Bewertungen für Almadraba Conil 3 Sterne

Señores Curas, 4, 11140 Conil de la Frontera, Spanien

Nr. 4 von 25 Hotels in Conil de la Frontera

Kleines, familiäres Hotel mit sehr freundlichem und netten...

Kleines, familiäres Hotel mit sehr freundlichem und netten Personal. Tolle Architektur mit schönen, begrünten Patios. Große Dachterasse mit Meeresblick, die zum entspannen einlädt. Optimale Lage im Zentrum von Conil und nur weigen Minuten zum Strand.

Der Innenhof, die Dachterrasse, das super Frühstück!

Wir hatten ein Zimmer, in dem man das Fenster nicht komplett geöffnet lassen konnte, da man vom Flur aus einsteigen hätte können.

Der Innenhof, die Dachterrasse, das super Frühstück!!!!

Sehr schönes Haus mit gepflegtem Innenhof und super...

Sehr schönes Haus mit gepflegtem Innenhof und super Dachterrasse mit Meerblick. Frühstück ist sehr gut mit vielen netten Kleinigkeiten und frischem Obst - alles sehr frisch. Personal ist einsame Spitze - haben uns sehr wohl gefühlt.

Wenn wir vorher gewusst hätten, wie schön es ist, wären wir länger geblieben.

Die Zimmer hatten zwar Klimaanlage, aber nur ein Fenster zum Innenhof.

Schöner Ort am Atlantik. Wir waren sogar Ende Oktober noch im Meer. Gutes Frühstück, sogar der Kaffee war gut. Gute Betten. Am Strand gibt es Restaurant in dem man sehr gut essen kann.

Es war einfach schön!

Was uns ein bisschen die Nase hoch ging, dass für alles extra berechnet wurde. So zum Beispiel Strandtücher und der Tresor im Kleiderschrank.

Uns hat sehr gut gefallen, dass das Hotel mitten im Altort ist. Die Anordnung der Zimmer um begrünte Innenhöfe herum ist sehr charmant. Unser Zimmer hatte keinen Balkon, aber das Hotel verfügt über eine schöne Dachterrasse mit Blick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet ist üppig und bietet viele heimische Gerichte.

Zwei schöne Tage in einem weißen andal.Ort mit einem kilometerlangen Sandstrand, der zu Wanderungen am Wasser einlädt

Der etwas muffige Geruch im Zimmer und das veraltete Badezimmer

Gute zentrale Lage, sehr nettes Personal, super Frühstück , schön möblierte Dachterrasse, mit tollem Ausblick

Jederzeit gerne wieder

Am Empfang wurden wir freundlich empfangen. Das Hotel hat einen sehr schönen Patio der zum Verweilen an Tischen oder auf der Couch einlädt und einen gepflegten Eindruck macht. Das Zimmer ist groß, nett eingrichtet und sehr sauber. Das Bad sauber, gepflegt und groß. Es ist eine richtig große Dusche vorhanden. Von der Dachterasse, hat man einen wunderschönen Ausblick. Auch dort sind Tische und Loungebereich die zum Verweilen einladen. Vom Jacuzzi hat man ebenfalls einen schönen blick. Man kann das Frühstück auch dort einnehmen. Nur "muss" man das Frühstück selbst mit raufnehmen. Ein Service besteht nicht. Bis zur Strandpromenade sind es drei Minuten. Zentraler gehts nicht.

Die Unterkunft war super, insbesondere die Dachterrasse mit...

Die Unterkunft war super, insbesondere die Dachterrasse mit Jacuzzi blickt man genau auf den Strand. Frühstück ließ absolut keine Wünsche offen. Der ganze Gebäudekomplex bietet auch genug Schattenplätze zum relaxen.

Schönes Haus mit Innenhof und Dachterrasse mit angenehmer Atmosphäre.

Man kann vom Zimmer nicht raus schauen, weil sonst auch jeder rein schauen kann (Durchgang im Innenhof). Die Dusche hat minimalen Wasserdruck.

Die Atmosphäre des Hauses mit dem Innenhof ist sehr schön. Super ist es auch auf der Dachterrasse mit verschiedenen Sitzgelegenheiten und dem Blick auf Dächer, Blumen und das Meer.

Best Frühstücksbuffet ever !

