Bewertungen für Hotel Playasol The New Algarb 4 Sterne

Avenida Pedro Matutes Noguera, 107, 07800 Playa d'en Bossa, Spanien

Nr. 21 von 32 Hotels in Playa d'en Bossa

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Personal sehr sehr langsam, Buchung ging auch verloren

Minimale Ausstattung aber TOP Kühlschrank am Zimmer (keine MINIBAR) - Perfekt um selber Getränke zu kühlen

Die kackenden Möwen.

Das Buffet war immer ausgezeichnet. Zimmer waren auch schön und sauber. An der Poolbar ist man schnell dran gekommen. Personal war sehr freundlich. Konnten gleich das Zimmer beziehen (9 Uhr Früh). All Inklusive ist sehr zu empfehlen!!

Die Köche beim Buffet sind etwas störrisch.. und nachdem es sich um eine Partyinsel handelt kann es schon mal passieren, dass man übermotivierte Nachbarn im Hotel hat.. Am Strand wird man pausenlos angeredet, ob man Gras, Brillen, Decken oder Bier kaufen will... das nervt auf Dauer...

Das stylisch gestaltete Hotel wirkt etwas kühl (alles weiß mit blauer Beleuchtung), befindet sich jedoch in unmittelbarer Nähe zur Partymeile (Ushuaia Club, Hard Rock Hotel, etc... - etwa 700m über den Sandstrand oder direkt über die Einkaufsmeile). Im Hotel ist es sehr sauber und die Putzkräfte sind rund um die Uhr tätig was mir so aufgefallen ist. Liegemöglichkeit am Strand mehr als ausreichend (vermutlich wegen der Vorsaison). Hatten allinclusive und hat sich bezahlt gemacht für die Woche, Buffet war üppig und einige Sachen wie Teppanyaki-Grill hatte täglich neue Auswahlmöglichkeiten. Frühstück sehr gut. Angemerkt, die Cocktails sind sehr gut, auch aufgepasst, verdammt stark...

Das Personal an der Rezeption ist wohl sehr freundlich, aber nicht unbedingt von der schnellen Sorte! Man braucht etwas Geduld beim Check-In/Check-Out.

Riesiges Frühstückbuffet

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Dreibettzimmer ist lediglich durch eine Zwischentür zum Nachbarzimmer getrennt und ist daher sehr hellhörig.

Das Hotel liegt zum Flughafen und Stadt sehr gut, auch zum Feiern. Personal sehr freundlich. Immer bemüht.

Hellhöriges Hotel. Man hört jedes Wort vom Nachbarn, aber wie gesagt es ist Ibiza !

Das Hotel befindet sich in einer Traumlage direkt am Strand! Perfekt für Meerliebhaber! Man sollte sich bemühen ein Zimmer am Kopf des Hotels zu bekommen. Dann hat man einen frontalen Meerblick ! Essen und Personal super nur es wiederholt sich dann nach 4/5 Tagen. Wer ruhige Zimmer sucht um durchzuschlafen wird es schwer haben da Partypeople zum einen nicjt die leisesten sind aber die Wände leider sehr hellhörig sind, aber das sollte man auf Ibiza in dem speziellen Party Strand in Kauf nehmen :) ich kann das Hotel empfehlen in der Nebensaison ( Ende April Anfang mai) Für die Hauptsaison wär es mir zu teuer.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Abendessen hat Verbesserungspotential. Die Privaten Events (Salsa Gruppe, Musicvideos Festival und Privste Party) wären nicht nötig gewesen. Sie haben Viel Lärm verursacht und für Unruhe gesorgt. Schade war auch, dass die Poolbar in der ersten Ferienwoche geschlossen hat.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften das Zimmer wechseln und unsere Wünsche eurden immer umgehend erfüllt. Das Frühstück war sehr lecker. Die Anlage war genial und immer sauber. Am Pool hat uns jeden Tag schöne Musik begleitet. Ich und meine zwei Kindern haben uns während 14 Tagen sehr wohl gefühlt.

• Angebot - Zweibettzimmer

Zu kleiner Pool und zu wenig Liegestühle für die vielen Personen. Keine Liegen am Strand. Und die es gibt kosten pro Tag 24,- € wird kaum deutsch gesprochen.

Die Sauberkeit und das Essen

Kein Fitnessraum Keine Sauna

Die Lage und der Preis insgesamt schoen direkt am Strand 🔝🔝🔝Ibiza Stadt ist quasi zu Fuss erreichbar teilweise auch Clubs und die wesentlichen Strandbars auch..

