Bewertungen für Ally's Bed&Breakfast 2 Sterne

Basierend auf 1003 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Lage/Nähe Metro
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Das Zimmer hatte zwar einen Fester, aber nur in einen kleinen, dunklen Innenhof. Kein Tageslicht und keine Möglichkeit zu lüften.

Lage/Nähe Metro Sauberkeit Personal freundlich und hilfsbereit unkomplizierte Art

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Nette Unterkunft in einer super Lage.
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Super Lage! Gute Anbindung zur Metro und der Innenstadt! Nettes schlichtes Zimmer, enthält jedoch alles, was man benötigt. Nettes Frühstück und freundliches Personal. Jederzeit wieder gerne.

Die Unterkunft war sauber, es gab jeden Tag frische...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Da Ally´s Guesthouse jedoch an einer sehr befahrenen Straße liegt, ist es auch nachts ,sogar bei geschlossenem Fenster, sehr laut. Die Unterkunft ist sehr hellhörig, man hört den Nachbarn im Nebenzimmer schnarchen. Das Frühstück war außer frischem Obst, Tomaten und hartgekochten Eiern für uns nicht genießbar. (Toast, Scheiblettenkäse, zusammen gepressten Schinken, sowie eine schreckliche Marmelade)

Die Unterkunft war sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher .Ebenso konnte man sich Kaffee, Tee und Wasser jederzeit nehmen. .10 Gehminuten zur Sagrada Familia und ca .20 Gehminuten zum Plaza Catalanya.

Gute Lage, kein Luxus aber faires Angebot
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Im 4er Zimmer mit zwei Fenstertüren Richtung Av. Diagonal ist bei beiden die obere Arretierung kaputt und daher gehen die Türen nicht ganz bündig zu (das hätte sicher schalldämmende Effekte!). Konnten trotzdem gut schlafen, aber so etwas sollte simpel zu reparieren sein...

Personal freundlich, Zimmer eher simpel aber sauber, Frühstück mit Obst und Joghurt

Frühstück war gut
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Keine Beschilderung draußen, haben Hotel 100 mal angerufen um zu fragen wo Hotel liegt aber leider ist keine dran gegangen :-( Hotel gefunden aber müssen noch Personal suchen, Supper unfreundlicher Personal (wahrscheinlich die waren am schlafen und wir haben sie geweckt) Bettwäsche gelb.

Frühstück war gut

Zentrale Lage - gutes Frühstück

Die Zimmer sind recht hellhörig

Sehr gutes Frühstück, früher Check in ohne Probleme, sehr hilfreiche Gastgeberin, Metro gleich gegenüber, Laufnähe zu fast alles Sehenswürdigkeiten

Freundliche Unterkunft, für Kurzaufenthalt bei Nutzung von Öhrstöpseln zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zentrale Lage bedeutet, bei einem Zimmer zur Straße hin hat man die ganze Nacht sehr lauten Auto- und Motorradlärm, Schlafen nur mit Ohrstöpseln möglich. Auch die Geräusche der Abwasserpumpe im Haus selbst sind störend.

Für Gäste, die gut zu Fuß sind, zentrale Lage in Barcelona. Sehr nette und freundliche Gastgeber. Möglichkeit, sich jeder Zeit einen Kaffee oder Tee zu kochen. Gutes Frühstück mit Joghurt und Obst. Freies Wlan.

Für einen Städtetrip ausreichend. Preisleistung top.
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Das Zimmer war sehr dunkel da es zwar ein Fenster gibt aber fast keinen Lichteinfall hat.

Die Lage man kann alles zu Fuß erreichen. Das Frühstück war sehr lecker.

Für 2-3 Tage zum Partymachen gehts. Ohrenstöpsel mitnehmen!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr kleines Zimmer, nur Miniduschbox. Bett ohne Rost, Autolärm rund um die Uhr. Frühstück (nur Toast, kein Brot, kein Brötchen, Scheiblettenkäse, eine Wurstsorte, jeden Tag gleich). Ziemlich abgewohnt alles.

Sehr gute Lage.

Ally's hat was von Familie, ohne Komfort und Luxus, aber nett.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war zwar ok, aber auch sehr langweilig. Die Eier waren eiskalt und hart gekocht, es gab jeden Tag gekochten Schinken und scheiblettenkäse. Dazu Toast.

