Bewertungen für AC Hotel Almeria, a Marriott Lifestyle Hotel 4 Sterne

Plaza de las Flores, 5, 04001 Almería, Spanien

Nr. 11 von 30 Hotels in Almería

-----

Die Lage des Hotels und besonders schön ist die Terrasse !! Das Hotel liegt in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und der Beach ist auch nicht weit. Man kann ihn gut und schnell mit dem Bus erreichen.

Sauberkeit der Badewanne n.i.O. Handtücher fehlten.

Lage sehr zentral. Bei PKW Anreise etwas schwer zu finden, da Hinweisschilder sehr dezent platziert sind. Parken im nahegelegenen Parkhaus möglich.

Es war sehr laut, keine schalldichten Fenster, zu teures Frühstück, keine Parkmöglichkeiten wenn dann zu teuer.

Das Zimmer und die Lage, die Dachterrasse.

Mein Zimmer war extrem hellhörig. Habe jedes Telefonat und jeden Raucherhustenanfall meines Zimmernachbarn in voller Lautstärke erlebt.

Frühstück Ok, aber nicht mehr als Standard.

Probleme bei der Anfahrt, da deutsches Navy die Adresse nicht kennt. Beschreibung mangelhaft bei booking.com

Mein Mann konnte den Wagen in der Garage mit dem Aufzug parken. Sonst immer Valet-Parking. War er nicht mit einverstanden. War also kein Thema. Die perfekte Lage in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Zimmer extrem hellhörig - man hört ALLES aus den Nachbarzimmern! Badausstattung z.T. schadhaft (Duscharmatur hing von der Wand weg) Am letzten Tag früh kein Wasser in der 3. Etage Bar in der Lobby eher rudimentär ausgestattet

Freundliches Personal im ganzen Hotel Ordentliches Frühstück mit gutem Kaffee und frischem Obst Gute Innenstadtlage, soweit man kein Auto hat Einige schöne Bars und Restaurant direkt in der Nähe Ordentliche Betten mit guter Schlafqualität

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Frühstück war schon viel bessser im gleichen Hotel. Ist wohl irgendwie in die Jahre gekommen wie die Sitzmöbel im Frühstücksraum oder mittelmässigen Betten. Sauberkeit sehr oberflächlich. Schade.

Zentrale Lage

Es war nicht einfach, dieses Hotel schnell zu finden, da doch ziemlich versteckt. Die Dusche hat in meinem Zimmer leider nicht funktioniert. Auf einen Preisnachlass wurde nicht eingegangen.

Francisco von der Rezeption ist ein freundlicher, sympathischer und hilfsbereiter Mensch. Ansonsten war alles ok. Das Fahrzeug wird in Empfang genommen und von einem Angestellten in die Tiefgarage gefahren.

Das Haus liegt in der Altstadt mit Blick auf die Alcazaba und je nach Zimmer seitlichem Meerblick. Die Zimmer sind riesig und die Betten sehr bequem. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr reichhaltig. Das Personal war äußerst hilfsbereit. Der Pool im 3. Stock war sehr gepflegt und trotz Ende Oktober noch offen. Die Anfahrt war äußerst knifflig, denn zu den sehr engen Altstadtstraßen kamen noch diverse Baustellen, auch direkt am Hotel, jedoch ohne Lärmbehinderung. Ein Segen ist die Tiefgarage, weil Parken in der unmittelbaren Umgebung unmöglich ist.

parkenkosten sehr hoch(50% kostet das parken vgl. zimmer incl frühstück) das hotel selbst ist super und hat einen tollen pool oben auf dem dach. war sogar noch in der 1. novemberwoche warm genug.

Das Personal war wortkarg bis unfreundlich, das Zimmer insgesamt sehr dunkel, ohne direktes Tageslicht, die Toilette befand sich mehr oder weniger mitten im Zimmer und die Dusche roch muffig.

Das Frühstück war prima, es gab guten Kaffee.

Bett klapperig, kleines Zimmer( war bestimmt nur ein EZ 😉), Personal könnte freundlicher sein, hatte nichts mit Dienstleistung zu tun...., Lage sehr schwierig, Baustellen...Baustellen, Nachts/ Abend sehr laut!

