Bewertungen für Alhambra Palace 5 Sterne

Plaza Arquitecto García de Paredes, 1, Stadtzentrum, 18009 Granada, Spanien

Nr. 30 von 119 Hotels in Granada

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badezimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, alles zwar sehr sauber aber eine Renovation würde gut tun.

Lage des Hotels ist sehr schön. Man ist in wenigen Minuten bei der Alhambra. Personal sehr freundliche und zuvorkommend. Hervorragendes Frühstück.

Mich persönlich hat am meisten gestört: Wir wohnen immer in 5-Sterne-Häusern und sind es in 99 Prozent der Fälle gewöhnt, dass man sich um den Gast kümmert und bemüht. Bei der Nachfrage, ob man behilflich sein könnte Eintrittskarten für die Besichtigung der Alhambra zu erhalten hat man uns eine E-mail-Adresse aufnotiert auf der wir vielleicht Karten bekommen könnten. Es waren keinerlei Bemühungen vorhanden einem hierbei zu helfen. Wir hatten das Hotel Alhambra - Palace aber genau aus diesem Grund gebucht und waren der Meinung man könne zumindest eine Unterstützung bekommen. Dies ist leider absolut nicht der Fall. Einem 5-Sterne Service nicht würdig. (Traurig war, als wir an der Kasse der Alhambra erfahren hatten, dass am Morgen noch Karten zu bekommen gewesen wären wenn wir vor 10 Uhr am Ticketschalter gewesen wären) Ein Anruf durch das Hotel hätte uns das Erlebnis Besichtigung der Alhambra ermöglicht. So leider nicht. Für die billigen Metallstühle des Restaurants auf der Terrasse bei kühlem Wetter keine Sitzkissen zu bekommen. Badezimmer veraltet. Charme der 70-iger Jahre. Wir hatten eine Junior-Suite mit großem Panoramafenster. Die Hälfte der Fensterfläche wurde jedoch von einem eingetopften großen Busch verdeckt. Aussicht auf die Stadt daher suboptimal. Das Bett steht in einem Zimmer zwischen Bad und befenstertem Vorraum mit einem kleinen Fensterchen zu diesem vorgelagerten Raum. Man kommt sich vor wie in einer Abstellkammer. Für 400 Euro die Nacht hatten wir schon wesentlich besser gewohnt und vor allem einen besseren Service erlebt. Das Hotel hat meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Ich würde hier nicht mehr buchen.

Die Aussicht war gut. Die Anmutung des Hotels. Man meint im ersten Moment man wäre in einem Palast - bei genauerem Kennenlernen des Hotels stellt man jedoch fest, dass einiges renovierungsbedürftig und der Erneuerung bedarf.

alles i.O.

Direkt bei der Alhambra. (10 Minuten zu Fuß). Toller Ausblick. Bus direkt vor der Tür um in das Zentrum zu fahren. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. (Parkservice je Tag 20,-€)

• Deluxe Zweibettzimmer

Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre schön gewesen.

Wunderschöne historische Räumlichkeiten, fantastischer Ausblick von der Hotelterrasse, großzügiges Deluxe Zimmer;

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Kein Eintritt in die Alhambra - man sollte unbedingt zuerst ein Ticket ergattern und erst dann die Reise buchen. März bis Mai anscheinend fast hoffnungslos für Einzelpersonen.

Tolle Lage mit Aussicht auf die Stadt, nur 10 Min. von der Alhambra entfernt, dank ausgezeichneter Wegbeschreibung mit dem Auto gut zu finden; der Valet nimmt das Auto in Empfang. Zu Fuss ziemlich steiler Aufstieg über Treppen vom Stadtzentrum, aber es gibt Bus und Taxis. Bar und Restaurant des Hotels sind sehr zu empfehlen, das Personal ausgesprochen freundlich und sprachbegabt. Das Concierge-Team hat alles versucht, um für uns eine Alhambra-Führung oder ein Ticket, sogar eine Privatführung zu organisieren - leider ohne Erfolg. Granada lohnt sich trotzdem.

