Bewertungen für Amistad 2 Sterne

Ibiza, 1, 07160 Paguera, Spanien

Nr. 2 von 7 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Paguera

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Ruhige nette kleine Unterkunft etwas abseits des ganzen...
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Frühstück hätte meiner Meinung nach besser sein können. Auswahl gut, aber die Qualität eher mäßig... Duschen war für meinen Freund der 1,8m groß ist schwer möglich da der Duschschlauch zu kurz ist.

Ruhige nette kleine Unterkunft etwas abseits des ganzen Trubels in Peguera. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer außerordentlich sauber und super ausgestattet. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Wir würden wiederkommen.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Freundlichkeit, die Aufmerksamkeit, dass für ein Hostel sehr gute Frühstück. Alles in Allem zu empfehlen für Reisende die auf Luxus gut verzichten können.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Liebevolle Old-Style-Hotel in schöner Lage

leider war der Kühlschrank leer, obwohl eine Preisliste für Getränke dort lag.

Nettes kleines Hotel in schöner Lage, vom Stil her liebevoll oldfashioned. Das Zimmer schlicht, aber zweckmäßig, mit Kühlschrank, das Bad sehr modern und schick. Sehr sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, ein wirklich gutes und reichhaltiges Frühstück. Passt schon!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Zentrumsnahes, ruhiges, kleines und nettes Hotel
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Sehr nettes kleines Hotel, sehr zentrumsnah und doch ruhig gelegen, gebührenfreier Parkplatz direkt gegenüber. Zimmerwünsche wurden berücksichtigt. Schönes renoviertes Zimmer und Badezimmer mit Balkon. Alles sehr sauber und alle sehr zuvorkommend. Für einen Kurzaufenthalt immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Alles war Super! Vielen lieben dank für alles! Bis zum nächsten mal! Lg

Alles war Super!!! :)

Die Personal sind sehr nett und freundlich. Das Frühstück war super. Das Zimmer sehr sauber. Eigene Terasse. Kostenlose Wifi. Ich würde für das Hotel eher 2 Sterne geben als 1 :)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wir sind schon das dritte mal da, schätzen sehr das...
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir sind schon das dritte mal da, schätzen sehr das freundliche Personal und das familiäre Flair... Man hat alles was man braucht und wenn etwas fehlt, wird es organisiert. Wir sind Fans von Amistad

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Klein aber Fein
    • Kleines Zweibettzimmer

Unterkunft (spreche nur über unser Zimmer, andere kann ich nicht beurteilen) insgesamt etwas beengt, daher etwas wenig Stauraum für 2 Personen, Armaturen und Bad allgemein müssten mal ausgetauscht bzw. renoviert werden, allerdings soll das nicht heißen dass es schmutzig war!!!

sehr freundlich und hilfsbereite Menschen,!!! sauberes Zimmer, gutes Frühstück

Nettes, uriges kleines Hotel! Empfehlenswert!
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

wir waren mit allem sehr zufrieden

Schöne Zimmer mit allem, was man braucht, bequeme Betten, hochwertiges Bad, alles sehr sauber. Sehr gutes Frühstück auf der kleinen Außenterasse bei den Zitronenbäumen, einfach, nett und urig. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bushaltestelle und kostenloser Parkplatz direkt vor der Haustür, außerdem prima Flughafentransfer. Zum Boulevard und Strand sind es nur wenige Minuten Spazierweg.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Alles.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Obwohl ich das Amistad gerne immer wieder besuche, finde ich es fast ein wenig teuer. Es hat definitiv eine gute Ausstattung fuer ein einfaches Hostal, aber dennoch finde ich den Preis ein wenig ueberteuert. Aber es war auch Hauptsaison, da ist sowieso alles ueberteuert. Also wirklich nur ein kleiner negativer Punkt.

