Bewertungen für Anacapri 3 Sterne

Joaquín Costa, 7, Stadtzentrum, 18010 Granada, Spanien

Nr. 42 von 119 Hotels in Granada

perfekte Lage mitten in der Stadt, alle Sehenswürdigkeit sind gut zu erreichen, sehr freundlicher Empfang mit hilfreichen Erklärungen PKW Parkservice für einen kleinen Aufpreis

• Basic Doppelzimmer

Die Anfahrt mit dem PKW ist sehr schwierig. Es wäre besser außerhalb der Innenstadt zu parken und mit öffentlichem Verkehrsmittel zum Hotel zu fahren. Es fallen extra Parggebühren von 23€ an. Mein Mietwagen wurde durch das Hotelpersonal beschädigt.

Matratze hätte etwas fester sein können.

Super Lage mitten in der Altstadt. Sehr freundliches Personal. Viele Lokale in der Nähe. Garage bei der Kathedrale zu empfehlen. Sehr ruhig trotz zentraler Lage

Zentrale Lage, Reception sehr hilfreich bei der Ticketbeschaffung für die Alhambra im Vorfeld, Auto wird geholt, in einer Garage geparkt und bei Bedarf wieder gebracht (22 € pro Tag),

• Basic Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel in einer tollen Lage. Ein guter funktionierender Parkservice, sehr netter und aufmerksame Rezeption. Tolle Lage mitten im Trubel der Altstadt.

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und dunkel. Es gibt kaum Albstellfläche, auch das Badezimmer ist ziemlich klein, nichts für alte, etwas korpulente Leute. Der Frühstücksraum ist ebenso ziemlich einfach und die Auswahl eher mager.

Die Lage in der Altstadt von Granada ist mit Sicherheit ein Pluspunkt. Von hier aus kann man sowohl zur Alhambra als auch die anderen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Dafür nimmt man gewisse Unannehmlichkeiten in Kauf. Ich würde das Hotel allenfalls für 1 - 2 Übernachtungen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Basic Doppelzimmer

Mit dem eigenen Auto schwierig zu finden. Parking in extrem engem öffentlichem Parkhaus in der Nähe. Recht laut, kaum Schalldämmung zwischen benachbarten Zimmern und zum Korridor.

Gute Lage im Zentrum der Altstadt, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Basic Doppelzimmer

Zeitweilig schwierig, sein Gepaeck vor dem Hotel aus- bzw. einzuladen. Ist der reservierte Parkstreifen besetzt, dreht man eine Ehrenrunde von knapp drei Kilometern.

Ordentliches kontinentales Fruehstuecks-Buffet; tolle Lage; außerordentlich herzliche und sehr bemuehte Rezeptionistin.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Basic Doppelzimmer

Der Kaffee beim Frühstück schmeckt schrecklich.

Perfekte Lage im Stadtzentrum (auch der Flughafenbus hält in unmittelbarer Nähe), alles zu Fuß gut und schnell erreichbar. Frühstück gut. Unser Zimmer war nicht ideal (direkt beim Aufzug und sehr klein), aber es gibt sicher auch schönere Zimmer. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Basic Doppelzimmer

Was in spanischen Hotels immer so ist, dass es etwas laut ist. Jedoch war es in diesem Hotel gar nicht so schlimm. Man konnte sehr gut schlafen, also auch für Menschen, die einen leichten Schlaf haben, zu empfehlen.

Das Zimmer war in einer vernünftigen Größe und das Bett war sehr bequem. Die Temperatur im Zimmer war ebenfalls sehr gut. Das Bald war klein, aber es hatte alles, was man benötigt. Kurz gesagt, es ist ein Hotel, welches ich auf jeden Fall empfehlen kann. Ebenfalls ist zu sagen, dass die Alhambra vom Hotel in nur wenigen Minuten zu erreichen ist. Genauso ist die Altstadt direkt vor der Tür. Daher würde ich das Hotel bei einem nächsten Besuch bedenkenlos noch einmal buchen. (Hatte kein Frühstück, daher kann ich es nicht bewerten)

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Es gab keine Beanstandungen für den Standart entsprechend.