• Doppel- oder Zweibettzimmer – Einzelnutzung

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Es liegt in unmittelbarer Umgebung zur Alhambra über der Stadt! Von der Veranda hat man daher einen sehr schönen Blick. Über einen Fußweg kommt man schnell ins Zentrum und die Altstadt. Die Zimmer und das Hotel sind im Stil der Alhambra gestaltet. Sowohl das Essen im Restaurant als auch das Frühstück waren sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis für ein 5 Sterne Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Terrasse mit hervorragendem Ausblick auf die Stadt und die schneebedeckten Berge der Sierra. Traumhaft. Baustil der Alhambra etwas nachempfunden, sehr gelungen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage zu Alhambra ist ausgezeichnet und die Terasse mit einer unglaublich schönen Rundsicht über die Stadt bis zur Sierra Nevada. Das Essen im Hotel war sehr gut und eine sehr gute Bedienung.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die von Booking.com angegebene Zimmergrösse entsprach der Realität nicht - die 20m2 waren eigentlich nur etwa 12m2...

Tolle Lage direkt an der Alhambra, und weiter Blick über die Stadt; stilvolle Bar/Lounge im maurischen Stil.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage, nettes und zuvorkommendes Personal, stilvolles Ambiente, Frühstück sehr umfangreich, Zimmer gemütlich und groß und damit auch fünf Sterne von uns.

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. An der Reception hat man uns geholfen eine Führung in der Alhambra zu bekommen! Das haben wir sehr geschätzt, viele Dank Cristina!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Servicepersonal unterhält sich ständig vor dem Restaurant, was so schon störend ist und hat kein Auge auf Wein nachschenken oder Wasser. Essen kommt unvollständig (Beilagen fehlen) und Sauce Bearnaise kam kalt auf den Tisch. Die Auswahl der Speisen könnte etwas reichhaltiger sein. Leider sind die Sprachkenntnisse des Personales (Englisch) sehr begrenzt.

Frühstück war gut und die Betten bequem. Das WC im Zimmer war sehr klein und irgendwie platzmässig falsch herum eingebaut, obwohl andersherum mehr Platz gewesen wäre.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerausstattung und Sauberkeit waren sehr gut, W-LAN etwas zögerlich, es hat uns aber beim Ausruhen geholfen. Gut war ebenfalls die Anbindung an die Stadt, durch die Bushaltestelle vor der Tür konnte man auch zu jeder Zeit bequem in die Altstadt und zurück. Der Blick aus dem Zimmer und von der Terrasse ist unbezahlbar - grandiose Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel liegt am Berg - die Alhambra ist wirklich sehr nahe - in die Stadt geht es runter und dann natürlich wieder rauf. Ist etwas mühsam.

Wir hatten eine Junior Suite, welche sehr gross und sehr schön war. Aussicht war toll. Hotel mit viel Geschichte. Alhambra in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. 20 Minuten in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Nun so ein Palast hat natürlich seinen Preis, der ziemlich hoch ist. Auch die Kosten für die Sylvester-Gala waren ziemlich hoch.

Der Blick über Granada ist traumhaft. Die Alhambra ist 5 Minuten vom Hotel entfernt. Das Personal ist sehr zuvor kommend und hilfsbereit. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Balkon. Das Hotel ist ein wahrer Palast mit Wendeltreppen und Fahrstühlen- wir haben uns gefühlt wie Könige.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war dunkel , herabgezogene Zimmerdecke, alter Teppichboden . Das Zimmer entsprach nicht annähernd einem 5 Sterne Standard, hatte z.b auch keinen Bademantel . Das Hotel ist insgesamt unpersönlich, die Kellner könnten freundlicher sein

Ein sehr freundlicher, holländischer concierge, nettes Personal am Empfang . Der Blick über Granada ist sensationell.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war ziemlich klein, keine Parkplätze am Hotel vorhanden (Nutzung des Parkservices des Hotels für 19 EUR / Nacht ist quasi alternativlos), Weg in die Altstadt (ca 10 Minuten den Berg hinab) ist vergleichsweise dunkel und einsam