Sehr guter Kaffee, Park-Service

Das Zimmer war dreckig vorallem Haare im Bett. Die Lage war bezüglich Essenfindung nicht gut, es gab sehr wenig für Touristen bzw. auch Einheimische. Einen Parkplatz haben wir in einem Parkhaus in der Nähe gefunden hat aber gekostet. Parkplatz des Hotels ist gleich teuer gewesen. (17 Euro die Nacht).

Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Das Frühstück war auch sehr gut und umfangreich. Die Lage zur Stadt war auch sehr gut.

Das Parken war eher etwas mühsam. Der Mann an der Reception wollte absolut nicht verstehen, weshalb ich mein Auto gerne selbst einparken möchte.

Reichhaltig, frisch und ausgezeichneter Kaffee (Nespresso)

Keine Möglichkeit - ausser vor dem Hotel auf der Strasse - zu rauchen (auch nicht auf der Pool- / Dachterasse). Personal wenig engagiert.

Das Auto wurde geparkt, Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Es ist trotz zentraler Lage sehr ruhig. Alles in der Stadt super zu erreichen.

Service, Freundlichkeit, Kaum Hilfe beim Gepäck. Betten war hart und durchgelegen.

Die Lage war sehr gut direkt in der Altstadt, jedoch sehr kompliziert zu finden.

Hoher Preis der Tiefgarage, Fenster zum Innenhof

Das Hotel ist super zentral in Almerias Altstadt gelegen. Leider gibt es keine kostenlosen Parkplätze vor Ort, sondern man muss gegen eine höhere Gebühr (18€) die Tiefgarage des Hotels mitbenutzen. Dies war jedoch sehr komfortabel, da unser Auto von Hotelangestellten dort hineingefahren wurde. Wir hatten eigentlich ein normales Doppelzimmer gebucht, wurden jedoch in ein Superior Zimmer upgegraded. Das Zimmer war sehr schön modern eingerichtet und sehr groß. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer ein Fenster hatte, das zum Innenhof hinausging und dadurch nicht viel frische Luft hineinkam und relativ dunkel war. Jedoch war das Zimmer groß genug und nicht stickig! Die Dachterrasse inklusive Swimmingpool ist das Highlight des Hotels. Sie ist zwar nicht sehr groß, aber man hat einen tollen Blick über die Stadt und kann an der Bar das ein oder andere Getränk nehmen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Almeria ist ein sehr zerklüftetes Städchen,unübersichtlich sehr eng,schlechte Parkmöglichkeiten ausser in den Tiefgaragen. Das Hotel liegt sehr schlecht,kaum Parkmöglichkeit bei Ankunft vor dem Hotel. Abends /Nachts sehr laut, da überall kleine Strassen- Bars vorhanden,auch direkt am Hotel Werde Almeria nicht mehr besuchen auf unserer Reise.

Alles OK! Typisch AC Style,werden AC wieder Buchen. Parkservice OK! ist aber mit 15.- Euro/Nacht zu teuer.

die lage des hotels ist wunderbar das auto wurde von personal in der tiefgarage eingeparkt und jederzeit wieder zur verfügung gestellt.besonders hat uns der ausblick auf die alcazaba und mirador gefallen.der pool im 3.stock war super. die cocktailbar auf dieser ebene ab 17:00 hat uns auch sehr gefallen. christian ,der sie betreibt ist supernett, die cocktails frisch zubereitet super. ic war mit meinem sohn schon das zweite mal da.würde jederzeit gerne wiederkommen. mit freundlichen grüßen b.winter

Der Hotelpool hätte für die Anzahl Gäste deutlich größer sein können und auch die Anzahl der Liegen war begrenzt.

Wir hatten ein geräumiges und modern eingerichtetes Zimmer mit neuem Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Das Hotel lag nur wenige Gehminuten von der Alcazaba entfernt.

