Bewertungen für Hotel Albaida Nature 3 Sterne

Ctra. Huelva Matalascañas, S/n Urb. El Faro, 21130 Mazagón, Spanien

Nr. 7 von 8 Hotels in Mazagón

Leider war 1 Matratze sehr durchgelesen, man spürte wirklich jede einzelne Feder, die andere Matratze war sehr gut.

Das Frühstücksbuffet war gut, sogar mit frischen Erdbeeren und für 6,oo€ für 2 Personen mehr als erfreulich.

• Superior Zweibettzimmer

Zimmerausstattung gut, sehr schönes Bad, von der Lage und Umgebung mehr versprochen. Dafür sehr gute Anbindung an die Fähre Richtung Kanaren. Im Sommer sicher schöner.

Die Personalführung und Organisation lässt zu Wünschen übrig.

Für eine Nacht in der Nähe des Fährhafens ok. Leider zwar sehr freundliches aber unorganisiertes Personal.

Die reinste Katastrophe: stinkende Zimmer, Matrazen in sich gebrochen, Badezimmer aus dem Mittelalter, Möbel urspanisch, alles dreckig, Sprache nur Spanisch - nicht mal englisch-, Personal unfähig. Abendessen über Catering zu absolut überteuerten Preisen Pool verdreckt, Liegen und Sonnenschirme kaputt, Kunstrasen um den Pool

Das Frühstück hat für vieles entschädigt Lage zur Fähre nach Gran canaria ideal (wenn man die Abkürzung " Zufahrt zum Botanischen garten" nimmt)

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Hab ein Einzelzimmerfür 2 Nächte gebucht. Auf der Seite stand, es sei ein 3 Sterne Hotel. Das Zimmer war sehr veraltet.Hab mir noch kurz überlegt, doch was anderes zu suchen, aber ich war nach 13 Stunde Fahrt fix und fertig. Nur das Hotel zu finden hat es 1 Stunde gedauert. Kaum Beleuchtung und ich kam erst um 23 Uhr an. Pro Haustier verlangen sie unverschämte 15 Euro, deswegen haben meine Beide Hunde im Auto übernachtet. In der nacht war es kalt. Leider keine zweite Decke gefunden. Am nächsten Tag wollte ich auschecken und was anderes suchen. Wo ich auschecken wollte, sagte mir die Rezeptionistin, wenn ich bleibe, darf ich die Hunde gratis für die kommende Nacht ins Zimmer nehmen. Also blieb ich, da es eh schon bezahlt war.

Sehr freundliche Personal. Hut ab

Der Hund war mit 15,00 € weit überteuert Normal haben wir zwischen 5,00-7,00 € bezahlt.Zu dem kam ,das die Unterkunft am besten gleich bezahlt wird. Für uns steht fest das wir dort nie wieder buchen, haben in der Nähe ein anderes Hotel gefunden welches für den kleinen Hund ( 3,8 kg) nur 5,00 € nimmt.

Beim Frühstück war erst verspätet das Brot da,alle haben danach gesucht

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Leider kein Fruehstueck

Dieses Motel ist neu gebaut, hat fuer jeden Gast eine Garage mit Rolltor. Vom Garagenraum geht eine Treppe nach oben zum Gaesteraum. Ausgezeichnete Einrichtung. Badewanne mit Massageduesen.

Dass es so schnell vorbei war.

Sehr zentral und Preisleitung voll erfüllt. Gute Restaurants Inder, Tai in der Altstadt zu empfehlen.

Gute Lage für Donana Naturpark. Freundlicher Empfang. Parkplätze vor dem Haus.

Fenster zum Innenhof.

Schönes altes Hotel mit Charme. Sehr nettes Personal. Meer in der Nähe.

Mir hat alles gefallen, super Lage, freundlich, gemütlich, sauber alles top!

Alles...👍👍👍👍👍...!

angnehmer empfang! preis leistung absolut io!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Problematisch war ein telefonischer Kontakt kurz vor der Ankunft mangels Englisch-Sprachkenntnissen des Personals. Wir kamen im Dunklen an, das Hotel war nicht beleuchtet, sodass wir - trotz Ortskenntnissen - das Hotel erst nach langem Suchen gefunden haben.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - auch bei Sonderwünschen noch zu später Stunde.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Leider kein Aufzug, sind zwar Treppen in den ersten Stock, aber für Personen mit Gehbehinderung nicht geeignet, da abwärts kein Geländer zum Halten.

Zimmer und Betten ok, Frühstück ok, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Schwaches WLAN im Hotel, mussten daher Zimmer wechseln, Hotel ist in die Jahre gekommen, mäßiges Frühstück, alles etwas lieblos.

Nähe zum Supermarkt, nettes Personal, leicht zu finden, gleich am"Ortseingang.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Ankunft nach 24.00 Uhr, trotzdem war das Zimmer sauber, auch WC und Wanne etc und sichtbar frische Wäsche inkl. Bett-Anzug. Ruhige Lage, trotzdem Tankstelle, Geschäfte, Meer etc in unmittelbarer Nähe. Von und zur Fähre in Huelva nach Teneriffa waren max. ca. 15 Minuten - sehr gute Anfahrt leicht zu finden.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Hotel zwischen zwei Straßen. Frühstück kein gutes Angebot.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Viel Personal, kein Verantwortlicher erkennbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

sehr freundlicher Service, prima spanisches Frühstück für 3 €, unkonventionelle, unkomplizierte Problemlösung