Best Frühstücksbuffet ever !! Ob Obst, Gemüse, Süßes, Pikantes bis zu Suppe und Muscheln - alles an Bord ! Ein hübsches, zentral gelegenes Hotel in dennoch ruhiger Lage mit sehr viel Flair und einem schönen Innenhof. Von der Dachterrasse mit Jacuzzi hat man einen wunderschönen Blick. Hier kann man prima entspannen. Zum Strand und zu den Chiringuitos ist es nicht weit :-) Für Autofahrer: Gebührenpflichtiger abgeschlossener Parkplatz (ca. 8 Euro pro Tag) ist nicht direkt vor dem Haus.

Schöne Dachterrasse mit Blick zum Meer, zentrale Lage zu...

Raucherbereich im Innenhof ('patio')! Dieser Bereich ist sehr schön, auch zum Frühstück, aber eben 'Raucher'

Schöne Dachterrasse mit Blick zum Meer, zentrale Lage zu Strand und Altstadt , Familiengeführt, freundliches Service

Gute Wahl in Conil

Es war alles in allem ein schönes Hotel, was unserer Meinung nach für die gebotene Preis-Leistung eine sehr gute, aber keine "9,..." Bewertung verdient. Zur Straße doppelt verglast, aber trotzdem nicht ungestört durch das Kommen und Gehen der Nachtschwärmer bis 2/3 Uhr und durch die Frühaufsteher ab 7/8 Uhr. Zimmer gut ausgestattet, aber nicht top. Frühstück sehr gut. Personal sehr hilfsbereit. Nette Dachterrasse (aber hörbar über einigen Zimmern). Ich denke, man wird in Conil nicht wirklich etwas besseres finden, was direkt im Ort liegt. Das Leben auf den Straßen geht erst ab 21 Uhr so richtig los - Love it or leave it. Wer keine Ruhe und keinen "Luxus" erwartet, kann auf jeden Fall hier buchen.

Kleines aber feines Hotel im Herzen Conils Strandnah gelegen

Abwechslungsreiches mit viel Liebe zubereitetes Frühstück. Tolle Dachterrasse mit Meerblick und Whirlpool. Freundliches Personal, schöner Innenhof. Würde jederzeit die Unterkunft wieder buchen.

Prima Lage und großzügiges Zimmer.

Relativ laut. Tapeten kommen von den Wänden. Im Hotel wird ausschließlich spanisch gesprochen.

Die Lage ist genau richtig zur Altstadt gelegen. Großzügiges Zimmer und Bad.

Ein kleines, gepflegtes Hotel in zentraler Lage mit toller Dachterrasse

Der Fön sollte ausgetauscht werden. Er sah etwas unappetitlich aus.

Die Zimmer sind großzügig, gepflegt und rustikal im Landesstil eingerichtet. Besonders gut haben uns der hübsche Innenhof und die Dachterrasse mit dem schönen Blick auf das Meer gefallen. Die Lage ist zentral, aber dennoch - zumindest in der Vorsaison - sehr ruhig. Der Empfang war sehr herzlich. Das Frühstücksbuffet hat uns überrascht. Neben den üblichen Dingen gab es stets frisches Obst und viele kleine Köstlichkeiten. Das hätten wir nicht erwartet, haben es aber sehr genossen.

Sehr angenehmer Aufenthalt

WLAN funktionierte in meinem Zimmer nicht (an anderen Stellen im Hotel allerdings schon), völlig unverständliche Nutzungsgebühr für Zimmersafe schmälert den ansonsten sehr guten Eindruck leider etwas

Sehr hübsch eingerichtetes und gepflegtes Haus in idealer Lage zum Strand und zum Ortskern, sehr freundliches Personal, herausragend gutes Frühstück, das man auf der ruhigen Dachterrasse mit Meerblick genießen kann

Wir wären gerne länger geblieben!

Das beste Frühstück auf unserer Rundreise, alles was das Herz begehrt. Lage ausgesprochen ruhig und doch zentral, Strand in 5 min. erreichbar, sehr groß und einfach traumhaft . Zimmer einfach aber gemütlich. Super freundliches Personal und schöne Dachterasse mit Meerblick. Parken am Hotel nicht möglich, bewachter Parkplatz vom Hotel gegen 9€ Tagesgebühr etwas entfernt möglich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Gute Lage, freundliches Personal, tolles Frühstück.

Die sehr grellen Lampen im Zimmer waren etwas unangenehm.

