Bewertungen für AluaSoul Palma Hotel Adults Only 4 Sterne

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 17. November 2018

Preis Leistung ok
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und an der Zimmerwand bröselte der Putz. Es gibt kein kostenloses Wasser

Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. November 2018

Angenehme erholsame Woche!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist gut ausgestattet aber mittlerweile in die Jahre gekommen, müsste an den heutigen Anforderungen angepasst werden.

Das Hotel ist im Winter eine gute Adresse wegen Nähe zur Stadt Palma und Flughafen. Rest des Jahres würde ich hier keinen Urlaub machen, schon allein wegen Fluglärm. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

wir kommen wieder, prima Lage für Ausflüge und freundl.Personal
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Der männl. Barkeeper war sehr langsam, man musste sich lange melden um etwas zu trinken zu bekommen.

Wir hatten mit HP gebucht, es war für jeden immer was etwas Leckeres dabei. Schöne Außenanlage Das weibl. Personal in der Bar war top-immer sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

...eine Wiederholung wird es nicht geben...
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

es war ok. jedoch die Lage (massiver Fluglärm) war einfach zu nahe am Flughafen...das Hotel als solches war auch sehr laut...die Türklinken lassen sich nicht herunterdrücken was dann ziemlich laut auf den Gängen/Zimmern zu hören war, wenn man die Tür zu zog. Auch wenn Personen morgens um 4 Uhr mit ihren Koffern über die Fliesen im Flur gerattert sind, machte das wenig Freude...

....Essen war gut …Personal freundlich....

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Frühstück und Abendessen war sehr gut,
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Im Moment fällt mir nichts dazu ein

Frühstück und Abendessen war sehr gut, Zimmer etwas laut wegen des nahen Flugplatzes,aber das wußte ich vorher ( schon das 4x dort Gast),Vorteil sehr gute Busverbindung nach Palma und damit über die ganze Insel

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Wir waren mit allen sehr zufrieden ,mit dem Frühstück und...

Wir kommen gerne wieder,der Meerblick und die Lage Top.

Wir waren mit allen sehr zufrieden ,mit dem Frühstück und den leckeren Abendessen.Die Betten sehr bequem.Und die Leihfahrräder toller Service.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wir waren mit 31 Personen als Gruppe im Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Getränkekarte nicht aktuell und Weine teils nicht verfügbar oder nach 2 Flaschen ausgegangen. Zimmerkarten (Magnetcode) funktionierten oft nicht.

Wir waren mit 31 Personen als Gruppe im Hotel. Das Personal war sehr bemüht uns alle Wünsche hinsichtlich der Gruppengröße zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas nervig ist, dass man kein Vertrauen in die Gäste hat: Poolhandtuch bekommt man nur gegen Barerlag von € 10.-, wenn sich an der Zimmerrechnung etwas angesammelt hat wird man ständig ersucht, die Rechnung zu begleichen... Die Zimmer sind etwas klein.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen waren ganz gut. Die Lage in der Nähe des Flughafens (welcher aber nicht stört) ist für Kurzaufenthalte ideal.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Grausig!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen! Die Umrandung der Badewanne war verrostet und die Betten waren alt! Nachts den Sex aus dem Nachbarzimmer oder Zimmer darunter live miterlebt! Nicht sehr spannend wenn das Bett fast 30 Minuten im regelmäßigen Rhythmus an die Wand knallt! Zimmer sind sehr klein. Das Publikum ist gemischt! Überrascht haben die vielen Raucher! Überall Qualm. Never again!

Der Kaffee aus der Maschine nie voll und nie heiß! Teewasser hatte Reste vom Kaffe der Vordermanns! Eier waren nie richtig heiß! Auswahl war OK!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Für unseren Zweck perfekt. Es wäre jetzt nicht mein Hotel um länger Urlaub dort zu machen.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war alles gut, incl. Parkplatz vorm Haus (an der Straße).