Fenster zu Baustelle... aber für eine Nacht nicht relevant

Schönes Hotel in guter Lage --- Frühstück sehr gut --- inkl. Parkservice --- TOP --- Pool zum abkühlen perfekt

Mitten in der Altstadt, super Lage, tolle Aussicht vom Dach/Pool, genialer Park-Service für $16 pro Tag, man gibt den Schlüssel an der Rezeption ab und das Auto wird parkiert und bei Bedarf wieder vor die Türe gestellt, wirklich toll!!! Leckerer Kaffee (Nespresso) beim Frühstücksbuffet! In der 1. Nacht waren wir im 1. Stock (über einer Bar) untergebracht, es war sehr laut und an Schlaf war erst ab 02.30 Uhr zu denken. Wir konnten aber problemlos das Zimmer wechseln am nächsten Tag, das war wirklich sehr entgegenkommend!!!

Der Service beim Frühstück hätte besser sein können. Es fehlte immer was. Auf Nachfrage wurde es aber gebracht.

Das Auto wurde für uns geparkt und bei Bedarf wieder per Aufzug geholt. Die Räume waren sauber und gepflegt. Für unseren Kurztrip gut.

Bei der Ankunft und der Abreise hat uns niemand mit dem Gepäck geholfen, war etwas mühsam aber grundsätzlich nicht so schlimm.

Frühstück war sehr gut und die Auswahl war sehr groß, aber halt jeden Tag das Gleiche.

Der Fitnessraum sollte aus Sicherheitsrelevanten Aspekt mal überprüft werden. Zimmerausblick ist nicht erwähnenswert. Eher schlecht!

Die Dachterrasse!;-) Die Größe vom Zimmer. Die Möglichkeit unkompliziert parken zu können

Ringhöriges Hotel, eher teures Frühstücksbuffet in einem - wie fast überall - fensterlosen Raum.

Top-Merkmale sind die einfache Zufahrt, der Parkierungsservice (kostepflichtig, aber total easy), der Pool auf dem Dach des 3. Stocks. Einwandfreier Service.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

WLAN nicht optimal.

Super Lage, gut ausgestattete Zimmer, nettes Bad. Parkplatz gegen Aufpreis in der Tiefgarage, dafür stressfrei. Bars etc. in der Nähe.

Sehr gutes Frühstück, alles frisch. Das einzige Hotel auf unserer Andalusien-Rundreise, das neben Kaffee aus dem Automaten auch frisch aufgebrühten Kaffee angeboten hat. Schöne Musik beim Frühstücken. Zimmer groß und sehr sauber. Personal sehr hilfsbereit. Super Parkplatz in der Garage. Hotel ist direkt im Zentrum. Wir hatten hier tolle 3 Tage! Das beste Hotel auf unserer Rundreise!

Wlan nicht immer verfügbar. Keine Toilettenbürste vorhanden. Hat aber beides nicht gestört.

Frühstück top, Zimmer top, Pool top Fitness top. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Hatten ein Zimmer zur Rückseite an der sich eine kleine Gasse befand. Es war nachts sehr laut, da viele betrunkene durch diese Gasse geschlendert sind und sich eine Bar direkt unter unserem Fenster befand.

Sehr modern und eine hoteleigene Tiefgarage!

Insgesamt war alles in Ordnung, nur bei Ankunft müffelte es im Bad aus dem Abfluss. Nach etwas Wasser laufen lassen, war dies aber vorbei.

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage von Almeria, sodass wir zu Fuß einen Bummel durch die Stadt machen und schnell die vielen schönen Bars und Restaurants erreichen konnten. Das Zimmer war sauber und angenehm groß. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Leider wurde nicht gut gereinigt im Zimmer und Bad. Wir hatten auch zu wenig Handtücher und Duschmittel.

Die Größe des Zimmers war gut. Da wir eine lange Reise in Andalusien machen haben wir viel Gepäck und konnten es gut unterbringen. Das Auto wurde in die Tiefgarage gefahren und wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Die Lage ist sehr gut und man kann vieles zu Fuß erreichen.

Gepäck ausladen bei Ankunft ist knifflig da man sehr schlecht anhalten kann! Die Nachtessensempfehlung vom Personal war voll der Flop.