Die Lage des Hotells für eine Städtereise ist herforragend. Das Personal an der Rezeption war freundlich uns Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Basic Doppelzimmer

Mit dem Fahrzeug eine abenteuerliche Anfahrt.

Kompetente Informationen durch das Personal. Gute Lage mitten in der Altstatt, alles zu Fuss erreichbar. Alles sehr sauber

Wir waren mit allem zufrieden

Ruhig und dennoch mitten im historischen Viertel gelegen. Empfang sehr freundlich - man erhält alle notwendigen Erläuterungen zur Alhambra, den Sehenswürdigkeiten und den Verkehrsanbindungen. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Unser Zimmer war sehr gemütlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Die Anfahrt zum Hotel. Deshalb unbedingt vor Anreise im Hotel anrufen und sich die Anfahrt-und Parksituation erklären lassen.

Die Lage in der Altstadt ist perfekt. In der Umgebung zahlreiche Bars und Möglichkeiten zum leckeren Essen.

• Basic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet, gut eingerichtetes Zimmer, Parken mit Parkservice 22 Euro/Tag, anders aber kaum ein Parkplatz zu finden. Anfahrt durch sehr enge Gassen.

Das Frühstück hatte recht wenig Auswahl, war aber ok. Unser Zimmer lag direkt zur Straße und es war nachts wirklich extrem laut. Schlafen bei offenem Fenster ist leider nicht möglich.

Die Lage ist perfekt!!

hübsches Altstadthotel; freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal; super zentrale Lage, nur wenige Schritte von der Kathedrale entfernt; hübsch eingerichtetes Zimmer, leider ohne Aussicht;

• Basic Doppelzimmer

Vorschlag: dem Gast vorab genaue Anfahrtsanweisung zusenden, denn hier kam sogar das Navi ins Grübeln

Super zentrale Lage in der schönen quirligen Altstadt. Anfahrt mit dem Auto abenteuerlich. Parkhaus in der Nähe, aber ich empfehle den nur 3€ teureren Parkservice. Auto wird abgeholt und bei Abreise wieder gebracht. In der Stadt braucht man kein Auto. Gutes Frühstück, das man gut ausgeschlafen (gute Betten) genießen kann.

Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt von Granada. Man konnte alles zu Fuß erreichen. Zur Alhambra haben wir den Stadtbus genommen. Die Kathedrale ist nur 5 Minuten entfernt. Das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof.

• Basic Doppelzimmer

Der Wlan-Empfang war sehr schlecht. Ansonsten war alles in Ordnung.

Wir sind mit dem Bus angereist, von der Endstation einfach einen Bus nehmen und bei der Kathedrale aussteigen -um die Ecke liegt gleich das Hotel. Die Lage war wirklich hervorragend und ist für mich der größte Plus-Punkt an dieser Unterkunft. Das Zimmer war sauber und eher zweckmäßig -daran haben wir uns aber gar nicht gestoßen.

Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hotels nicht besonders abwechslungsreich (11€). Die Cafes in der Umgebung bieten aber eine gute Alternative.

Hotel mitten in der Stadt; komplizierte Anreise, Personal unterstützt aber dabei nach Kräften. Das Personal ist ohnehin besonders hilfsbereit und freundlich. Zimmer recht gross.

Sehr laute, schlecht zu schließende Zimmertüren, sehr hellhöriges Gebäude. Nur für Gäste mit sehr festem Schlaf zu empfehlen!

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

Mir hat nichts gefehlt.

Für den Preis ein sehr gediegenes Hotel mit professionellem und freundlichem Personal. Großes und bequemes Bett, sehr schönes Bad, leise Klimaanlage. Die Straße wirkt nicht besonders einladend, dafür schläft man absolut ruhig, und das nur 50 Meter Luftlinie von der Kathedrale entfernt. Wer den steilen Weg nicht scheut, ist in 15 Minuten zu Fuß an der Alhambra.

Frühstück war in Ordnung, könnte aber mehr Auswahl beinhalten.

Sehr freundliche Dame an der Rezeption, die von sich aus viele Informationen und Tipps für den Aufenthalt in Granada gegeben hat.

