Bewertungen für Alborán Algeciras 3 Sterne

Álamos, s/n, Colonia San Miguel, 11205 Algeciras, Spanien

Nr. 6 von 20 Hotels in Algeciras

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Cafe aus Automaten war nicht besonders. Zu beachten ist dass in diesem Hotel Hochzeiten und Schulabschluss Feste abgehalten werden und daher bis nach Mitternacht mit Musik zu rechnen ist. Eventuell vorher nachfragen.

Sehr freundlicher Empfang. Frühstück ist mit 7 Euro ok bemessen. Der Salzwasser Pool mit Liegen und Schirmen top ausgestattet 👍🏻 auch Handtücher werden zur Verfügung gestellt. Personal sehr freundlich und bemüht! Rasche Anbindung an die Schnellstraße, trotzdem ruhige Zimmer. Teilweise schattige Parkplätze stehen zur Verfügung.

Lage zentral an der Strasse...wirkt auf den Bildern ruhiger... ;)

Wir waren mit unserem Zimmer nicht zufrieden und haben sofort ein besseres größeres bekommen. Personal war sehr freundlich. Frühstück war ausreichend und gut!

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wunderschönes Zimmer, absolut ruhig dank sehr guter Fenster, ausgezeichnete Küche und gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Das Hotel bekommt von uns ****.

Die neue Regelung, dass Haustiere nur auf den Zimmern und auf dem Weg dorthin, geduldet sind, hätte in der Beschreibung angegeben werden müssen. Es ist nicht korrekt, sich als Haustierfreundlich" zu klassifizieren, wenn man diese nur duldet. Der Aufschlag von 15 Euro ist ok, auch wenn er sich am oberen Limit befindet. Ich kann das beurteilen, wir reisen häufig mit unserem Hund. Das Hunde in Speiseräumen etc. nicht erwünscht sind, ist verständlich und von uns auch nicht gefordert/erwartet. Das man sich aber mit dem Hund, wie ein Gast zweiter Klasse, über die Gänge schleichen soll, habe ich weder akzeptiert noch praktiziert. Der Rezeptionistin, selber Hundebesitzerin, war diese Regelung, der Handhabung eines Hundes im Hotel, peinlich und verwies auf zahlreiche Beschwerden diverser Gäste, denen die Anwesenheit von Hunden im Hotel nicht behagte. Meine Empfehlung für die Zukunft: Klare Aussagen zur Hunde/Haustierfreundlichkeit oder den Zusatz einfach streichen. Das Hotel, die Bar, das Restaurant etc. erfüllte unsere Erwartungen zur Genüge und ist empfehlenswert, allerdings nicht für jemanden, der mit seinem Haustier reist.

Die Lage direkt an eine Nationalstraße, allerdings war im Zimmer davon nichts zu hören.

Tolle Unterkunft, mit sehr zuvorkommendem Personal, tollen Außenanlagen und Pool. Alles sehr sauber. Personal an der Rezeption bei der Lösung eines Problems (nicht das Hotel betreffend) sehr hilfsbereit.

Dieses Hotel können wir ABSOLUT empfehlen. Flair und Ambiente ausgesprochen schön, wir haben nach dem sehr guten Frühstück immer noch einen Kaffee im Innenhof genossen. Die Lage des Hotels ist für einen Tag in Gibraltar top! Bushaltestelle genau gegenüber, Busticket kostet 2,45 Euro. Optimal auch der kostenlose Parkplatz auf dem Hotelgelände.

Leider fast die ganze Nacht nicht geschlafen aufgrund der Lage zur Hauptverkehrsstraße. Autolärm bis in die frühen Morgenstunden. Unausgeschlafen fängt kein Tag gut an.

sehr gutes Frühstück, sehr gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Parkplätze direkt am Hotel. Alles sauber

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind neu und schön hergerichtet, besonders das Bad. Leider wurde der neue Pool vor dem Haus erst eine Wochen nach unserem Aufenthalt eröffnet. Das Frühstücksbuffet war qualitativ gut und ausreichend; Frühstück ist im ruhigen Innenhof angenehm; der Frühstücksraum selbst wäre eher dunkel. Insgesamt ist das Hotel trotz der Lage neben der stark befahrenen Straße sehr ruhig (bis auf die Hochzeits- und Tauffeiern). Ideal ist auch die Bushaltestelle gegenüber. Der Bus fährt direkt bis an die Grenze nach Gibraltar. So kann das Auto stehen bleiben.