Alles.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Starke Mängel im Bad. Überall Kalk und lockere Schrauben. Wände aus Pappe. Nicht zu empfehlen.
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Wände sind aus Pappe. Im Badezimmer hat alles gewackelt, das irgendwo eine Schraube hatte. Der Wasserhahn und Duschkopf so dermaßen verkalkt.

Gute Lage. Kurzer Weg zum Strand. Großer kostenloser Parkplatz vor der Haustür. Frühstück mit Eiern nach Wunsch war auch in Ordnung. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Toll. Toll. Toll

Es gibt nix.

Das Frühstück war sehr lecker! Das Personal extrem freundlich und fleißig. Die Zimmer wie abgebildet bzw schöner. Wir hatten ein neues Bad und ein schönes Bett. ( Zi 15 zu empfehlen). Tolle Verkehrsanbindung und wenige Minuten zum Bulevar aber in Ruhiger Lage. Optimal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Relativ gute Lage, Restaurants und Geschäfte quasi um die...

Ziemlich abgewohnt, Zimmer ein bisschen muffig aber trotzdem ist das Hotel bemüht, das Beste aus den vorhandenen Möglichkeiten zu machen

Relativ gute Lage, Restaurants und Geschäfte quasi um die Ecke und der Strand ist auch schnell erreicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Nettes Plätzchen, ohne viel Schnickschnack
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Im Prinzip gab es nichts, was uns wirklich negativ aufgefallen ist. Das Ambiente wirkt etwas zusammen gewürfelt - aber "nicht gefallen", wäre jetzt übertrieben.

Das Frühstück war ganz süß. Alles wirkt etwas improvisiert - versprüht dadurch einen ganz angenehmen Charme. Das Zimmer war groß, das Bad frisch renoviert mit schöber Dusche. Wir waren nur für die letzte Nacht im Amistad. Wer nur eine nette Unterkunft sucht und keinen großen Wert auf eine pompöse Ausstattung und Anlage legt, ist hier richtig. Wlan, Safe und Kühlschrank inklusive!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Alle Mitarbeiter waren unheimlich freundlich und...
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Bad war nicht so gut erhalten und wir hatten Ameisen im Zimmer. Allerdings ist das mit den Ameisen denke ich generell ein Problem in Spanien. Das hatten wir auch in einem 5 Sterne Hotel.

Alle Mitarbeiter waren unheimlich freundlich und zuvorkommend. Einwandfreier Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Personal war sehr freundlich und Immer hilfreich.
    • Kleines Zweibettzimmer

Personal war sehr freundlich und Immer hilfreich. Frühstuck war ausreichend und lecker. Lage ist top. Gibt es ein paar großartige restaurants in der nähe. Sehr zufrieden mit dem hotel und würde gern empfehlen.

Super schnuckeliges Hotel an super lage! Immer wieder gerne!!
    • Kleines Zweibettzimmer

Wir wurden vom Flughafen abgeholt vom Besitzer ( 35euro) taxi kostet 50! Er war pünktlich und sehr nett. Wir hatten ein Zimmer mot Vorplatz neben einem Zitronenbaum. Total idyllisch! Wir fühlten uns rundum wohl! Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gerne einmal wieder.

Frühstück war gut. Die Zimmer sind relativ neu renoviert. Preis-Leistung sehr gut. Habe das Hotel sogar ein zweites mal gebucht. Würde es auch jederzeit wieder buchen. Die Lage ist O.K. und es ist ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Frühstück war top (Auswahl, Ei nach Belieben), Der sehr...

Betten waren nicht ganz so gemütlich, konnten wegen Klimaanlage und Kühlschrank nicht so gut schlafen (ist aber individuell), man musste in der Dusche in die Hocke gehen weil sonst aus der duschbrause kein Wasser kam (Wasser war abgeklemmt)

Frühstück war top (Auswahl, Ei nach Belieben), Der sehr nette Besitzer hat uns immer geholfen und am abreisetag hat er uns 1 Stunde später auschecken lassen, Sauberkeit: jeden Tag wurde geputzt, Klimaanlage, preis-Leistung, Handtücher, Luftmatratzen Verleih für den Strand