• Basic Doppelzimmer

Durch die vielen Einbahnen und Sackgassen konnte man das Hotel kaum finden, kleines Auto nehmen, da viele enge Gässchen.

Die Lage war toll, um vieles in Granada zu Fuß besichtigen zu können. Viele nette Lokale im Umkreis.

• Basic Doppelzimmer

Nichts was uns nicht gefallen hätte

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen, direkt im Stadtzentrum von Granada. Die Betreuung und der Service waren sehr gut, ruhig war es ebenfalls. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedheit beantwortet. Wir hatten sogar ein Zimmer mit angeschlossener privater Dachterasse. Die Anfahrt zum Hotel hat uns etwas verwirrt, da man durch die zentrale Lage des Hotels eine Straße befahren muss, welche eigentlich für die Durchfahrt gesperrt ist. Diese haben wir dann letztendlich doch befahren, man wird dort durch Kameras "geblitzt". Im Hotel wurde dann unser Kennzeichen notiert und den örtlichen Behörden gemeldet, das es sich bei dem Fahrzeug um Hotelgäste handelt und man versicherte uns, das wir keinerlei Schwierigkeiten zu erwarten haben. Unser Fahrzeug wurde dann gegen eine Parkplatzgebühr von einer Art Concierge-Service abgeholt und am Abreisetag auch wieder vorgefahren, was ein guter Service war. Wir können dieses Hotel für andere Gäste besten Gewissens weiterempfehlen.

Das Familienzimmer im letzten Stock war sehr heiß. Die Klimaanlage leider nicht sehr gut. Wir mussten sie nachts ausschalten, sonst hätten wir uns bei diesen Temperaturen ernsthaft erkältet. Die Reinigung des Zimmers konnte einen ganzen Vormittag nicht erledigt werden. Am Nachmittag gab es dafür einen Time-Slot von einer Stunde, in der wir uns gerade ausruhen wollten. Pech gehabt!!!

Die Lage war sehr gut.

Absolut zentrale Lage. Unser Navi hat die Unterkunft gut gefunden- Weg zwar abenteuerlich mit dem Auto, aber machbar! 24 Stunden Parkgarage in der Nähe. Ermäßigung für Hotelgäste (18€/Nacht). Plaza Nuevo um die Ecke. Haben es genossen, während der Mittagshitze mal kurz ins Hotel zu huschen und uns unter die Klimaanlage zulegen(40 Grad!!!) Alhambra gut zu Fuß zu erreichen (linken Fußweg nehmen!!!) Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Frühstück außerhalb auch kein Problem! Haben ein schönes Zimmer mit Dachterrasse erhalten. Konnte man nach Sonnenuntergang noch ein bisschen draußen sitzen. Damen und Herren an der Rezeption außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wenn nochmal Granada- dann nur in dieses Hotel!

• Basic Doppelzimmer

Kleine Zimmer aber sehr sauber. Mit der Anfahrtsbeschreibung des Hotels auch gut gefunden. Personal sehr hilfsbereit. Weil vor dem Hiotel gerade kein Platz zum Ausladen zur Verfügung stand, kam sofort jemand zur Hilfe. Das Auto wurde vom Hotelpersonal in einem naheliegenden Parkhaus geparkt und am Abreisetag wieder geholt.

Der Lärm innerhalb und außerhalb des Hotels Das Frühstück war übersichtlich.

Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten ust genial,leider auch zu den Kneipen in det Nähe, die anscheinend keine Sperrzeiten haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Frühstück ist etwas mager, der Raum zu klein und das Angebot eher spärlich.

Die Lage ist super, alles fußläufig. Sehr netter Empfang. Ein Parkservice, wo Mitarbeiter das Auto wegparken und nach bedarf wiederbringen. Das Parkhaus ist überwacht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Basic Doppelzimmer

Zimmer 203 und Bad waren sehr klein. Keine Ablagemöglichkeiten für Koffer und Waschzeug. Tiefgarage für 16.50 € zu teuer und sehr weit weg (gut 20 Minuten). Sehr enges Einparken.

