Bewertungen für Iberostar Alcudia Park 4 Sterne

Avenida Albufera, 30, 07408 Playa de Muro, Spanien

Nr. 11 von 32 Hotels in Playa de Muro

• Basic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Betten sollte man verbinden, rutschen ständig auseinander. Der Pool war ungewöhnlich kalt, das Babybecken wegen der niedrigen Wassertemperatur immer nur kurz nutzbar.

Tolles Essen. Sehr freundliches Personal. Strand direkt vor dem Hotel, keine Straße dazwischen. Sehr für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Ein wirklich schöner Urlaub.

• Familienzimmer mit Poolblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zu gewissen Zeiten war das Frühstücks- und Abenessen- Buffet überlastet. Die Kellener konnten kaum die Tische abräumen. Es war dann lärmig und ungemütlich.

Super Strand, perfekt auch für kleine Kinder. Sehr liebe Betreuung im Miniclub für 4-7 jährige.

• Basic Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Essen!!! Buffet: keine lokalen frischen Sachen. Unattracktiv angerichtet. Fettig. 4 verschiedene Früchte, jeden Tag die Gleiche. Beim Dessert schmeckte alles gleich. Und dass wir keine Möglichkeit hatten von allinclusiv auf Zimmer mit Frühstück zu wechseln. Die Hotelleitung schob die Entscheidung darüber auf booking.com ab. Und booking.com auf das Hotel... unnötige Diskussionen...!!

Die Lage des Hotels. Nettes Zimmermädchen. grosses Zimmer (zwar alt), ruhig.

Zu wenig Unterhaltung für Kleinkinder im/am und ausserhalb vom Wasser. Spielplatz mager ausgestattet. Unterhaltung am Abend bis um 22.00h sehr laut (bis um 21h wäre ideal).

Hotel direkt am Strand, Personal sehr freundlich gut organisiert und hilfsbereit, Buffet war umfang- und abwechslungsreich - top!

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Eine Woche StarPrestige bot uns ein wunderschönes modernes Zimmer in heller, freundlicher Ausstattung. Stets freundliches und hilfsbereites Personal sorgte für Getränke, jeden Komfort, Informationen und machte auf besondere Veranstaltungen aufmerksam. Die wunderschöne Dachterrasse mit SkyBar bot ein Maximum an Erholung! Jederzeit wieder :-))

• Star Prestige Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge (2 Erwachsene)

Das Essen kehrte nach weingen Tagen immer wieder zurück und es gab 3 Tage an denen es gar kein Geflügel zur Auswahl gab. Ausserdem ist das meiste in viel zu viel Fett gebraten( selbst Gemüse und der Speck) Die Kuchen sind ebenfalls immer aus der Fertigtüte mit fertigen Schlagsahne-Rührmischungen. Der Star Prestige Aufpreis lohnt sich fürs Zimmer, jedoch nicht für den Service. Wir mussten zN täglich nach den Nespresso Kapseln und Badetüchern fragen. Im Zimmer gab es viel Feuchtigkeit, unsere Kleider waren stets feucht, so auch die Bettdecke. Wir haben auch einen Wasserschaden im Zimmer mehrmals beim Guest service reklamiert, jedoch wurde der Schaden nur zum Teil behoben und das Getropfe weckte einen jeden Morgem gegen 7 Uhr. Die Lage am Pool ist kritisch, morgens um 8 sind alle Liegen reserviert. Das Personal ist bemüht dies zu regeln, jedoch fehlt ein echtes, dauerhaftes Durchgreifen mit System anstelle von Papierverwarnungen.

Die geniale Lage zum Strand und die Sky Lounge. Das frisch angebratene Fleisch und die abendlichen Empfangsgetränke. Die Sauberkeit am Pool, die Poolgestaltung, die Animation und der Zimmerservice waren sehr zufriedenstellend.Ein Hotel für Familien und Kinder.