Getränke zum Abendessen mussten selbst geholt werden. Besteck musste ebenfalls immer selbst geholt werden.

Die Lage zum Strand und in die Stadt war sehr gut.

• Angebot - Einzelzimmer

Es ist laut, man hört den Lärm vom Gang und das Schnarchen vom Nachbarn. Und die blaue Beleuchtung der Balkons nervt total.

Das Hotel war sauber und sehr zentral gelegen.

Am 4 Tag haben meine Freundin und ich uns vom frühstücksbuffet einen Virus eingefangen, durch den wir die restliche Zeit des Urlaubs im Hotelzimmer verbracht haben. Das Management schien nicht daran interessiert uns entgegen zu kommen.

Besonders gefallen haben mir die langen Zeiten zum Essen. Wir waren dadurch flexibler

Der Service war sehr langsam, aber das war nicht wirklich störend.

Das Frühstück und Abendessen war sehr vielfältig, frisch und für das Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Die Lage war ausgezeichnet und direkt am Strand. Auf Ibiza kommt man um Taxifahrten sowieso nicht drum rum, da die tollen Beachclubs und Restaurants an der Küste verteilt sind.

Verbringe beruflich ca. 10-15 Nächte p.M. im Hotel Pro - für den Gepäck Abstellraum gibt es ein Ticket mit dem kontrolliert wer welche Koffer mitnimmt, Zugang nur mit Personal - Lage zum Strand, Ushuaia, Hi Club, Bora Bora und Gastronomie rund herum gut Contra - anschreiben lassen aufs Zimmer nicht möglich => alles muss umgehend bezahlt werden - Handtücher für den Strand: 10 EUR pro Stück Pfand, werden nicht getauscht. D.h. will man neue muss man sich wieder an der Rezeption anstellen. - als die Zimmer noch nicht fertig waren wollten wir uns an den Strand legen - es waren keine Handtücher mehr verfügbar - Wartezeit 30min + - Wollten ein Taxi bestellen lassen, zwei Angestellte unterhielten sich seelenruhig 1m vor uns ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen oder ein "Moment ich bin gleich für Sie da". Wir organisierten uns selber eines... - late checkout war aufgrund Vollbelegung nicht möglich. Verständlich. Es gibt einen Bereich in dem man duschen etc kann um sich frisch zu machen. Als ich nachfragte sagte man uns wir sollen vlt eine halbe Stunde eher kommen falls viel los sei. Was man uns jedoch nicht sagte ist, dass man die Dusche reservieren muss in dem man sich in eine Liste einträgt und vor der Rezeption wartet, sonst würde man wieder gestrichen werden. Resultat: wir erschienen 30 min eher und der nächste freie "Termin" war 90 min später. Da wir so viel Zeit nicht mehr hatten suchten wir die Toiletten neben der Rezeption und die Duschen beim Pool auf - ekelhaft! Sauberkeit und Hygiene Fehlanzeige - am Tag des checkouts wurden wir 90min vor der vom Hotel vorgegebenen Zeit am Zimmer aufgesucht und geweckt ob wir den wüssten dass wir heute auschecken - hallo?!? - Frühstücksbuffet: Raum nicht belüftet! Auswahl ok aber bei 4 Sternen habe ich auch auf den Balearen schon deutlich mehr gesehen - Cabanas zw Pool und Strand: gegen Gebühr, jedoch nur wenn man eine Flasche Cava/Champagner trinkt. Ohne Konsumation nicht möglich!

Obschon es ein 4* Hotel ist und auch so aussieht, wird es seinen Sternen nicht ganz gerecht. Das Durchschnittsalter der Gäste schätze ich bei ca. 30 Jahren. Da es viele Nachtschwärmer hat, wurde man regelmässig in der Nacht durch diese geweckt, da es sehr, sehr ringhörige Zimmer sind. Man hört jedes Word der anderen Gäste. Es läuft Tag und Nacht Musik - überall. Atmosphäre beim Nachtessen wie in einem Coop-Restaurant. Wenig frisches Gemüse, vieles frittiert. Sehr viele Engländer, dadurch sehr laut.