Perfekt und sehr empfehlenswert
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

ich war mit meiner Tochter fünf Tage mit dem Roller auf Mallorca unterwegs und haben uns spontan eine Unterkunft gesucht. Wir sind dann im Amistad gelandet und waren voll und ganz zufrieden. Das Schlafzimmer sowie das Badezimmer waren sehr sauber. Sie wurden vor kurzem neu renoviert und sehr modern gestaltet. Incl Klimaanlage ,Fernseher( wer es braucht), Strandutensilien welche von anderen Urlaubern dagelassen worden sind kann man mit zum Strand nehmen ( 5 Gehminuten). Sehr leckeres kleines Frühstück mit unter anderem frisch zubereiteten Spiegel,- oder Rühreiern. Leckerer Kaffee sowie sehr gutem Orangensaft( nicht so eine wässrige Plörre wie man sie manchmal in einem 4 Sterne Hotel bekommt). Das Frühstück kann man auf einer von Zitronenbäumen eingewachsenen Terrasse oder im Gebäude einnehmen. Das Personal sowie der Inhaber waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Schöne Grüße Lars und Emmi

Super zentrales kleines Hotel
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Süsses kleines Hotel - nur 5 Min Fussweg zum Strand bzw. Restaurants. Bad war komplett neu, Wlan funktionierte super, Frühstück war lecker, Parkplätze ausreichend in der Nähe. Wir kommen definitiv wieder wenn wir Paguera besuchen.

Freundliches Hotel in Peguera
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Zimmer noch nicht renoviert, etwas in die Jahre gekpmnen.

Die Besitzer sind absolut freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend, sie helfen gerne bei Fragen und geben Tipps. Das Zimmer ist sehr geräumig und nach hinten hinaus auch recht ruhig, der kleine Kühlschrank im zimmer ist super, ebenso ein kleiner Safe. Die Lage ist angrnehm ruhig, gute Busverbindung nach Palma, nur 5 min zum Strand, die Shopping Meile um die Ecke, eine gute Auswahl an Restaurants in der Nähe.

Prima Unterkunft mit netten Gastgebern!
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Wenn überhaupt was zu bemängeln, dann der etwas "instabile" WLan-Empfang - das war für mich aber nicht so wichtig. Ansonsten nix zu meckern!

Für meine Bedürfnisse völlig ausreichende Ausstattung des neu renovierten Zimmers (1. Etage mit Balkon), Betten bequem, Wandsafe, Kühlschrank, Bad und Dusche sehr gut, Frühstück lecker (Vollkornbrot und Kaffee besonders lecker). Sehr nette Gastgeber! Gute Lage (Strand, Bulevar, Bushaltestelle in 2-3 Minuten erreichbar). Flughafentransfer wird angeboten. Danke für den schönen Aufenthalt! :)

Preis Leistung perfekt!
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Frühstück im Garten ist perfekt! - die beiden Herren sind flott unterwegs, um alles wieder aufzufüllen und Extrawünsche zu erfüllen. Sehr freundlich sind sie außerdem! Jeden Tag wird geputzt, auch da ein großes Lob.

Die Besitzer sind sehr höflich, entgegenkommend und...
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Besitzer sind sehr höflich, entgegenkommend und hilfsbereit, absolut empfehlenswert! Wir hatten ohne Frühstück gebucht und konnten trotzdem morgens spontan entscheiden am guten und übersichtlichen Buffet zu frühstücken.

Familiäres Hotel in ruhiger Lage
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Bequeme Betten, ruhige Lage, schöner Garten, gutes Frühstück, nette Gastgeber, familiäre Atmosphäre. Kurzum: Es hat uns sehr gut gefallen! Positiv: Kostenfreie Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus.