• Familienzimmer mit Poolblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Pool Liegen waren, Klischee perfekt erfüllt, dauerreserviert. Da gehen die Leute tatsächlich um 8Uhr morgens raus, um die Liegen zu besetzen. Seitens Hotel wird dagegen leider gar nichts unternommen, obwohl mehrere Schilder genau dies untersagen. Essen war sehr gut. Da jedoch viele Leute gleichzeitig anwesend sind, ist es aufgrund der Bauweise, in den Essensräumlichkeiten z. T. sehr laut. Aber es hat auch Tische draussen.

Super Essensangebot. Sehr bemühtes, freundliches Personal. Tolle Sicht aus unserem Zimmer. Kinderfreundlicher langer Sandstrand. Die Massagen im Spa Bereich sind sehr zu empfehlen. Sehr entspannend und tolles Ambiente. Wenn man darauf Lust hat gibt es für Gross und Klein nettes Animationsangebot mit sehr motivierten Mitarbeiter/innen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück ist auf Dauer etwas eintönig. Die Auswahl ist jedoch grundsätzlich ausreichend.

Toller Strand direkt am Hotel mit seht guten Parkplatzmöglichkeiten. Wir hatten ein Seitenmeerblick Apartment nach aussen. Die Strasse hat man nur bei offenen Fenster gehört was wir jedoch nicht als al zu störend empfanden. Das Hotel ist sehr familienfreundlich was wir am meisten zu schätzen wussten. Personal ist sehr zuvorkommend und immer nett gewesen. Wer möchte kann auch an zahlreichen Animationen teilnehmen. Viele Möglichkeiten auswärts essen zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Der Aufenthalt in der Bar erinnerte etwas an einer Wartehalle.

Die Vielfalt des Frühstücks und das immer freundliche Personal, sehr umsichtig und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr gepflegt und Sonderwünsche werden berücksichtigt. Jeder Zeit wieder!!!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten ein Apartment (nicht Basis-Apartment) mit 40 m² gebucht allerdings erschien mir unser Apartment Nr 2404 kleiner. Zum Vergleich: Zuvor hatten wir ein Familienzimmer im Albufera Park mit 46 m² und dieses war deutlich größer.

Frühstücks-und Abendbuffet waren sehr umfangreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Drinks für all inkl. Waren ohne Qualität. Reception hatten lange Wartezeiten..

Personal sehr freundlich. Super Familienhotel für Kinder. Coole Animation..

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Familienzimmer mit Poolblick (2 Erwachsene)

Eine weibliche Person an der Anmeldung war nicht sehr hilfsbereit und uns wurde in der Anlage eine Sportweste gestohlen.

Die Auswahl des Essens war fantastisch und auch das Sportangebot war sehr gut. Die Sporttrainerinnen waren sehr motiviert.

• Basic Familienzimmer (2 Erwachsene)

Schöne Auswahl am Frühstücksbuffet. Aber trotzdem wenig Abwechslung.

Tolle Lage, direkt am Meer. Restaurants und Shops in der Nähe. Jeden Abend Unterhaltung für jeden Geschmack. Ab 22:00 Uhr war Ruhe. Schöne Gesamtanlage (Poolbereich, Architektur, Pflanzen etc.). Die Qualität der Produkte am Frühstücksbuffet war einwandfrei.

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Auswahl und Qualität des Abendessens hätte etwas besser sein können. Es gab jeden Abend Pizza und nur wenige verschiedene Gerichte.