Die Lage in der Stadt ist echt gut. Vieles ist zu Fuß zu erreichen. Leider ist Ally's guesthouse kaum auffindbar. Es fehlt ein Schild am Haus. Wir kamen nicht auf die Idee, die klingelschilder durch zu lesen, da Ally's im ersten Stock versteckt ist. Zum Glück kam jemand vorbei, der das wusste und uns half.

Sehr schöner Aufenthalt, glücklich und zufrieden!

Einziger Nachteil: die Unterkunft liegt direkt an der Avinguda Diagonale - Hauptverkehrsstraße - und somit ist es schon ziemlich laut...

Allys Guest House ist eine wunderbare Unterkunft für eine Reise nach Barcelona! Schon beim Betreten der Räumlichkeiten fühlt man sich sehr wohl! Die Unterkunft ist gemütlich eingerichtet und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Allys Guest House liegt in dem tollen Stadtteil Eixample und ist als Ausgangspunkt sehr zentral gelegen für alle Unternehmungen in Barcelona! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen!

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in einer phantastischen Stadt.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr starker Verkehrslärm durch die Nähe zur Av. Diagonal, bedingt durch die alten Fenster eines Altbaus. Sehr kleines Zimmer/Bett und keinerlei Schränke.

Die gute Anbindung zur Metro (100 Meter entfernt). Der relativ günstige Preis für die gute Lage in Barcelona. Frühstück war reichhaltig allerdings 7 Tage lang das gleiche Sortiment!

Nie wieder dort übernachten. Jedes andere Hostel nehmen
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schwarze Haare im Bett.....Kein Tageslicht...Keinen Schrank... sehr mageres Frühstück...mega starker Kaffee schwarz ohne Ende da hilft auch keine Milch

Wir haben ein Zimmer gleich neben dem Eingang zum Hostel gehabt. (An der Eingangstür) Ich erwarte keinen LUXUS aber ein Zimmer zum HINTERHOF (Fenstern nicht öffnen) keinen Schrank für die Kleidung. Diese Zimmer war bei Booking nicht zu sehen. Kein Tageslicht. Ich war kurz davor zu sagen ich schlafe hier nicht. Ich habe mehr als 300 Euro bezahlt dafür. Schwarze Haare auf dem Bett. Kissen waren fleckig. Der BRÜLLER: Margarine war alle da hieß es morgen kommt neue. Das so genante Bett war ein Gestell vom Camping. Ich kann die Bewertungen daher nicht nachvollziehen.

Fazit: Katastrophe absolut nicht zu empfehlen - nicht einmal für eine Nacht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wieso diese Unterkunft so gute Bewertungen hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vorab bekommt man seitenlange Emails mit allen möglichen Fragen etc. Wir wollten nur Informationen zum Flughafentransfer erhalten, aber diese wurden uns erst nach mehrmaligen nachfragen beantwortet. Für diesen Flughafentransfer verlangte die Unterkunft dann 50 Euro -- nur so als Anhaltspunkt waren vor 1,5 Wochen in einem anderen Hotel in Barcelona dort haben wir 30 Euro bezahlt. Ferner ist die Unterkunft schwierig aufzufinden und selbst wenn man das Haus einmal gefunden hat muss man in diesem herumirren, da es weder Beschreibung oder Hinweisschilder gibt wo man in diesem Haus mit uralten Fahrstuhl überhaupt hin muss. Irgendwann steht man dann im ersten Stock vor einer verschlossenen Tür und muss klingeln -- wenn man Glück hat öffnet wer und schickt einen irgendwo anders hin. Das Personal spricht bevorzugt Spanisch und nur die Chefin spricht Englisch. Des Weiteren ist das gesamte Personal extrem kompliziert. Leider war der "richtige" Empfang absolut schrecklich -- man fühlt sich gleich zu Beginn unwohl. Wieso? Weil wir vom ersten Stock in den dritten geschickt wurden und dort auf eine Dame stießen die kein Wort englisch konnte. Die ganze Zeit fuchtelte Sie mit ihren Armen herum und wollte irgendwelche Dinge von uns wissen. Wenn man der spanischen Sprache nicht mächtig ist, hat man es dort nicht leicht. Wir wollten nur unser Gepäck in unser Zimmer stellen (11:45), ein paar Sachen daraus entnehmen (Bargeld, Kamera etc.) und den Tag in der Stadt genießen. Leider ist das im Allys absolut nicht möglich. Es ist richtig, dass der Check in erst um 13:00 Uhr wäre, aber das man nicht einmal kurz sich umziehen darf -- spannend. Das Gepäck im allgemeinen Gangbereich ohne Türe und absolut unbeaufsichtigt stehen zu lassen ist für mich absolut keine Option (das einzige anwesende Personal war die ganze Zeit hinter verschlossener Türe mit der Reinigung der Zimmer beschäftigt).