Es war alles super. WLAN haben wir nicht genutzt (Auslandsflat). Das kann ich also nicht beurteilen. Wir waren kaum im Hotel. Es waren alle sehr freundlich und es wahr ordentlich. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Zusammengefasst: spitzenmäßiges Personal und top Essen macht es alles wieder gut!
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Ich kenne das Hotel seit 2012 - damals MARINA LUZ. Der neue Investor hat das ehemals wirklich tolle Hotel abgekauft, eine Renovierung ist aber wirklich fällig. Das Geländer in den Pool hinein wackelt, ähnlich einem deutschen Kinderspielplatz :-) Also neuer Anstrich, robuste Holzpaneele im Poolbereich und neue Polster für die Restaurantstühle sind wirklich fällig lieber Hotel-Chef, beim Aufstehen bleiben die Reste an den Hosen kleben etc... Ohne das tolle Personal und dem Essen wäre ich enttäuscht gewesen, aber es war ein super Aufenthalt. Die Kritik richtet sich an den Chef des Hotel, wenn Investition dann evtl. auch mal so ein tolles Hotel wieder "fit machen"...

Die Qualität des Essens war sehr sehr gut, zumal in der Bucht von Cala Estancia und mit Übergang zur Playa de Palma (Balnerario 15) es immer mehr Touristenbuden gibt... Gott sei Dank konnten wir aus einem sehr umfangreichen und frischen Buffet am Abend selbst wählen. Ursprünglich hatte ich nur Frühstück und habe dann auf HP aufgestockt - TIPP!!!!!! Bitte nehmt die HP, die lohnt sich wirklich. Jeden Tag wechselnde Küche und für ALLE was dabei...sogar den Soja-Trend macht das Hotel mit. Tolle Fischgerichte, tolle Gemüsespeisen, Suppen, und von den Desserts will ich gar nicht erzählen :))) Traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ruhiges Hotel
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Leider hat das W-Lan nicht richtig funktioniert und die Betten waren für meinen Geschmack sehr weich/durchgelegen. Da wir sehr gutes Wetter hatten, haben wir unser Frühstück auf der Terrasse eingenommen, leider wurde an vielen Tischen geraucht.

Das Frühstücksangebot war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel war insgesamt in einem modernen Zustand.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir würden jederzeit wieder hin gehen

Wenn ich ein Flughafenhotel buche, muss ich mit Fluglärm rechnen. Bei Zimmern auf der Poolseite aber erträglich. Wer Strand sucht, ist da fehl am Platz,

Frühstück war sehr reichhaltig und viel Auswahl. Die Barpreise sehr vertretbar. Gut Deutsch sprechender Empfang. Es entsprach alles den Erwartungen und dem Preis Leistungsverhältnis. Der Poolbereich sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Essen war morgens wie abends einwandfrei, lecker und...

Der Fluglärm war leider unüberhörbar, mal hat wohl Glück oder Pech dort, es kommt sehr auf die Seite des Hotelzimmers an und je nach Wetterlage starten oder landen die Flugzeugen eben in unmittelbarer Nähe, am Anreisetag sind sie gelandet, das hat man wirklich kaum gehört, ab dem 2. Tag bis zum Ende des Urlaubes sind sie leider in dieser Richtung gestartet und das war sehr laut, auch durch die geschlossenen Fenster.

Das Essen war morgens wie abends einwandfrei, lecker und sehr abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Konkurrenz schläft nicht und hat bereits modernisiert.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

der Speisesaal benötigt dringend eine Renovierung (kaputte Stühle).Der Außenbereich zum Frühstücken könnte besser genutzt werden. Am Pool gibt es gefährliche Stolperfallen /Fußboden kaputt. Der Pool war sehr dreckig. Die Klimaanlage im Zimmer war defekt. Die Balkontür war schwer zu öffnen.

Die Lage ist gut, nah zum Flughafen und fußnah zum Strand

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Freundliches Personal, qualitativ hochwertiges Frühstück ,...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Stellenweise in die Jahre gekommen , im Bad was an sich sauber ist , bröckeln die Fugen , beginnender „ Schimmel“ Klima- Anlage -Gitter verdreckt .

Freundliches Personal, qualitativ hochwertiges Frühstück , sehr gute Lage,toller Meerblick , Qualitativ hochwertige Matratze

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Frühstück und Buffet am Abend reichlich und auch gute...
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Ein wenig abgewohnt, zb Stühle im Restaurant, könnten mal erneuert werden, auch Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen.

