3. Hotelbewertungen Balearen

Avenida Playa de Muro, s/n, 07458 Playa de Muro, Spanien

Nr. 21 von 53 Hotels in Playa de Muro

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Premium Doppelzimmer

Gläser und Tassen waren leider nicht sauber. Und das während des ganzen Aufenthalt. Infos über das Programm wären wünschenswert im Zimmer

Die Anlage ist sehr schön. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Schöner Aufenthalt
    • Premium Doppelzimmer mit Gartenblick

Restaurants bieten nur Buffet an und zu einem Festpreis. Für Vegetarier Angebote vorhanden aber nicht viel .

Strandnähe, Bingo, Frühstück war sehr schön angeordnet nach vegetarischen Gerichten und nicht vegetarischen Gerichten

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Schöner Urlaub, aber der erwartete adults only Urlaub war es nicht.
    • Star Prestige Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge (2 Erwachsene)

Wir hatten Star Prestige gebucht. In der Erwartung einen separaten Bereich nur für Erwachsene gebucht zu haben. Dies ist leider nicht so, lediglich die Terrasse auf dem Dach war nur für Erwachsene. Im Restaurant waren ein paar Tische für Star Prestige Kunden, das ist aber kein sehr laut da hier sehr viele Kleinkinder sind. Wer ein ruhiges Hotel sucht, ist hier fehl am Platz. Auch die Zimmer sind direkt gegenüber von Familienzimmern.

Sehr freundliches Personal. Die Wünsche wurden sofort erfüllt. Speisen abwechslungsreich und gut. Tolle Lage, sehr schöner Strand. Hotel überall total sauber. Sehr zu empfehlen, nur wer Ruhe sucht für den ist es trotz dem Star Prestige Club weniger geeignet. Dies wird in anderen Hotels wesentlich besser geregelt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Sehr große Hotelanlage mit entsprechend vielen Gästen und schöner Dachterrasse
    • Star Prestige Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge (2 Erwachsene)

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Blick vom Balkon war wegen Winkel sehr eingeschränkt. Safe kostet extra Gebühr. Sehr viele stechfreudige Mücken am Strand. Speisen in der Clublounge könnten abwechslungsreicher werden. Die Sauberkeit auf der tollen Dachterrasse (Pool und Fußboden) sollte häufiger kontrolliert werden (leider sind nicht alle Gäste umsichtig)

Tolle Clubloungeterrasse. Leckeres Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Klassisches Familienhotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Speiseraum war extrem laut, Abends roch es regelmäßig nach Fäkalien, Doppelzimmer mit Zustellbett erlaubte wenig Bewegungsfreiheit

Strandnähe, mehrere Pools, verschiedene Animationsangebote, Barbeceue-Restaurant war sehr schön, sehr schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

12 Nächte Iberostar - Sehr schönes, familienfreundliches Hotel in perfekter Lage
    • Star Prestige Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge (2 Erwachsene)

Hier teile ich meine Bewertung ein in Dinge die mich persönlich gestört haben, für die ich aber NICHT das Hotel verantwortlich mache: Es war sehr viel los. V.a. unglaublich viele Kinder bzw. Familien (Klar ist ein Familienhotel). Entsprechend war es in dem Speisesaal (der sehr goross ist) sehr laut. Eine Unterhaltung ist nicht wirklich möglich. Hätten wir kein Starprestige gehabt mit einem abgesonderten Sitzbereich, hätten wir an manchen Abenden anstehen müssen. Das Personal war aber sehr bemüht die Tische entsprechend zu organisieren. Abends gab es Kinderprogramm an der Bühne. Wir waren für 12 Nächte dort und um es einfach zu sagen "man hat es dann auch mal gesehen und gehört". Im Bereich des Restaurants waren am Abend ebenfalls unterschiedliche Künstler. Es war an einem Abend ein sehr guter Sänger dort, der allerdings stark durch das fordere Kinderprogramm übertönt wurde. Strand: Die Liegen am Strand werden nicht durch d. Hotel verwaltet und müssen für 15 € p.T. bezahlt werden (oder für eine Woche). Trotz Reservation von 1 Woche, lagen immer wieder andere auf unseren Liegen - nicht schlimm aber nervig. Was vom Hotel verbessert werden könnte: - Die Handtücher wurden zwei Mal bei uns vergessen durch frische zu ersetzen. Wir mussten dann noch mal zum Personal und neue holen. - Iberostar hat sich zum Ziel gesetzt, die Nachhaltigkeit zu verbessern. Somit gibt es so gut wie kein Plastik im Hotel (keine Strohhalme, Plastikflaschen sondern Getränkespender mit Glasfalsche) was ich persönlich jedoch als Wiederspruch empfand war das die Duschtücher teilweise bis zu 2 Mal am Tag durch Neue ersetzt wurden, was ich persönlich für übertrieben halte. -Willkürliche Preispolitik bei den Getränken. All-inkl. erhalten alles Gratis (ist ja klar). Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Abendessen tranken wir immer eine Flasche Wasser zusammen, die an manchen Abenden berechnet wurde und an anderen wieder nicht. Allerdings sind die Getränke sehr erschwinglich.