Ein hübsches kleines Hotel mit einem abwechslungsreichen und liebevoll hergerichtetem Buffet. Frühstück gibt es bis 11.00 Uhr, ideal für Langschläfer. Eine schöne Dachterrasse. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir in der Vorsaison reisten, fanden wir unten am Strand und an der Promenade problemlos einen Parkplatz. Zum Strand sind es fünf Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

nettes kleines Hotel

Schönes Haus,sauber,nettes Personal und ein tolles Frühstück. Mitten in derAltstadt und ind der nähe vom Strand. Ich habe eine Nacht mit meinem Hund dort übernachtet.

Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbüffet.

In unser Zimmer Nr. 9 hätte man bei geöffnetem Fenster sehr leicht einsteigen können, da das Fenster zum Treppenhausflur ging. So konnten wir es auch nachts nicht öffnen.

Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Schöne Dachterrasse. Freundliches, teilweise deutsch-sprechendes Personal.

Kleines feines Hotel mit einem herrlichen Ausblick von der Dachterrasse

Dieses kleine aber feine Hotel ist einfach klasse. Das Personal sehr bemüht einem bei allem weiter zu helfen. Die Zimmer super sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ist ein kleines feines Buffet. Zum Strand sind es nur ein paar Meter. Auf dem Dach ist eine herrliche Dachterrasse mit Blick aufs Meer und einem Whirlpool. Gerne kann man sein Frühstück auf das Tablett stellen und nach oben verschwinden wenn man mag. Ich würde jeder Zeit hier wieder meine Tage verbringen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wunderbarer Ort für einen entspannten Strandurlaub.

WLAN funktioniert leider nur unten in der Lobby, nicht in den Zimmern und auf der Dachterrasse.

Wunderbares, reichhaltiges, liebevoll zubereitetes Frühstück! Guter Kaffee. Man kann sich sein Frühstück mit auf die Dachterrasse nehmen und den herrlichen Ausblick auf Stadt und Strand genießen. Toller Platz auch für abends. Sehr freundliches Personal. Strandstühle und Sonnenschirm kann man gratis ausleihen. Parkgarage gegen Gebühr nutzbar. Es gäbe jedoch auch die Möglichkeit, das Auto kostenfrei unten auf den Strandparkplätzen stehen zu lassen. Zimmer okay, es gibt hellere und dunklere, teilweise mit Fenster zum Flur. Nah zum Strand und mitten im Ort mit vielen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Gutes Mittelklassehotel in super Lage und super Frühstück

Für die Nutzung des Safe im Zimmer muss man um die 3 € pro Tag zahlen, fanden wir sehr merkwürdig.

Kleines Hotel im andalusischen Stil mit kühlem Innenhof. Auf der großen Dachterrasse schöne Aussicht auf Stadt und Meer! Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig mit Produkten aus der Region und mit individuellen Kleinigkeiten. Tolle Ausflüge in die Umgebung möglich.

Für ein Stadthotel ruhige Lage

Die Lage war gut, weil das Hotel nicht direkt in der Altstadt liegt, es dorthin aber nur 10 Mim. zu Fuß sind. Das Hotel befindet sich an relativ ruhigen Straßen.

Das Personal war sehr freundlich und persönlich, das...

Das Personal war sehr freundlich und persönlich, das Frühstück war sensationell, der Blick von der Dachterrasse jederzeit ein Genuß, nur im Zimmer zur Straße war es Nachts recht laut.

Familiäres, liebevoll eingerichtetes Hotel in perfekter Lage

Patiozimmer im Erdgeschoss ist sehr dunkel und alle Leute laufen vor dem Fenster vorbei. Aus Sicherheitsgründen könnte man daher dieses Fenster nie offen lassen - aber auf Nachfrage erhielten wir am nächsten Tag im 1. Stock ein helles Zimmer!

Ein super leckeres Frühstück, das man auch auf der Dachterrasse zu sich nehmen kann - bei einem wunderschönen Blick bis zum Meer! Whirlpool auf der Dachterrasse! Liebevolle Details überall im Haus!

Wunderschönes Hotel

keine Beanstandungen

Sehr gepflegt; familiäre Atmosphäre; freundliches und hilfsbereites Personal; vielfältiges Frühstück; Zimmer zum Innenhof sind ruhig, deshalb kein Lärm von der Straße; Sofort im Geschehen der Altstadt.