Frühstück war nicht so toll, Abendessen im Restaurant hat uns überhaupt nicht gefallen, Pizza beim Roomservice war ok. Der kleine Innenhof war nett,aber ungepflegt.

Junger Mann am Empfang war wirklich super!Schönes Zimmer! Die Baustelle hat uns überhaupt nicht gestört.

Sehr schönes Hotel im andalusischen Stil. Sehr nettes Personal. Man fühlt sich sofort wohl. Preis/Leistung stimmt. Nettes Restaurant im Innenhof. Modernes Bad, Zimmer grosszügig mit Minibar.

Das Hotel liegt an der Schnellstraße und wird gerade renoviert. Ersteres störte jedoch nicht sonderlich. Bei den Renovierungsarbeiten war man gezwungen über Abdeckplanen und Pappe zu laufen. Wir waren zwei Nächte im Hotel und deswegen war es noch erträglich.

Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gleiches gilt für das übrige Personal. Im Restaurant/Bar etc. waren besonders freundlich eine junge Dame (sie wies uns auch den Weg zum Hotel, danke nochmals dafür) und ihre etwas ältere Kollegin. Beide hatten immer ein Lächeln parat. Ihre männlichen Kollegen waren der Arbeit dagegen eher abgeneigt. Überrascht waren wir als man uns beim Einchecken einen Gutschein für ein Getränk und Tapas überreichte. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut. Leider konnten wir das beim Frühstück nicht behaupten. In unserem Zimmer - es war bereits renoviert - lief die Klimaanlage nicht wirklich. Im Bad stehen lediglich Plastikbecher zur Verfügung, das muss wirklich nicht sein. Das Zimmer war sauber, wir hatten keine Beanstandung. Angeblich sind fünf deutsche Fernsehsender vorhanden, leider war keiner verfügbar - schade. WLan war mittel-prächtig. Wir parkten unseren Leihwagen auf dem kostenfreien Parkplatz vor dem Hotel. Von hier aus ist man in ca. 25 Minuten in Gibraltar.

Sauberkeit beim Frühstücksbuffet.

Direkt an der Autobahn, ideal zum Besuchen von Gibraltar oder für einen Rast bei der Durchreise. Gute Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Im Restaurant verstand der Platzanweiser zwar Englisch, antwortete aber auf Spanisch.

Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, die Zimmergröße war gut und es hatte alle Extras (Kühlschrank, Safe), auf die wir Wert legten. Das Frühstück war gut. Der Parkplatz ist ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Lage direkt an der Autobahn, da Zimmer 218 zur Vorderseite lag = Lärmbelästigung bis in die Nacht trotz geschlossenem Fenster. Restaurant-Personal total überfordert, daher katastrophaler und sehr unfreundlicher Service. Qualität des Menues und des Frühstücks (vieles aus der Dose) eher "kantinenmäßig".

Freundlicher Empfang und Verabschiedung an der Rezeption. Optisch sehr ansprechende Anlage, mit Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Die französischen Doppelbetten mit einer Matratze und einer Bettdecke sind für Deutsche Verhältnisse nicht das Wahre.

Wir kennen dieses Hotel seit Jahren und sind immer wieder sehr zu frieden. Leider war das Hotel voll und unser Zimmer eine Baustelle, so mussten wir ein anderes Zimmer nehmen. Es war sehr groß und sehr schön, aber leider mit einem französischen Doppelbett, was für uns nicht die richtige Breite hat. Alles Andere ist in dem Hotel Super. In der gemütlichen Cafeteria ist immer Leben. Das Essen im Restaurant ist gut und das Personal ist sehr freundlich. Das Auto stehe sicher und gut auf dem kostenlosen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Hotel liegt (entgegen der Beschreibung) direkt an der Schnellstraße und das hört man auch!

Das Hotel war sauber, die Zimmer geräumig und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Leider ist die Ausstattung in die Jahre gekommen. Das Frühstück war recht schlecht für den Preis. Es war gab ein Buffet was leider schnell leer war und nicht aufgefüllt wurde. Zudem schienen Teigwaren vom Vortag zu sein.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Die Räume schienen nicht hellhörig zu sein. Es gab Parkplätze kostenfrei direkt am Hotel. Nahe der Schnellstraße Richtung La Linea gegelegen, sodass wir schnell in Girbaltar waren. Das WLAN funktionierte einwandfrei. Das Personal sprach gutes Englisch.

Nichts negatives zu berichten.

