Bewertungen für Vincci Selección Aleysa, Hotel Boutique & Spa 5 Sterne

9,9

9,8

9,9

• Doppelzimmer mit Poolblick

Tolles Frühstück mit einer riesigen Auswahl; Außerordentlich freundliches Personal, das den Gästen jeden Wunsch von den Augen abliest; Wir durften unsere Suite am Abreisetag bis zu unserer Abreise um 13.00 Uhr behalten und konnten so noch den großen Balkon mit perfekter Aussicht genießen.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Ein 5-Sterne Hotel hat natürlich seinen Preis, aber das war hier gut investiert. Vom herzlichen Empfang über das freundliche und aufmerksame Personal bis zu der wunderschönen Ausstattung der Zimmer und Aufenthaltsbereiche war alles perfekt.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Kleines Hotel , sehr gepflegt, tolle Strandlage. Das Personal ist ausgesprochen höflich , zuvorkommend und professionell. Die Gastronomie ist ein Genuss.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Dass die Zeit so schnell vorbei war und wir wieder gehen mussten

Super Bett, Hammer Frühstück, Riesen Zimmer und Bad, umwerfende Aussicht Spitzenklasse

• Doppelzimmer mit Poolblick

Temperatur der Außenpools; Badekappenpflicht Innenpool; Saunanutzung in Badekleidung; Gäste die such in der Sauna auf das blanke Holz setzen (kein Saunatuch!!!) - kein Personal, das solche Gäste auf Saunaregeln hinweist!

die überschaubare Größe; Lage am Strand; Ambiente

Alles perfekt.

Äusserst netter Empfang mit ausgezeichnetem Begrüssungsapero. Sehr freundliches Personal. Sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet, schöne Terrasse mit Meerblick, auch toller Meerblick im Restaurant. Tolle Lage für Strand und Malaga-Citytrip mit Bushaltestelle in kurzer Gehdistanz vom Hotel.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Spa-Bereich etwas ungünstig (stickig) klimatisiert Sauna sollte systematischer sauber gehalten werden ==> etwas Abzug bei Sauberkeit

hier bleiben keine Wünsche offen Lage / Ausstattung / Service: Alles top Neben tollem Frühstück ist auch das Restaurant empfehlenswert

Außenpools waren im Dezember leider kalt, Schwimmzeiten für Babys etwas kurz

Super Frühstück, nettes Personal, tolle Lage, sehr gut ausgestattet für Babys

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Doppelzimmer mit Poolblick

Zimmer im A-Block haben zwar auch alle Meerblick, teilweise eingeschränkt, jedoch sind alle diese Zimmer wie Motelzimmer von der Fensterseite her zugänglich. Dadurch ergeben sich direkt vor der Fensterfront notwendige Zimmerzugangswege, die für entsprechend sensible Personen eine starke Einschränkung ihrer Privatsphäre sein können. Keine kostenfreien Parkplätze an der Unterkunft, Hotelparkplätze relativ teuer.

Hanglage, direkt an der Uferpromenade, kein Autoverkehr zwischen Hotel und Strand. Tophaus, bestens in Schuss, wunderschöner Frühstücksraum mit Panoramablick, alternativ Frühstück im Freien auf der Panoramaterrasse. Gute Auswahl und hohe Qualität beim Frühstück.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Auf dem Balkon auf den Sitzgelegenheiten vor den Zimmern könnte man Rauchverbot einführen. Der Qualm der Nachbarn stört Nichtraucher sehr.

Das Personal war außerordentlich freundlich, unkompliziert und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber .

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Fällt mir im Moment nichts ein. Eventuell das Restaurant könnte anspruchsvollere Gerichte anbieten bzw etwas mehr Auswahl anbieten.

Der Service war überaus aufmerksam und zuvorkommend. Die Sauberkeit des Zimmers beispielhaft.

Alles bestens.

Alles perfekt - super freundlich und sehr aufmerksam. Tolle Küche Super Zimmer

• Maisonette-Suite Solarium mit Meerblick

Es gibt nur 4 deutsche TV Programme, an Regentagen würde man sich mehr wünschen.

Es war alles supi, wie immer. Wir waren zum dritten Mal dort.

Umgebung und kein Badeort unseren Vorstellungen

Das Essen grundsätzlich war hervorragend!

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Eine gemütliche Bar hat uns gefehlt.

Service war überaus zuvorkommend. Personal sehr freundlich.

• Maisonette-Suite Solarium mit Meerblick

Alles bestens

Der Ort ist eine Katastrophe , der Ort hat keinen schick,

Lage vom Hotel sehr gut, Betten sehr gut

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Ausgezeichnete Lage, sehr gut geführtes Hotel!