Fußbodenheizung im frischrenovierten Bad
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Fußbodenheizung im frischrenovierten Bad Frühstückstück in Ordnung (Abwechslung nur bei der Auswahl vom Frühstückei) Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe

Wir werden wiederkommen.👍👍
    • Kleines Zweibettzimmer

Ich kann leider nicht meckern,alles super.👋👋

Wir hatten ein Zimmer bekommen,das letztes Jahr renoviert wurde.Wirklich toll,mit barrierefreier Dusche!Preis-Leistungverhältnis top.Frühstück prima.

Individuelle, kleine Unterkunft mit sehr gutem...
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Individuelle, kleine Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück mit ausbaufähiger Auswahl, aber nett auf der Terrasse unter Orangenbäumen. Sehr zentral, keine 5 min zum Strand. Zimmer zur Straße können etwas laut sein (Busverkehr), es gibt aber auch ruhigere. Sehr freundliches Personal, preiswerter Getränke-Verkauf.

Insgesamt ruhige Lage,
    • Kleines Zweibettzimmer

Frühstück hätte mehr Abwechslung haben können Das Bett bzw. die Matratze hätte besser sein können, viel zu weich

Insgesamt ruhige Lage, Dusche war in Ordnung für Menschen ab die 190 cm :)

Günstige Unterkunft, sehr freundliches Personal
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Sicherung im Zimmer fiel täglich aus, aber da sich der Sicherungskasten im Zimmer befand, konnten wir uns selbst behelfen.

Die Leute im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ruhig. Der Parkplatz gegenüber ist kostenlos. Beim Frühstück konnte man Eier nach Belieben (Rühr- Spiegel- gekocht) bekommen. Einmal gab es beim Frühstück sogar frisch gepressten Orangensaft. Im Garten stehen viele Orangen und Zitronenbäume. Zimmer wurde täglich gemacht.

Empfehlenswerter Übernachtungsplatz vor dem GR221

Da fällt mir gar nichts ein.

Super Lage nahe an einer Bushaltestelle, daher bester Standort als Startpunkt vor dem Fernwanderweg GR 221. Sehr gutes Frühstück, Einkaufsstraße, Lokale und Strand sind gut erreichbar, wenngleich im Januar noch wenig in Paguera los ist.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wir haben den Urlaub sehr genossen.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Da fällt mir jetzt nichts ein.

Das Frühstück war gut und sehr preiswert. Das Bett hätte ĺänger sein können, aber ich bin 1,95 m groß und 2,20 m lange Betten gewohnt, was man von einem Hostal wohl kaum verlangen kann.

Das Personal, Elena, Patrick, und Gunnar sind super...
    • Kleines Zweibettzimmer

Nur eine Steckdose im Zimmer, also Verteiler mitnehmen wenn mehr Geraete geladen werden muessen. 1 Steckdose gibts dann noch im Bad.

Das Personal, Elena, Patrick, und Gunnar sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist perfekt. Ruhig gelegen genuegend kostenfreie Parkplaetze vorhanden und zu Fuss ist alles in Paguera bequem zu erreichen. Das Bad war neu renoviert, ebenso neue Tueren., Ein Safe ist im Zimmer. Ein Flachbidschrim wahlweise spanisches oder ueber Astra deutsche Kanaele empfangbar. Das Fruehstueck ist allemal ausreichend und das morgendliche Fruehstuecksei wird nach Wunsch frisch zubereitet und serviert :-). Es war perfekt. Preis Leistungsverhaeltnis TOP !!! Vielen Dank Elena und Team... Wir werden sicher wieder einmal vorbeischauen.

Supernette, freundliche und hilfsbereite Menschen.

Supernette, freundliche und hilfsbereite Menschen. Preisleistungsverhältnis top! Sauber und ausreichende, zwar einfache, Ausstattung. Lager toll. Gutes Frühstück.