Frühstück und Buffet am Abend reichlich und auch gute Auswahl! Preis Leistung war einfach unschlagbar im Vergleich zu den umliegenden Häusern! Super sauber und ich hatte einen tollen Ausblick aufs Meer!

guter Stopover für uns in Flughafennähe

zu wenig Tische auf der Außenterrasse, um morgens draußen frühstücken zu können, leider wieder Handtücherbelagerung am Pool, zu wenig Liegen mit Schirmen, auf der großen Außenterrasse sind die Schirme zu klein für die Sitzgruppen,

Die Lage ist super, man kann mit dem Fahrrad, welches im Hotel vermietet wird, bis Palma oder Arenal radeln. Der Pool ist auch schön zum schwimmen, das Frühstück ist auch gut, freundlicher Service an der Rezeption

Schönen erholsamen Urlaub gehabt, auch der

Zimmer zur Abfugschneise sehr laut, nach Wechsel zum Poolblick, besser

Lage gut, aber man sollte schon poolblick buchen. Frühstück gut, Auswahl auch gut, Personal freundlich,

Immer wieder gern
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Nicht nur das Frühstück war lecker und sehr reichhaltig auch das Abendbuffet war super.Sehr abwechslungsreich und eine große Auswahl, also ohne jede Beanstandung.

Netter Service

Sauberkeit im Zimmer: Haare auf dem Boden und in der Kaffeetasse! , Flecken auf dem Kissenbezug. Das Abendbuffet war fettig und viele Gerichte die eigentlich frisch seien sollten waren nicht frisch zubereitet, manche haben wir auch morgens bei Frühstück erkannt. Es war viel Auswahl aber wenig Qualität. Mann kann die 4* nicht erkennen.

Netter Service

Nicht zu empfehlen! Renovierungsbedürftig und überteuert

Total abgenutzt und ungepflegt, Betten durchgelegen, keine Bettdecke, sondern ein Laken mit einer schmutzigen, verfilzten, braunen Decke drüber, das Bad in einem sehr schlechten und altem Zustand, Mobiliar im Frühstücksraum fällt auseinander und ist total kaputt und unansehnlich. Wir haben nach der ersten Nacht sofort ausgechecked und sind in einem komplett renovierten und wunderschönen Hotel für wesentlich weniger Geld unter gekommen, wovon es an der Playa de Palma mittlerweile sehr viele gibt. Das ehemalige Marina Luz ist total renovierungsbedürftig und viel zu teuer.

Die Lage, direkt am Wasser. Das ist aber auch das einzige!

Als Zwischenübernachtung sehr gut geeignet.

Die Parkplatzsituation könnte verbessert werden !

Die Auswahl zum Frühstück und Abendessen war sehr groß und vielfältig. Die Betten normal, Zimmergröße ebenfalls. Direkte Meer- und Wanderwegslage sehr gut.

Wir kommen gerne wieder, nehmen kleine Unannehlichkeiten in Kauf, bei dem Preis

Wir kennen das Haus schon seit Jahren auch noch als Marina Luz Hotel,leider ist alles schon etwas in die Jahre gekommen und würde komplett runderneuert gehören, nicht nur ein " Spa und Wellnessbereich", nie besetzt, dazugeben. Schade!

Alles in allem ein schöner Aufenthalt
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Ich bin nicht empfindlich gegen Lärm, aber die Flugzeuge hört man auch noch, wenn man mit Ohrstöpseln schläft - und die starten und landen auch noch nach 24 Uhr. Das Hotel ist eigentlich sehr elegant und großzügig gebaut, mit einer tollen Außenanlage - allerdings merkt man an einigen Stellen, dass sich das Management nicht um das Objekt kümmert - so sind z.B. die Sessel im Essensraum total abgewetzt und heruntergekommen.

Das Personal ist sehr nett; Eine Sauna im Haus zu haben ist angenehm; Es ist gut, nicht so lange vom Flughafen zum Hotel zu brauchen. Ein schönes, elegantes Hotel, mit angenehmen Gästen.