Die Lage für einen Stadtbummel ist ausgezeichnet. Man erreicht alles fussläufig in wenigen Minuten. Viele Kneipen in unmittelbarer Umgebung.

• Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Sehr, sehr freundliches, hilfsbereites Personal; angenehme Atmosphäre. Habe mich selten in Hotels so willkommen gefühlt. Lage für Stadtbesichtigungen absolut perfekt; das historische Zentrum mit allen Sehenswürdigkeiten beginnt direkt vor der Haustür!

nächtliche Lautstärke durch vorbeigehende Besucher der Altstadtbars

zentrale Lage (fußläufig) zu touristisch interessanten Ziele innerhalb Granadas netter Service - auch deutschsprachig

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Basic Doppelzimmer

Liebevoll gestalltete Lounge. Netter, kleiner Salon. Das Zimmer war ausreichend groß, mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Bad mit Badewanne. Gutes Frühstück in Buffetform. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich, teilweise sogar mit deutscher Sprache. Das Beste ist die Lage des Hotels. In einer kleinen Gasse am Fuss des Albaicín gelegen. Knapp 200m von der Kathedrale entfernt. Und 100m zur Haltestelle des Shuttlebusses zur Alhambra. Unzählige Bars und Restaurants und Läden aller Art in unmittelbarer Nähe!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr kompetente und äußerst hilfsbereite Dame an der Rezeption, die viele Tips gab (und das in deutscher Sprache). Super zentrale Lage, Anfahrt mit Pkw zwar schwierig, da Fußgängerzone, aber durch gute Hotelbeschreibung machbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

keine Anmerkungen

Ein angenehmes, sehr zentral gelegenes und offenbar neu renoviertes Hotel, welches im Februar 2017 ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bot. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß (Alhambra bergauf ca. 15 Min) erreichbar; aber auch der Bus hält nahe des Hotels. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und sehr gute Tapas-Lokale. Das Büro zur Abholung von vorbestellten Alhambra-Tickets ist ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal ist bemüht und kompetent und steht einen für Auskünfte/Empfehlungen gerne zur Verfügung. Öffentliche Parkplätze sind in der Nähe (sehr teuer) oder ca. 1 km entfernt (etwas günstiger) vorhanden. Frühstücken kann man sehr günstig in nahen Lokalen. Insgesamt absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Granada ist eine schwierige Stadt für Motorisierte. Das Parkhaus liegt aber sehr nah beim Hotel. Am besten fährt man ins Parkhaus und dann zu Fuss zum Hotel.

Ideale Unterkunft um Granada zu besuchen. Sehr zentral gelegen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit zu Fuss erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Der Service war sehr gut und sehr höflich besonders Steffi an der Rezeption.

Das Frühstück hätte etwas vielseitiger sein können. Die Unterkunft ist im ersten Moment schwierig zu finden.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt, wie wir uns das gewünscht hätten.

Zentrale Lage, von Aussen ein einfaches Haus, Innen ein sehr gemütliches, heimeliges Bijou!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Basic Doppelzimmer

Frühstück sehr dürftig und lieblos wasserkocher schwammen kalkreste,von boutique hotel ist nichts zu sehen. zimmer veraltet preis leistung nicht ok

• Basic Doppelzimmer

der Blick in den Innenhof war akzeptabel aber nicht ideal ...

Prima Lage, schönes Zimmer, hilfreiche Angestellte, und ein gutes Frühstück ... so sollte es sein ...

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Damen am Empfang waren sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das sehr gepflegte und durchdacht modernisierte Hotel liegt zentral, in einer ruhigen Seitenstraße, der Bus in Richtung Flughafen hält in unmittelbarer Nähe. Verständigung auf Englisch war sehr angenehm. In der Nähe liegt eine kleine Pasteleria (das Frühstück im Hotel ist gut), in der sogar jemand Deutsch konnte, und ein interessantes Restaurant Vinoteca.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Zu unserem Zimmer gab es nur ein Fenster auf einen sehr engen Innenhof. Zudem war das Haus morgens sehr hellhörig. Unser Zimmer lag direkt gegenüber der Aufzüge und Treppen. Daher wird man morgens früh geweckt.