Einfach, sauber, bequem, gute Lage, ruhig, huebsch
    • Kleines Zweibettzimmer

Muesli zum Fruehstueck :) (gabs naemlich nicht)

Hervorragendes Preis-Leistungsverhaeltnis. Die Zimmer sind einfach, aber mit Balkon, haben Safe und Kuehlschrank, grosse Betten, einfache Ausstattung, aber alles sehr funktional

Wir kommen gerne wieder
    • Kleines Zweibettzimmer

Wir waren angenehm überrascht. Wer keinen Luxus braucht, ist hier genau richtig! Das Zimmer war zweckmäßig und sauber, das Bad etwas in die Jahre gekommen aber ebenfalls sehr sauber und das Frühstück mit allem was man braucht. Besonders die frisch zubereiteten Eier nach Wunsch findet man so kaum irgendwo :) Die Lage ist perfekt, nicht weit vom Boulevard und Strand. Ein kostenloser Parkplatz befindet sich vor der Tür.

Toller und sehr netter Service.
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Bad ist etwas antiquiert - aber für den Preis absolut akzeptabel.

Toller und sehr netter Service. Das Personal war super nett und konnte uns alles recht machen. Die Unterkunft ist sauber, die Betten bequem. Zwei Kopfkissen das ist schon echt klasse.

Ideal für einen Kurztrip

Das Zimmerchen war an sich ausreichend, könnte aber eine Renovierung sowie eine neue Matratze vertragen. Das Haus ist recht hellhörig.

Sehr nette Leute und gutes Frühstück!

Tolle Lage und super Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ist wirklich klasse. Gerne wieder
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Es war sehr, sehr laut von der Straßenseite her. Bushaltestelle direkt vor der dem Fenster, Hundepension im Haus gegenüber. Die Zimmer zur anderen Seite sind ruhiger

Das Personal war super hilfsbereit und super freundlich

Die Zimmer sind neu renoviert, es hat Decken, genügend...
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Zimmer sind neu renoviert, es hat Decken, genügend Wasserdruck und sogar eine Regenwalddusche. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein und auf Wunsch bereitet das Personal diverse Eierspeisen zu. Ich würde wieder kommen!

Preis-Leistung stimmt.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Alles top. Vielleicht habe ich ein klein wenig einen Föhn im Bad vermisst.

Das Amistad ist einfach, aber sehr sehr sauber. Der Betreiber und auch seine Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und sehr daran interessiert, dass die Gäste sich wohlfühlen. Das Frühstück ist ohne chi-chi, aber völlig ausreichend, Eierspeisen werden á la Minute zubereitet.

Nette Besitzer, Top Lage, Klasse!!
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Sehr freundliche Besitzer dieser Unterkunft. Das Frühstück war gut. Alles was man für den Start in den Tag benötigt. Das Hostal liegt unweit vom Strand und dem Boulevard entfernt, alles ist fußläufig sehr gut erreichbar. Dennoch ist es nachts sehr ruhig und man kann ausgezeichnet schlafen :)

Nur 1 Nacht Zufahrt durch Einbahnenverkehr etwas schwierig

Zimmertüre verschliesst nicht Lichtdicht . Sehr einfach

Frühstück war gut Parkplätze super sehr freundliches Personal keine Aussicht Preisleistung gut

Zentrale Lage, aber dennoch ruhig, alles okay.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Badewanne hat schon einige sandige Füße gesehen... Matratze war für mich nicht geeignet, fand sie abends gut und hatte Morgens etwas Rückenschmerzen...

-Frühstück war für mich perfekt: Vollkornbrot, Wurst, Käse, Ei, Marmelade, Croissant, Joghurt, Kaffee, Säfte, Kellogs, Obst, wie auf den Bildern zu sehen... - Kostenloser Verleih div. Strandartikel wie Sonnenschirm, Luftmatratze...

Immer wieder! Sehr zu empfehlen!
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Super freundliches Personal, das Frühstück welches mit inbegriffen war, war top! Die Eier wurden nach wunsch für jeden Gast persönlich gemacht. Das Zimmer war überraschend groß und das Bad für ein Hostel standardmäßig sehr gut. Es gab Sonnenschirme und diverse Dinge für den Strand einfach zum ausleihen ohne Gebühr oder Pfand. Auch der Safe auf dem Zimmer war in den kosten enthalten.