Elegante Atmosphäre und nettes Personal
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Stühle im Speiseraum sind alle zerschlissen; müssten dringend erneuert werden

Nettes und hilfsbereites Personal; tolle Aussicht; sehr gutes Frühstücksbüffet; feine Tischwäsche; wohltuend auch die bereitgestellten Zimmerschlappen und der Wasserkocher samt Tee

War in Ordnung

Lage des Hotels war sehr schwer zu finden, kleine Nebenstraßen und auch noch Einbahnstr., keine Parkplätze

Frühstück war gut, Service normal, aber nicht herausragend. Bett war gut, Zimmer in Ordnung. Blick vom Balkon auf den Hinterhof.

Freundliches Hotel mit schöner Aussicht
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Alle (!) Stuhlpolster im Speiseraum in teilweise erschreckendem Ausmaß abgewetzt und löchrig. Hier ließe sich schon mit minimalen Investitionkosten (schlichte helle Hussen) leicht und schnell Abhilfe schaffen. Ebenso sollte die stockige Silikonfuge an der Badewanne einfach mal erneuert werden. Freuen würden wir uns über Steckdosen neben dem Bett (zum Handy/Laptop Laden)

Gut gelauntes Personal; tolle Lage, schöner Blick; 1a Frühstücksbuffet; blitzsaubere weiße Tischtücher und unaufdringlicher stets präsenter Service; geschmackvolle up-to Date Einrichtung (bis auf die Stühle im Speiseraum, s.u.); elegantes Bad.

Ich war nun zum vierten Mal in diesem Hotel (sonst Doppelzimmer gebucht) - das wäre
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Ein großes Manko, dass ich (zwei Einzelzimmer gebucht) keine Kategorie wählen konnte. Wir erhielten Zimmer 122 und 123. Ausgesprochene Souterrain-Zimmer mit Blick auf einen Zaun. Nur mit Zuzahlung konnten wir - erst - am nächsten Tag in Zimmer im 4. Stock ziehen.

Das Frühstück ist phänomenal gut und abwechslungsreich!

Das Meer am Hotel ist nicht schön und empfehlenswert. Im Spa besser auf angepasste Bedeckung achten. Teilweise nicht angebracht gewesen und das Wasser im Jacuzzi war leider nur lauwarm.

Das Frühstück ist phänomenal gut und abwechslungsreich! Vom Flughafen nur 15€ und sehr nah dran. Die Aussicht vom Zimmer sehr schön. Bushaltestelle direkt in der Nähe und in ca. 20 Minuten in Palma.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ich werde nicht mehr buchen.
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Seit der neuen Gruppe Alua Sol wird es immer schlechter. Das Frühstück ist extrem schlecht. Beispiel: trockenes Brot; Konfitüre dei wohl keine war, sondern irgendeine klumpige Masse.Stühle und Tische sind abgenutzt, keine Farbe an den Wänden, die Zimmer sind seit 10 Jahren nicht renoviert. Es war nun mein letzter Aufenthalt in diesem Haus.

Einzig das freundliche Personal und es ist nach wie vor sehr sauber im ganzen Haus.

2 Tage Erholung am Meer nach einer Rundreise
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Die Betten sind etwas weich.

Die Sauna mit Aussicht auf das Meer war perfekt für einen Erholungstag. Fahrräder konnten für 5 Euro gemietet werden. Die Flugzeuge, die über das Hotel fliegen habe ich wieder erwarten gar nicht wahrgenommen. Es ist sehr leise und angenehm.

Prima für einen Kurzurlaub
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Die Flure sind sehr hellhörig. Stühle im Speisesaal könnten neuen Bezug gebrauchen.

Die Lage des Hotels ist super, sowohl Richtung Palma, als auch Richtung Arenal gibt es Fuß- und Radwege. Kurze Entfernung vom Flughafen. Essen sehr vielseitig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wir haben uns im Aluasoul Palma sehr, sehr wohl gefühlt!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Uns fällt nichts negatives ein.

Das Hotel hat eine super Lage (z.B. schöne Fahrradstrecke am Meer entlang) und außerdem ein tolles und zuvorkommendes Personal. Das Essen am Buffet (Frühstück und Abendessen) ist wirklich sehr zu empfehlen. Auch der kleine Wellnessbereich ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Frühstück gut
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Teures und qualitativ schlechtes Abendessen Zimmer dreckig Personal meist unaufmerksam insbesondere beim Essen, Getränke bestellen nahezu unmöglich Mobiliar an vielen Stellen extrem abgenutzt

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Für einen Kurzurlaub gut geeignet.