Das Engagement der Rezeption war hervorragend. Die Lage ist super zentral. Die Anfahrt über die Calle Elvira ist tricky ebenso die Suche nach den Parkhäusern aber mithilfe der Rezeption machbar. Parken sehr teuer. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Basic Doppelzimmer

Sehr kleine Zimmer und ein noch engeres Badezimmer! Die Zufahrt zum Hotel sollte besser beschrieben sein! Frühstück etwas sparsam!

Freundliches zum Teil deutsch sprechendes Personal. Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

war alles ok

Zimmer,interior,ruhig u.ok.um die Ecke waren 2 gute Cafes,um zu fruehstuecken.Bushaltestelle zum Airport oder Busbahnhof auch gleich um die Ecke.Optimal fuer die Tapasroute

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Das Frühstück war gut, dem Preis angemessen. Das Zimmer war zwar laut, aber durch eine gut funktionierende und leise Klimanlage konnten wir die Fenster schließen. Sehr hilfsbereites Personal - auch deutschsprachig, die uns auch gute Tipps gab.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Man sollte möglichst kein Zimmer zur Straße buchen. Das Hotel ist umgeben von Restaurants und Kneipen - um 4:00 Uhr morgens freierten die Menschen immer noch ...

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Schöne Restaurants und Kneipen im Umfeld. Das Parkhaus ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Frühstück ist viel zu teuer. Frühstück wurde überraschend zusätzlich berechnet. Preis für das Familien-Zimmer (mit 4 Betten) ist im Vergleich mit anderen Hotel viel zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Basic Doppelzimmer

Personal Check-In ausgezeichnet, Toplage für fußläufige Erkundung der Stadt und zentralen Sehenswürdigkeiten, Frühstück ok, Be-/Entladezone vor Hotel+genaue Beschreibung kooperierendes Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war ganz gut - gute Brötchen. Aber etwas mehr Käse hätte es geben können, wenigstens einen Frischkäse. Das Obst war auch nicht besonders. Es fehlte ein kleiner Obstcocktail für's Müsli.

Die Betten waren sehr bequem, die Klimaanlage war sehr leise, was man nicht so oft hat. ,

- das Frühstücksbuffet war okay, aber nicht halb so reichhaltig und erlesen wie in anderen Hotels unserer Andalusienreise.

+ sehr freundliche Rezeptionistin die fliessend Englisch spricht und gute Tipps gibt.

Nachts Fenster offen leider nicht möglich - Zimmer zur Straße - war ziemlich laut. Frühstücksraum ungeeignet. Aber kein wirklicher Kritikpunkt, wenn man nur 2-3 Tage da ist. Hotel könnte besser ausgeschildert sein. Bushaltestelle vor der Einfahrt - wenn man diese verpasst, dauert es, bis man wieder da ist.

Sehr freundliches Personal, Frühstück okay. Zentrale Lage - alles gut zu erreichen.

• Basic Doppelzimmer

Zustand des Badezimmer unseres Standardzimmers woraufhin wir die Zimmerkategorie wechselten. Direkte Anfahrt zum Hotel nicht möglich da das Hotel in einer Verkehrsberuhigten Zone liegt (Videoüberwacht)

Gutes Frühstück, freundliches Personal,Lage direkt in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, war aber sonst okay.

Das Hotel liegt im historischen Zentrum und viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Da am Hotel keine Parkmöglichkeit besteht, ist es erfreulich, dass für Hotelgäste in einem in der Nähe liegenden Parkhaus zu ermäßigten Parkgebühren geparkt werden kann.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Betten waren zu weich. Vermutlich schon älter gewesen. Frühstück sehr einfach.

Kleine Aufmerksamkeit des Hotels. Sehr gute Lage für touristische Unternehmungen in Granada.