Die Auswahl beim Frühstück war wirklich gut.

Die Auswahl beim Frühstück war wirklich gut. Außerdem bietet das Personal zusätzlich zu dem Buffet frische Eierspeissen an. Das Zimmer war groß und sauber, täglich wurde gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hostel liegt nicht weit vom Boulevard und somit auch nur wenige Minuten von Strand entfernt. Preis-leistungs-Verhältnis wirklich hervorragend.

Unser Aufenthalt im Hostal Amistad war das Geld auf alle...

Unser Aufenthalt im Hostal Amistad war das Geld auf alle Fälle Wert. Für diesen Preis sind eine einwandfrei funktionierende Klimaanlage, ordentliche Betten, ein sauberes Bad und ein riesiger Flatscreen-TV vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr in Ordnung. Wir waren im Erdgeschoß, deshalb konnten wir mit dem Kinderwagen gleich ins Zimmer hinein fahren, ein Beistellbett für unseren 1-jährigen Sohn war schon bereitgestellt. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut (klar, es ist kein 5-Sterne-Hotel). Insgesamt kann ich die Unternkunft auf jeden Fall empfehlen.

Freundliches hilfsbereites Personal, ruhige familiäre...
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Unser Zimmer hat schon bessere Tage gesehen, aber es war dennoch in Ordnung.

Freundliches hilfsbereites Personal, ruhige familiäre Atmosphäre, Frühstück mit frisch gekochten Eiern nach Wunsch und auf der Terrasse. Lage gut. Kühlschrank im Zimmer! Badeartikel können ausgeliehen werden.

Gerne wieder.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Angenehme Atmosphäre. Um das Grundstück herum wachsen Zitronen- und Orangenbäume. Frühstück sehr gut. Personal super freundlich. Die Räume sind etwas hellhörig. Gerne wieder.

Kleines Hotel mit Charme und netten Personal
    • Kleines Zweibettzimmer

bedienung der klimanlage ( fernbedienung hatte keine anzeige)

unkomplizierter check in, gutes frühstück, safe kostenlos, wlan kostenlos, strandhandtücher kostenlos, sehr nettes personal

Simple aber sehr angenehme Unterkunft, genau was wir gesucht haben
    • Kleines Zweibettzimmer

Wenn man kein Luxushotel erwartet, sondern sich bewusst ist, dass es mehr eine Art Guest House ist, dann ist die Unterkunft perfekt. Es ist alles da was man braucht und das Personal ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

Mehr Zuhause als Hotel

Türen, Duschvorhang

Intime, familiäre Atmosphäre. Das kleine Hotel wird mit viel Liebe geführt. Die Betreiber und Angestellten wissen was Sie tun, sehr zuvorkommend und jederzeit freundlichen - verbindlicher Service. Klimaanlage, gleichmäßige Wassertemperatur, ausreichend große Terrasse/Balkon, gute Handtücher, Safe im Zimmer, Inhaber stets im Hotel, internationale Gäste (keine deutsche Insel)

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Große Terrasse, gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfach,...
    • Kleines Zweibettzimmer

von außen sieht es einfach aus, aber der Garten und die Terrasse sind absolut süß bzw groß

Große Terrasse, gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfach, aber absolut passend

Günstig muss nicht desolat sein
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Ausstattung extrem spärlich und zu desolat - egal wieviel man zahlt; einfach nicht notwendig. 1 Lampe im Zimmer, 1 Stecker mit diversen Verlängerunskabeln ausgeholfen. Alles extrem eng und der Badezimmerkasten verrostet. Es gibt 3 Hausinterne WLAN; leider sind die aber dermaßen gedrosselt, dass es nicht möglich war normale e-mail zu verschicken. Ich habe dann über den "normalen" Anbieter wegschicken müssen, dann waren sie ruck-zuck abgeganngen. An einem Tag ist das Warmwasser ausgefallen-das war echt heftig....

