Bewertungen für Amena Mar

Paseo Neptuno, 6, 07687 Sa Coma, Spanien

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Toller Service, nettes Personal, direkte Strand Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein großes Lob noch einmal an Jessica, sie hat uns auch nachts um 1 Uhr empfangen können. Der check in einen Tag später war kein Problem. Die Lage zum Strand und diversen Restaurants ist super. Zimmer mit seitlichem Meerblick war wunderschön. Sehr gerne wieder. Das Preis Leistung Verhältnis ist super. Direkt im Hotel können im Etagen Kühlschrank auch private Sachen gekühlt werden. Ebenso stehen für die Gäste sonnenschirme und strandspielsachen zur Verfügung (kostenlos) je nach Verfügbarkeit natürlich .

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super tolles Hotel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Nachts war es sehr warm, aber mit offener Balkontür wurde die Temperatur zum Schlafen besser.

Die Zimmer sind klein und sehr gemütlich und süß eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl und geborgen! Super liebe Besitzerin mit tollen Tips für Aktivitäten und Restaurants, immer ein offenes Ohr für ihre Gäste! Alles sehr persönlich und liebevoll! Ein tolles Hotel mit perfekter Lage zum fairen Preis. Wir kommen auf jeden Fall wieder:-)

Hier fühlt man sich einfach wohl!
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Föhn, kein Haarshampo im Badezimmer.

Großes Gästezimmer, einfach aber sehr nett eingerichtet. Kein Fernseher, sondern ein feiner Balkon um den Abend ausklingen zu lassen. Kühlschrank mit vernünftiger Größe am Gang für alle Gäste nutzbar. Auch große Wasserflaschen können gekühlt werden. Sehr nettes ortskundigs Personal!

Wir hatten einen erholsamen Urlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lage ist direkt am Meer, zentral gelegen und nachts ruhig. In diesem Abschnitt fühlt man ein wenig den Flair des alten Mallorcas, so wie es früher einmal war. Die Betonburgen sind weit genug weg.

Aufenthalt abgebrochen und in andere Unterkunft umgezogen; hier kommen wir nicht wieder her.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr einfach eingerichtet; Typ Absteige. Lärm von der Strandpromenade her, geräuschvoll innerhalb des Hauses.

Der Ausblick, sofern Zimmer mit Meeresblick

Urlaub mit Charme!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Man fühlt sich garnicht wie im Hotel.Sehr individuell und gemütlich.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Es fühlt sich an wie nach Hause kommen.Tolles Team!! S'illot ist ein schöner,kleiner Ort mit Charme.

Sehr alte und schmutzige Hotel!!!
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Sehr alte und schmutzige Hotel!!! Die Betten sind nicht bequem! Stinkt nach Schimmel! Sehr laut, man kann gar nicht schlafen!!!

NICHT!!!! WAR SEHR SCHLIM!

Optimale Unterkunft für einen Kurztrip!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer befand sich direkt an einer bis spät in die Nacht belebten Strandpromenade. Da keine Klimatisierung vorhanden war, galt es vor dem Schlafen abzuwägen: Entweder frische Luft und Lautstärke oder Hitze und dafür Ruhe.

Empfangen und betreut durch eine sehr nette, bemühte Hausdame, hatten wir zwei tolle Tage in einem sauberen Zimmer mit fantastischen Meerblick. Die kleinen Probleme mit der erholsamen Nachtruhe würde wir für einen kurzen Aufenthalt zweifelsohne noch einmal in Kauf nehmen!

Amena Mar macht süchtig wieder her zu kommen
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Bezahlung ist mit Bargeld, war für uns aber kein Problem. Keine Klimaanlage, aber das Zimmer lässt sich noch viel angenehmer hervorragend lüften. Wenn man hier weg ist, möchte man unbedingt wieder kommen :-)

Amena Mar ist unglaublich schön. Die direkte Aussicht auf das Meer und (Superiorzimmer mit Meerblick) die Größe und Ausstattung des Zimmers waren wunderschön. Wir haben selten etwas besseres gehabt und empfehlen den Aufenthalt hier vorbehaltlos. Die nahen Strände S'Illot und Sa Coma sind super schön, natürlich in den Somemrferien etwas voll, aber wir haben immer einen guten Platz für uns gefunden. Und konnten sogar Matrazen und Sonnenschirm vom Hotel umsonst mitbenutzten. Obwohl wir erst am Nachmittag abgereist sind durften wir sogar noch in einem anderen Zimmer duschen. Diesen hervorragenden Service bekommt man fast nirgendwo, aber hier schon!!

Netter Urlaub! Mietwagen nehmen und Insel erkunden!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

- Keine Klimaanlage im Zimmer, wusste gar nicht, dass es so etwas heutzutage noch gibt. Wir mussten also mit offener Balkontür schlafen, was dann ab und zu ziemlich laut war. - Bett ziemlich durchgelegen.