Die Sauberkeit im Zimmer sollte mehr Beachtung finden. Kaputte Laken und Schlafanzüge die hinter den Nachttisch gefercht werden, geht gar nicht ! Jedes Extra , höheres Stockwerk und der Ausblick nach Palma oder zur Plaja muß zusätzlich bezahlt werden. Wohlbemerk im Januar, wo das Haus nicht voll belegt ist. Sehr hellhörig.

Super Lage mit tollem Ausblick ! Freundliches Personal .

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Schmackhaftes Essen,
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Das Bad entspricht nicht dem Standard eines 4**** Hotels. Ein Glas Hauswein (0.1l) für 2,50€ erscheint mir doch recht teuer. Und das schon oft erwähnte Bestuhlungsproblem im Restaurant hätte wohl inzwischen abgestellt werden können.

Schmackhaftes Essen, schöne Lage des Hotels direkt am Meer, das vom Restaurant aus zu sehen ist.

Mir hat es gut gefallen und ich kann das Hotel weiter empfehlen.

Die Bettdecken haben mir nicht gefallen. Ich hatte ein Bettlaken mit Löchern als Decke und eine Wolldecke darüber. Diese empfand ich als unangenehm. Die Handtücher im Bad sollten dringendst erneuert werden.

Frühstücks- und Abendbuffet waren lecker. Der Speisesaal und die schöne Terrasse mit Meerblick laden zum Verweilen ein. Es war sehr ruhig im Hotel, da Gäste ab 16 Jahre dort wohnen. Das Personal war stets freundlich. Der Sonnenuntergang über dem Meer war faszinierend. Der Flugverkehr hat mich nicht gestört, denn in der Nacht sind keine Flugzeuge geflogen.

Winteraufenthalt

Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, Bad sollte dringend renoviert werden (Dusche statt Badewanne). Das Hotel ist sehr hellhörig. Frühstücksbüffet ist wenig abwechslungsreich. Standard für Pauschaltouristen der älteren Generation. Für jüngere eher langweilig.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gute Lage zum Laufen und Rad fahren. Busverbindungen nach Palma in der Nähe. Guter Fahrradverleih. Zu Fuß sind viele Geschäfte, Supermärkte usw zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber.

Frühstück war gut.

Etwas hellhörig. Abendessen max 8€ wert (Buffet-Qualität nicht überzeugend)

Frühstück war gut. Zimmer komfortabel. Bei Verfügbarkeit früher Check-in möglich. Angenehme Gäste

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Insgesamt gute Alternative in der Nähe von Palma um von dort Ausnahme Ausflügen zu starten!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer doch recht hellhörig, Bad etwas in die Jahre gekommen.

Super Frühstück, auch sehr leckeres Abendessen. Für den Preis im Doppelzimmer unschlagbar! Auch sehr angenehm: Plus 16. Fast nur Paare. Insgesamt ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ein gelungener Kurzurlaub

Da gibt es nur eins und das sind die fehlenden Steckdosen im Zimmer zb. Am Bett und der saunabereich könnte wärmer sein

Wir sind mit diesem Hotel mehr als zufrieden. Waren schon das sechste oder gar siebte mal dort schon als es noch Marina luz hieß. Die Zimmer sind sehr schön mit bequemen Betten. Nur Steckdosen fehlen wenigstens am Bett könnte eine sein. Das Essen im allgemeinen ist sehr gut. Ich würde dieses Hotel sofort weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Personal hat sich immer stets bemüht und war sehr...
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war Standard -nix aussergewönliches - Viel Hektik am Buffet Sitzplätze und Tische sehr eng -Kantinencharakter Sehr hellhörig -bis 24 hat man in den Etagen Zimmerm alles gehört - Türen sehr laut vom Zumachen Mauern in den Zimmern sehr hellhörig

Das Personal hat sich immer stets bemüht und war sehr Freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Schöne Bucht nahe des Flughafens