Moderne Ausstattung. Strand direkt vor dem Hotel. Hotellage ist gut, da es nicht direkt im "grossen geschehen" ist. Während dem Tag immer dezente Musik am Pool. Von 17-19 Uhr hatte es immer ein DJ oder sonstige Animationen.

die Betten, 2 einzelne zusammen gestellt! bei einem unruhigen schlaf verschieben Sie sich kein Aschenbecher

kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, immer waren Reinigungskräfte in der Nähe Pool wurde täglich gereinigt

Alle Liegen waren bereits um 11 Uhr morgens besetzt/reserviert, 60% der Personen kommen dann jedoch erst nach 14 Uhr zu ihren Liegen, da sehe ich Handlungsbedarf vom Hotel. Die Zimmer sind hellhörig, wir haben beispielsweise den Nachbarn gehört schnarchen.

Für Ibiza ist das Preis-Leistungs-Verhältnis überragend. Das Essen war in Ordnung, die Zimmer waren sauber und die Lage am Strand ist spitze. In der Lobby steht ein Trinkflaschen-Automat, das Leitungswasser kann man nicht trinken, deshalb ist das sehr gut gelöst. Ausserdem konnte man Tickets für die beliebten Clubs bequem an der Rezeption kaufen.

Ich bin morgens um 06 aufgewacht weil 2 verschiedene Paare Sex hatten. Das Hotel ist so unfassbar hellhörig, wer schlafen will ist da falsch! Man hört absolut jeden Schritt auf dem Flur.

Moderne Lobby, schöne Poolanlage. Macht von außen einen deutlich besseren Eindruck als von innen.

Das Rührei am Morgen war leider teils kalt. Auch die Speisen am Abend könnten ruhig etwas wärmer sein!

Es ist ein sehr schönes, sauberes und modern gehaltenes Hotel. Auch das Zimmer war schön (mit Blick zum Meer) & vor allem sauber! Das Frühstück war frisch und reichhaltig. Eigentlich war für jeden etwas dabei. Auch das Abendessen war immer sehr lecker und abwechslungsreich! Das Personal vom Kellner bis hin zur Putzfrau war sehr freundlich. An der Rezeption war Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft großgeschrieben. Weiter so! Alles in allem kann ich das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! :)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Alle wünsche wären zur Buchung der Hotelzimmer waren erfüllt. Freundliches und kompetentes Personal. Tolle Atmosphäre. Leckeres Essen u.v.m gerne wieder!!!!

Teilweise nachts auf den Zimmerfluren zu laut- aber wer mitten im Partybereich ein Hotel nicht muss das in Kauf nehmen :-)

Das Essen war super lecker!!!!!!

Bettqualität könnte besser sein. Keine eigenen Liegen am Strand, nur am Pool.

Sehr gute Lage, direkt am Strand. Personal geht auf Wünsche ein. Sauberes Hotel. Essen ist ok, aber nicht super.

Sehr hellhörige Wände, kleine Zimmer, Wasser in den Badzimmern haben einen sehr hohen Salzgehalt, bei unserem Aufenthalt war keine Verlängerung der Check-Out-Zeit möglich, Essen war passabel könnte besser sein bzw. es gibt wesentlich besseres (HP gebucht)

Zentrale Lage (Nightlife), Hotel direkt am Strand, Massage Angebote für Gäste, eigener Stand an der Rezeption für den Verkauf von Club-Tickets, frische und moderne Atmosphäre, sympathisches Personal

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig

Sehr nettes Personal, gutes Essen (vorallem viel Auswahl; glutenfreies Essen auf Anfrage vorhanden), tolle Ausgangslage (zum Strand, zu Supermärkten, Restaurants und Bars), Parkplätze um das Hotel vorhanden, sauber, tolle Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Getränke an der Bar teilweise im Plastikbecher ausgeschenkt

sehr nettes Personal am Empfang und Restaurant, tolle Lage, sehr gutes Essen, zb Frühstück und Abendessen oder an der Strandbar. Stylisches Hotel.Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Es hat nichts mit dem Hotel zutun aber dieses Hotel ist nichts für Familien oder Urlauber die ihre Ruhe möchten. Die Waende sind naemlich sehr dünn, man hört dann all die Urlauber die nur Party im Kopf haben.