- Ausblick aufs Meer - Die nette Gastgeberin Jessica. Sie ist immer hilfsbereit. Hat uns sogar eine Flasche Sekt und ein Eis geschenkt. - Die Lage, direkt an der Promenade. - Sauberkeit

Super Hotel - gerne wieder ! :-)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Personal war super, tolle Tipps zum Essen gehen und zur Umgebung - Danke Jessica !! 50m Fußweg bis zum Sandstrand, gute Auswahl an Restaurants - preiswert, Parkplätze findet man in der Umgebung gut. Wirklich eine schöne Ecke um entspannt Urlaub zu machen, denn es ist nicht zu sehr überlaufen.

Schöner Strandurlaub mit überteuerten unzumutbarem Zimmer
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Lärm im Hof,Mücken,Lattenroste defekt und mit Klebeband geklebt,Kopfkissen zu flach,Abfluss der Dusche verstopft,kein Stöpsel im Waschbecken,keine Möglichkeit Badesachen und Badetücher zu trocknen

Pansionswirtin war nett und freundlich hat versucht zu unterstützen und zu helfen

Perfekte Lage direkt am Meer und Strand, sowie an der...
    • Familienzimmer mit Meerblick

Vielleicht ein Vebtilator im Zimmer ! ;)

Perfekte Lage direkt am Meer und Strand, sowie an der Fussgängerzone! Zimmer mit toller Aussicht auf das Meer und Meereseauscheb! Restaurant Moreya direkt neben dem Hotel sehr gut , sehr nettes Personal. Jessica als Hotelmanagerin top und sehr herzlich!

Strände, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

In die Jahre gekommenes Gästehaus. Keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Fernseher, kein Kühlschrank, sehr kleines Zimmer. Löcher in den Wänden im Bad. Kaputter Brausenhalter in der Dusche. Bett und Matratze sehr alt. Beim Schlafen spürt man alle Metallfeder. Kleiner Einbauschrank - für 2 Personen viel zu wenig Platz.

Strände, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Gästehaus. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ein Hotel zum Wohlfühlen!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel ist was ganz Besonderes, direkt an der Strandpromenade gelegen, sehr hübsch eingerichtet und mit den 15 Zimmern ein kleines, persönliches Haus, in dem man auch als Alleinreisende nicht "untergeht". Das liegt vor allem an der supernetten und persönlichen Betreuung von Jessica, der Managerin oder besser dem "guten Geist" des Hauses, die einen schon morgens freundlich begrüsst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde unbedingt wiederkommen!

Wer nicht übermäßigen Luxus und Komfort erwartet, ist hier genau richtig
    • Studio-Apartment

Apartment mit 120 qm in bester Lage mit Blick auf Meer und Strand. Beschreibung und vor allem Fotos auf Booking.com 100% identisch mit der Realität. Hotelmanagerin sehr freundlich und hilfsbereit, nützliche Tipps für Ausflüge und Einkäufe.

Schöne Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Unterkunft hat keinen Aufzug und der Treppenaufgang ist sehr eng. Im Zimmer war es sehr heiß. Es gibt keine Klimaanlage und auch keinen Ventilator. Nachts war es etwas laut.

Die Unterkunft liegt, nur getrennt durch ein Restaurant und die Flaniermeile, direkt am Meer. Wir hatten seitlichen Meerblick. Der Empfang und die Betreuung war exzellent und sehr herzlich. Auf dem Zimmer wartete eine Flasche Piccolo.

Schöner Urlaub in sehr touristischem Ort
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

das zimmer ist sehr einfach eingerichtet. Durch das restaurant nebenan riecht es abends stark nach essen. Sa Coma ist ein sehr touristischer ort

Das hotel liegt sehr nah am strand von Sa Coma, direkt an der belebten strandpromenade

Unzumutbar, unverschämt, veraltete Ausstattung!!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Völlig ungeeignete Person für die Leitung des Hauses. Absolut nichts geboten, völlig überhöhter Preis für die desolate Einrichtung. Fotos im Internet ensprachen keinesfalls den Tatsachen. Handtücher und die abgewohnten Möbel waren eine Zumutung! Wlan ist nur auf der Straße bzw. im Nachbarslokal. Kein TV, keine Klima, Safe für zusätzliche Bezahlung. Bezeichnung: "romantisches Top - HOTEL" im Internet?? Illegal und kriminell ist die Vorgangsweise von der Leitung: Bereits 2 Monate vorher wurde mir mit der Stornierung der Buchung, wenn nicht 20% angezahlt werden, gedroht. Reisepass abgenommen!!! Es nicht nachvollziehbar, dass bei booking.com ein solches Haus vorgeschlagen wird!

Die Bucht und der Naturstrand waren sehr ansprechend.

Feines Hotel mit Meerblick und direkt am Strand
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kopfteil nicht an Bett montiert. WLAN auf dem Zimmer nicht gut. Luxusprobleme.