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr gute Lage, direkt an der Diagonal!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr gute Lage, direkt an der Diagonal! Muss man sich vorstellen wie eine große Wohnung mit einigen privaten Zimmern die ein eigenes Bad haben. Mein Zimmer war mit der Türe direkt zum Gemeinschaftsraum gelegen, trotzdem war es ab 10 Uhr total ruhig. Morgens frühstückt man dann mit anderen zusammen an einem Tisch, so ein bisschen wie in einer WG. Frühstück war sehr lecker und für den Preis ist das alles in BCN nicht zu schlagen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Saubere, freundliche Unterkunft mit einer tollen Lage
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Aufzug ist etwas angsteinflößend, aber erfüllt seinen Zweck.

Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Gebäude ist älter, aber die Räumlichkeiten werden sauber gehalten und gepflegt. Beim Frühstück ist die Auswahl zwar begrenzt, aber es ist alles sehr lecker. Die Lage ist sehr gut. Man ist in ca. 1 in einer Gehminute bei einer Metrostation. Bars, Restaurants und kleine Shops sind in unmittelbarer Nähe. Für einen Kurztrip ist es zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Angenehme Unterkunft mit super Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider hat jede Wohnung eines der Zimmer zum "Lichthof". Mehr als Licht und das Geräusch des Dusch- und Toilettenwassers aller Stockwerke gibt es hier allerdings nicht. Wie sich das zusammen mit "Feststoffen" anhört, kann man sich gerne selber vorstellen... Das war der einzige Wehrmutstropfen. Dafür ist es hier im Vergleich zu den Zimmern zur Straße naturgemäß nachts sehr ruhig. Da wir eigentlich immerzu unterwegs waren, haben wir das Angebot, in ein später freiwerdendes Zimmer umzuziehen nicht angenommen und sind im Zimmer gebliebenen. Zu beachten: nachts wird die Haustüre abgesperrt. Wenn man sehr früh morgens abreist und den Schlüssel im Zimmer wie üblich zurücklässt, ist man im Eingang unten gefangenen und kommt weder raus moch in die Wohnung zurück. So ging es 2 Gästen und beinahe uns auch. Deshalb erst schauen ob die Tür nicht abgesperrt ist und dann erst den Schlüssel zurücklassen.

Ally's Guesthaus ist in einem für Barcelona üblichen mehrstöckigen Wohnhaus in der Innenstadt untergebracht. Es besteht aus mehreren in sich abgeschlossenen Wohnungen mit 3-4 Zimmern und einem dazugehörigen Frühstücksraum. Dadurch sind die beiden Bäder in der Wohnung nicht überlaufen und man fühlt sich mit wenigen Gästen sehr wohl. Der Kühlschrank im Frühstücksraum bietet Platz für eigene Lebensmittel. Das Personal ist sehr nett. Aber die Verständigung kann etwas schwierig sein, das die Mitarbeiter wenig bis gar nicht Englisch sprechen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Wir kommen gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein Duschraum in unserer Etage war sehr klein.

Erreichbarkeit und Lage sehr gut, da man die öffentlichen Verkehrsmitttel fast vor der Haustür hat und viele Sehenswürdikeiten auch zu Fuß erreichen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei Fragen weiter, geputzt wird jeden Tag, tgl. frische Handtücher, Frühstück ist vollkommen ausreichend.

