Bewertungen für Hospes Amérigo 5 Sterne

Rafael Altamira, 7, 03002 Alicante, Spanien

Nr. 1 von 48 Hotels in Alicante

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war zu weich. Bei vollbesetztem Frühstücksraum kann der Kaffe sehr spät kommen.

Tolle Innenstadtlage. Zur Haltestelle Flughafenbus Laufdistanz. Sehr gutes Frühstück und eine Bibliothek mit einigen deutschen Büchern!

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Kein deutsches Fernsehen dafür russisches! Keine deutsche Tageszeitung auch in dieser Stadt nicht, will man doch informiert werden aus der Heimat, da sollten sich mal die Geldgeber in Brüssel drum kümmern!!! Schwaches Zeichen auch für die Bildzeitung! In D kriegst Du in jedem Zeitungsladen News Paper aus aller Herren Länder. Vorbildlich auch das zeigt Gastfreundlichkeit, auch wenn man trotz Schulenglisch und Spanischkenntnissen eine deutsche Speisekarte angeboten bekommt ist positiv.

Nach dem Pechhotel in Caravaca de la Cruz Reg.Murcia mussten wir 1 Nacht ausweichen in hier das Hotel das natürlich 3 x so teuer war, aber das war es wert, wir mussten 1 x mehr Koffer ein und auspacken bei 5-6 Hotels natürlich Arbeit+wertvolle Zeit bei einem 9 Tagetrip entlang der Südküste. Der Empfang mit einem Glas und die Freundlichkeit des ges. Personals. Kostet ja auch nichts.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr dunkel, unsinnige Einrichtung des Schlafzimmers (Sofa mit Blick auf das Bett!), Fernseher viel zu klein und zu tief aufgestellt, Toilettenbürste fehlte(!), keine Kaffeemaschine aber wenigstens ein Wasserkocher (mit koffeinfreiem ?11? Kaffeepulver, keine Morgenzeitung an der Tür, Swimmingpool nur 1m tief

Extrem freundliches Personal, gepflegtes Haus in bester Lage, Sekt zum Empfang und Cocktail-Gutschein

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Einige Doppelzimmer sind klein, nach 5 Besuchen hatten wir nur einmal ein zu kleines Zimmer. Damals gab es beim Frühstück Mini Sandwich Toasts - diese waren viel besser wie die jetzigen Mini Sandwiches mit Aufbackbrot...Brot ist nicht so lecker...manchmal ist es draussen zu laut - je nach Saison

Der Duft im Foyer ist göttlich. Die Betten sind sehr bequem, das Raumklima top. Tolles Bad. Beim Frühstück kann man auch kostenlos à la Carte bestellen, frischer Orangensaft. Die Zimmer sind sehr gemütlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet gut - aber teuer; aufdringlicher Raumduft im Erdgeschoss/Rezeptionsbereich; Garage war leider zum Reisezeitraum geschlossen; dafür günstiger parken in öffentlichem Parkhaus

top Lage mitten in der Stadt (Restaurants fußläufig) und trotzdem sehr ruhig, saubere Zimmer, schönes, modernes Bad, bequeme Betten, sehr nettes Personal, super Tapas-Bar & Restaurant!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Das Wasser in der Dusche könnte heißer sein.

Die Freundlichkeit des Personals ist toll. Es gibt ein angenehmes Gefühl. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind sehr bequem.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr netter Empfang u freundliches Reinigungspersonal. Zimmer geschmackvoll, ruhig u sehr sauber. Zentrale Lage im schönsten Viertel der Stadt. Hundefreundlich.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Personal am Empfang war bemüht aber nicht Top informiert, wie man bei einem Hotel dieser Kategorie erwarten dürfte.