Tolles Hotel in der ersten Reihe an der Playa de Muro. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sehr schön und sauber. Es gibt zwei schöne Pools (Kinder + Schwimmer) und ein kleines Babybecken. Die Bucht von Alcudia ist für mich der schönste Strand der Insel. Feiner Sand, klares fast türkises Wasser. Man kann seine Zehen noch 50 Meter vom Ufer klar sehen :) Sehr nette, aber nicht aufdringliche Animation. Die Abendshow ist sehr gut. Ob Mama Mia (live gesungen) oder Frozen alles klasse insnzeniert. Am Pool gab`s immer wieder kleine Annehmlichkeiten wie z.B. Schokofürchte. Achtung: Wer sich durch Kinder gestört fühlt, für den ist dieses Hotel nichts. Zu unserer Zeit waren einige Super-Nannys unterwegs ;-) Uns hat das aber nicht gestört. Alles in allem ein tolles Hotel das wir nur weiterempfehlen können

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Man versucht offensichtlich, möglichst viele Menschen zeitgleich unterzubringen. Der Speiseraum ist nicht nur vom Ambiente her eine Zumutung, er ist auch einfach zu eng für die vielen Tische. Dementsprechend laut geht es dort zu. So möchte kein Mensch eine Mahlzeit zu sich nehmen. Abgesehen davon war die Auswahl der Speisen auch nicht wirklich gut. Leider hatte ich bei der Buchung übersehen, dass dort Frühstück, HP, VP oder AI gebucht werden kann. Wäre ich bei der Buchung aufmerksamer gewesen, hätte ich geahnt, dass ich mich auf kein gutes Essen einlasse. Schließlich müssen die AI-Urlauber ja günstig abgefertigt werden - darunter leiden dann die, die HP gebucht haben. Außerdem ist es in diesem Haus nötig, dass von Seiten der Hotelleitung dringend auf die Eltern der vielen Kleinkinder acht gegeben wird. Denn wenn Eltern ihre kleinen Kinder auf dem Arm zum Buffet tragen, befinden sich die Kinderschuhe in Höhe des Essens!!! Offensichtlich finden es viele Eltern wichtig, dass Kleinkinder sich das Essen von oben ansehen können - inklusive das Köpfchen mit den Goldlöckchen bei Nichtgefallen zu schütteln. Dass Menschen unangemessen gekleidet zum Abendessen erscheinen, finde ich geschmacklos. Aber dass Eltern die Füße und Haare ihrer Kinder über dem Essen baumeln lassen, fand ich unerträglich. All das entspricht auf keinen Fall einem 4-Sterne-Standard.

Parkplätze vor der Tür reichlich vorhanden. Freundliches Personal. Unkomplizierte Dusch- und Umkleidemöglichkeit am Tage der Abreise weit nach dem eigentlichen Checkout.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Basic Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Liegen am Pool oft schon beim Frühstück belegt, wie sicherlich auch in anderen Hotels.

Bei All inklusive guts Preis-Leistung Verhältnis, sehr gutes zuvorkommendes Personal. Super Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Basic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer/Apartment sind etwas in die Jahre gekommen Sehr schlechte Betten und Madratzen

Die Lage Animation Abends super Shows Freundlichkeit von den Mitarbeiter

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Wetter hätte um gefühlte 5 Grad besser sein können ))))

• Basic Familienzimmer (2 Erwachsene)

leckeres, abwechslungsreiches Frühstück, sehr nettes Personal, tolle Lage, schönes Apartment

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Ausstattung für Selbstversorger war sehr dürftig !

Der Service am Empfang war Erstklassig !

Jeden Abend lief direkt unter unserem Zimmer Live-Musik

Die Poolanlage und die Nähe zum Strand war toll.

Zuviele Familien mit Kindern, einseitiges Essen

Sehr schöne Poolanlage, unglaublich freundliches Personal

• Basic Familienzimmer (2 Erwachsene)

es war ein wunderschönes Urlaub - sehr empfehlenswert!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Dusche hatte wenig Druck.

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Viele andere Gäste wurden eingecheckt und ich vertröstet und musste ewig warten. Dann das falsche Zimmer bekommen, gleich wieder umziehen.

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Freundlichkeit des Personals. Nähe zum Strand.

Zimmer sehr alt Tresor kostet 3,50€/Tag extra

Buffet sehr gut Anlage sehr schön Ideal für den Bikeurlaub im April Top Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr nettes Personal Tolle Getränkeauswahl Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Als Gehbehinderter wäre es von Vortei gewesen,wenn ich Roomservice anrufen konnte, um Wein oder Kleine Essen zu bestellen,

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Veraltete Zimmer mit kleinem Bad.