Die gesamte Hotelanlage ist sehr sehr sauber und gepflegt. Das Personal (bis auf ganz wenige Ausnahmen) war sehr freundlich und bemüht es den Gästen recht zu machen und sie hatten verdammt viel zu tun, weil sehr viel los war! An dieser Stelle ein rießen Kompliment an ALLE Angestellten vom Hotel!!! Essen: Wir hatten Halbpension inkl. Starprestige - Frühstück und Abendessen sind m.M.n. nur sehr schwer an Qualität zu übertreffen. Die Auswahl an Essen ist immens gross, jedoch werden die LM immer gut verwertet die übrig bleiben (so erhält man bsp. in der Starprestige Lounge den gesamten Tag über belegte Brötchen etc.) Das Essen kann man sich sst. an den zahlreichen Buffets zusammenstellen, die wirklich KEINE Wünsche offen lassen. Jeden Abend ist ein neues Thema als Zusatz vorhanden. So gibt es bsp. ein mediterranes Buffet oder einen mexikanischen Abend, Morgens erhalten Sie frisch gemachte Smoothies etc. Die LM sind sehr frisch. Ich habe selten so gut gegessen (und das für eine Grossküche). 6 von 5 Sternen! Lage: Direkt am Strand - buchen Sie das Hotel und überzeugen sie sich selbst-sie bekommen einen der schönsten Strände auf Mallorca geboten. Zimmer: Gross, sauber mit Safe, Kaffeemaschine und schönem Badezimmer. Tücher wurden täglich gewechselt und das Zimmer geputzt. Programm: Jeden Abend gibt es ein Liveact. Dies kann eine Magiershow sein, oder eine Rockband etc. Dieses Jahr fand ich das Programm persönlich nicht so gut wie letztes Jahr aber das ist Geschmacksache und fliesst daher nicht in meine Bewertung ein. Es wird enorm viel für Kinder geboten (Programmpunkte den gesamten Tag über). Das Personal ist sehr sehr kinderfreundlich. Lokalität: In der Nähe des Hotels befinden sich ein Autoverleih, Supermarkt und Apotheke und Bushaltestelle ÖVs: Bushaltestelle in der Nähe - da wir ein Mietauto hatten, haben wir diese nicht benutzt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Freue mich auf nächstes Mal!🙌
    • Premium Doppelzimmer

Einzig die Unterhaltung bzw. die Musik abends war etwas zu laut… (da ich es etwas ruhiger gerne habe) Aber sonst … alles wunderbar!

Ich bin total begeistert. Die Lage ist fantastisch. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Habe mich total gut erholt. Gerne wieder! Danke

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

• Premium Doppelzimmer

Pools waren viel zu warm

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Für Paare die Ruhe suchen nicht geeignet, eher für Familien mit Kindern
    • Star Prestige Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge (2 Erwachsene)

Eher für Familien mit Kindern als für Paare die Ruhe suchen geeignet. Speisesaal hat das Ambiente und die Lautstärke einer Bahnhofskantine, schrecklich. Preis-Leistungsverhältnis

Gute Lage, Zimmer haben viele Ablagemöglichkeiten, könnten aber größer sein. Sehr schöner Strand; Schöne Shows am Abend

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Kurzer Trip zum entspannen
    • Premium Doppelzimmer

Die Matratzen waren in unserem Zimmer leider nicht wirklich bequem und man hört schon Kinder, die in der Nacht weinen oder den Föhn vom Nachbarn.

Wir sind spät am Abend im Hotel angekommen und wurden sehr freundlich begrüßt und uns wurde ein "Willkommensgetränk" angeboten. Die Mitarbeiter des gesamten Hotels waren sehr freundlich und "auf zack". Bei der Ankunft konnten, gegen 23 Uhr, konnten wir im Hauptrestaurant etwas essen. Die Lage direkt am Strand ist perfekt, allerdings kommt am Vormittag ein Mann vorbei und hat Geld für die Liegen verlangt, da diese nicht zum Hotel gehören. Trotz allem war der Aufenthalt sehr gut und die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

schöner Urlaub
    • Premium Doppelzimmer mit Gartenblick

was wir schade gefunden haben ist dass das Essen nicht gewürzt war

gute Ausstattung und schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Super Aufenthalt an einem wunderschönen Strand mit Lounge auf der Dachterrasse. Aber auch Negatives.
    • Star Prestige Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge (2 Erwachsene)