Träumen im Whirlpool auf der Dachterrasse

Das schönste Hotel auf unserer Andalusien Rundreise, von aussen eher unscheinbar, innen sensationell! Auf der Dachterrasse befindet sich ein Whirpool und sehr bequeme Liegemöbel. Das Frühstück war hervorragend und sehr vielfältig.

Dachterrasse mit schönem Meerblick

Schlecht zu belüftende Zimmer mit Fenstern zum Innenhof/Treppe

Dachterrasse mit schönem Meerblick

Vorteleile und positivem überwiegen

Kissen . Tagesdecken

Zentrale Lage. Personal sehr freundlich hilfsbereit. Nettes kleines Hotel. Nette dachterrasse

Sehr schöne Dachterasse.

Sehr schöne Dachterasse.

Zentrale Lage in Conil

Freundliches und hilfreiches Personal. Sehr gutes und vielseitiges Frühstück.

Erholung für Körper und Seele

Familiäre Atmosphäre und Herzlichkeit der Leitung und des Personals.

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück.

Tolles Hotel, können wir nur empfehlen.

Sehr schönes Hotel mit schönen Sonnenterasse auf dem Dach. Tolle ausgestattete und saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit lustigem Personal.

Man ist in der Stadt Strand in 5 Minuten zu Fuß

Gar nichts

Man ist in der Stadt Strand in 5 Minuten zu Fuß

Reiste einen Tag früher als gebucht ab

Wir konnten das Fenster im Zimmer nicht öffnen und es wurde sehr warm im Zimmer. Die Dusche war nicht richtig montiert.

Strand von Conil

Tolles hotel, sehr zentral, super ambiente durch den Innenhof und eine dachterasse mit aussicht

Frühstück inbegrifen, sehr gut,

Frühstück war großartig, Receptionistin Lucia sehr...

Frühstück war großartig, Receptionistin Lucia sehr freundlich und hilfsbereit

Lage, Personal, Frühstück, Terrasse- empfehlenswert!

Lage, Personal, Frühstück, Terrasse- empfehlenswert!

Tolles Hotel

Leider keine direkte parkmöglichkeit

Freundliches Personal. AußergewöhnlicheS ambiente tolle Dachterrasse und super lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ambiente

Lage, reichhaltiges Frühstück, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ein tolles kleines Hotel.... sehr empfehlenswert

Atmosphäre war toll, Essen lecker, Nette Menschen, Tolle Dachterrasse,.....

Empfehlenswert

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

gut bei kurzaufenthalt

buffet sehr eng, fenster zum innenhof

dachterasse !

Super Urlaub!

Super Urlaub! Vom Frühstück über Personal und Lage war alles perfekt. Vor allem die Dachterasse hat uns abends sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Schönes kleines Hotel mit netter Atmosphäre in Strandnähe!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Lage, saubere Zimmer. Eher familiäre Atmosphäre, da nur wenige Zimmer. Hat uns gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Hotel war hervorragend, sehr freundliches Personal,...

Das Hotel war hervorragend, sehr freundliches Personal, super leckeres Frühstück, perfekte Lage, einen wunderschönen Innenhof, tolle Dachterrasse, ruhig und trotzdem inmitten des Geschehens, so bald man aus dem Hotel geht ist man inmitten der Altstadt mit kleinen Gassen, zahlreiche Restaurants, Eisdielen und Boutiquen mit schönen Sommerkleider. Nur 3 Minuten zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Hotel hat in Conil eine sehr gute Lage und ist wirklich...

Unser Zimmer war zum Treppenhaus etwas hellhörig.

Das Hotel hat in Conil eine sehr gute Lage und ist wirklich hübsch gestaltet. Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet und lecker. Das gesamte Personal war ausnehmend freundlich. Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr schönes, persönliches Kleinhotel mitten in der ...

Die Zimmer, die zum Altstadtgässli gehen, können nachts etwas lärmig sein. Uns hat es nicht gestört, denn die Fenster dämmen sehr gut.

Sehr schönes, persönliches Kleinhotel mitten in der Altstadt mit zuvorkommendem Personal und einem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Lage mitten im Ort ist unschlagbar.

Die Lage mitten im Ort ist unschlagbar. Sobald man aus der Tür "fällt" befindet man sich mitten im Leben. Eine große Auswahl an Tapas-Bars, Cafes und Restaurants steht zur Auswahl. Die Dachterrasse des Hotels, mit tollem Blick auf den Atlantik, bietet jederzeit Rückzugsmöglichkeiten und ist gut ausgestattet. Das Frühstück beinhaltet jede Menge an typisch spanischen "Kleinigkeiten" und läßt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Frühstück war sehr lecker.