Frühstück war einfach,aber absolut ausreichend und lecker.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das einzige Negative ist,daß leider eine große Straße am Hotel vorbei läuft und dadurch der Straßenlärm Tag und Nacht gut zu hören ist.Da uns dies nicht stört,haben wir trotzdem gut geschlafen.Bei der Ankunft liegen auch als Gastgeschenk Oropax auf dem Bett,falls man diese braucht

Frühstück war einfach,aber absolut ausreichend und lecker.Die Unterkunft ist sehr sauber.Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen.Unser Zimmer war klein aber trotzdem gemütlich.Die ganze Wohnung hat den Charme einer tollen Altbauwohnung,wo wir uns sehr wohl gefühlt haben.Wir würden jederzeit wieder dahin gehen

Gemütliche Wohnung mit Gemeinschaftsraum in relativ guter Lage
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Keine Schalldämmung. Eng im Zimmer. Frühstück war ok. Fenster mit Blick auf einen 1m² Innenhof , der dunkel ist.

Gemeinschaftsraum direkt vor dem Zimmer. Gratis Muffins und Trinkwasser durchgehend.

Nicht empfehlenswert
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft ist sehr klein beschildert und fast nicht zu sehen bzw. zu finden. Das Personal war sehr unfreundlich und nicht in der Lage mit uns Englisch zu sprechen, obwohl wir gehört haben das es Englisch kann. Ein Frühstücksraum für 12 Personen (waren untergebracht), wobei nur für 8 aufgedeckt war. Zimmer bestanden aus einen Raum wo 4 Betten hineingestellt wurden. Frühstück erst ab 8:30 und trotzdem nicht fertig hergerichtet Duschen, bzw. Waschmöglichkeiten waren alt und absolut nicht dem Standard geeignet. Woher die positive Bewertung kommt ist mir schleierhaft. Am Abreisetag wurde uns versprochen das das Frühstück im Kühlschrank deponiert wird. Das war leider nur leeres Gerede. Wir mussten uns selber um das Frühstück kümmern. Das letzte Frühstück haben wir als doppelt bezahlt. Die Türen zu den Zimmern quietschen alle. Toilettenzeiten wurden uns sogar bekanntgegeben. Absolute Frechheit!!!!!! Zimmer im 4 Stock, wobei der Lift gerade mal eine Person mit Koffer transportieren kann. Sauerei!!! Sollte mich jemand fragen, was ich von der Unterkunft halte, werde ich Ihm abraten. Für den Preis ist die Leistung nicht akzeptabel! Die Bewertung welche mit 2.9 ausfällt ist immer noch zu hoch!!!!!

Überhaupt nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absoult empfehlenswert!!!
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein kleines Minus: Aufgrund der fehlenden Englischkenntnisse der für uns zuständigen Angestellten war die Kommunikation etwas schwierig. Mit Händen uns Füßen ging es aber trotzdem prima.

Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft. Das Zimmer war sehr groß und hell (2 große Fenster). Alles war sehr sauber und ordentlich und das Frühstück war lecker und umfangreich (frisches Obst, Toast, Käse, Schinken, Kuchen, Müsli, Cornflakes, Saft, Kaffee, Tee, Kartoffelquiche, Marmelade etc.). Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

unsere Lieblingsunterkunft in Barcelona
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftsdusche hätte etwas komfortabler und sauberer sein können, war aber auf jeden fall trotzdem nutzbar (und ich bin da sehr penibel)

Einfach eine spitzenmäßige Unterkunft! Wirklich sehr wohnlich, gemütlich eingerichtet und sehr sauber, man fühlt sich direkt zuhause! Wir wurden nett empfangen und hatten keinerlei Probleme... und das Frühstück ist für den Preis wirklich gut gemacht.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Preiswert, ok, aber mittelmäßig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück unter Standard, geht vielleicht nicht anders bei dem zum Glück geringen Preis. Besser wäre es, kein Frühstück zu buchen und in den umliegenden Bars zu frühstücken. Die Geräuschdämmung ist wirklich schlecht. Man hört jedes Wort, das im Flur gesprochen wird.

Die Lage und der Preis.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

jederzeit wieder

Super schöne Wohnung man fühlt sich wie zuhause. Frühstück war ausreichend und wurde auch immer nachgefüllt. Super Lage, nah an der Metro mit der man ALLES erreichen kann und mit dem Tagesticket alles super günstig. Allerdings tut man sich etwas schwer den Eingang zu finden da nur ein kleines Schild sehr hoch an der Tür angebracht ist. Die Haupteingangstür verschlossen ist und auf klingeln keiner reagiert hat. Aber nach einem Anruf war alles geklärt.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Für Kurzurlaub soweit ok.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer ohne Fenster

Leider war das Frühstück etwas einsilbig (Lidl ließ grüßen) und das Zimmer lag zu Innenhöfen mit Geräuschkulisse. Dafür gab es aber Ohrenstöpsel für gratis.