Frühstruck war reichhaltig. Es hat aber auch günstige Alternativen in der Umgebung. Empfang sehr nett mit Welcome-Kaffee Eine Flasche Wasser pro Tag. WIFI hat sehr gut funktioniert. Personal des Restaurants sehr nett.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Klassisches Hotel mitten in der Altstadt mit überaus freundlichem und professionellem Personal. Großes Zimmer, zum Innenhof/Durchgang gelegen. Gerne wieder, für mich das beste Hotel in Alicante

Mitarbeiter sprechen kein Englisch. In unserem Deluxe Zimmer war die Dusche defekt nur heisses Wasser. Nach der Reparatur (45Minuten Dauer )stellten wir dann beim Duschen abends fest, dass nun nur noch kalt kam. Klimaanlage funktionierte nur sehr schwach trotz Reparatur nach Ankunft. "Nusskern" lag auf dem Fussboden beim Bett. Staubig. Die Türfalle war lottrig / kaputt. Die Türe konnte mit dem Schlüssel kaum geöffnet werden. Mehrmalige Versuche scheiterten. Niemand zeigte uns das Zimmer. Fernsehprogramm sehr schwach (für Deutsche Sender ). Tiefgarage zwar vorhanden. Parkplätze sehr eng und schwierig zu parkieren, wenn man normal grosses Auto hat (mit Smart kein Problem). Frühstück um 7.00 Uhr : Buffet sah sehr gut aus..... Dauer für zwei Spiegeleier zu lange über 15 Minuten und wir waren fast alleine im Raum. Personal im Gastronomie Restaurant war unaufmerksam und unmotiviert. Essen sehr gut - Auswahl jedoch äusserst knapp. Zuerst wurde uns ein Rotwein für 25 Euro angeboten. Als wir nach einem wertigeren Wein fragten so 50 Euro - 70 Euro wurde uns ein 160 Euro Rotwein an den Tisch gebracht und empfohlen. Man darf in diesem Restaurant fachkundiges motiviertes Personal erwarten. Das Gesamterlebnis war deshalb leider schlecht.

Das Erscheinungsbild des Hotels sieht auf den 1. Blick toll aus.

Keinerlei Beanstandung!

Wunderbares Frühstück, kostenloses Upgrade, Interessante Lösung zwischen Bad und Schlafzimmer, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gute Qualität der neuen Bar mit interessanten und leckeren Tapas. Sehr zufrieden und wir werden sicher zurückkommen!

• Familiensuite

Es gibt an diesem Hotel und dem Service nichts auszusetzen.

Das Hotel hat eine perfekte Lage, es liegt in 2. Reihe in direkter Nähe zum Strand und Hafen. Die Zimmer sind sehr ruhig und entsprechend hochwertig ausgestattet. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind absolut freundlich, sprechen fließend gutes Englisch und erfüllen jeden Wunsch. Auf dem Hoteldach im 4. Stock befindet sich eine Dachterrasse, Bar und Pool mit traumhaften Blick auf die Burg und über die Altstadt von Alicante. Es wird ein klassisches Frühstück mit lokalen Salami, Schinken ..... Produkten angeboten, alles Top, Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Rundum ein tolles Hotel, kann ich jederzeit ohne Einschränkung empfehlen.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Die Toilette lässt sich nicht verschließen und ist kein eigener Raum. Eine WC Bürste gab es auch nicht. Das SAT Fernsehen beschränkt sich für deutschsprachige auf VOX und SUPER RTL.

Das Frühstück war super. Sehr vielfältig. Das Personal sehr freundlich.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistung passt hier für mich nicht zusammen. Es ist zwar alles in Ordnung aber für die Stadt ist das viel zu teuer im Vergleich. Für die Hälfte des Preises gibt es nicht weniger gute Hotels in anderen Städten, mitten in Alicante ist es vielleicht schwieriger. Aber ich würde nicht noch einmal dorthin fahren, das war es mir nicht wert. Wer ein Auto hat, kann nur in der Garage des Hotels parken, für 26 Euro am Tag. Sonst ist es aussichtslos, in der Gegend etwas zu finden. Wenn man nachts das Fenster auf lässt, ist es recht laut wegen des Nachtlebens.