Tolles Frühstück, wir hatten ein Zimmer zur Stadt hin mit kleinem Balkon, somit sensationeller Ausblick, trotzdem ruhig, Lage quasi direkt an der Alhambra, kostenloses Wasser auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Im Frühstücksraum scheint es eher zu viel Personal zu haben. Sie langweilten sich. Frühstück war ok, aber für ein 5* eher dürftig, Kaffee zum Vergessen! Reservation eines Tisches im "geschlossenen" Balkon mit direkter Sicht auf Stadt war am Abend nicht möglich. Wir wollten uns nach der Reise nur noch umziehen, frischmachen. Wir hätten mit den Reisekleidern sofort dinieren können, sollen. Nach einer halben Stunde, fanden wir aber immer noch einen Tisch direkt am Fenster

Empfang war eher kühl. Nur eine junge Dame vom Empfang war während unseres Aufenthaltes sehr hilfsbereit und aufgestellt. Positiv überrascht hat uns, dass wir für den Parktplatz (vor dem Haus) nichts bezahlen mussten. Grund: Der Platz reichte aus für die Autos der Gäste, man musste das Auto nicht in die öffentliche Garage wegfahren lassen.. - Abendessen war sehr gut. Bett sehr bequem. Zimmer war sauber.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein Parkplatz für Hotelgäste. Nur kostenpflichtige Nutzung in Parkhaus über Holservice möglich

Frühstück war toll. Mitarbeiter waren aufmerksam. Zimmer in Ordnung nur leider im Badezimmer ein merkwürdiger Geruch

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

225 € für eine Nacht inklusive Frühstück und Parkplatz sind schon heftig selbst für dieses Angebot

Super Lage, sehr nettes Personal, tolles Zimmer, super Frühstück

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist alles überteuert. So kostet der Parklatz allein 19 € pro Tag.Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber normal übliche Dinge wie Quark und Joghurt fehlen. Die Auswahl der Speisekarte abends ist begrenzt und die Preise sind sehr hoch. Im nahegelegenen Parador ist das vergleichsweise besser.

Das Hotel hat einen wunderschönen Blick auf Granada und liegt so günstig, dass man sein Auto nicht braucht. Das Zimmer war sehr geräumigt und hatte den Charme eines Grandhotels vergangener Zeiten.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Uns ist nichts eingefallen.

Man fühlt sich wie ein damaliger Gast in der Alhambra. Super Hotel mit absolut tollem Ambiente und der Ausstattung in der Alhambra nachempfunden. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und lädt nicht nur zum Schlafen ein. Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick. Der Ausblick ist gigantisch und der Mehrpreis lohnt sich. Die Fenster dichten sehr gut ab, so dass der Stadtlärm nicht in's Zimmer dringt. Das Zimmer konnte angenehm temperiert werden. Toll ist auch die Terasse in der Lobby mit dem gleichen Ausblick wie im Zimmer. Das Frühstücksbufet ist sehr reichhaltig und umfangreich. Wir haben auch das Terassenrestaurant ausprobiert und können es nur weiterempfehlen. Eine Reservierung ist aber notwendig, wenn man einen guten Tisch haben möchte. Das Hotel befindet sich nur 10 Gehminuten von der Alhambra entfernt. Innerhalb von 20 Gehminuen ist man im Zentrum. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Von dort fährt alle paar Minuten ein Öffentlicher Bus in's Zentrum, bzw. zur Alhambra.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr schönes Haus. Da es keine Parkplätze am Hotel gibt, wurde das Auto für einen sehr moderaten Preis von 11,- € vom Hotel in eine Garage in der Stadt gebracht.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Dessert total ueberteuert und nicht speziell, lieber Drink auf Terrasse nehmen

Top Hotel, gutes Fruehstueck, unbedingr Zimmer mit Stadtblick buchen, Valet Parking

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war eine Baustelle da die Zimmer renoviert wurden. Viele Stufen auf und ab zum Fahrstuhl. Kein Zugang mit Rollstuhl.

Die Lage oberhalb von Granada bei der Alhambra.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Während meines Aufenthaltes wurden Bauarbeiten im Hotel tagsüber durchgeführt. Selbst die Marmorverkleidung der Fahrstühle wurde erneuert. Fußbodenbelege wurden stellenweise ausgetauscht. Diese Infos waren uns zur Reiseplanung nicht bekannt. Im Zimmer befanden sich Möbelstücke, die für einen Europäer zu klein sind (Stuhl am Schreibtisch viel zu niedrig) Doppelbett für ein Paar zu klein.