Bis auf eine Familie waren wir die einzigen Gäste im Hotel. Wir haben uns ein bisschen verloren gefühlt.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer sehr schön. WLAN gibt es leider nur in den öffentlichen Bereichen des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Lage des Hotels mitten im alten Teil von Conil war im...

Das Haus als solches ist sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels mitten im alten Teil von Conil war im April ideal. Die Fenster zur Straße haben eine Doppelverglasung, so dass ausreichend Schallschutz vorhanden ist. Frühstück ist sehr gut mit reichlich und liebevoll ausgestattetem Buffet. Frisches Obst, Tomaten und spanische Wurstspezialitäten sind ausreichend vorhanden und werden ständig nachgefüllt. Schöne Dachterrasse mit Blick auf Atlantik.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Personal war sehr höflich.

Das Frühstück ist für Vegetarier etwas spärlich

Das Personal war sehr höflich. Auf Kritik wurde prompt reagiert. Die Lage zum Strand und innerhalb des Dorfes ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Schoene Lage in Strandnaehe,Sensationelle Dachterasse...

Schoene Lage in Strandnaehe,Sensationelle Dachterasse,Fruehstueck mit Gourmetcharakter,Gepflegtes schoenes Haus. Danke fuer die Hilfe beim Ausdrucken unserer Flugtickets.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr schöne Lage.

Sehr schöne Lage. Strand schnell zu erreichen. Nette kleine Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe. Sehr familiäres Hotel. Freundliches Personal!!!! Wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr reichhaltiges und liebevoll, mit lokalen Leckereien,...

Sehr reichhaltiges und liebevoll, mit lokalen Leckereien, hergerichtetes Frühstücksbüffet. Die große Dachterrasse mit bequemen Liegen und Blick aufs Meer ist ein Traum! Das gesamte Personal ist sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit und hat uns viele gute Tipps gegeben. Conil selbst ist ein hübsches und ruhiges Örtchen und bietet viele Tapa Bars, Restaurants und Eisdielen etc. Allerdings machen viele Lokale bereits Mitte/Ende Oktober zu, was nicht schlimm ist da ab November die Saison vorbei ist. Kurzum, das schöne Hotel im andalusischen Stil hat es uns angetan und wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das Hotel ist liebevoll gestaltet mit schönem Patio und sehr...

Das Hotel ist liebevoll gestaltet mit schönem Patio und sehr schöner Dachterrasse (toller Blick aufs Meer). Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend, da man sich im ganzen Haus bewegen kann. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Beste Voraussetzungen für einen schönen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

günstige Altstadtlage, auch mit Auto gut erreichbar,...

nur 1 Kaffeeautomat.

günstige Altstadtlage, auch mit Auto gut erreichbar, privater Parkplatz, genügend großes Zimmer und Bad mit guter Dusche, tolles Frühstück mit großer täglich wechselnder Auswahl, tolle Atmosphäre, viele Innenhöfe, von denen die Zimmeer abgingen, super Aussichtsterrasse mit vielen Sitzgelegenheiten, sehr freundliches Personal. Das beste Hotel unserer Andalusien Rundreise.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr, sehr nettes Personal, herausragendes Frühstück.

Erreichbarkeit mit Auto eingeschränkt möglich , dafür aber beste Innenstadtlage. Haben wir gerne in Kauf genommen.

Sehr, sehr nettes Personal, herausragendes Frühstück. Kostenfreie Bereitstellung. von Sonnenschirmen und Strandstühlen. Lage mitten im Zentrum von Conil. Trotzdem ruhiges Zimmer zum Innenhof - perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Mitten im Trubel , weiß man aber vorher, wir hatten sehr...

Nichts, ein wenig teuer, aber man bezahlt die Meernähe!!

Mitten im Trubel , weiß man aber vorher, wir hatten sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof , hatten aber Glück, ich denke mal, dass man ansonsten leichte Probleme mit der Lautstärke bekommen hätte.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Lage ist toll, mitten im Trubel.

Zufahrtsmöglichkeit stark eingeschränkt und eher schwer zu finden, bei Ankunft am Abend kann man wegen der vielen Fußgänger und Lokale faktisch nicht zufahren.