Das Zimmer war ok, etwas karg mit weißen Wänden aber besser als mit Kitsch behängt. Das Bad war gut, die Betten auch. Gefrühstückt habe ich da nicht. Die Lobby des Hotels ansprechend. Wer mitten in der Stadt sein möchte, ist hier richtig. Kneipen und Strandpromenade sind fussläufig erreichbar. Das WLAN funktionierte einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption hat bei Ankunft und Abreise behauptet ich hätte meine über Booking.com (PayPal bezahlt) gebuchte Reise nicht bezahlt und forderte von mir den Betrag trotz Quittung und Zahlingsbestätigung ein. Dies führte zu einer längeren Diskussion welche sehr unangenehm war da mir die Rezeptionisten nicht glaubten und weder Deutsch noch Englisch (sehr schwierig verständlich) sprechen. Im Badezimmer ließ der Hygienezustand etwas zu wünschen übrig, hier und da gab es schmutzige Ecken. Alle!! Thermostate der Duschen im Spa-/Fitnnesbereich waren defekt. Mein Fazit: Schönes Hotel mit perfekter Lage nur eben für ein 5 Sterne Hotel aufgrund verschiedener Mängel zu wenig.

Die Lage könnte meiner Meinung nach nicht besser sein. Der Ausblick auf das Castilio de Santa Barbara vom Poolbereich aus, ist bei Nacht einmalig. Kostenlose Hausschuhe sowie Bademantel inklusive.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Die Betten sind zu weich.gelungener Abstecher

Die Lage ist perfekt. Selbst eine Tiefgarage ist vorhanden und der Wagen wird auf Wunsch vorgefahren. Das gesamte Personal ist sensationell freundlich.👏👍

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wir haben das Frühstück verpasst, weil wir nicht wussten dass es im Preis inkl. war. Leider hat uns niemand darauf hingewiesen. Da haben wir was verpasst....

Schwimmbad und Terrassen auf dem Dach, angenehm, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Das 1. Zimmer, das uns angeboten wurde, hatte ein blickdichtes Fenster Richtung Lichtschacht. Das laute Dröhnen der Lüftungs-/Klimaanlage des Gebäudes war auch tagsüber bei geschlossenem Fenster zu hören. Unzumutbar für diese Kategorie. Zimmerwechsel war ohne Probleme möglich - vielleicht hat man es einfach mal bei uns "versucht"... Das 2. Zimmer hatte einen französischen Balkon Richtung (bewirtschafteten) Innenhof und war - zumindest bei geschlossener Balkontür schön ruhig. In einem historischen Gebäude in der Altstadt haben wir weder Landruhe noch Meerblick erwartet. Die Einrichtung ist designlastig jedoch häufig unpraktisch. So gibt es z. B. nur sehr wenig Stauraum: drei schmale Schranksegmente mit 2 (!) Schiebetüren. 1 Teil mit einer kurzen Kleiderstange, 1 Teil mit wenigen Regalen (das oberste ist auch für großgewachsene Menschen schwierig einzusehen...) sowie Tresor und Minibar und Gläsern (Personal, das die Minibar auffüllt, öffnet also immer auch den Schrankteil mit der Wäsche...), 1 mittlerer Teil mit einer SItz-/Ablagefläche und einem Spiegel, der eigentlich nicht als Schrankraum genutzt werden kann, weil ja keine Türe davor ist - oder dann eben an einem anderen Schrankteil fehlt... Das Bad ist im Eingangs-/ Schrankbereich des Zimmers platziert und hat keine weitere Abtrennung. Man kommt ins Zimmer und steht quasi auch im Bad. Dieses verfügt über 2 gegenüberliegende Waschbecken, bei denen man - bei gleichzeitiger Nutzung - den Po des jeweils anderen berührt. Nur ein Waschbecken hat Seife und Seifenschale - pro Person gibt es jedoch nur ein Handtuch. Will man nicht das Handtuch des anderen benutzen, muss man sich nach dem Händewaschen mit nassen Händen zum "eigenen" Waschbecken /Handtuch umdrehen. Seiftücher oder Gästehandtücher sowie Kosmetiktücher sind nicht vorhanden.

Zentrale Lage, nette Roofbar (leider schließt sie unter der Woche früh), nettes Restaurant im Innenhof, zuvorkommendes Personal (Ausnahme Frühstück), gutes Bett, gute Verdunkelungsvorhänge. Schönes altes Gebäude mit ansprechender Lobby.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Insgesamt ein Stern zuviel Zimmer recht klein Einstieg in die Badewanne zum Duschen für nicht mehr ganz gelenkige schwierig für Mobilitätseingeschränkte fast unmöglich,

Personal sehr freundlich Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Um das Hotel herum ist es sehr laut nachts. Grölende und betrunkene Engländer hört man zwischen 03:00-05:00 Uhr sehr sehr oft! schlechte undichte Fenster

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Für ein 5* Hotel war relativ viel unschön geflickt oder kaputt.