Das Angebot war sehr breit und vorzüglich. Zur Auslage konnte man weitere Wünsche direkt bei den Servicekräften ansprechen. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wer mochte konnte sich beim Sekt oder sonstigen alkoholischen Getränken selbst bedienen.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

der Parkplatz, ist aber offensichtlich noch im Bau.

Das Frühstück war umfangreich anspechend aufgebaut und das Personal sehr zuvorkommend. Den Besichtigungstag sollte man auf der Terrasse abschließen und einfach nur relaxen.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

es gibt nichts schlechtes zu berichten

sehr ausreichendes Frühstücksbüffet Lage optimal für Alhambra, weniger geeignet für Altstadt Sehr freundliche Receiption und Parkservice waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein, aber für 2 Nächte war es ok!

Ruhige Lage mit Blick über Cordoba. Die Abendessen auf der Veranda waren perfekt. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die gebuchte Junior-Suite befindet sich im 2. Untergeschoss ohne Aussicht und mit Fenstern, die sich nicht öffnen lassen. Die Mitarbeiter brauchen sich nicht besonders anzustrengen, weil aufgrund der perfekten Lage die Kunden ja ohnehin das Hotel buchen.

Die Lage oberhalb der Altstadt und in 5 Minuten zu Fuss vom Haupteingang in die Alhambra ist sehr gut. Das Hotel verfügt über eine Aussenterrasse und ein Restaurant. Das Hotel bietet Führungen durch die Alhambra an. Der Preis lohnt sich, weil der Eintritt garantiert ist und langes Anstehen verhindert wird.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Immer wieder! Arabisches Flair vom Hotel verzaubert. Die Aussicht von der Terrasse auf Granada und die Sierra Nevada - genial! Das Hotel liegt fußläufig zur Alhambra.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ambiance war überall wie aus 1001 Nacht. Hier haben wir das beste Frühstück unserer ganzen Rundreise erhalten ... mal abgesehen vom Kaffee. Fantastische Aussicht von der Terasse aus.

Duschkabine ohne Ablage Lärm durch Umbaumassnahmen

Super-Atmosphäre, alles hat Stil tolles Frühstück aufmerksamer Zimmerservice viel Platz im Zimmer sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

---

Alles hat bestens geklappt und wir haben sogar ein Upgrade erhalten. Wir würden die Unterkunft sofort weiter empfehlen. Das Nachressen und der Service war tadellos.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist neben der Ausstattung der ausschlaggebende Grund, das Hotel zu buchen. Man hat eine herrliche Aussicht über die Stadt bis zur Sierra Nevada. In 10 Min ist man zu Fuß an der Alhambra.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

-unfreundliches Personal -der Parkservice hat unser Auto demoliert und nichts gesagt. Wir haben es erst bemerkt als wir bereits weitergefahren sind. -Preisleistungsverhältnis nicht angemessen.

-lobby ist sehr schön eingerichtet -wunderschöne Aussicht

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche braucht eine bessere Abdichtung, sonst läuft das Wasser programmiert in grossen Mengen auf den Boden!! Schade, der einzige Makel!!

Tolles Nachtessen, auch sehr spät noch möglich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

der Service im Hotel und Restaurant war nicht gut geschult. Die Duschsituation veraltet, unhygienisch mit Vorhang, dauerhafte Geräusche aus dem Bad, sodass wir nachts noch umgezogen sind. Im Restaurant viele Kellner,trotzdem schlechter Service.