Die Lage ist toll, mitten im Trubel. Die Bauweise mit dem Innenhof ist sehr schön. Dachterrasse mit Pool und tollem Ausblick. In 5 - 10 Minuten Entfernung findet man auf der Straße freie öffentliche Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Das Hotel liegt mitten in der Stadt.

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Trotzdem hatten wir ein absolut ruhiges Zimmer. Der Innenhof ist wunderschön bepflanzt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nahe am Strand.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nahe am Strand. Es hat eine spanische Atmosphäre im positiven Sinn. Es ermöglicht durch seine Dachterrasse sich zurückzuziehen und zu entspannen. Das Ganze ist sehr unkompliziert und trotzdem sehr professionell gestaltet .

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

die Terrasse war umwerfend: riesig - mit Blubber-Pool,...

Wlan nur im Patio

die Terrasse war umwerfend: riesig - mit Blubber-Pool, Sonnenliegen, Schirmen, Tischen, Meerblick. Frühstück war mit toller Auswahl und konnte wahlweise im Frühstücksraum, im Patio oder auf der Terrasse genossen werden.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Perfekte Lage!

Perfekte Lage! Von der traumhaften Dach-Terrasse kann man den Strand schon sehen und man braucht quasi nur einmal um die Ecke und dann geradeaus gehen und man ist am Strand. Die Restaurants und Bars sind direkt um "die Ecke", super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist auch sooo toll, wir waren 14 Tage im Almadraba und haben die Vielfalt genossen (wer macht uns das jetzt zu Hause?! :-) Das Hotel bietet einen Parkplatz, kostenfreie Parkplätze gibt es an der Straße direkt am Strand in Hülle und Fülle. An den Wochenende kann es jedoch schon mal sehr voll werden und in der Hauptsaison vielleicht auch, dann würde ich auf jeden Fall das Angebot des Hotels buchen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Conil ist der perfekte Standort um Ausflüge in alle Richtungen vorzunehmen und das Almadraba bietet einem die schönste Unterkunft, die man sich vorstellen kann.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und gleichzeitig nur...

Fenster zum Innenhof

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und gleichzeitig nur wenige Minuten entfernt vom wunderschönen Strand. Das Hotel hat einen schönen Innenhof und eine zauberhafte Dachterrasse. Wir hatten ein sehr preiswertes Zimmer (Nr. 6) gebucht. Ausstattung und Bett waren sehr gut, das Zimmer allerdings recht klein, nahe zum Fahrstuhl und mit nur einem Fenster zum Innenhof. Frühstück sehr liebevoll und abwechslungsreich. WLAN kostenlos aber nicht in allen Bereichen gut empfangbar. Der (vorreservierte) Parkplatz ist komfortabel, mit einem großen Tor von der Straße abgetrennt und ca. 5 Gehminuten entfernt. Die Zufahrt erfordert wegen der schmalen Gassen etwas Fahrgeschick.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Höflichkeit, Herzlichkeit und Entgegenkommen der...

Nichts, alles top!

Höflichkeit, Herzlichkeit und Entgegenkommen der Hotelmitarbeiter. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Tolle Dachterrasse mit Tischen, Liegen und Sonnenschirmen, teilweise überdacht, super Blick auf die Küste. Sauberkeit und zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Terrasse war toll, das Personal sehr freundlich und...

Die W-Lan-Verbindung war die meiste Zeit sehr schlecht oder gar nicht vorhanden.

Die Terrasse war toll, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war einfach grandios!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr zentrumsnah und dennoch ruhige Lage.

Sehr zentrumsnah und dennoch ruhige Lage. Umfangreiches Frühstück. Angenehmes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Die freundlichen Mitarbeiter und das tolle Frühstück.

Die freundlichen Mitarbeiter und das tolle Frühstück. Trotz der zentralen Lage ist es im Haus ruhig gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Das Früstück war sehr gut.

Das Früstück war sehr gut. Gefallen hatten uns die kleinen Häppchen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Sehr vielfältiges Frühstück, liebevoll dekoriert, es war für...

Sehr vielfältiges Frühstück, liebevoll dekoriert, es war für jede etwas dabei. Die Dachterrasse mit traumhaftem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Lage war sehr gut und das Frühstück war wirklich super !

Die Lage war sehr gut und das Frühstück war wirklich super !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Familiär geführtes Hotel.

Zimmer eher klein.

Familiär geführtes Hotel. Sehr gastfreundlich und übersichtlich. Kein grosser Hotelkomplex. Mitten im Dorf