Bewertungen für Alondra Villas y Suites

Nr. 55 von 321 Hotels in Puerto del Carmen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Sehr schöne und erholsame Ferien
    • Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern

Wir waren wunschlos glücklich.

Die Lage, die Ausstattung und die schöne eigene Gartenanlage mit privatem Pool haben uns begeistert. Wir würden sofort wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Uns gefiel alles.
    • Grand Deluxe Villa mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool

alles war super👍

Uns gefiel alles... Die Unterkunft war super gepflegt und sauber und wir konnten uns richtig gut in diesen zwei Wochen Urlaub erholen. Das Frühstück sensationell hat alles was mann braucht. Die Lage top. Mit Auto kommt mann überall schnell hin. Das Personal auch sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

wunderschön...

nichts....

das fruehstueck war perfekt...das bett war wunderbar...die villa war wunderschoen...das pool war ein bisschen warm... ansonsten fuehlten wir uns ganz wohl und konnten uns gut erholen und stille geniessen...

Für die eine Woche haben wir uns sehr gut erholt die Unterkunft sehr genossen.
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern

Frühstücksauswahl ist dürftig, ist eher auf englische Gäste ausgelegt; Poolbereich der Anlage zu klein, ohne Liegen;

Sehr geräumige Zimmer, geschmackvoll eingerichtet; Mit dem bereitgestelltem Tablet überaal Internetempfang; Fussweg zum alten Hafen Puerto del Carmen nur 10-15 min; sehr freundlices Personal;

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Der Privatpool ist echt super!
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool

Leider ist der Ort Puerto del Carmen nicht so schön. Die Unterkunft liegt aber etwas abseits und man muss nicht unbedingt in den Ort

Der Privatpool ist echt super!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Super Lanzarote Urlaub.
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern

Sonnenschirm am Pool wurde vermisst. Wetter haette in der 1. Woche wärmer sein können.

Sehr ruhig! Frühstück gut, könnte abwechslungsreicher oder umfangreicher sein. Mit dem Auto 🚗 waren wir sehr flexibel.

rundum gelungener Lanzarote Urlaub
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern

sehr gutes Frühstück mit landestypischen Produkten, super Essen am Abend, ganz tolles Ambiente im Resort eigenen Restaurant, Speisen Auswahl und Weine hervorragend zu angemessenen Preisen, ausgesprochen schöne und sehr gepflegte, ruhige Anlage, das ganze Personal durchweg sehr freundlich, sehr herzlicher Empfang. Dafür, dass der Ort recht groß ist, liegt die Anlage dennoch fußläufig entfernt und vor allem ruhig ! Strategisch gut gelegen, um die Insel zu erkunden. Villa mit eigenem Pool empfehlenswert, aber auch sehr ansprechender Gemeinschaftspool vorhanden - top gepflegt ! Auf jeden Fall eine Reise wert ! Das zu der Anlage gehörende Restaurant El Toro ist fußläufig erreichbar und ebenfalls einen Besuch wert. Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. W LAN auf der ganzen Insel verfügbar, da man quasi für die Dauer des Aufenthaltes einen portablen Router zur Verfügung gestellt bekommt!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wir kommen wieder!
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool

Das Frühstück (im Preis enthalten) hätte etwas umfangreicher und auch ansprechender sein können. Leider fehlte ein Spielplatz für die Kinder.

Die Villa war sehr schön und liebevoll eingerichtet, man hat auf viele Details geachtet, um uns den Urlaub ein bißchen schöner zu machen. Das Personal war super freundlich und bei Bitten wurde alles möglich gemacht, um auf unsere Wünsche einzugehen. Der Pool und auch die Umgebung des Ferienhauses wirkten gepflegt und sauber, liebevoll angelegt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wunderbar erholsam in privater Atmosphäre
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool

Küchenausstattung sollte Geschirrtuch, Spültuch, Spülmittel und Reinigertabs für die Spülmaschiene enthalten

Sehr ruhige gepflegte Anlage

Super Villen mit privatem Pool und nettes Personal
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool

Der Ort Puerto del Carmen ist nicht schön.

Privater beheizter Pool! Super Frühstück! Tolle Villen!

Das Frühstück war einfallslos.

Der schlechte Schminkspiegel

Das Frühstück war einfallslos.

Rundum sorglos!

Da gab es nix!

Sehr ordentlich, sauber, toller Service . Zum wohlfühlen!

Unsere Villa vor vier Jahren war super- Bungalow eher nicht besonders.
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern

Bungalow hat Hinterhofatmosphäre. Umgeben von Baustellen. Matratzen haben gemodert.

Die Poolanlage mit SPA ist grandios!

Sehr gute und ruhige Unterkunft.
    • Grand Deluxe Villa mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool

Frühstück könnt abwechslungsreicher sein und ist zu teuer.

Entspannung pur

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Frühstück war hervorragend
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern

Die Betten könnten stabiler und breiter sein

Frühstück war hervorragend

Alles Bestens

nur das Wetter

gut

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

die Lage,die Ruhe,Grösse und Komfort des Bungalow.

gar nichts..... schwierig gestaltet sich nur die Anfahrt des eigenen Bungalows.Die Rezeption war leicht zu finden,aber bedingt durch die Einbahnstrassen musste man in dem Gebiet ordentlich rumkurven um ans eigentliche Ziel zu kommen...aber dafür kann das Hotel ja nichts

die Lage,die Ruhe,Grösse und Komfort des Bungalow.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Toll ist auch der Wellnessbereich mit den Daybeds und dem Whirlpool.Der Hafen mit seinen Restaurants ist in Laufnähe,aber man ist weg vom Trubel in einer Ruheoase.Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Eine Oase der Ruhe und Entspannung mit viel Privatsphäre...