Sehr schönes Bad, grosse Zimmer. Das Hotel hat einen interessanten Grundriss.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Manche Bilder auf den Fotos gibt es nicht. Wir wollten auf die Terasse hoch. Aber war geschlossen. Und Jaccuzi sah leider auch nicht so aus wie auf den Fotos. Aber im ganzen war es gut.

Design, Komfort, Grösse,

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Ich hatte Zwei einzelne Betten bestellt und kein Doppelbett. Die Türen könnten nur laut zugezogen werden. Tv hatte keinen einzigen deutschen Sender das ist aber eigentlich für 4 Sterne Standard

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Badezimmer: Fensterbank (Holzoptik) mit zahlreichen Macken. Dusche einige dunkle Feuchtigkeitsschäden im Bereich der Silikonabdichtungen.

Ruhiges Zimmer nach hinten raus. Zusätzlich angeforderte weiche Bettauflage hat gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Die Minibar wurde am 2. Tag nicht aufgefüllt. Es gibt aber einen Getränkeautomaten in der Lobby, daher kein Problem.

Die Anfahrt ist problemlos. In das Navi "Plaza Flores"eingeben. (Nicht "Plaza de la Flores"). Tür zur Tiefgarage rechts vom Hoteleingang. Schlüssel am Empfang abgegeben. Das Hotelpersonal fährt Ihren PKW mit dem Fahrstuhl in die Tiefgarage und bei Abfahrt wieder raus. Also sehr stressfreies Parken. Zimmer und Bad groß. Schnelles WLAN. Wir haben 2 Nächte gebucht und von dort einen Tagesausflug in das Naturschutzgebiet "Cabo de Gata" gemacht. Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Parkplatz war etwas schwierig. Rezeption hat sich aber für eine Parkmöglichkeit erfolgreich bemüht

Alles super sauber und aufgeräumt. Etwas schwierig zu finden trotz Navi 😄

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Leider hatten wir ein Zimmer mit wenig Tageslicht und ohne jeden Ausblick, da es zu einem nur ca. 3x3 m großen Innenhof lag.

Top Lage in der verwinkelten Altstadt, drum etwas abenteuerlich zu finden. Das Fahrzeug erreicht den Tiefgaragestellplatz per Aufzug ==> das hat was (war aber kein Problem) Betten bequem, Bad okay.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Fenster können den Lärm der Nachtschwärmer leider nur schwach abdämmen. Man befindet sich in der Innenstadt und Freitagnachts bekommt man das auch mit....

Tolle Lage, gutes Frühstück. Relativ grosse Zimmer. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, habe aber ein Sonderangebot buchen können

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Lage des Hotel ist prima, direkt im Zentrum. Für 2 erwachsene Personen unbedingt Zimmer mit 2 Betten wählen (sind grösser). Unser erwachsener Sohn nahm dann das Zimmer mit 1 Bett (war ok, aber bei 2 Personen wäre ein nur ca. 140 cm breites Bett etwas eng und zudem ist das Zimmer auch kleiner) Frühstück war okay, der Kaffee war super (Nespresso)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Bett war sehr schlecht für 4 Sterne! Sehr laut, wenn Fenster auf sind. GPS-Koordinaten haben auch nicht gestimmt

Die Lage ist super, wenn man es gefunden hat. Ganz wichtig im GPS muß es heißen: Plaza Flores und nicht de las Flores.

Das Frühstück war nicht dem Preis von 12.90 euro gerechtfertigt .wenig Auswahl und vorallem schlechte Qualität .Das Rührei ganz schlecht ,sonst gar keine Ei Produkte .Das neste am Frühstück war der Kaffee aus dem Nepresso Automat .

Tolles Hotel ! Sehr gut und super modern eingerichtet .Riesiges Bad !

- Parkplatz direkt am Hotel (per Fahrstuhl wird das Auto nach unten gefahren) - Zimmer sind großzügig geschnitten und haben eine tolle Badausstattung - Super leckeres Frühstück mit verschiedenen Kaffees zur Auswahl

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Alles. Wir hatten Glück mit dem Preis und ein tolles Zimmer. Geniale Dachterrasse und ein guter Ausgangspunkt für alle Ausflüge in der Stadt. Die Tiefgarage ist direkt rechts neben dem Eingang, via Fahrstuhl (übersieht man leicht und darf dann minutenlang durch Einbahnstraßen kreisen ;-) ).