Das Frühstuck war mehr als ausreichend, wir waren so was von zufrieden. Auch vom Service im Allgemein, wir haben uns sehr wollgefuehlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zimmer wsr nicht gut gereinigt. Wir reklamierten es umd wsr null Problem. Schnell erledigt. Wollten uns auch ein neues Zimmer geben was wir aber nicht für nötig gehalten hatten.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstück TOP. Lage Top. Alles was man braucht ist da.. kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Die Geschwindigkeit beim Check-in war unter jeder Kritik. Nicht bei mir, aber bei dem Freund mit dem ich gereist bin. Er hatte erst 3 Stunden vor dem check-in gebucht, was eine Flut an auzufüllenden Formularen mit sich zog. Man fühlte sich wie vor 40 Jahren, es waren locker 10 Listen oder mehr die bearbeitet wurden. Die etwas ältere Rezeptionistin eigte dabei keinerlei Eile und legte zwischendurch auch noch Schwätzchen mit dem Sicherheitspersonal ein. Ingesamt locker 20 Minuten, die von Profis auch in einer einzigen Minute erledigt werden hätten können. Man sollte mehr ausländisches Personal einstellen. Denn ihre Kollegin Olga war super schnell und erwartet professionell, die erwarteten 1 bis 2 Minuten. Das Zimmer war sehr kalt und konnte während meiner Abwesenheit auch nicht ausreichend geheizt werden, da mit Verlassen des Zimmers auch der Strom abgeschalten wird. Die Klimaanlage wiederrum zu laut um sie während der Nacht laufen zu lassen. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, jedoch völlig ohne Wohlfühl-Faktor.

Die Hotelanlage schein sehr neu und modern zu sein. Das Frühstück war hervorragend. Preis-Leistung war top mit 53 Euro fürs Einzelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Fruehstueck an 8.00 geht nicht

Reines touristenhotel und so wird man auch behandelt. Freundlich aber halt als Tourist. Liegt wohl auch an den Touristen, die sich nicht nehmen koennen

Schimmel im Badezimmer Keine Minibar im Zimmer, oder besser gesagt, Kühlmöglichkeit für Getränke

wunderschöne Lage gute Restaurationen zuvorkommende Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

etwas schlechte Akustik von der Stage am Pool, halte durch das Gelände - minderwertige Beschallung.

Frühstück entsprechend 3 *** war i.O. und reichhaltig, Zimmer mit super Ausblick, Personal war nett

Zimmerwände sind dünn, man hört alles vom Nachbarn. Warum es "New Algarb" heißt verstehen wir nicht so richtig, sehen nicht viel Unterschied zu letztem Jahr.

Frühstück und Zimmer sind ok, aber der Zimmerpreis mit 280 EUR pro Nacht inkl. Frühstück für September auch ganz schön teuer Lage ist natürlich top: Strand, Bars, ATM, Bushaltestelle etc...

Unfreundliches Personal, ausser an der Rezeption und bei der Kontrolle zum Speisesaal.

Preis-/Leistung stimmt, Essen fein, es hat von allem, allerdings totale Massenabfertigung.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Essen war alles andere als gut. Sehr einseitig, fast nur fast food. Die Pommes waren lätschig, das Gemüse durchgekocht. Immerhin gab es eine Pastatheke. Andernfalls hätten wir auswärts gegessen. Der Orangensaft beim Frühstück kam aus einem Automat, mit Wasser gemischt. Die Rühreier waren meist kalt. Die All Inclusive Cocktails waren furchtbar. Natürlich nichts Originales, aber wenigstens Säfte wären toll. Gefälschten Malibu muss man mit Sprite trinken und Vodka gibts nur mit Cola.

Die Lage des Hotels ist top! Auch wenn die Mitarbeiter kein gutes Englisch sprechen, sind sie dennoch behilflich und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Freundlichkeit des Personal

Das Frühstück konnte abwechslungsreicher gestaltet werden. Das Bett war auch nicht so komfortabel. Für das was man bezahlt, müssen bessere Betten her.

Es waren sehr viele Engländer / Britten in Hotel, das sind meiener Meinung nach ein sehr unangehnehmes Publikum. Die sind sehr Laut am Pool sowie in der Nacht bzw. um 5 Uhr Morgens im Hotel am Gang ...

Im großen und ganzen hat alles gepasst. Frühstüch war auch super mit einer großen Auswahl. Das Personal war auch freundlich und die Wartezeiten bei der Poolbar waren auch nicht lange auch wenn man sich einen Coktail machen lasst. :)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Aus der Dusche kommt nur Salzwasser. Putzfrau macht nur die Betten das Zimmer war eine Woche lang sandig und dreckig Auch nach mehrmaligem hinweisen wurde nicht sauber geputzt. Klimaanlage war kaputt und wurde bis zur Abreise nicht repariert. Sehr hellhörig. Aufzug war kaputt Allgemein: für das dass das Hotel neu renoviert wurde lässt das Personal und die Qualität Zu wünschen übrig. An der einen Poolbar kostet ein Becher cola 2,50€ an der anderen 2 m rechts 2€ ?!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehrwahrscheinlich wurde nur Aussen und Eingang renoviert. Bad muss unbedingt erneuert werden(Altmodisch und Mischer mit Grünspan)! das Zimmer und Bad waren nicht sauber. und die Liegestühle beim Pool könnte man auch mit einen moderneren Design ausstatten.