Möblierung abgenutzt, unästhetischische braune Wolldecken, die im Winter nicht ausreichen, kein Shuttlebus zum Flughafen, was sich bei der Lage sehr anbieten würde, Übersetzungen auf Deutsch oftmals fehlerhaft, aber lustig :D

Super Lage und sehr freundliche Rezeptionistinnen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Bad eklig aber super lecker Essen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Balkon im Eck-Zimmer 105 ist kleiner als die anderen und man hört die Abluftgeräte der Küche sehr laut. Generell der Fluglärm (schlecht isolierte Fenster) Die Fugen im Bad an der Wanne waren super schimmlig/Rostig - das geht für ein 4 Sterne Hotel überhaupt nicht. Wir hatten das Zimmer gewechselt, aber im anderen drüber 211 war es glitzegleich. Scheint ein generelles Problem zu sein.

sehr lecker Frühstück und Abendessen - das Beste das ich jemals gesehen habe!!! Der Ausblick / Meerblick ist toll.. je höher das Zimmer liegt umso besser Das Doppelbett war eine durchgängige Matratze (bequem)

Es hat uns sehr gefallen.Wir kommen wieder. Die Lage super und die Freundlichkeit des Personals

Es war für jeden etwas dabei. Uns hat es immer geschmeckt Der Kaffee sollte in Kannen serviert werden. Vor den Kaffeeautomaten immer Schlangen, da es nur 2 Automaten gibt. Ausserdem schmeckte er nicht

Gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Kaffee war allerdings lausig, war im ehemaligen Marina Luz wesentlich besser, ansonsten Frühstücksauswahl gut.

Tolle Lage des Hotels. Zu Fuß ist der „Ballermann“ gut erreichbar. Auch der Fußweg nach Palma ist zwar etwas lang, aber geht ohne Autoverkehr immer am Wasser entlang. Viele Locations am Wegesrand laden zu teilweise sehr guten Snacks und Getränken ein. Auch alle umliegenden Orte sehr gut mit dem Bus erreichbar. Hotelzimmer mit Meerblick war fantastisch.

Gerne wieder, aber das Hotel müßte mal wieder aufgefrischt werden.

Das Hotel ist ein bischen in die Jahre gekommen und bedarf zumindest in Teilen einer Auffrischung. (neue Matratzen, Badamaturen etc.) Das AluaSoul ist aber immer noch ein Hotel das 4 Sterne verdient, wenngleich mit kleinen Schönheitsfehlern.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Personal sehr emsig, wie immer. Schöne Lage. Nähe zum Flughafen ist praktisch für einen Kurzurlaub auf Mallorca, da keine weiten Wege. Preis-Leistung stimmt. Sprachlich kommt man mit Deutsch und Englisch gut durch.

Gerne wieder !
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Nähe zum Flughafen gut, schönes Hotel, schöner Pool, tolle Lage, wenngleich auch etwas in die Jahre gekommen. Sehr nettes, freundliches Personal, Essen gut. Palma mit Bus, Fahrrad oder wenn man gut zu Fuß ist auch so zu erreichen. War sehr erhohlsam, gerade jetzt im Herbst, werden das Hotel weiterempfehlen und auch gerne wiederkommen besonders wenn es renoviert werden würde. Zimmer waren sauber.

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat mir gut gefallen. Ich war bereits 3x bei Ihnen
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Frühstück prima, Abendessen gut , Terrasse und Poolanlage sehr gut. Auflagen für die Liegen sind wünschenswert . Mitarbeiter Rezeption und Speisesaal sehr freundlich.

Leider würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

Siehe oben.

Für die Lage des Zimmers musste ich pro Tag 9,- extra bezahlen, der Blick war zwar schön allerdings flogen auf der Seite auch immer die Flugzeuge, mit dem doch sehr starken Fluglärm hatte ich nicht gerechnet. Die Matratzen waren leider nicht sehr gut, unter den Matratzen gab es ein Holzbrett!!!!!!!!!!!!! Keine vier Sterne!!!!!!!!!!!!!!!! Leider auch als Bettdecke die ersten zwei Nächte immer noch die alten Wolldecken, diese wurden dann am 3. Tag durch richtige Bettwäsche ersetzt!!!!!!!!!!!!! Frühstück war sehr gut. Wenn man spontan Abendessen wollte (Buffet) 18, - Euro, das war allerdings nicht den Preis wert. Eine sehr schöne Poolanlage, guter Service am Pool. Sehr gut die Möglichkeit am Abreisetag auch noch spät ein Zimmer zum Duschen zu bekommen. Leider kein abendliches Unterhaltungsprogramm im Hotel. Leider auch nicht viele deutsche TV Programme.