Alles war perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Frühstück , Unterkunft und Personal war einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Der Meerblick ist nur indirekt, über eine allgemeine Terasse gegeben

Tolles Boutique-Hotel mit herausragendem Service

• Doppelzimmer mit Poolblick

Das Frühstücksbuffet war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Es war vom Zimmer, über Massagen und Essen bis hin zum perfekten Personal ein Traumhafter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppelzimmer mit Poolblick

1 A mit Sternchen könnte man sagen. Äusserst nettes und aufmerksames Personal. Sehr sauber und gut gelegen. Immer wieder gerne.

alles

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Bei anfänglichen Problemen mit dem gebuchten Zimmer,haben wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen.Danach war der Aufenthalt gut.Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Es ist uns bis jetzt in keinem 5 Sterne Hotel passiert, dass man als Hotelgast für die Benutzung des Spabereiches bezahlen muss. Hier sollte man 25€ pro Person und Tag bezahlen. Auch beim Abendessen gab es einige Mängel. Vorspeise und Dessert waren gut, sowohl geschmacklich als auch preislich. Unser Hauptgang war Rinderfilet ( in der Karte ohne weitere Zutaten angegeben) welches dann mit 3 winzigen Kartöffelchen und einigen Brokkoli-Stücken serviert wurde. Keine Sauce, kein Salat, keinerlei Deko und das für 31€ finde ich absolut ungerchtfertigt. Da das Hotel jedoch sehr zentral liegt, kann man außerhalb sehr gut Ersatz finden.

Das Frühstück war sehr umfangreich, so dass wirklich jeder etwas findet. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr schön, es gibt einen elektrischen Lufterfrischer, den man aber auch ausschalten kann, wenn es einen stört. Der Ausblick ist toll und sehr gut hat uns gefallen, dass man sich kostenfrei für jeweils 6 Stunden vom Hotel ein Auto leihen kann. Wenn man nur einzelner Touren plant lohnt sich einMietwagen oft nicht und da ist dieser Service wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Gebühr für den dpa Bereich lieber Stunden anbieten als eine Tageskarte oder frei zugänglich und Zimmer einen Euro teurer

Sehr aufmerksames Personal schönes und abwechslungsreiches Frühstück Entgegenkommen des Hauses frei dpa für 2std

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Manchmal geht Design vor Funktion: freistehende Badewanne. Kein Leselicht an den Betten.

Top Lage direkt an der Promenade. Garage im Haus. Kein Großhotel. Das gesamte Personal sehr hilfsbereit. Hatten ein Zimmerupgrade Suite mit Dachterrasse: großzügige Plartzverhältnisse. Ausgezeichnetes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

bessere Auswahl beim Abendessen a la Carte, lange Wartezeiten für Kaffee und Eierspeisen zum Frühstück, Spa zu teuer, keine Parkmöglichkeiten, Parkplatz zu teuer

Große Zimmer, schöne Ausstattung, Roomservice,tägliche persönliche Präsenz und Kommunikation des Hotelmanagers. Direkte Lage am Strand/an der Promenade

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Die Angabe in der BookingCom Beschreibung immer mit Balkon sind nicht richtig. Es handelt sich hierbei um Zimmer die keinen privaten Balkon haben. Vor den Zimmern läuft der Flur und hinter dem Flur stehen Liegen die von allen Gästen genutzt werden können.So hatten wir den Fall, dass ein Zimmernachbar auf "unseren" Liegen saß und rauchte. Außerdem haben diese Zimmer kein Fenster zum Öffnen, wir mussten unsere Zimmertür öffnen und feststellen. Daher konnten all Gäste dieser Etage in unser Zimmer schauen. Dies war keine Privatathmosphäre. Auch konnte man für die Nacht kein Fenster öffnen, nur das Badfenster auf der anderen Seite zur Straße ließ sich kippen. Auf unsere Nachfrage erhielten wir die Antwort , dies sei die Booking-Com. Kategorie. Alles andere hat uns sehr gefallen.

Die Lage und der Service sowie Ausstattung und Komfort sind super.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Absolut nichts !!!!!!!!!!!!!!!

Erstklassiges Hotel, sehr professionelles Personal, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und dies sogar bis 11 Uhr, Abendessen top entspricht höchsten Ansprüchen.Dieses Hotel bietet Erholung pur. Wir danken dem gesamten Team für die netten Tage, kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das ganze Personal ist sehr hilfsbereit . Frühstück lässt keine Wünsche übrig und das Abendessen ist einfach klasse. Es ist eine wunder schöne Oase in einer schrecklichen Gegend (Bausünden ).

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

etwas wenig Tageslicht im Zimmer, HB könnte bei mehr als einwöchigen Aufenthalt variantenreicher sein. Speisekarte eher sehr klein, sollte wöchentlich gewechselt werden.

absolut perfektes Personal, immer um den Gast bemüht

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Deck Pool ist viel zu heiss (er heizt sich selber auf). Preis ist wirklich hoch.

Zimmer, Welcome Champagne, Air Conditioning (sehr gut, was selten ist in Spanien). Frühstück Omelette.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

kleiner Abzug für den SPA Bereich: die Sauna ist zu klein.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ausserordentlich kundenorientiert. Wunderbares Haus, hat unsere Erwartungen absolut erfüllt. Haben uns trotz des kurzen Aufenthaltes sehr gut erholen können. Sehr schöner Ausblick!!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Frühstück grossartig, Zimmer und Badezimmer grosszügig und gut ausgestattet, Spa sehr gut. Personal sehr vorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Abendessen auf der Terrasse. Freundlichkeit des Personals. Service an der Rezeption. Zimmer. Sauberkeit.Es hat einfach alles gepasst.