Die Lage. Das Hotel sieht von aussen super aus. Eingang, Lobby sieht auch schön aus.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Komfort im Zimmer sehr poor. Kein Kühlschrank vorhanden und alt wurde mit neu übermahlt, jedoch nicht überall. Badezimmer veraltet und mit sehr wenig ausgestattet. Zimmer sehr ringhörig! 90% den Kunden hatten Armbänder für open bar, schade, dass man uns das nicht angeboten (verkauft) hat? Pool überfüllt, Liegestuhl enganeinander. Liegestühle im Gras kosten 10.- Euro pro Tag...

Reception sehr modern und stylisch. Das Hotel hat viel Potential! Gut Gelegen, 10' Minuten zu Fuss zum Ushuaia.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

- Essenszeiten nicht gut aufgeteilt - WLan wurde immer unterbrochen - Poolbar sperrt schon um 18:00 Uhr zu

- Essen waren gut und abwechslungsreich - Sehr gute Lage direkt am Playa d'en Bossa

Die Mitarbeiter waren bis auf ein paar einzelne andauernd genervt. Unsere Zimmerkarte ging an einem Tag um 23 uhr nicht mehr und es konnte erst am Folgetag repariert werden, somit konnten wir Nachts nicht feiern gehen, da wir im Zimmer bleiben mussten. Unser Zimmer wurde während den 4 Tagen Aufenthalt komischerweise nicht einmal geputzt. Außerdem waren die Zimmer extrem hellhörig, man konnte jedes Wort des Nachbarn verstehen.

Super Lage und das Essen war auch gut. Das all inklusiveangebot hat meine Erwartungen ebenfalls übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Langsames und teilweise nicht funktionierendes internet.

Hatte alles was ein hotel braucht. Nicht mehr, nicht weniger. Location war aber TOP! Personal stets bemüht aber teilweise überfordert! Mehr Leute einstellen!

Zimmer zu hellhörig. Laut. Das Hotel bietet keinen Komfort und hat auch keinen Erholungswert! Nur für Nachtschwärmer geeignet.

Bar direkt am Pool. Liegen mit Sicht auf das Meer.

Wifi funktionierte nicht richtig, anscheinend haben sie Probleme. Sollte aber so kommuniziert werden, ansonsten geht man von einer einwandfreien Verbindung aus. TV funktionierte auch nicht. Trotz den Defekten gab es keine Entschädigung o.ä.

Gute Lage, angenehme Hotelgäste

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Nicht immer ganz so ruhig da das Hotel sehr gross ist und ständig Leute kommen und gehen, was aber auch verständlich ist. Wirklich etwas auszusetzen habe ich aber nicht, kann das Hotel auf jeden Fall bedenkenlos weiterempfehlen für Jung und Alt!

- Perfekte Lage des Hotels, direkt am Strand und gleich neben den gängigen Clubs - Innen frisch renoviert, sieht sehr schön aus und ist sehr hell - Tolles Frühstücksbuffet - Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, viele davon mit Meerblick - Zimmer wurden stets ordentlich und sauber geputzt

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das wlan funktionierte nicht im zimmer. Das mittagessen war schrecklich. Schlechte qualität. Das badezimmer wurde nicht sehr gründlich gereinigt.

Die aussicht von unserem balkon war sehr schön. Die frühstückszeiten waren gut. Das poolpersonal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Sauberkeit war schlecht nach bemängeln eine neue klobrille bekommen. Steckdose kam aus der Wand entgegen als ich mein glätteisen rausziehen wollte. Neu gemacht wurde wohl nur lobby zimmer einfach nur etwas mehr in weiss gehalten und rest gleich gebleiben. sehr laut und essen war ebenfalls schlecht alles nur fettige Sachen oder fertig bzw Pulver Kost.

Lage ist gut und der Preis ok. Das Personal halt sich auch sehr gekümmert wenn man was bemängelt hat.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

leider waren die Zimmer nicht so ganz sauber ( Hauptsächlich das Bad, dieses wurde bei der Renovierung scheinbar nicht erneuert)

Hotel wurde frisch renoviert, sieht sehr stylisch aus, Lage ist top, für Kurztrip bestens geeignet...