Beim Einchecken war der Star Prestige Schalter nicht bedient, die Dame hatte nicht bemerkt, dass wir Star Prestige gebucht hatten, erst als wir keinen Zugang zur Dachterrasse hatten, wurde bei einer erneuten Vorsprache dies bemerkt! Es gab keinerlei Unterlagen zum Hotel, zu den Ausflügen, zu den Vergünstigungen und zu Attraktionen! Auch wurden wir in keiner Art und Weise über die Vorzüge von Star Prestige informiert, es wurde nichts abgegeben. Bei den Essen wurde durch das Personal zu wenig darauf geachtet, dass der Star Prestige Bereich auch für solche Gäste zur Verfügung steht, Star Prestige Gäste mussten andere Plätze suchen, geht doch gar nicht, wenn man auch für solche Vorzüge bezahlt hatte. Nach einer Woche waren die Badges abgelaufen, wiederum musste an der Reception angestanden werden, um die Badges neu aufzuladen. Eine Besichtigung der beiden nächst grösseren Ortschaften gestaltete sich sehr schwierig. Mit dem Ortsbus dort hin zu gelangen war die reinste Tortur! Anstehen und warten bei der Bushaltestelle von einer Stunde sind die Tagesordnung, hier muss seitens TIB dringend eine Lösung gefunden werden!

Das Hotel ist sehr gepflegt und es wird für Sauberkeit gesorgt! Die Nähe zum Strand ist sehr gut, der Strand ist wunderschön und auch hier sehr gepflegt! Dank Star Prestige kann man sich auf der Dachterrasse zurückziehen und die tolle Aussicht geniessen!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick – bevorzugte Lage

Preis Leistung. top

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Insgesamt ein tolles Erlebnis.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Im Zimmer gab es keine Kaffee Maschine oder Wasserkocher. Auch keinen Safe. Nur gegen Anfrage.

Das Hotel war direkt am Meer. Das Personal war total super und zu dem sehr Kinder freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

es war ein herrlicher Urlaub ☀️
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundlich und hilfsbereites Personal, super Frühstück und Abendessen mit reichlich Auswahl und landesüblichen Speisen.. tolles abendliches Kulturprogramm, sehr nah am Strand, sehr tolle Hotelanlage.. jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Super qualitatives Essen, sehr aufmerksames und freundliches Personal, Hotel muss renoviert werden
    • Premium Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Ausstattung ist schon sehr in die Jahre gekommen

Das Essen ist hervorragen, das Personal super freundlich und aufmerksam. Strand ist traumhaft schön

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

die Außenpools waren viel zu kalt

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

Hotelanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Essen war sehr gut.
    • Star Prestige Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge (2 Erwachsene)

Durch die Zusammenlegung der beiden Hotels (neben an war ein weiteres Iberostar Hotel) zum Essen ohne vorherige Information,wurde es im Speisesaal sehr laut und unruhig Das Hotelmanagement könnte mehr Präsenz in den Star Prestige Bereich zeigen, da die Liegen über mehrere Stunden mit Handtüchern reserviert wurden, Urlauber ohne Prestige Zugang sich dort aufhielten.

Star-Prestige Service war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

• Premium Doppelzimmer

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Roststellen im Bad, Abfluss fließt nicht richtig ab

Super freundlich, tolle Angebote für die ganze Familie, super leckeres und abwechslungsreiches Essen, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

• Premium Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die wunderschöne Terrasse abends geschlossen . Keine Kaffeekannen mehr auf den Tischen , nur ein Automat. Keine vernünftigen Raucher Möglichkeiten gegeben.

Show s waren erstklassig

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

• Star Prestige Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge (2 Erwachsene)

Zimmer zu klein, Klimaanlage geht nicht, teuer

Strandlage(der ist zu schmal) Buffet

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

traumhaft❤️

der Service teilweise war unfreundlich, waren vereinzelt aber Personen

Die Anlage ist schön und gross. Etwas in die Jahre gekommen aber völlig… Strandabschnitt war mega!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Star Prestige Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge (2 Erwachsene)

Die Hotelanlage war für unseren Geschmack zu groß, das war uns davor nicht so bewusst. Der Fitnessraum war sehr klein und hatte kaum Ausstattung, für den Preis hätte man sich deutlich mehr erwartet.

Die Nähe zum Strand war super!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

wunderschöne lange Strände und sehr erholsame Ferien.

sehr sauber, grosszügig, tägliches Putzen in den Zimmern

wie auf den Bildern beschrieben. breite lange Strände abends Ruhe zum Erholen.