Bett sehr gut, Klimaanlage funktionierte gut

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Vielleicht lag es nur an unserem Zimmer aber Duschgeräusche und fröhliches Singen vom Nachbarn war zu hören

Historisches Ambiente, super Service, tolle Lage für Stadterkundung aber auch Alhambra. Würden es wieder buchen. Der Preis wird durch Service gerecht. Frühstück sehr gut. Abends einen Wein auf der Terrasse zu. Genießen rundet den perfekten Aufenthalt ab

es gibt nichts

Wir hatten ein paar schöne Ostertage und das Hotel hat voll dazu bei getragen. Die Lage war super, wir hatten ein tollen Blick in die Stadt und auf die Berge. Alles im Hotel hat 100% geklappt. Personal war sehr hilfreich und freundlich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht Richtung Alhambra; die glatt polierten Straßen lieferten durchgängig quietschende Geräusche der viele Taxis und Zubringerbusse; dafür kann aber das Hotel nichts

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen; feste breite Betten-2 mal pro Tag kontrolliert;

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir scheint, dass das Hotel überteuert ist und deshalb auch kurz vor der Semana Santa wenig Gäste beherbergte. Mit einem Management, das die Position des Hotels neu vermarkten würde, sähe vermutlich vieles besser aus ... sorry!

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Alhambraeingang und auch der Weg runter in die Stadt ist nahe; Superaussicht von der Hotelterrasse

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Unser Zimmer 201 war ein bisschen klein

Das Hotel ist toll, Frühstück gut, aber nichts Besonderes. Am Besten fanden wir die Lage, nahe der Alhambra und mit einem schönen Spaziergang in der Altstadt.

Panoramafenster in einer Suite waren nicht sauber; Frühstück ist gut aber nichts besonderes.

Die Ausstattung des Hotels, die Terasse, aber auch die Ausstattung und der Blick von der Suite aus waren fantastisch. Wir haben den oberen Teil eines Orangenbaumes und auch eine Palme vor dem Fenster gehabt, gleichzeitig aber auch auf die Stadt und die Berge im Hintergrund geschaut. Es war sehr ruhig im Hotel und dem Restaurant. Wir hatten einen Sonderwunsch, dem nachgekommen wurde. Das Personal war sehr freundlich und wir mußten nie warten.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und arrogant, Service im Restaurant etwas besser die sanitären Einrichtungen sind altertümlich

die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Lage super Nähe Alhambra u Altstadt. Traumhafte Aussicht auf Stadt u Umland.Gutes Restaurant,gutes Frühstück.Scönes arabisches Ambiente.Ideal als Ausgangspunkt für Alhambra u Stadt

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Alhambra fußläufig erreichbar, prächtiger Ausblick über Granada und zur Sierra Nevada. Terrasse zum Verweilen bei Sonnenuntergang. Sehr schönes Zimmer. Alles in allem ein genialer Aufenthalt, vor allem auch über Silvester.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis - Leistungsverhältnis des Dinners war zu hoch . Die Auswahl am Frühstückes- Bufett ist nicht reichhaltig genug

Die Lage ist einfach großartig , Sauberkeit und Service ist ausgezeichnet .

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurde uns bei der Buchung nicht gesagt dass unser kleine Hund (in einer Hundetasche) nicht in den Frühstückssaal mit darf. Müsste beim Check in/Buchung mitgeteilt werden, dann hätten wir ohne Frühstück gebucht.

Sehr gut gelegenes Hotel, Lage wirklich toll und ruhig. Das grosse und schöne Bad hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

etwas lustloser Checkin, obwohl Fragen bestanden zur Orientierung in der Stadt, die nicht einfach idt

leckere Granatäpfel und spanischer Schinken sowie guter Kaffee zum Frühstück, Parkservice des Hotels angenehm

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer mußte getauscht werden, da es nach Zigarettenrauch roch. Die Rezeption hat sich sofort entschuldigt und uns ein besseres Zimmer gegeben. Gute Fehlerbehebung!

wunderbarer Blick über Granada von der Hotelterrasse aus

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist eingerichtet im Stil der Alhambra. Die Aussicht von der Terrasse über die Stadt Granada ist toll. Bei heißem Wetter wird man auf der Terrasse sogar mit Wasser fein besprüht: genial! Die Alhambra kann man sehr gut zu Fuß erreichen. Die Rezeption organisierte uns auch kurzfristig noch eine deutschsprachige Führung! Vielen Dank dafür!!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer bedürfen einer Renovierung. Es dauert 25 Minuten, bis das geparkte Auto vom Service gebracht wird.

Hotel hat großen Charme mit einer perfekten Lage direkt unterhalb der Alhambra. Der großzügige maurische Stil vermittelt seine Individualität. Gutes Frühstück.