Das Frühstück war ausreichend. Keine Entschuldigung für die Betten-eine Katastrophe: verschieden hoch (kein Scherz) UND verschiedene Matratzen. Die Lage vom Zimmer ist eigentlich so nicht vermietbar. ALLE Leute sind beim WC Fenster und beim Zimmerfenster vorbei gegangen und haben hinein sehen können; abgesehen davon haben ALLE Zimmer den gleichen Schlüssel gehabt und bei unserer Türe war oben und unten ein großer Schlitz; die Türe zu schließen war mühsamst=total verklemmt! Schöner Garten: Die Zitronenbäume haben gerade geblüht und die Orangenbäume sind eine nette Sache.

Es war ein schöner Arbeitsurlaub.

Zimmer sehr hellhörig.

Das Frühstück war gut,Eier wurden extra für mich zubereitet,in allen Variationen. Lage sehr gut. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Personal sehr freundlich und Sauberkeit sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Preis Leistung passt...
    • Kleines Zweibettzimmer

Sehr schwer zu finden etwas sehr in die Jahre gekommen, ein neuer Aussenanstrich könnte nicht schaden sehr hellhörig

Sehr nettes Personal Preis-Leistung völlig Ok

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Einfach aber gut und nach Ende der Baumaßnahmen bestimmt noch besser.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Es finden zur Zeit umfangreiche Bauarbeiten im Haus statt. Eine Vorabinfo wäre gut gewesen.

Das Zimmer war relativ groß und die Betten sehr bequem. Kleines aber ausreichendes Frühstück inklusive ( auch mit frischem Obst und Eiern nach Wunsch ).

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Toller Kurzurlaub im Amistad
    • Kleines Zweibettzimmer

Nette Pension,alles auf dem Zimmer.Flachbildfernseher,Klimaanlage,Kühlschrank,W-LAN.und das für 40€ mit einem guten Frühstück.klasse Preis-Leistungsverhältnis!Wir werden wiederkommen!🔆🔆👍🏼👍🏼

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Einfache aber sauber Unterkunft mit sehr nettem Personal.

Einfache aber sauber Unterkunft mit sehr nettem Personal. Das Frühstück war lecker. Frische Croissants und frisch gepresster Orangensaft. Betten etwas weich aber das ist Ansichtssache.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Gerne wieder!
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

45€/DZ/F - sehr freundliches Personal, einfache aber saubere Zimmer, Bad etwas klein-für den Preis eine sehr gute Unterkunft. Sehr ruhig gelegen, dennoch nur fünf Minuten bis zum Boulevard und Strand. kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Hazienda?!
    • Kleines Zweibettzimmer

Anfahrt über geschlängelte Einbahnstraße nicht gleich verständlich.

Sehr freundliches Personal. Nettes fast südamerikanisch anmutendes Flair. Ruhige aber trotzdem zentrale Lage. Preis-Leistung top!

Freundliche und einfache Unterkunft
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Unterkunft ist sehr hellhörig. Es gab kein Duschgel.

Das Hotel ist einfach und ausreichend. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück hat geschmeckt und das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist ideal, da es ruhig ist und man in wenigen Gehminuten die Promenade erreicht. Vor dem Hotel gibt es einen öffentlichen kostenlosen Parkplatz.

TOP-Preis-Leistung in entspannter Lage
    • Kleines Zweibettzimmer

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit! Tolles Preis-Leistungsverhältnis und ruhige Lage, Zimmer waren sehr sauber und für ein Hostal super ausgestattet: Mit Fernseher und Kühlschrank!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

zentrales gelegenes, aber ruhiges Hotel
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Hotel wird vom Inhaber geführt und sie wissen wie man mit Gästen umgeht. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereich. Zum Strand und zum Zentrum sind es nur ein paar Meter, trotzdem liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ruhige Unterkunft und doch Zentral
    • Kleines Zweibettzimmer

Eine kleine, einfache und saubere Unterkunft, sehr ruhig gelegen mit direktem Parkplatz vor dem Haus. In 3min. ist man im Zentrum. Das Frühstück war lecker, frisch und reichlich, es hat etwas Abwechslung gefehlt aber der Café war sehr gut. Das Personal immer hilfsbereit und freundlich. Für uns war es genau richtig, da wir den ganzen Tag unterwegs waren und keinen Komfort brauchten. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Klein und fein

Die Lautstärke im Flur, aber daran kann man nichts ändern, wenn die Nachbarn ihre Türen knallen!!