Die Lage ist sehr gut. Wer gerne etwas läuft kann alles - Sagrada Familia etc. - fussläufig erreichen. Sehr sauber. Gute Anbindung an ÖPNV.

Personal unnötig unfreundlich
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war unnötig miesmutig und unfreundlich. Ich hatte es gewagt in einen öffentlich zu Verfügung stehenden Schrank zu sehen und seitdem nur bestrafende Blicke. Am Ende kein Danke, kein Händedruck, kein nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Gerne wieder.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr hellhörig. Man bekam aber Oropax vom Besitzer. Leider kein Lunchpaket bei sehr früher Abreise noch vor dem Frühstück.

Sehr schöne und wohlfühlende Einrichtung, centrale Lage, Tee zu jederzeit

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Nettes B&B in guter Lage in Barcelona
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Matratze hätte etwas weicher sein können.

Sehr gute Lage, tolles Frühstück - viel Auswahl. Allgemein ein nettes Bed&Breakfast, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Super Preis/ Leistung!
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Es war sehr schön und besonders die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und es gab den ganzen Tag Kaffee, Tee und Wasser zu trinken.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Barcelona - auf den Spuren Gaudis
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Doppelzimmer mit Bad ist sehr klein, da das Bad später eingebaut wurde. Es gibt viel zu wenige Abstellflächen im Bad und im Zimmer. Beispielsweise fehlt im Zimmer ein Kleiderschrank. Es gibt nur ein Hängeregal aus Stoff für zwei Personen. Außerdem liegt das oben genannte Doppelzimmer direkt an der Straßenseite. Dort führt die Av. Diagonal mit sehr viel Verkehr vorbei. Dementsprechend laut ist es. Fürsorglicher Weise erhält jeder Gast deshalb Ohrstöpsel.

Das Guesthouse liegt sehr zentral. Es gibt sehr gute, kleine Restaurants um die Ecke. Der Frühstücksraum ist frei zugänglich und hat neben einem Kühlschrank und einer Mikrowelle auch einen Wasserkocher. Außerdem stehen Kaffee, Tee und kleine Snacks bereit. Es wirkt alles sehr familiär und man fühlt sich sehr schnell heimisch.

Für Kurzurlaub oK
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Liegt an der Hauptdurchfahrtstsrasse von Barcelona und die Fenster haben Einfachverglasung, am Nachtischkästchen liegen auch Ohrenstöpsel aus, also eine ruhige Unterkunft ist es nicht.Aber für Kurzurlaub oK

Die Lage zur Innenstadt war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Kein Fenster im Zimmer

Kein Fenster im Zimmer

Sehr schöne und geräumige Zimmer.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr schöne und geräumige Zimmer.

Schöne Woche in Barca

Relativ laut

Zentral

Geht so.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Extrem hellhörig. Unbequemes Bett. Ruppiges personal. Reinigung solala.

Die Lage ist schon fast das einzige

Die Lage und das freundliche Personal
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Betten waren hart und das Zimmer sehr sperrlich eingerichtet. Für spanische Verhältnisse okay.

Die Lage und das freundliche Personal

Ein Erlebnis
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Durch die angrenzende Hauptstraße doch recht laut.

Zentrale Lage, man kann zu Fuß vieles erreichen

Gern wieder!

Schöne Wohnung, leckeres Frühstück, gemütlicher Aufenthaltsraum, freundliches Personal- jederzeit wieder!

Top lage

Top lage

Gute Unterkunft für einen Städtetrip
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Ein paar Reparaturen im Badezimmer wären gut.

Super Lage. Gute Anbindung. Sauber und zweckmäßig.

Alles super, gerne immer wieder!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sie Lage war wirklich gut! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich gut!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Danke an Ally's Gueshouse für einen wundervollen Aufenthalt in Barcelona!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Genau das Richtige für einen Städtetrip nach Barcelona. Eine familiäre Umgebung und sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.

sauber

sauber

Sehr gemütlich! Top Lage

Sehr hellhörig.

3 Tage Barcelona

Super zentral gelegen, top Preis/Leistung

Fenster ohne Schallschutz, dadurch hoher Verkehrslärm.