Frühstück und Abendessen sehr gut.

• Familienzimmer (2 Erwachsene)

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Vorallem an der Reception. Liebevoll gepflegte Anlage und topsauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Familienzimmer mit Poolblick (2 Erwachsene)

Das Essen und die Betten

Die Lage am Sandstrand mit Wassersportangebot

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Eine tolle Überraschung war mein Apartment mit Balkon, Pool- und halbem Meerblick, mit dem ich als Alleinreisende nicht gerechnet habe. Vielen Dank! Ansonsten war wieder alles wunderbar! Ich kann das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen, vor allem für Radfahrer. Ein richtiges Wohlfühl-Hotel! Freue mich schon aufs nächste Jahr!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Wohnung hatte den ganzen Tag keinen einzigen Sonnenstrahl. Da das Wetter etwas windig und kühl war, war auch die Wohnung sehr kühl bzw. fast kalt.

Personal sehr freundlich!!!!! Essen sehr gut und abwechslungsreich!! Wohnung erhalten anstatt Studio!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Betten sind sehr hart - billige Matratzen. Die Ausstattung der Zimmer ist recht alt.

Lage super. Esser sehr gut. Tolle Aussicht aufs Meer - aber nur von den entsprechenden Zimmern!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Halbpension mit grosser Auswahl und Abwechslung bei Frückstücks- und Abendbuffets. Vierbettzimmer mit 40qm mit Doppelbett und Schlafcouch mit 2 getrennten grossen Liegeflächen ohne Trennfugen etc. war für 2 Erw. und 2 ältere, grössere Jugendliche sehr komfortabel. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Die Austattung der kleinen Pantry hat starkes Verbesserungspotential Weit entfernt von einer Ortsmitte. Praktisch nur Hotel an Hotel, also wer Kontakt zu spanischem Leben sucht ist in Playa de Muro verkehrt.

Freundliches und sofort hilfsbereites Personal Zu unserem Aufenthaltzeitraum war das Hotel angenehm ruhig für spanische Verhältnisse Die Strandlage ist top Personal mit guten ( deutschen ) Sprachkenntnissen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Das Wetter :-)

Das Personal (Rezeption) ist extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstück war super, wir haben einmal Abendessen aufgezahlt, das war auch top!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Kritik an booking.com Konditionen: Es wurde kostenloser Radverleih fuer booking-Kunden garantiert, aber das Hotel bot diesen entgegen der Ankuendigung nicht an Hotel: - Zimmerausstattung etwas veraltet - keine Aktivitaeten/ Animation fuer Kinder in der Nebensaison - Sportangebot zu fokussiert auf Huerzeler Bicycle Holidays (andere Hotels bieten zum Beispiel einen woechentlichen Hotellauftreff etc an)

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Rezeption, Restaurant, Zimmerdienst) - sehr gutes Essen (Auswahl, Qualitaet) - grosse Zimmer: Wohn-/Essbereich separat vom Schlafzimmer - Naehe zum Strand/ sehr schoener Strandabschnitt - warmer, gepflegter Indoor-Pool - gepflegter Aussenbereich mit Lagunenpool (trotz Nebensaison)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Fast keine Schrankfläche. Sauna praktisch nicht verfügbar, da ständig "gebucht".

Super ausgestattet als Standort zum Fahrrad fahren. Grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Flure sehr hellhörig, da überall Fliesen Restaurant viel zu klein und zu laut. Unerfahrene Gäste irren mit gefüllten Tellern durch den Speisesaal, ohne Platz zu finden.Lösung durch das Personal:Abfangen der Gäste am Eingang, wo sich eine Warteschlange bildet, die den anderen Urlaubern beim Essen zuschaut.