Wer Gibraltar besuchen und nicht das eigene Auto benutzen möchte, ist hier goldrichtig. Die Bushaltestelle ist grad auf der anderen Straßenseite. Sehr ansprechendes Hotelgebäude, nettes Personal, schöne Zimmer und einwandfrei funktionierendes WLAN.

Es roch überall sehr stark nach Reinigungsmitteln.

Der Poolbereich.

Sehr unfreundliches Personal im Restaurant.

die Lage. Hotel war gut zu erreichen aber zu weit weg von der Altstadt.

zimmer war sauber und Bett bequem. Es war ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Super nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Das Hotel liegt an einer Schnellstraße.

Das Zimmer war schön eingerichtet. Es gab genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Nähe der autopista und kein Umfeld

Nettes Hotel hat etwas gemütliches

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war etwas enttäuschend ( nach dem tollen Abendessen).

Das Hotelrestaurant ist wirklich empfehlenswert!

Nette Atmosphäre, sehr gutes Frühstück, trotz der Lage direkt an der A7 war es schön ruhig.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit allen notwendigen Informationen für unseren kurzen Aufenthalt versorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sauberkeit und Abendessen (zum abgewöhnen),

Betten OK, Parkplätze vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Frühstück ist sein Geld leider nicht wert... Wir haben es, trotz der eher schlechten Bewertungen ausprobiert, können jedoch die vorherigen Meinungen leider nur bestätigen. Positiv hinsichtlich der Hygiene war, dass alle Teller/ Platten abgedeckt waren. Alles in allem leider lieblos und überhaupt nichts Besonderes angerichtet. Der Kaffee aus der Maschine sehr stark und dünn, ebenfalls aus der Maschine der Orangensaft (Wasser mit Sirup), nur helle verschiedene Brote, abgepackte Marmelade/Honig/Nusscreme und eine Sorte Scheibenkäse/Wurst, Danone Joghurts, Rührei war ok Die Klimaanlage im Zimmer pustete rauchige Luft in unser Nichtraucherzimmer, wenn wir sie nicht ausstellten

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen und die Verständigung auf englisch klappte auch super! Unser Zimmer lag im zweiten Stock des Hotels mit einem schönen großen Balkon, der leider zur Straßenkreuzung vor dem Hotel lag. Wenn man sich vorher jedoch mit der Lage auseinander setzt, ist das keine Überraschung, denn die Hotelanlage liegt nicht schön sondern praktisch (z.B. Gibraltar Besuch) und auch die Gegend rundherum ist nicht ansprechend. Man hatte immer einen kostenlosen, freien Parkplatz auf der Hotelanlage, sogar mit nächtlicher Beleuchtung 👌

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Der dichteste Strand liegt direkt gegenüber vom Containerterminal.

Ein nettes Hotel mit sehr hilfsbereiten Personal und gutem Essen. Nach Gibraltar mit dem Bus braucht man 45min.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Zimmer sind hellhörig. Wir haben leider einen großen Streit von anderen Hotelgästen mitbekommen.

das Personal war sehr freundlich. Es war sehr einfach zu finden, direkt neben der Hauptstraße (im Zimmer trotzdem kein Verkehrslärm). Strand war in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, das Abendessen war gut, das Frühstück völlig ausreichend. Die Zimmer sind ebenfalls schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, es gab beim Einchecken einen Gutschein für die Bar. Wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist, ist es sehr gut an der Straße gelegen und gut geeignet, wenn man nicht in Gibraltar direkt übernachten will.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Sehr schöne,saubere Zimmer.Freundliches Personal.Verkehrsgünstige Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sauberkeit liess zu wünschen übrig, Zimmereinrichtung veraltet, zu üppig eingerichtet veraltete Liftanlage

nette Rezeptionistin

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Stadtzentrum nicht in Fussgängerentfernung (45 Minuten zu Fuss)

freundliches Personal, Lage gut als Zwischenhalt für Durchreise, gratis Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

für 3 Sterne , nicht schlecht. Personal ok. Sehr günstig für 3 Sterne. Frühstück top

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

sehr hellhörig

ideal, wenn man mit dem PKW unterwegs ist. ideales Ausgangshotel für Tarifa/Gibraltar/Marokko

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Leider keine Toplage. Nicht sehr freundliches Restaurantpersonal.

Schönes typisches spanisches Haus. Sehr netter Empfang der Reception

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Für den Hund wurden15,00 Euro verlangt.Viel zu teuer.Erst nach längerer Diskussionen wurde eine Lösung gefunden.