Fenster ohne Schallschutz, dadurch hoher Verkehrslärm. Frühstück erst ab 08.30 Uhr, wir mussten aber schon 08.00 zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Mann erwartet mehr per Photos als Mann bekommt. Enttäuschung...
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Es gibt keine Terrasse/Veranda. Obwohl auf booking.com sie stand.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

frühstück gut, alles sauber

frühstück gut, alles sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Gästehaus hat eine zentrale Lage.

Unser Zimmer sollte für drei Personen ausgelegt sein. GlücklichParweise waren wir nur zu zweit. In einem Zimmer, das drei Erwachsenen zur Verfügung stehen soll, muss mindestens ein Schrank vorhanden sein. Dies war leider nicht der Fall. Es gab eine Kleiderstange und vier kleine Fächer. Drei Erwachsene können so schwerlich klarkommen. Das Bad war ebenfalls sehr klein, beengt und ohne Fenster. Für drei Nächte alles machbar. Schön ist allerdings anders. In der heutigen Zeit in der jeder mindestens ein Handy, vielleicht auch noch ein IPad oder einen PC dabei hat, ist eine Steckdose in einem Zimmer für drei Personen viel zu wenig.

Das Gästehaus hat eine zentrale Lage. Man ist schnell an der UBahn. In unmittelbarer Nähe gibt es eine sehr gute Pizzeria. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr gute Lage inmitten der Stadt - kurze Wege zu Metro.

Unser Zimmer hatte die Fenster in den Innenschacht, das würden wir das nächste Mal nicht mehr nehmen

Sehr gute Lage inmitten der Stadt - kurze Wege zu Metro.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Super süße Altbau-Wohnung mit mehreren Zimmern, die...

Die Lautstärke der Straße wird im Sommer, wenn die Fenster vielleicht lieber offen bleiben sollten, ggf stören … Gratis Ohropax lagen aber am Bett. :-)

Super süße Altbau-Wohnung mit mehreren Zimmern, die vermietet werden. Das 4-Bett-Zimmer war für uns 4 Mädels (um die 40 J.) perfekt. Alles war sauber. Frühstück war nicht übermäßig, aber völlig ausreichend für den Start in den Tag. Kaffee, Tee und Wasser konnten wir den ganzen Tag nehmen. Gepäck konnten wir am Abreisetag noch bis 17 Uhr stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Gute Lage zur Innenstadt, Sauberkeit der Wohnung, smarte...

hellhörige Zimmer, Frühstück mit Toast und keine Brötchen, Fahrstuhl wollte nicht immer gleich funktionieren

Gute Lage zur Innenstadt, Sauberkeit der Wohnung, smarte Altstadtwohnung

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Sehr gute Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten.

Der Straßenlärm war schon echt störend. Ohrstöpsel nutzlos!!!

Sehr gute Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war sehr sehr reichhaltig und gut. Tee, Kaffee und Muffins standen jederzeit für die Gäste bereit, ebenso der PC mit Drucker. Hilfbereites, nettes Personal :-)!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Wir wurden ausgesprochen freundlich begrüßt.

Wir wurden ausgesprochen freundlich begrüßt. Tee, Kaffee und kleines Gebäck stand immer für die Gäste bereit. Wir durften PC und Drucker benutzen. Das Frühstück war so vielfältig, wie ich es für den Preis nicht erwartet hatte.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

In der Nähe einer Metrostation.

Das Frühstück war mit Obst, Müsli, Toast und Schinken jeden Tag dasselbe. Die Zimmer sind entweder zur Hauptstrasse oder zum Innenschacht (in dem sich die Klimaanlagen befinden). Keinen Schrank, um die Kleidung abzulegen. Daher ist die Kleidung immer im Koffer geblieben.

In der Nähe einer Metrostation. Nettes und freundliches Personal. WLAN und PC nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Ausreichendes Frühstück, saubere Zimmer, Preis-Leistung...

Zimmer am Eingang nicht empfehlenswert, da durch das Zuschlagen der Wohnungstür und der Geräuschkulisse des Aufzugs nur bedingt an erhohlsamen Schlaf zu denken ist.

Ausreichendes Frühstück, saubere Zimmer, Preis-Leistung stimmt!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Sehr angenehme familiäre Atmosphäre.

