Bewertungen für Hotel Amaraigua – All Inclusive – Adults Only 4 Sterne

Avenida dels Pins, 7, 08380 Malgrat de Mar, Spanien

Nr. 5 von 26 Hotels in Malgrat de Mar

Relaxender guter AI Kurzaufenthalt

Ich hätte gerne Hotel eigene Liegen am Strand gehabt.

Lage ist super. Essen ist gut für jeden etwas da. Das Personal ist sehr freundlich 😊 für uns war es relaxend. Wir hatten, was wir brauchten und etwas mehr.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wenn man ruhig und auch mal gesellig sucht und das direkt am Strand... dann ist man hier goldrichtig

Alle Mahlzeiten als Büffet, sehr abwechslungsreich und mit guter Qualität. Zimmer mit großer Dusche, sehr bequemen Betten, gut funktionierender Klimaanlage und geräuschdämmenden Fenstern. Animation vorhanden, aber gar nicht aufdringlich. Jeden Abend Programm bis 23 Uhr von Flamenco-Show bis Live Musik. Das gesamte Personal war über alle Maße freundlich und hilfsbereit. Ruhige kleine Altstadt, alles gut zu Fuß erreichbar. Bahnlinie merkt gar nicht.

Kurzurlaub

Die Zimmer könnten ein wenig sauberer sein (Haare vom Vornutzer in der Dusche, Schimmel in Badecke)

Super freundliches Personal, leckeres vielfältiges Essen,beste Lage,super Preisleistung

Nicht zu empfehlen für einen entspannenden Urlaub und für Nichtraucher!

Jeden Abend war im Innenhof eine Veranstaltung, Live Musik, Disco usw. in einer wahnsinnigen Lautstärke, das man vor Mitternacht, ging immer bis 23:30 , in den Zimmern zum Innenhof nicht schlafen konnte! Bekam, Gott sei Dank, ein Zimmer an der entlegendsten Ecke! Dies war zur Straßen und Bahnlinie , also wieder bis 23:00 ca. Bahnverkehr! Konnte ich aber so akzeptieren, ansonste hätte ich ausziehen müssen! Leider war das Hotel mit ca. 80% Rauchern belegt und sogar Nacht bekam ich dies bei geöffneten Fenster zu spüren! Bei den Mahlzeiten im Restaurant wurde schmutziges Geschirr+ Bestecke so laut von den Serviererinnen behandelt, sodass ein Genießen der Speisen sowie Unterhaltung fast unmöglich war!

Personal sehr freundlich und entgegenkommend! Essen und Getränke gut!

Sehr freundliches Personal;

Toilettenbecken etwas eng eingebaut. Klimaanlage war nicht zu programmieren, trotz Fernbedienung; jeden Abend im Innenhof Disco, muss nicht sein; wir hatten, Gott sei Dank, ein Zimmer im Seitenflügel nach außen; tagsüber doppelte Musikbeschallung im Innenhof und von der Strandbar - hatte etwas Jahrmarktcharackter.

Sehr freundliches Personal; schöne große Betten; Frühstück hervorragend; Mittags und Abendsbuffets sehr umfangreich; all inclusive über den Ganzen Tag für Getränke; Lage direkt am Strand; schöner Innenhof - an heißen Tagen guter Schattenspender

Superschöne Flitterwochen

Alles. Es waren einfach schöne Flitterwochen und es hat einfach alles gepasst.

Bett war super!

Bett war super!

Perfekt

Super Lage, freundliches Personal, gutes Essen, schönes Zimmer, perfekter Urlaub

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Meer!

Mein Dachzimmerchen 4x4 m mit kl. Fensterchen 1mx0,7m schmale Balkontür über 2 Stufen a 23 cm hoch zu schmalem unabgeschl. Balkon als Durchgang zur Dachterrasse von mehreren Zimmer genutzt.Kleiderschrank im Bad!Wenig Meerblick durch das Fensterchen obwohl ich DZ zur Alleinbenutzung mit MB gebucht hatte!

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Meer!Das Personal ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Lage ist ok.

- Extrem lärmig durch Animation, die niemanden oder nur sehr wenige interessiert. - AI ist auf einem tiefen qualitativen Niveau - Sauberkeit der Anlage ist nur oberflächlich - Schränke in den Zimmern nicht auf Bedürfnisse von Feriengästen ausgelegt

Lage ist ok. Es fehlen jedoch Liegebetten am Strand.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Unterhaltung war toll.