• Doppel- oder Zweibettzimmer – Einzelnutzung

Das Hotel ist nicht konform mit Anforderungen für Gehbehinderte: sowohl beim Haupteingang als auch bei verbindung von Reception zu Restaurant Bereich, der nur über Treppe erreichbar ist

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war zu kurz und zu schmal. Das Restaurantpersonal schien lustlos und überfordert und entsprach nicht dem Anspruch, den man an ein solches Hotel stellen kann. Schade.

Die Lage des Hotels ist super, der Blick über Granada einzigartig. Sowohl Altstadt als auch Alhambra sind gut zu erreichen. Der Charme des ehrwürdigen Hotels beeindruckt.

... Dass bei dieser Hotelkategorie und bei diesem Zimmerpreis die Nespressikapseln auf dem Zimmer einzeln mit 3,50€ berechnet wurden!

Sehr charmantes uns stilvolles hotel

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Snacks in der Bar sind teuer und für den Preis nicht wirklich gelungen. Auch ist der Service etwas langsam.

Schönes Zimmer mit wunderbarem Blick über die Stadt, Alhambra ist zu Fuß erreichbar, gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel ist wunderschön im Mudejar-Stil hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Navi führt den Gast via Stadtzentrum hoch zum Hotel, Teils über offensichtlich nicht authorisierte City-Zonen. Hoffen, dass wir keinen Strafzettel kriegen.

Top 4 Stern Hotel mit Tendenz zu 5 Sterne. Schon der Enpfang des Bell-Boys mit Vallet Parking, über die Freundlichkeit und Kompetenz der Receptionistinnen bis hin zum Service alles top. Nachtessen und Frühstück haben unsere Erwartungen übertroffen.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

tolle Lage, großes Zimmer, super Sicht von der Terrasse, dort gibt es auch schon früher am Abend was zu essen. Die Tapas Platte war hervorragend. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Die Inneneinrichtung ist wie in einem Palast. Das Auto wird geparkt und gebracht

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mängel im Zimmer. keine Toilettenbürste, Bodenfliesen im Bad defekt, Toilettendeckel war lose, Duscharmaturen lose ( wackelten) Fenster "undicht" der Wind pfiff die ganze Nacht.( Zimmerblick zur Stadt, zusätzlich 40 € pro Tag.) Eisenstühle auf der Restaurant-Terrasse keine Sitzkissen, auch nicht auf Nachfrage) Gesamtübernachtung 3 Nächte, ein Tag ohne frische Handtücher (Sonntag) wurden vom Zimmerservice vergessen. In einer Zimmerecke ( unter der Stehlampe) lag noch eine leere Wasserflasche von den Vor-Gästen. Wurde am 2. Tag von uns entsorgt. Personal sehr oberflächlich, obwohl wir perfekt spanisch sprechen keine Kommunikation. An der Reception kaum Augenkontakt mit den Gästen.

Sehr Zentrale Lage zur Ahlambra

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach perfekt. Superfreundliches Personal!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekter Service, sehr schönes Hotel. Nur zu empfehlen!

Zimmerleuchten und Dusche war nicht in Ordnung

Wifi ist eine Katastrophe

Sensationelle Lage und Aussicht

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Äusserst gutes Essen im Restaurant und preislich angemessen.Das Frühstück war auch umfangreich und gut.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Schöner Frühstücksraum, vielfältige Auswahl.

Bad sehr klein

Lage, excellentes Frühstück, Service

Laufendes Wasser in der Spülung

Die gesamte Architektur, das Ambiente, die Einrichtung und die Lage des Hotels

Die Suiten waren schlecht lärmisoliert. Das geht in einem 5* Hotel gar nicht!!!

Allgemein schöne orientalische Luxus Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Hochpreisig

Lage (Aussicht), freundlicher Service, außergewöhnliche (Sonnen)Terrasse

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer Nr. 130 kann man wegen der darunter liegenden Klimaanlagen nicht empfehlen wenn man bei offenen Fenster schlafen möchte.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Alles Kein Wunsch Blieb offen

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Könnte nicht besser sein.

Das Bett war sehr schmal

Die Lage und der Ausblick des Hotels sind toll.