Etwas hellhörig. Die Bar könnte gemütlicher sein

Das Entree ist schön, die Zimmer geräumig und modern. Die Lage top

In der Lobby ist der Vanille-Duft etwas zu stark

Das Bett war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

nichts zu kritisieren

sehr gutes Frühstück, aufmerksamer Service

Sehr gutes Hotel. Es hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauna entspricht nicht einem solchen Hotel.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist zu teuer, wir haben auswärts für den halben Preis gefrühstückt. Das Zahlungsprozedere war zu kompliziert ( Prozess überprüfen ).

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage bläst direkt auf das Bett.

WLAN war schwach im Zimmer

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Hervorragendes Frühstücksbuffet, zuvorkommendes und äusserst freundliches Personal, schöne Hotelzimmer mit viel Komfort

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Hotel war first Class. Außer wir hatten einen Ueberfall alles war weg Dokumente usw.

Fruestueck war sehr gut auch das Restaurant !

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Lage hervorragend, Bett super bequem, Kopfkissen ein Traum für meine Frau, Aussicht auf Kirche und Schloß/Festung sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Herausragendes Personal. In natürlicher Weise freundlich. Grosszügiges Upgrade. Sehr geräumige Unterkunft mit allen Annehmlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück etwas langweilig und überfordertes Service-Personal

Historisches Gebäude mit modernem Komfort

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Wie immer das herrliche Ambiente und der gute Service. Die optimale Lage in der Altstadt ist natürlich auch nicht zu verschweigen.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage in der Altstadt Das reichhaltige Frühstück Unterhaltung am Abend Gut zugänglich mit dem PW

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlicher Service aufmerksame Gästebetreuung.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dachterasse mit Pool hat eine fantastische Panorama über die Altstadt und die Burg.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Extrem freundliches Personal, insbesondere Empfang und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Kopfkissen waren nicht gut

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Wie immer, bin schon zum 5. Mal da gewesen, sehr zuvorkommende und kompentente Betreuung vom Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Hervorragender Service und exzellente Tapas

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr schönes Haus mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Lage des Hotels, Personal sehr freundlich. Abends durch das treiben auf der Strasse sehr laut. Mit offenem Fenster schlafen im Sommer wird ein Problem

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

In der Nebensaison ist die Dachterasse leider etwas karg, die Bar oben war nicht besetzt. Während des Aufenthaltes waren Bauarbeiten in dem Fitnessraum, man hat aber Rücksicht auf die Gäste genommen, die trainieren wollten, halb so schlimm.

Sehr schönes Hotel. Tolle Lage. Sehr angenehmer und ungezwungener Service. Unheimlich nette Mitarbeiter. Super Beratung für Sehenswürdigkeiten, Food & Drinks.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Überall wird man mit Duftwolken eingenebelt. Dieses künstliche Aroma in allen Räumen ist zu aufdringlich.

Die Tapas in Hotelbar waren ausgezeichnet. Das Bett und das Zimmer waren sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Es ist leider kein 5 Sterne Hotel. Es ist ein einfaches Stadthotel ohne Wohlfühlfaktor.

Das wir nach einer Nacht vorzeitig abreisen konnten und nur die eine Nacht bezahlt haben obwohl wir 4 Nächte gebucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Beleuchtung im Bad zu dunkel, Dusche in der Badewanne entspricht nicht einem 5 Sterne Komfort

Sehr gutes Frühstück, ausgesprochen freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Etwas abgewohnt, Poolbereich nicht sehr einladend, Pool sehr klein, zu nieder zum Schwimmen, Wasser kalt. Fünf Sterne sind nicht ganz gerechtfertigt