Balkon mit direktem Blick aufs Meer. Sandstrand direkt daneben. Viele Shops, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten. Esstisch im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr freundliche und zuvorkommende Wirtin mit guten Tipps...
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Das kleine B&B ist unter den ganzen Hotelriesen etwas schwierig zu finden, die Dame des Hauses hilft jedoch gern mit einer telefonischen Wegbeschreibung :-)

Sehr freundliche und zuvorkommende Wirtin mit guten Tipps rund um die ganze Insel! Wir kommen gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Preiswertes, gutes Hotel

Keine Klima

Super nettes Personal. Hat uns gute Tipps für die Umgebung gegeben. Lage ist sehr nah zum Strand. Noch nicht komplett in deutscher Hand, sondern teilweise wirklich spanisch

Wunderschöner Platz um einen schönen Urlaub zu genießen.
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat uns alles gefallen. Wir hatten kein Luxus Resort gebucht und deshalb auch nicht erwartet.

Jessica vom Hotel war dauerfreundlich, immer hilfsbereit und verbreitete Fröhlichkeit. Also alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Die Lage des Hotels ist optimal - besser als bei manchen Luxushotels in diesem Ort. Auf einen Swimmingpool konnte man getrost verzichten, weil das nahe Meerwasser kristallklar und der Strand super schön war. Wir waren von allem wirklich begeistert: Hotel, Freundlichkeit, Meer , Strand, Ort.

Sehr freundlich, sauber

Sehr freundlich, sauber

Ein wunderschöner Beginn unseres zweiwöchigen Mallorca-Urlaubs, kann man jederzeit weiterempfehlen!

Leider kein Lift im Haus

Sehr persönliche, nette und zuvorkommende Betreuung, große Zimmer mit Balkon und Meerblick!

Super nettes Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Keine Klima.kein w-lan.kein tv.zimmer und WC recht klein.

Super nettes Personal. Es wird versucht alle Wünsche zu erfüllen. Sehr sauber.top Lage.

Saubere Unterkunft mit sehr nettem Personal.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Saubere Unterkunft mit sehr nettem Personal.

Schade dass keine Wi-Fi und Klimaanlage hatten

Schade dass keine Wi-Fi und Klimaanlage hatten

Hat uns sehr gefallen, Personal sehr freundlich und...
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Hat uns sehr gefallen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, schöne grosse Zimmer!

Jessica ist die gute Seele des Hotels;
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Jessica ist die gute Seele des Hotels; immer ansprechbar, stets gut gelaunt mit tollen Tipps.

Sauberkeit lies zu wünschen übrig, an einem Tag hat das...
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit lies zu wünschen übrig, an einem Tag hat das Licht nicht funktioniert, keine Klimaanlage, Handtücher wurden nicht ausgetauscht

Meeresrauschen inklusive!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Nähe zum Meer hat uns am besten gefallen. Mit Meeresrauschen einzuschlafen und vom Bett aus das Meer zu sehen hat schon was.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Lage top ... Sonst eher Mittelmaß
    • Familienzimmer mit Meerblick

Das man nicht mal die Möglichkeit sich einen Kaffee zu kochen ....

Der Ausblick war fabelhaft .... Lage ist direkt an der Promenade ....

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Für 2 Tage i.O.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir mussten nach Seife und Toilettenpapier fragen das war doof da wir spät abends erst kamen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Schönes Hotel in guter Lage. Super Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider keine Kreditkartenzahlung möglich!

Wunderschön gelegen, persönliche Atmosphäre, schönes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Lage direkt am Strand, ruhiges Hotel, aufgeschlossene...

Nur eine Mitarbeiterin, keine Klimaanlage, wenig Platz, Dusche und allgemein Bad war unkomfortabel

Lage direkt am Strand, ruhiges Hotel, aufgeschlossene Mitarbeiterin

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Kleine persönliche Pension mit option aus Frühstück.

Keine Klimaanlage, jedenfalls in unserem zimmer . War aber zum schlafen nichtg zu heiss. Das Wasser aus der Dusche war teilweise nicht warm was aber sofort behoben wurde nachdem wir es der Hotelleitung gemeldet hatten. Kein Tresor, war aber kein problem da es familiar und sicher in der Pension ist braucht mann um seine wertsachen keine angst haben.

Kleine persönliche Pension mit option aus Frühstück. Lage sehr schöner Meerblick. Zimmer einfach aber sauber und voll in ordnung. Kein Fernsehr was aber in unserem fall kein problem ist da wir es eher als schön und entspannend empfanden. Jessica hat uns immer gut umsorgt ( manchmal zu viel ) Im Ganzen ein Faires nettes Hotel mit Guten Zimmern für eine 3 Sterne Kategorie. Voll zufrieden und gerne wieder. Es gab oft Livemusik die aber ab 23 uhr vorbei war wegen Nachtruhe. Kein Ballermannlärm, mann schläft mit Meeresrauschen ein. schön!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Besonders erwähnenswert ist die sympathische, freundliche...

Das Gebäude und die Räumlichkeiten erwecken den Eindruck, dass nur noch das aller notwendigste zur Instandhaltung unternommen wird.

Besonders erwähnenswert ist die sympathische, freundliche und sehr hilfsbereite Betreuung in der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Gastfreundliches Personal,sehr gute Lage