Bewertungen für ALEGRIA Alhaurin Golf Resort 4 Sterne

Carretera Fuengirola-Coin, Km. 15,1, 29120 Alhaurín el Grande, Spanien

Nr. 3 von 6 Hotels in Alhaurín el Grande

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für Golfer eine sehr gute Destination weil zentral gelegen mit einigen Plätzen in kurzer Distanz.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gross und gut eingereichtet. Der Balkon mit Abendsonne und Sicht in die naheliegenden Hügel war gross, nur eine Liege hat gefehlt. Diese gibt es aber am Pool welchen ich in dieser Jahreszeit beinahe alleine geniessen konnte (Golfer meiden oft die heisse Jahreszeit in Andalusien). Im Restaurant isst man sehr gut und das Frühstücksbuffet bietet alles.

• Standard Zimmer

Das mit der Heizung per Klimaanlage im Winter funktioniert nur bedingt.

Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die Betten/Matratzen ausgezeichnet. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

wir kommen wieder
    • Standard Zimmer

Zimmer sind groß und sauber, etwas mehr Farbe neben dem Grauton wäre sehr schön

Netter Service, gutes Frühstück, Halbpension war ok( jeweils 3 Gerichte zur Auswahl, bei einem 3 Gang-Menü ), tolles Preis-/ Leistungsverhältnis

Enttäuschend, weil Zimmer nicht den Zimmern auf der Internetseite/Booking entspricht.
    • Standard Zimmer

Zimmer entspricht nicht den Bildern auf Booking.com oder der Internetseite. Wir hatten ein Zimmer aus den 70er Jahren - heruntergekommen, Lampe ging nicht, Kühlschrank kaputt, Betten durchgelegen, Badewanne teilweise verrostet, alter, vergilbter Duschvorhang, bei einem Waschbecken ging der Abfluss nicht. Es kann nicht sein, dass man auf der Internetseite ein schönes Zimmer präsentiert und man dann ein heruntergekommenes, uraltes Zimmer bekommt.

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Für den komfort- und preisbewussten Naturfreund
    • Standard Zimmer

perfekt für Naturfreunde, Ausflüge, Wanderungen, viele wilde Orchideen im unmittelbaren Umfeld (auch die große Blaue)

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

gutes Frühstück

gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Das Hotel hält nicht mehr, was es verspricht.

Das Hotel hält nicht mehr, was es verspricht. Es war mein zweiter Aufenthalt dort und ich war entsetzt. In der Eingangshalle gab es außer einem Klavierhocker keine Sitzgelegenheit. Aus den schönen großen Zimmern wurde das Sofa und der Tisch mit zwei Stühlen entfernt. So gab es selbst im Doppelzimmer nur einen einzigen Stuhl. Auf dem Bett keine Tagesdecke. Ein schöner großer Fernseher enttäuschte, weil sich keine ausländischen Programme empfangen ließen. Das alles gab es in den vergangenen Jahren nicht. Das Frühstück war armselig. Auf meine Frage nach einem Glas Orangensaft wurde mir gesagt, daß man das nicht hätte!!! Und das in einem 4 Sterne Hotel in Spanien. Es lohnt sich wohl kaum, hier aufzuzählen, was es sonst noch alles nicht gab. Die Bar war immer geschlossen, d.h. keine Getränke am Pool. Das Personal war eigentlich freundlich, doch im Grunde völlig uninteressiert. Wir hatten den Eindruck, sie wollten eigentlich gar keine Gäste.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Room-Service war okay

Wir sind seit 8 Jahren im Hotel.Jetzt ist der totale Chaos..Das Hotel ist nicht mehr zu empfehlen.Neues Management,alles anders und schlechter!Demnächst Krach durch Fussball!Neubau!Golfen-Ja!Wohnen-Nein!!!

Room-Service war okay

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016