Bewertungen für Iberostar Albufera Park 4 Sterne

Avenida Playa de Muro, 07480 Playa de Muro, Spanien

Nr. 8 von 32 Hotels in Playa de Muro

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nichts es war einfach Perfekt.

Das Hotel ist Wunderschön und die Pools sind einfach Spitze. Das Hotel ist etwas abgelegen aber der Service und die Freundlichkeit gleichen das wieder aus.

• Familienzimmer (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal!!!!Alles sauber und gepflegt, Zimmer war sehr ruhig. Grosses und sehr gutes Frühstücksbuffet, direkt am schönen Sandstrand. Direkt an der Grünzone am Meer, dadurch etwas abgelener-perfekt für uns, gerne wieder!

Badewanne fehlt Fahrradkämmerchen etwas unpraktisch u ohne Fahrradständer (wäre f Rennräder von Vorteil) Hatten einen Kinderradanhänger welcher netterweise in der lobby parken konnte, da d Türe zu schmal war!

Essen top! Bällebad f d kids top! Bett & Verdunkelungsvorhänge top!! Kids haben ganz lange geschlafen 😋

• Familienzimmer (2 Erwachsene)

Für ein Riesenhotel eine 2-Personensauna ohne Ruheraum. Als kinderlos Reisende unerträglicher Lärm, überall. Essen minderwertig und bereits beim Anrichten abgekühlt, altes unsauberes Geschirr und Besteck, künstliches Blumen auf den Tischen komplett verstaubt. Frühstücksraumboden morgens nicht gereinigt, muffiger Geruch. Preis-Leistungsverhältnis nicht akzeptabel. Rezeptionist hatte schmutzige Fingernägel. Wir meckern sonst eigentlich nicht, aber in dieses Hotel kehren wir nicht zurück.

Der kurze Weg zum Naturstrand war toll. Sonst nichts.

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Grundsätzlich sehr schöne Anlage aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Alles war noch genau gleich wie bei unserem ersten Besuch vor 13 Jahren.

Das Essen war top. Das Restaurant Tamarindos hatte eine super Lage mit einer tollen Sicht auf das Meer.

• Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer klein, Kinderbetter (Sofa) viel zu klein. Zimmer hat gestunken. Nicht genügend Tische im Restaurant und für die Abend-Show. Liegen immer alle besetzt

nettes Personal

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr gepflegte und saubere Hotel Anlage. Essen vom Feinsten.Personal sehr hilfsbereit, freundlich und verlässlich.Wünsche werden sofort erfüllt.Ein rund Rum gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut und abwechslungsreich, allerdings war es im Speisesaal sehr laut. Die Abendshows waren Spitzenklasse! Leider wurde das vom Publikum nicht sonderlich gewürdigt. Ist ein schönes Familienhotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene)

Fliegengitter vor den Fenster/Türrahmen in Bezug auf Mücken wären sinnvoll. Ansonsten gibt's nichts negatives zu erwähnen.

Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr flink und immer gut gelaunt. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderhübsch angelegt. Für Familien mit Kindern ein kleines Paradies. Für Paare und Ruhesuchende ohne Kinder ist es wegen des doch sehr starken Kinderlärms, besonders im Restaurant, nicht so sehr zu empfehlen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene)

Es sind soviel Spielsachen, elektronische defekt

Es war sauber

• Superior Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Unruhe im Speisesaal. Auch das Personal war sehr nervös.

Das Frühstück war für ein 4-Stern-Hotel nur genügend

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Super

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Absolut Top. Dazu noch das richtige Wetter gehabt. Zimmer klasse, komfortabel. Badezimmer super.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene)

Im parterre zimmer ist es sehr feucht daher stinkt es.

Strand

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr viele Kinder / Familien und damit natürlich Lärm und Getobe. Somit empfehle ich für Alleinreisende und Paare das direkt angeschlossene Hotel Albufera Playa. Ich durfte dort mein Essen einnehmen und am Pool liegen und hatte somit einen ruhigen, entspannten Urlaub. (Das Essen ist genau das gleiche wie im Albufera Park). Bereits im Mai sehr viele Urlauber am Strand direkt vor dem Hotel. Jedoch ist der Strand riesig und man findet ein ruhiges Plätzchen (jedoch dann ohne Sonnenschirme und -liegen). Kaum Zimmer verfügbar mit Aussicht aufs Meer.

Himmlisch leckeres Frühstück und Abendessen (hatte Halbpension gebucht). Auf meinen Wunsch erhielt ich glutenfreies Brot etc. zum Frühstück und einen glutenfreien Dessert am Abend. Ansonsten gab es beim Buffet sehr viel Glutenfreies zur Auswahl und es war für mich einfach meinen Ernährungsplan einzuhalten. (Allerdings habe ich nur eine Unverträglichkeit und keine Zöliakie.) Vor Ort nach dem Chefkoch Emilio fragen und am besten das Hotel vorab informieren. Phantastische Shows jeden Abend mit professionellen Sängern und auch Tänzern. Alles in allem eine sehr gute Wahl und ich würde wieder hingehen, nur schon wegen dem ausgezeichneten Essen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Der große Speisesaal mit dem hohen Lärmpegel bleibt sicherlich als Negativeindruck, aber wenn man die Massen Urlauber in diesem riesigen Hotel verpflegen will, müssen zwangsläufig Abstriche gemacht werden, sicherlich zählt dazu auch das gelegentliche Anstehen.

Die Freundlichkeit des Personal ist schon sehr beeindruckend, auch die Qualität des Essens und die Sauberkeit dieses Hotels lassen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig und sinnvoll ausgestattet, schönes Bad. Toplage, der schöne Sandstrand von Playa de Muro in unmittelbarer Nähe. Funktionierendes und kostenfreies Wlan.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Je nach Wind kommt ein unangenehmer Geruch vom Naturschutzgebiet, welches gleich neben an ist. Cocktails an der Bar waren vorgemixt (z.B. LongIsland Icetea und Caipirinia). Die Cocktails waren auch dementsprechend nicht wirklich super.

Gratis Parkplätze Aufgestellte Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Die Lage des Zimmers: 4101. Direkt an der Rezeption. Sehr störende und laute Geräusche durch die vielen Rollkoffer, die direkt an unserem Zimmer vorbeizogen!!!

Die Lage des Hotels und die freundliche Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Wlan nur für 1/2 Stunde gratis

Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals,gute Küche und ein schönes Hotel! Leider konnten wir die Pools nicht geniesen, da es anfang April zu kalt war

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Etwas weit weg vom Zentrum von Playa de Muro

Ideal für junge Familien.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Sehr freundlich und hilfsbereit... Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Recht große Anlage mit Club-Urlaub Feeling.

Schöne Anlage mit guter Ausstattung.