Tolle Lage, große Appartements, schöner Meerblick

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Im Restaurant war es immer sehr laut, leider konnte man das Essen nicht in Ruhe geniessen da immer ein stendiges hin und her ist. Das Essen war gut. Im Vergleich zu anderen Hotel jedoch eher immer gleich. Am Pool wurden die LIegestühle bereits am Morgen mit Badetücher reserviert, sodass immer die gleichen Gäste in den gleichen Liegenstühle lagen. Dies obwohl ganz klar geschrieben ist das Reservieren der Liegen nicht gestatten ist. Meiner Meinung nach sollte das Hotel hier strenger sein.

Die Hotelanlage war sauber und gepflegt. Das Personal und die Animation immer freundlich und entgegekommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Phasenweise etwas muffiger Geruch in der gesamten Hotelanlage. Wer sich an Familien und kleinen Kindern stört, sollte ein anderes Hotel in Betracht ziehen.

Sehr schönes Hotel direkt am Strand, sehr leckeres Buffet, sehr freundliches Personal, tolle Lage, sehr familienfreundlich, viel Animation, nicht zu laut, auch für Alleinreisende geeignet

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

wlan gegen gebür, um plätze am pool zu erfattern muss früh aufgeatanden werden um zu resarvieren

super lage mit direktem zugabg zum strand freundliches hilfbereites personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Bäder sollten renoviert werden! Ziemlich in die Jahre gekommen. Am Ausgang zum Strand sollte eine Dusche stehen.

Wir hatten ein Studio gebucht und haben ein kostenloses Upgrade für eine wunderschönes großzügiges Zimmer mit großer Terasse bekommen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Mühsam die Unterscheidung im Hotel zwischen HP und AI. Essen war abwechslungsreich, aber nach 9 Tagen haben wird dennoch gesehen.

Freundliches Personal. Tolle Kinderanimation. Super Lage an schönem Strand. Wir konnten immer freie Liegen finden (da Vorsaison).

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Freundlicher Personal, an der Rezeption sogar sehr freundlich und hilfsbereit. Es fehlt beim Essen ein Bereich der Lärm beruhigt ist. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war es für uns beide viel zu laut.

Freundliches Personal, an der Rezeption sogar sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Doppelbett mit auseinanderdriftendenen Matratzen, also kein Doppelbett sondern 2 Einzelbetten! Matratzen sind sehr hart und es gibt keine weicheren Auflagen! 8 von 10 Mitgliedern unserer Reisegruppe erkrankten an Magen/Darmproblemen. Hinweise an die Rezeption wurden mit NICHTWISSEN abgewiesen! Trotz Hinweis dass eine weitere Reisegruppe an gleichen Problemen litt und das auch bereits gemeldet hat. Die Betroffenen waren durch die Magenprobleme fast die Hälfte des Aufenthaltes "eingeschränkt". Die Rezeption hat sich weder nach dem Befinden erkundigt noch irgendwelche Massnahmen ergriffen. WLAN ist kostenpflichtig und schlecht. Mehrtägige Unterbrechungen in der WLAN Verbindung wurden nicht ersetzt.

Die Lage ist gut und das Buffet machte einen guten Eindruck. Das Personal war eigentlich freundlich. Es wurden nach unserem Befinden gefragt..... aber ... siehe "Nichtgefallen".

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

die enge Bestuhlung im Speisesaal, wenig Flexibilität beim Verlängern vom Zimmer (2h waren möglich, 1h nicht), das extra bezahlen vom WLAN (1h 4 Euro...viel zu teuer!!) in der heutigen Zeit ist sehr unpassend,

Die Lage, das relativ gute Essen für Buffet, die grosse Auswahl der Speisen, die Hotelanlage, sehr gute Infrastruktur für Radfahrer/Innen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Leider war Schwimmen im Innenpool nicht möglich - voll mit Kleinkindern. Der Außenpool ist sehr schön, wird aber ganzjährig nicht geheizt.