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Sauberkeit der Zimmer hat noch bisschen Luft nach oben.

Die Lage ist top. Auch das Essen ist wirklich abwechslungsreich und auch qualitativ absolut empfehlenswert. Alles in allem Top Preis Leistungs Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Personal kann nicht mit schwierigen Situationen umgehen, als eines Morgens alle Kaffee- und Saftmaschienen gleichzeitig(!!!!!) ausgefallen sind, haben sie die Situation nicht unter Kontrolle bringen können. Selbst die Frage nach einem Glas Wasser wurde mit einem bösen Blick und einem unfreundlichen "Moment" quittiert.. Obwohl wir erst ganz kurz vor Beginn der Saison da waren, war die Poolbar stets heillos überfüllt und man hat jedes Mal mindestens 5-10min auf einen Drink gewartet. Sicherlich auch Masche, damit Kunden ihr all-inclusive nicht voll nutzen können. Obwohl wir den gesamten Tag über Alkohol getrunken haben, sind wir nicht mal angeheitert gewesen. Es lohnt sich mehr in den Bars auf der Straße zu trinken. Es gibt im Zimmer keinen Kühlschrank um gekaufte Getränke zu kühlen.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Sehr laut in den Zimmern. Man hört jeses Wort und jeden Schritt von jedem der vom Aufzug bis in sein Zimmer geht. Die direkten Nachbarn hört man als wären sie im gleichen Zimmer. Leider konnte ich deshalb keine Nacht in Ruhe schlafen. Viele betrunkene feiern zusätzlich mit lauter Musik in ihren Zimmern! Für Partygäste die passende Location...

Lage direkt am Strand.

Zentral, am Strand und stylisch. Man konnte im Hotel jederzeit Club Tickets kaufen. Zimmersafe und WLAN inklusive. Roller-Parkplätze vorhanden.

Die Zimmer sind sehr hellhörig daher haben wir uns beim Kiosk gegenüber Ohrenstoppel gekauft.

Sehr gute Lage und Preis Leistung sind perfekt!

Viele Partyleute mit viel Bierkonsum bereits am Vormittag

Speisesaal mit Meerblick

Trotz Anreise morgens um 9 Uhr konnte ich direkt mein Zimmer beziehen und konnte auch das Frühstück nutzen.

war sehr laut, müllabfuhr, strasse

sehr gemütlich. meerblick top.

Viel zu laute Animation im Foyer. Hotel allgemein hellhörig.

Meerblick auf Ibizastadt

Frühstück war gut, Buffets gut, am Strand, Pool etwas klein

Sehr hellhörig, Nachts dröhnte die Klimaanlage und ewiges Zischen aus der Wäscherei.

Modern renoviertes Hotel

Das Essen war überwiegend nur lauwarm

Direkt am Strand. Alles Sauber.

• Angebot - Einzelzimmer

Hotel, Zimmer, Bars, Pool, Außenanlage, Massage alles einwandfrei und im Sauberen Zustand. "TOP"

bei all inklusive könnte man die Getränke bis 24 Uhr gratis machen nicht bis 23 uhr

austattung Zimmer mit Meerblick essen War ein Traum voll suer

Hellhörigkeit durch die Übergangstür zum anderen Zimmer nebenan.

alles gut soweit

Zimmer sehr hellhörig

Zentrale Lage

Zu Laut! Man hatte leider keine Sekunde Ruhe, und am Pool lief auch ständig Musik.

Sehr grosses Frühstück.

schlechtes W-lan sehr sehr einfache Zimmer Essen in Kantinenatmosphäre Zimmer sehr hellhörig

die Nähe zum Strand

Personal Essen Preis/Leistung Service gleich null

Beim Personal gab es eine Mitarbeiterin, welche sehr frech und unfreundlich All-Inclusive Gäste bedient hat. TV hat nicht funktioniert.

Zulange beim check in, 45 minuten warten

Schwimmbad und athmosphäre

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Es hat uns alles gefallen dort.

Super Lage, direkt am Strand.

Sehr laute Zimmer, laute unruhige Nächte/Nachbarn! Zimmertüren wurden immer zugeknallt!

Aussicht und Lage top

Zimmer sehr hellhörig. sehr laute Musik am Pool.Kein Abendprogramm. Schlechte Fahrstühle, Hotel-einrichtungen nicht klimatisiert.

Das Essen war gut.

- eher kleine zimmer - ringhörig

- mordernes hotel - sehr gute lage - tolles ambiente am pool - frühstück wurde optimiert

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Zentral und modern .... super nette personal .