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr sauber, freundliches Personal. .

Verlängertes Wochenende:)
    • Kleines Zweibettzimmer

Eigentlich hat mich einfach alles positiv überrascht, da ich weder mit dieser Sauberkeit, noch diesem ausgiebigen Frühstück gerechnet hätte. Personal extrem freundlich und zuvorkommend. WLAN sehr stark. Strandnähe. Alles Top!

Wunderschöner Kurzurlaub
    • Kleines Zweibettzimmer

Der Transfer hat super geklappt, es war alles unkompliziert. Wir wurden bereits am Flughafen freundlich empfangen und auch im Hostal ist alles sehr Familär und alle super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und alles was man braucht vorhanden, leckerer Kaffee und Eierspeisen werden frisch zubereitet. Unser Zimmer war klein mit älterem Mobilar aber alles sauber und sogar mit Fernsehen und Kühlschrank, die Terasse war gemütlich und gross. Stand und Boulevard keine 5 min. zu fuss. Alles in allem ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Wenn man die Einfachheit der kleinen Hostals liebt so wie wir, ist man hier genau richtig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir kommen gern wieder!
    • Kleines Zweibettzimmer

Sehr freundliche und hilfsbereite Betreiber, ruhige Lage mit kurzen Wegen zur Promenade & Strand, kostenfreier Parkplatz vor dem Haus und Bushaltestelle in 50 m. Sehr gutes Frühstück und insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Angenehme Unterkunft mit sehr bemühten Betreibern!
    • Kleines Zweibettzimmer

Unser Aufenthalt in diesem Hostal war sehr angenehm!!! Wir hatten ein Sparzimmer...ja es war wirklich klein...aber wir haben dort ja auch nur geschlafen. Dafür hatten wir einen Balkon und waren ansonsten ja nur unterwegs. Das was vielleicht an Komfort fehlt...macht das Personal bzw. die Betreiber mit Ihren steten Bemühungen den Gast zufrieden zu stellen auf alle Fälle weg. Es wurde jeden Tag gründlich sauber gemacht, was für mich persönlich wichtig ist. Frühstück ausreichend und es schmeckt alles! Wr würden wieder dorthin fahren.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Hervorragendes kleines Hotel
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Meine Freundin und ich hatten ein Zimmer, wo leider nur zwei Betten zusammen geschoben waren, was nicht optimal war. Wenn schon zwei Betten mit zwei Matratzen, dann wäre eine Matratzen-Auflage zum Spannen, so ein "Matratzentopper" in der Größe der beiden Matratzen eine gute Lösung gewesen.

Das Frühstück war sehr lecker, es gab auch auf Wunsch ein gekochtes Ei oder Rührei oder Spiegelei, leider nur kein Speck, sonst war alles vorhanden und lecker. Das kleine Team des Hotels gibt sich sehr viel Mühe, deshalb fühlt man sich gut aufgehoben. Sauberkeit des Hotelzimmers ist Top gewesen, besser kann man es nicht machen.

Es passte alles

Im Garten zu frühstücken war wunderschön 🌞 Überall Obstbäume

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Nettes freundliches Personal ,sehr sauberes Zimmer

Nettes freundliches Personal ,sehr sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sauberkeit, Frühstück, Personal alles Top.
    • Kleines Zweibettzimmer

Unser Zimmer war leider noch nicht renoviert.

Sauberkeit, Frühstück, Personal alles Top.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

für zwei drei Nächte ausreichend