Wir hatten mit 14 Kollegen einen Betriebdausflug gemacht und es hat allen gut gefallen

Das Hotel und die Herren an der Rezeption waren sehr freundlich Das Frühstück auch gut Das einzige, voll in der Flugschreiber, aber das wussten wir vorher

Immer wieder gerne.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Da sich das Hotel in der Nähe vom Flughafen befindet, muß man sich leider mit dem ständigen Fluglärm abfinden.

Unsere Unterkunft war top in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück mehr als ausreichend. Kaffee könnte allerdings besser sein. Ev. Wünsche sind uns gerne erfüllt worden. Es gab die Möglichkeit , vor bzw. nach dem auschecken, kostenlos einen Umkleideraum mit Dusche etc. zu nutzen. Somit konnten wir nach dem auschecken noch ein paar Stunden am Strand verbringen u. uns dann in Ruhe für den Heimflug fertig machen.

Renovierungsbedürftigt
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel ist sehr renovierungsbedürftig . Fleckige und vergraute Handtücher und Bettwäsche. Zimmer war nicht um 14h fertig. Alte Matratzen sehr durchgelegen. Toilette war nicht richtig befestigt. Kaum ablagemöglichkeiten im Bad und Zimmer. Das ist kein Hotel mit vier Sternen. Das Mobilar war sehr alt und abgewöhnt.. Würden wir nicht weteremphelen auch nicht wieder buchen

Die Lage war super. Direkt am Meer

Gute Lage für korrekten Preis
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben Zimmer mit Meerblick gebucht aber nur mit seitlichem bekommen. Haben es sofort bemängelt aber keine Chance auf Tausch weil Booking COM gar keine Zimmer mit direktem Blick anbieten darf ?? Das war die Aussage vom Personal.Das ist mir als Kunde aber eigentlich egal, wenn ich es buche, möchte ich es auch haben.Für 4 Sterne erwarte ich auch ein schöneres Bad, es war noch mit Duschvorhang. Gruselig. Aber sonst war alles okay.

Fahrradverleih, sehr praktisch direkt im Hotel € 5,- am Tag, ist sehr günstig, nettes Personal

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Seit dem Besitzerwechsel sind die Pool-Zeiten verkürzt worden, von 10-18 Uhr, zu spät am Morgen früh Frühschwimmer und zu früh am Abend. Ab 8:00 Uhr und bis 19:00 Uhr wäre schon eine starke Verbesserung.

Ich bin schon viele Male in diesem Hotel, noch unter dem Namen Marina Luz, gewesen. Ein schönes ruhiges Hotel mit optimaler Lage und guter Ausstattung. Das Frühstück ist sehr gut.

Frühstück war toll, warmes und kaltes Buffet, alles immer...

Das Bad war sehr dunkel

Frühstück war toll, warmes und kaltes Buffet, alles immer frisch, viel Auswahl, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, leckeres Essen, toller Pool und Aussenbereich mit direktem Blick aufs Meer, ausreichend Liegen am Pool mit Poolservice, viele Möglichkeiten für Spaziergänge direkt am Meer

In die Jahre gekommen.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Zimmer schmutzig, renovierungsbedürftig. Schmutzige Handtücher und die Bettwäsche dürfte auch mal erneuert werden. 4 Sterne ganz weit weg. Rezeption unfreundlich, wenn man ein Anliegen hat. Das war mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

Frühstück war super. Allerdings darf man keinen Kaffee auf der Terrasse trinken. Geht gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Leider werden wir nie mehr in dem Hotel buchen.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr laut da die Flieger in unmittelbarer Nähe über das Haus fliegen wie auch Touristen die nicht wissen wann die Nachtruhe einkehrt.