An der Rezeption hat eine Deutsche einen sehr guten Job gemacht und hat uns noch Eintrittskarten für die Alhambra besorgt! Zimmer war recht klein mit einem sehr gemütlichem Doppelbett, alles sehr sauber! Split-Klimaanlage war sehr effektiv und leise. Im Zimmer war es sehr ruhig, obwohl das Hotel recht zentral liegt!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Navi findet die Adresse nicht. Im Stadtkern von Malaga darf man nicht einfach mit dem Auto durchfahren. Man könnte im Hotelinfo beschreiben, wie Leute die mit dem Auto anreisen sich am Besten anlegen um zum Hotel zu kommen.

Das Hotel liegt im Zentrum. Es ist klein, aber mit viel Charme eingerichtet und sauber. Die Betten sind gut. Das Personal spricht englisch und ist sehr hilfsbereit. Man darf als Gast mit dem Auto bis vor die Tür fahren und danach das Auto in die Tiefgarage bringen.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist damit der ideale Ausgangspunkt, Granada zu entdecken. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Zimmer sind nicht besonders gross aber zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

-Parkplatzsituation Die Anreise mit Mietwagen ist sehr schwierig, verwinkelte Sträßchen, katastrophale und dabei teure Parkhäuser. Überall Einfahrverbotsschilder. Man hätte vorher darauf hingewiesen werden müssen - Frühstück mäßig, Frühstücksraum zu stark klimatisiert

-Nähe Altstadt -> dadurch laut - Alhambra gut zu erreichen

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstücksbüffet bietet nur das aller Nötigste. Innerhalb unsere Rundreise war das Frühstücksangebot das Schlechteste. Die Sauberkeit hat auf den zweiten Blick nicht bestehen können.

Die zentrale Lage ist sehr gut um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Durch die zentrale Lage ziemlich laut, viel Straßenlärm und Stimmengewirr bis spät in die Nacht. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung - alleine war das Zimmer okay, zu zweit wäre es sehr eng geworden. Das Frühstücksbuffet könnte für den Preis reichhaltiger sein und eine größere Auswahl bieten. Es gab nicht einmal gekochte Eier. Und der Kaffee kommt aus einer Nescafé-Maschine und schmeckt auch so. Als Kaffeetrinker hätte ich mir "richtigen" Kafee gewünscht.

Die Lage ist unschlagbar. Man braucht nur 2 Fußminuten zur Kathedrale und zur Plaza Nueva. In direkter Umgebung sind viele gute Cafés und Restaurants. Superfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Super Lage im historischen Stadtkern, gutes reichhaltiges Frühstück, kostengünstige Parkmöglichkeit nur wenige Gehminuten entfernt, durch Kooperation des Hotels mit einem Parkhaus.

Bettanordnung (störendes Licht durch die Zimmertür), Badewanne

sehr zentral, vorzügliches Personal

Zimmer sehr dunkel.

Sehr ruhig und zentral. Gutes Frühstück. Personal sehr bemüht und hilfsbereit.

lärm auf der strasse, kleine zimmer

Rezeption sehr freindlich und hilfsbereit

• Basic Doppelzimmer

Etws mehr frisches Obst beim Frühstück würde das Frühstück aufwerten. Auch etwas Gemüse wäre hervorragend.

mit Auto schlecht zu erreichen, laut

sehr zentrale Lage

Parkmöglichkeit (Tiefgarage) in ca. 1,2 km Entfernung

Sehr zentrale Lage

• Basic Doppelzimmer

Der Service am Empfang war sehr, sehr freundlich und unendlich hilfreich für einen Kurzurlaub!!

• Classic Einzelzimmer

Zimmer zu klein, kein Kühlschrank, Ausstattung: Bad-Dusche alt und erneuerbar bedürftig

Kein Frühstück

• Basic Doppelzimmer

Es hat alles rundherum gepasst. Nur vorher muss man sich genau informieren wie man zum Hotel kommt, sonst erlebt man eine Odyssee

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

sehr zentrale und doch ruhige Lage in der Innenstadt, gute Betten, gutes Frühstück, gutes, freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Basic Doppelzimmer

Tolles Frühstück, sehr hilfsbereites Personal, absolut exzellente Lage - super Unterkunft!

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Nettes, kleines Hotel, zentral gelegen; sehr freundliches Personal;