Die Begrüßung. Wir waren schon um 9 Uhr im Hotel. Da das Zimmer noch nicht fertig war - was man natürlich nicht erwarten kann - wurden wir sehr herzlich zum Frühstück eingeladen. Auch der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde sofort erfüllt, obwohl so nicht gebucht. Wir waren rundherum zufrieden. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, aber sehr sauber, besonders im Restaurant ist ständig jemand im Einsatz um am Buffet jeden Tropfen der mal daneben geht, weg zu wischen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Lage Zimmer; strassenseitig, kl. Fenster, kein Balkon, laut. Bei Buchung von Booking.com nicht aufmerksam gemacht. Upgrade €130.00 bezahlt für anderes Zimmer! Sehr unzufrieden Buchung mit booking.com.

Hotel war gut. Essen super. Service vom Hotel gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

bei Halbpension sollte es Wasser kostenlos zum Abendessen geben

Lage des Hotels, Angebot an Speisen, sehr freundliches Personal, nette Aufmerksamkeiten jeden Tag

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Einrichtung in meinem Appartement war schon abgenutzt aber alles sehr sauber. Obwohl mit Küchenecke gebucht, habe ich doch den Wasserkocher, Topf und Gläser vermisst. Daher Punktabzug.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Parkplätze waren im März direkt am Hotel vorhanden. Das Zimmer 5. Etage hatte Blick zur Straße, habe aber vom "Straßenlärm" nichts gehört.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Ich bekam zunächst ein Zimmer ohne Balkon, das an einer Hauptstraße lag. Außerdem befand sich das Zimmer unter dem Dach, wodurch man ständig das Motorengeräusch der Klimaanlagen hörte. Als ich um ein ruhigeres Zimmer bat, verlangte man von mir einen Aufpreis von 50 Euro pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Das Frühstück könnte was Pfannkuchen und die Eier betrifft mal wechseln, die hängen einem ab dem 4. Tag zu den Ohren raus - ansonsten ist alles da was das Herz begehrt

Sehr nettes Personal - vor allem am Empfang :-) tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Sehr viele Kinder. Bettenburg und deshalb eher laut.

Reichhaltige Buffets beim Frühstück und Abendessen. Sehr freundliches Personal (sogar deutsch sprechend). Das Rad konnte kostenlos eingeschlossen werden. Die Verpflegung im Hotel von Hürzeler (Sportpaket) war auch immer reichlich vorhanden. Sehr gute Massage in der Spa.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Buffet ist zwar reichhaltig aber einfach und der Geschmack fehlte an den Gerichten. Spanisch eben. Viele fertig Zutaten. Wlan nur für eine 1/2h free am Tag und POP3, SMTP und IMAP, VPN gesperrt.

Personal bemühte sich und ist sehr Nett. Jeden Tag wurde das Bett gemacht und frische Handtücher gab es.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Essen war großartig...sehr abwechlungsreich. Immer nette Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Etwas wenig Inventar für Kochnische (z. B. ein Kochlöffel wäre wünschenswert).

Äusserst freundliches Personal! Reichhaltiges Frühstücksbuffett.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Zustand der Zimmer sehr "alt". Renvovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

leider keine Tanzabende.

strandlage war super,Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer frisch zubereitet,einfach super.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Bett gaben Rückenschmerzen WLAN kostet Ringhörig

Sehr freundliches Animationsteam Sehr sauber Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Kostenpflichtige Strandliegen

Schönes Zimmer mit traumhafter Sicht, Show-cooking, Sehr schöner Strand, Kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Betten können auseinander rutschen

Pool und Meerblick gleichzeitig, leckeres vielfältiges Buffet

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Essen kochen das schmeckt fällt in großen Massen schwer

Tolle engagierte Animateure

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Super freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Essen war nur mittelmäßig, da hätte ich in einem Sporthotel mehr erwartet.

Das Personal, insbesondere die Putzfrauen waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Kleine Sauna Internet trotz gebühr langsam