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Enge schmale Strassen bis zum Hotel, ohne Navi eher schwierig.

Sehr gute zentrale Lage in einer schönen Stadt. Schönes geräumiges ruhiges Zimmer mit exzelentem Bad. Pool mit Aussicht auf dem Dach.

Zimmer sind neu eingerichtet, verfügen aber, wahrscheinlich aus Platzgründen, nicht über ein separates bad. Dusche, Waschbecken und wc sind also quasi im Eingangsbereich des Zimmers. Das führt dazu, dass man öfter durchs Nasse läuft, da der Handtuchhalter sich beispielsweise auf der anderen Seite befinden als die Dusche. Kleinigkeiten wie Abstellflächen in der Dusche sind nicht vorhanden. Leider hatten wir ein Zimmer mit Ausblick auf die Versorgungsrohre, also kaum Licht und keine Aussicht. Wir hatten uns von einem vier Sterne Hotel was das Zimmer betrifft mehr erwartet.

-Parkservice ist nett zu haben -Pool, Dachterasse und Fitnessraum vorhanden

die lage ist fantastisch.die cocktail bar von marta und christian direkt am pool super .wir saßen fast jeden abend vor dem schlafengehen auf der terasse und genossen den ausblick auf don christobal und die alcazaba.ich oder mein sohn christoph werden gerne wiederkommen,

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Feria, daher sehr laut von der Straße her- Schlechte Fremdsprachenkenntnisse der Rezeption, keine Informationen zur Umgebung oder zur Feria

Zentrale Lage, bequeme Betten

Lage, Dachterrasse mit Pool, Frühstücksangebot

Sehr hellhörige Zimmer Speisesaal keine Fenster Insgesamt dunkel, Lobby Souterrain

Mitten in der Altstadt, alles von dort aus fußläufig erreichbar.

Kein deutsches Fernsehprogramm

Frühstück mangelhaft

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sehr schönes Hotel in fantastischer Innenstadtlage.

Tolles Hotel, leider kein SPA bereich ansonsten sehr nettes Personal und schöne Unterkunft zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Frühstück war super

Butterpäckchen waren seit 7 Wochen abgelaufen, Kaffee viel zu stark. Parken sehr teuer.

Poolhandtücher

Etwas hellhörig

Sehr gute Lage, viele Restaurants in der Nähe

Zimmer/Better in Ordnung, jedoch Zufahrt zum Hotel war wegen einer Baustelle gesperrt.

Parkplatz kostet 17 EUR extra

Frühstück sehr gut, Pool auf dem Dach wirklich super. Almeria ist aber nicht gerade die tolle Stadt.

Schimmel im Bad, Dünne Wände,

Dachterrasse mit Pool und grandiosem Ausblick auf die Alcazaba

Sehr netter Empfang! Tolle Zimmer, äusserst reichhaltiges Morgenessen. Unkompliziert! Sehr nahe am Zentrum und Marina.

Super leckeres Frühstück. Wünderschöne, ruhige Unterkunft.

Gänge und Zimmer sind etwas düster durch die dunklen Wände.

Arroganz des männlichen Personals

Ein bisschen abgewohnter style...man sieht sich beim duschen man hört sich beim wc...im zimmer kein tageslicht.....

Eigentlich nicht viel

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die Parkplatzsuche ist nicht so einfach, deshalb unbedingt vorab reservieren.

Toller Blick vom Rooftop-Pool

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Parkplatz 16,-- EUR pro Tag

Super Lage, schöne moderne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, kleiner Pool am Dach

Es gab nichts zu bemängeln!

Die Lage ist sehr gut! In der Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Grosses Zimmer mit Blick auf die Festung von Almeria.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Matratzen ziemlich ausgelegen !

Sehr gutes , gemütliches Restaurant und freundliches Personal ! Schöne , sonnige Dachterrasse mit Planschbecken !

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

sehr stylisch