Wenn die Nachbarvilla gleicher Größe am Samstag und Sonntag von 16 Personen benutzt wird, dann macht man am besten einen Ausflug. In der Villa ist es sehr hellhörig was bei 2 oder 4 Personen nichts ausmacht.

Eine Oase der Ruhe und Entspannung mit viel Privatsphäre sowohl beim Frühstück am großen Pool als auch in der Villa. Ein sehr schöner Garten mit eigenem Swimmingpool, einfach prima. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, 4 x Zimmerreinigung - absolut sauber. Auto konnte direkt vor der Haustüre stehen.Nicht weit vom alten Hafen, Restaurants und Geschäfte in der Nähe.Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das absolute Highlight war der eigene Pool!

Das absolute Highlight war der eigene Pool! Er ist schön gross und wurde jeden Morgen neu gesäubert. Die einzelnen Suiten sind grosszügig voneinander abgegrenzt, Privatsphäre ist absolut garantiert! Lärm war praktisch nicht auszumachen. Die Suites liegen etwas oberhalb des Zentrums, deswegen auch sehr ruhig. Aber ein Auto ist unverzichtbar! Parkplatz ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Die Innenausstattung ist seit dem letzten Jahr doch recht...

Die Innenausstattung ist seit dem letzten Jahr doch recht abgewohnt, die Waschmaschine ging nur mit extremem Deckel zuhalten, der Wasserkocher leckte, es gab zu wenig Gläser, Küchenausstattung weit unter IKEA. WLAN fiel für zwei Tage aus. Der Strom nur einmal kurz.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

"

Lieder war die Internetverbindung sehr langsam... oder gar nicht vorhanden..

"das Konzept".. die Anordnung der verschiedenen Häuser etc... man konnte sich genau das aussuchen, was man zur seiner Erholung "benötigte"... obwohl gut besucht, war man doch "ungestört"... das Personal, ob am Empfang oder beim "putzen", es war darauf bedacht Ihr Aufenthalt so "schön" wie möglich zu gestalten... wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Tolle Villen mit allem Komfort.

Ein Schlafzimmer hat statt Dusche Jacuzzi-Wanne. Wer es mag. Praktischer wären zwei Schlafzimmer mit jeweils eigener Dusche - aber das muss jeder selber wissen.

Tolle Villen mit allem Komfort. Auch mit 2 Paaren nutzbar, je nach Größe der Villen. Ganze Anlage wirkt sauber, gepflegt. Es ist etwas abseits, dafür richtig ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Frühstück war zweckmäßig - mehr nicht.

den Hahn vom Hof in der Nähe hat bestimmt nicht jedem gefallen , der hat ab sieben Uhr morgens alles gegeben ...

Frühstück war zweckmäßig - mehr nicht. Reinigungspersonal ist top, Villa Suite sind sehr gut, Lage ein bisschen außerhalb. für Einkäufe ist ein Pkw zweckmäßig, auch für Personen mit Beeinträchtigungen und Kinderwagen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Die Anlage selbst machte einen sehr gepfegten Eindruck.

Unser Haus (Eckhaus) war ziemlich dunkel und die dazugehörige Terrasse auch. Erstaunt waren wir, dass zu unserem Garten ein Katzenhaus mit einer zugehörigen Katze gehörte. Dies fanden wir nicht unbedingt passend, da wir schon darauf achten mussten dass die Terrassentür geschlossen blieb, da die Katze ziemlich zutraulich war. Das Haus war von der Größe ausreichend und so wie beschrieben. Die Einrichtung entsprach aber in gar keinem Fall einer 5 Sterne Anlage! Auch die Sauberkeit im Haus war nicht ganz zu unserer Zufriedenheit. Wir würden die Anlage nicht wieder buchen! Das Einzig wirklich schöne an der Anlage waren die gepflegten Außenanlagen der Anlage.

Die Anlage selbst machte einen sehr gepfegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Ruhige Lage, gepflegte Anlage, viel Privatsphäre, Gehdistanz...

Das Wasser im eigenen Pool war immer frisch aber auch dementsprechend küüühl!

Ruhige Lage, gepflegte Anlage, viel Privatsphäre, Gehdistanz an den Strand und ins Zentrum, gutes Restaurant in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Bungalow war sehr schön, toll war der kleine Garten.

Die Sessel im Wohnbereich waren etwas abgenutzt

Bungalow war sehr schön, toll war der kleine Garten. Sehr schön auch der Bereich des Gemeinschaftspools.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Sehr schöne Einrichtung, bequeme Betten, Außenanlage super...

Die zweite Einfahrt ist sehr schmal für ein großes Auto.

Sehr schöne Einrichtung, bequeme Betten, Außenanlage super schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Raumangebot, Lage, Peis Leistung

Aufräumen der Bungalow nur3 x die Woche und nicht überall gut geputzt

Raumangebot, Lage, Peis Leistung

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Sehr gepflegte Anlage mit viel Grün, schöne Villa mit tollen...

Sehr gepflegte Anlage mit viel Grün, schöne Villa mit tollen Privatpool, viel Platz in der Villa sowie draußen und viel Privatsphäre.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Die Location und Service !

Keine WLAN oder fast unbenutzbar! Die better zu klein und nicht ganz komfortable!

Die Location und Service !

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Unterkunft

WLAN war zwar kostenfrei, hat aber oft nicht geklappt

Unterkunft