Die Nähe zur Stadt Palma und zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

wenn aus pers. Gründen möglich, werden wir wiederkommen
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Frühstück lecker, umfangreich , Abendessen nicht gebucht. Wir hatten zwar ein Zimmer mit Poolblick gebucht, aber unser Zimmer in der 4.Etage mit Meerblick war auch sehr schön

Kein Frühstück, Kein WLAN, und die Zimmerdame die Am Abend während ich im Zimmer war das Bett machte
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Das WLAN hat an dem Abend nicht funktioniert, ein Kaltes Frühstück war bestellt für 6 Uhr nur gab es am Morgen dann kein Frühstück weil ich nicht auf der Liste war. Und die Zimmerdame ist aufs Zimmer gekommen das Bett machen als ich schon am Zimmer war.

Bett war bequem;
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

es fehlte richtiges Bettzeug; es gab nur ein weißes Laken und eine Wolldecke Shampoo gab's nur am ersten Tag; Duschgel wurde nicht nachgelegt

Bett war bequem; Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Marina Luz wir kommen wieder!
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Tolles Frühstücks- und Abendbuffet. Sehr schöne Außenterrasse mit Blick auf das Meer. Wir werden bei unserem nächsten Kurztrip gerne wiederkommen. Bushaltestelle nach Palma in 5 Minuten Nähe, tolle Rad- und Wanderwege nach Palma.....

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Perfekt für ein Kurzurlaub

Etwas ruhiger auf dem Flur in der ersten Etage.

Gute Lage. Perfekt für ein Wochenende. Kleine Sauna zum entspannen und sehr gutes Frühstück. Beste Busanbindung. Schöne Aussicht. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Ein Hotel mit 3-Sternqualität zum Preis von einem 4-Sternhotel
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausstattung und Zustand der Zimmer sind keine 4Sterne wert (Dreck an den Entlüftungsrohren, ausgebrochene Kanten in den Kästen, desolater Lattenrost in den Betten, Schimmel an den vorsintflutlichen Duschvorhängen, vergraute sichtlich alte Handtücher mit Dreckflecken des Vorbenützers). Das Hotel gehört um mindestens einen Stern zurückgestuft.

Tolle Lage, sehr kompetente Receptionistin, gutes Frühstücksbuffet mit permanater Nachlieferung.

Dieses Hotel ist kein 4-Sterne Hotel!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Dieses Hotel ist kein 4-Sterne Hotel! Obwohl wir ein Superior Zimmer gebucht haben! Sehr schlechte Betten, alte schäbige Einrichtung/Möbel im Zimmer, auf dem Balkon kaputte Stühle.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Tolles Hotel

Leider war das Personal bei unserer Anreise nicht über unseren Aufenthalt im Hotel informiert. Obwohl wir das Hotel nach der Buchung sogar extra noch einmal im Vorfeld kontaktiert hatten, um unsere späte Ankunft anzukündigen, konnte das Personal unsere Buchung auch am darauffolgenden Tag nicht finden. Bei einem längeren Aufenthalt im Sommer sollte man den Fluglärm bedenken, da das Hotel sehr nahe am Flughafen liegt.

Wir hatten ein Zimmer mit eigener Terrasse Richtung Meer - der Ausblick war super!! Beim großen Frühstücksbuffet fehlte es an nicht. Alles wurde frisch zubereitet und sofort aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns auch aufgenommen, obwohl unsere Buchung nicht vorlag.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2018

alles ok, gerne wieder

Preis - Leistung war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, gute Lage, tolles...

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, gute Lage, tolles Frühstücksbuffet, Bushaltestelle 5 min zu Fuß entfernt

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Lage Radweg nach Palma Wassertemperatur Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Meine Erwartungen waren übertroffen

Das Essen war sehr gut, Frühstück super, besser geht es kaum, sauber, Preis Leistung das beste in Mallorca

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Frühstück und Bett sehr guz

Alles war gut

Frühstück und Bett sehr guz

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

das frühstück war super fehlte nichts
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

das Bett wenn man sich gedreht hat ,habe geschaut war auch ein Gitter unten und nicht Lattenrost

das frühstück war super fehlte nichts

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr nettes Personal
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Sehr nettes Personal Lage gut (Palma , El Arenal , etc . )Innerhalb 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

wir waren schlussendlich nicht dort aber wird sicher gut sein