könnten besser sein..

Super Früstück. Schönes Bad. Sehr nettes Personal.

Wir kommen gerne wieder!

Frendliches, hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Mit viel Liebe eingerichtetes kleines Hotel. Kostenlose Parkplätze beim Hotel.

Ein kleines, sehr charmantes Hotel zum Wohlfühlen.

stadtnah, kostenloses Parken, liebevoll und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Hotel ist eine richtige Oase.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück ausgezeichnet. Gute Informationen über Ronda, Essen etc. Schöne Atmosphäre im Hotel. Sehr zu empfehlen. Und man spricht auch Deutsch.

Etwas ganz Besonderes.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein traumhaftes Hotel in ruhiger zentraler Lage. Ein wunderbares Frühstück und herzliche Einrichtung.

Zimmer und Bad extrem klein, kein Fernseher

Zimmer und Bad extrem klein, kein Fernseher

Liebevoll geführtes ,kleines Landhotel.
    • Economy Doppelzimmer

Liebevoll geführtes ,kleines Landhotel. Kleine Zimmer,schön eingerichteter Wohnraum,kleiner feiner Garten. Sehr schön angerichtetes Frühstück.

Sehr schöner Aufenthalt in Ronda

Sehr schöner Aufenthalt in Ronda

Wir fühlten uns im kleinen Hotel mit dem tollen Garten sehr...

Wir fühlten uns im kleinen Hotel mit dem tollen Garten sehr wohl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zur Stadt war perfekt.

Toller Garten, sehr schöner Aussenbereich mit abgetrennten...

Toller Garten, sehr schöner Aussenbereich mit abgetrennten Bereichen, die Intimität und Ruhe gewährleisteten.

Dieses Hotel ist sicher weiter zu empfehlen.

Frühstück sehr lecker. Viele frische Früchte. Bett und Terrasse super.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr schöner Balkon und bezaubernder Garten mit Pool.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöner Balkon und bezaubernder Garten mit Pool. Das Frühstück war exzellent.

Hätte mehr als einen Stern verdient...
    • Junior Suite mit Terrasse

Leider fehlt eine Klimaanlage im Zimmer.

Sehr gharmanz

Gute Lösung vom Badezimmer, dennoch etwas klein

Das Frühstück, die Terrasse und der Garten

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Feine Adresse in Ronda

Nichts zu beanstanden

Tolles Haus in toller Lage , sehr freundlicher Besitzer , saubere ,schöne Zimmer, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Viel Flair und alles fussläufig erreichbar

Schwimmbad war geschlossen

Gebäude mit sehr viel Flair

Schönes Haus, sehr zentral gelegen und dennoch sehr ruhig.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Haus, sehr zentral gelegen und dennoch sehr ruhig. Wunderschöner Garten mit Swimmingpool. Parkplatz direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Sehr leckere Frühstück wurde im Garten serviert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Sehr leckere Frühstück wurde im Garten serviert.

Super Hotel

Schönes, gemütliches Zimmer. Tolle Lage und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

läd zum wiederkommen ein
    • Economy Doppelzimmer

Da muss man sich einfach wohl fühlen. Wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Guter Ausgangspunkt für die Besichtigung von Ronda.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr kleines Zimmer, hellhörig. Das Geld für die Buchung war noch nicht beim Vermieter angekommen.

Schöner Garten, gute Lage. Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Station auf Rundreise

Sehr freundliches Personal, Top Lage, super Frühstück.

Anlage bei den Arab.

kein TV

Anlage bei den Arab.Bädern historische Gemäuer originell,private Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Wunderbares 1-Sterne-Hotel

Sehr stilvoll renoviertes Haus in perfekter Lage zur Besichtigung von Ronda. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal bzw. Besitzer

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Jederzeit wieder - ein echter Tip

tolle Lage, freundliches Personal, liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker mit frischem Obst.

Das Frühstück war sehr lecker mit frischem Obst. Es konnte auf der Terrasse eingenommen werden. Der Pool war ein Pluspunkt, um die Jahreszeit jedoch noch sehr kühl. Lage abseits vom Trubel war sehr erholsam. Service hat uns Empfehlungen gegeben.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Ein sehr herziges Boutique Hotel genau in unserem Stil.

Eigentlich alles. Pool war halt noch kalt, aber das ist Ende April ja auch kein Wunder.