WG-ähnlich, daher muss man etwas Glück mit den "Mitbewohnern" haben, was bei uns der Fall war. Bei Anreise war es etwas schwer, das Büro im 1. Stock zu finden.

Sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Gemütliches Frühstück mit den anderen Gästen. Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher kann man praktischerweise immer benutzen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Sehr guter Service bei gleichzeitig sehr...

Sehr guter Service bei gleichzeitig sehr gastfreundschaftlicher, familiärer Atmosphäre. Toplage - alle relevanten Sehenswürdigkeiten nur 2 - 3 Km entfernt. Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Die Pension ist eine umgebaute, dabei im alten Stil belassene große Wohnung in einem ebenso "oldstyle" Haus, wo die Aufzugstüren noch mit der Hand geschlossen werden müssen... ;-)

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das B&B hat uns sehr gut gefallen.

Das B&B hat uns sehr gut gefallen. Man sollte bedenken, dass es "spanische Verhältnisse" sind, d.h. Die Ausstattung usw. ist nicht zwangsläufig so wie in einer Unterkunft bei uns. Mir hat ein TV im Zimmer und etwas mehr Ablagefläche gefehlt. Dennoch war das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich super, das Frühstück war ausreichend und das Apartment hatte wirklich sehr viel Charme. Ich würde sicherlich noch einmal diese Unterkunft wählen!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Super Guesthouse mit einer spanischen Note.

Es ist halt sehr hellhörig. Die Ohrtstöpsel liegen vorsorglich auf dem Nachtisch. Vom Hausherren bereitgestellt :). Ohne ist es unangenehm. Alles andere Top

Super Guesthouse mit einer spanischen Note. Man fühlt sich eher wie zu Gast bei bekannten als im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Zimmer war groß und hell eingerichtet.

Wir hatten ein Außenzimmer in der dritten Etage und der Verkehrslärm war immens. Die Nachtruhe wurde auch durch das Klimagerät im Flur und gelegentliches Piepen im Flur gestört.

Das Zimmer war groß und hell eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Gemeinschaftsbad war stets sauber und die Zimmer wurden...

Die Klimaanlage war recht alt und sehr laut allerdings hat sie super funktioniert.

Das Gemeinschaftsbad war stets sauber und die Zimmer wurden täglich gesäubert und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Das Frühstück bestand aus einem kleinen Buffet bei der Auswahl an Essen für jeden etwas dabei wäre. Kaffee und Tee standen auch den restlichen Tag für jeden zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Gute Lage nahe der Metro.

Filterkaffee und Tostbrot als einziges Brot... das wäre noch ausbaubar...!

Gute Lage nahe der Metro. Guter Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Sehr gutes Bett, ruhiges Zimmer zum Innenhof, sehr sauber,...

Zimmer etwas klein und ohne Schrank.

Sehr gutes Bett, ruhiges Zimmer zum Innenhof, sehr sauber, gutes und reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal und hervorragender Service

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

-Kostenloses Wlan (sehr guter Empfang)

-Balkontür konnte von innen nicht mehr verschlossen werden (Riegel wurde überlackiert und somit blockiert) -keine Ablage in der Dusche -enge Sitzmöglichkeit auf der Toilette (da das Bad wohl nachträglich eingebaut wurde) -leider etwas weiter vom Placa Catalunya entfernt (Dreh- und Angelpunkt in Barcelona)

-Kostenloses Wlan (sehr guter Empfang) -Frühstück war ausreichend- und für jeden was dabei -täglich neue Handtücher und tägliche Reinigung -nette Hausdame -nah zur Metro und zentral zu einigen anderen Attraktionen

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Frühstück war für ein Guesthouse

Mehr Ablageflächen und TV im Zimmer hat gefehlt.

Das Frühstück war für ein Guesthouse gut.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Lage super, Personal super, Sauberkeit super!

Das Frühstück war mittelmäßig aber okay

Lage super, Personal super, Sauberkeit super! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Gemütliche Wohnung mit kleinem aber feinem und ausreichendem...

Gemütliche Wohnung mit kleinem aber feinem und ausreichendem Frühstück. ich würde hier wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

René und ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich und bemüht.

René und ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich und bemüht. Die kleinen Wohneinheiten sind sehr gemütlich, so dass man sich direkt zu Hause fühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Ausreichendes Frühstück.

Ausreichendes Frühstück. Freundliches und hilfreiches Personal.