Tolle Lage, schönes altes Gebäude, gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Ich kannte das Hotel schon von meinen vorherigen Besuchen. Der Service ist vorzüglich und diskret, ohne Aufhebens. Es ist einfach ein sehr gutes Hotel, in dem man sich wohlfühlen muss. Habe dieses Mal den Spa-Bereich noch ausprobiert, absolut Top. Weil ich von einem Termin später als geplant zurück kam und das Check-out um 1 Std. verpasst habe, wurde mir sogar ein Late-Check-out offeriert. Genialer Service - Weiter so.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Uns hat alles gefallen -das Einchecken und die Begrüßung - die Lage, von unserem Zimmer könnte man sogar bis zumYachthafen sehen - das Zimmer war riesig, das Bett war super bequem -die Badezimmerausstattung - die Reinigung hat hervorragend funktioniert Wir haben uns den Pool am Dach nur angesehen - sah aber gut aus und wir haben nicht gefrühstückt weil es gibt genug Bars und Bäckereien in der Umgebung. Man kann vom Hotel alles fußläufig erreichen-auch die Straßenbahn mit der man zu den Stränden fahren kann.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Kein Bidet.Etwas verwunderlich für ein Hotel dieser Kategorie, aber das ist reine persönliche Ermessenssache.

Die geniale Lage, superfreundliches und hilfsbereites Personal. Wir bekamen unverzüglich ein anderes Zimmer, da wir keinen Hinterhofblick wollten, sondern zur Strassenseite.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Zimmerausstattung ist eines 5-Sternehotels unangemessen. Viele Zimmer von 4-Sternehotels sind bereits deutlich besser ausgestattet.

Lages des Hotels mitten in der Altstadt ist top. Bis zum Strand sind es nur ca. 250 Meter. Das Personal ist ausgesprochen höflich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Fenster ging zum Innenhof und war recht laut in der Nacht. Der Poll ist zwar gut gelegen auf dem Dach, jedoch zu klein um zu schwimmen. Nachts wird der Poolbereich als Bar benutzt, was zwar schön ist, jedoch durch das Publikum recht laut.

Die Lage in der Stadt und das alte Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Bei einem früheren Aufenthalt war das Zimmer schöner und der Preis bedeutend niedriger. Es fehlte der versprochene Balkon!

Freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Es gibt nur gedämpftes Licht im Zimmer. Und es gibt keinen Stuhl. Zum abendlichen Arbeiten ist das Zimmer ungeeignet. Ein offenes Bad im Eingangsbereich mag wohl modern sein, angenehm ist es nicht. Eine Dusche gibt es nur in der Badewanne. Komme ich da mit 85 Jahren noch hinein?

Superfreundliches Personal! Die Übergabe des Zimmers erfolgt vor Ort. Das heißt, dass jemand von der Rezeption den Gast bis in das Zimmer begleitet. Zentral gelegen, mitten in der Altstadt, sehr nahe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Die Ausstattung entspricht nicht in allen Belangen einem 5-Sterne-Stadthotel. So benötigen die sanitären Anlagen und auch der Pool teilweise Ausbesserungen.

Der Service und alle Mitarbeiter sind sehr nett & zuvorkommend. Alles wird möglich gemacht und Informationen besorgt. Hoher Wohlfühlfaktor. Die Lage ist sehr zentral und vom Pool bzw. der Dachterrasse aus hat man einen tollen Blick auf den Berg und das Castillo.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Feühstück Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Umbaulärm tagüber, Wasser lief im Bad sehr schlecht ab

sehr zuvorkommender Service

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Küche Ware schlechter als letzen mal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

roomservice ;-((

dachterasse, pool

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das Frühstück war mittelmäßig es war viel zu teuer für das was es war

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Zimmer war sehr gut durchdacht und komfortabel. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Sehr freundliches Personal.Hilfsbereit und gutesbAuftretn

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Lage Mitten in der Altstadt nur wenige Minuten zu Fuß Sehr schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

perfekt freundliches personal. alles ungezwungen. sehr gutes Restaurant geegnüber, michelin.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Essen beste Tapas, sehr grosse Zimmer sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, schön grosses Zimmer und beim Frühstücks blieb kein Wunsch offen, danke.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Parken ist teuer, ist aber der superzentralen Lage geschuldet

Schwimmbad auf dem Dach, sehr gute Empfehlung für Restaurants

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Etwas größerer lärmpegel in den Zimmern zur Altstadt, da die Gasse hinter dem Hotel sehr lebhaft und zugleich eng gebaut ist.

Die Lage und das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Pool ist alt und 0.8 M. tief!

Personal einfach Klasse. Belegenheit super