Ein sehr herziges Boutique Hotel genau in unserem Stil. Es ist klein und fein, alles sehr herzlich gemacht, man sieht dem Hotel, vorallem von innen an, dass die Besitzer regelmässig im nahen Marokko zu Gast sind. Der maurische Stil, der uns sehr gefällt, kommt voll zum tragen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Ein sehr schönes Hotel in einem alten Gebäude, eingerichtet...

Ein sehr schönes Hotel in einem alten Gebäude, eingerichtet im maurischen Stil, in ruhiger Lage am Fuß der Altstadt von Ronda. Die wenigen Zimmer sind sehr kuschlig und liebevoll eingerichtet, der große Aufenthaltsraum ist sehr gemütlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, obwohl es zwei Tage sehr viel geregnet hat. Besitzer und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend, und geben viele gute Tipps! Das Frühstück war hervorragend, mit selbst gemachter Marmelade und Brot, und mit frischem Obst. Parken ist direkt vor dem Haus kostenfrei möglich; die Anfahrt ist etwas abenteuerlich, aber sehr gut machbar (vom GPS am besten nicht durch die Stadt, sondern drumherum lotsen lassen, durch die Neubaugebiete am Rand). Ein Hinweis für sehr große Leute (ich selbst bin 196 Zentimeter groß): die Zimmer und insbesondere die Bäder sind sehr klein. Duschen ist etwas herausfordernd, aber das Hotel insgesamt entschädigt dafür. Mich hat es die zwei Nächte nicht wirklich gestört. Die Altstadt ist zu Fuß bequem (trotz Weg bergauf) in ein paar Minuten erreichbar, und man kann von hier aus auch schön um den Fuß des Felsens von Ronda herumwandern und einige tolle Blicke genießen. Ohne Zweifel das beste Hotel auf unserer zweiwöchigen Rundreise und eine unbedingte Empfehlung! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Ruhige Lage, schöne Einrichtung und schöner, gepflegter...

Zimmer sind klein. Bei kurzem Aufenthalt aber kein Problem.

Ruhige Lage, schöne Einrichtung und schöner, gepflegter Garten. Gemütlicher, warmer Aufenthaltsraum. Gutes Frühstück. Ronda über Treppen gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Atmosphäre im alten Gebäude, die Einrichtung geschmackvoll...

Eng. Eng. Eng. Die Zimmer sind sehr enggehalten, die Dusche und das Bad äußerst unbequem klein.

Atmosphäre im alten Gebäude, die Einrichtung geschmackvoll und dem Ambiente angepaßt, Frühstück sehr gut mit Obst, Wurst, Kaffee, Saft. Die Lage, zwar außerhalb, dafür sehr ruhig gelegen und Ronda gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Ein sehr schönes, großes, geschmackvoll eingerichtetes...

Das Wetter im April!

Ein sehr schönes, großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einer schönen Terrasse. Frühstück mit frischem Obst und frisch ausgepresstem Orangensaft - perfekt. Gute Tipps für Wanderungen und Restaurants - "Las Martirios" etwas schräg, aber ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Reception schliesst um 21 Uhr, wir habens knapp vorher geschafft. Restauranttip für ein Restaurant das geschlossen war. Leider ein unangenehmer Kloakengeruch vom Bad, der im ganzen Zimmer dominant war. Sichtbare Flecken auf dem Bettenüberwurf.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Wir hatten ein tolles Zimmer mit direktem Zugang zum Garten und Ausblick ins Grüne. Ruhige Ecke, dafür muss man die Treppen zur Stadt hochlaufen. Schönes Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Zauberhaft ruhig und schön gelegen in einem grünen Tal.

Nur dumm, dass wir wegen einer Panne kein Warmwasser zum Duschen hatten.

Zauberhaft ruhig und schön gelegen in einem grünen Tal. Trotzdem war man zu Fuss sofort in der Altstadt. Sehr schön "maurisch" mit Antiquitäten eingerichtet. Romantischer Garten und feines Frühstück nach deutscher Art.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Die Lage ist hervorragend, die Umgebung ist sehr ruhig und...

Die Lage ist hervorragend, die Umgebung ist sehr ruhig und von der Landschaft geprägt. Ein traumhaft kleiner Garten mit Nischen zum Verweilen und einem Pool. Ein kleines Paradies in Ronda mit tollem Personal und auch einem sehr guten Frühstück. Die Zimmer sind gemütlich und liebevoll eingerichtet.