Bewertungen für Hotel Ancora 1 Sterne

Alcalde Fernandez, s/n, 15155 Finisterre, Spanien

Nr. 13 von 16 Hotels in Finisterre

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für ein oder zwei Nächte sicher okay, für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Barmann und Frühstücksmann sprach kein Wort Englisch. Es ist dort sehr hellhörig und entsprechend laut.

Mein Zimmer lag an der Straße und es war sehr laut! Da ich sechs Nächte geblieben bin, durfte ich in ein anderes Zimmer umziehen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Bad war sehr klein und die WLAN Anbindung in unserem...

s. O.

Das Bad war sehr klein und die WLAN Anbindung in unserem Zimmer quasi nicht vorhanden. Ein weiterer Minuspunkt war die Hellhörigkeit des Zimmers. Alles andere war ok. Sehr gut war das zwei Häuser weiter ein hervorragendes Restaurant (A Lareira) war, deutlich besser als am Hafen und ein sehr kurzer Weg

Sehr nettes Aufenthalt
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Personal und vor allem die Dame an der Rezepzion war äusserst nett und hilfsbereit. Sie hat mir sehr geholfen, weil ich persönliche Gegenstände im anderen Hostel vergessen habe, sie hat alles organiesiert, damit ich sie wieder bekomme. Vielen Dank noch mal dafür!!! Das Zimmer was sehr größ und geräumig. War sauber und das Bett sehr bequem.

Ich beendete in Finisterre mein Jakobsweg.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Ich beendete in Finisterre mein Jakobsweg. Als ich die Zimmertür aufgemacht hatte hatte ich das Gefühl mir wollte jemand eine Überraschung machen. Es ist ihnen gelungen.

Es war überdurchschnittlich feucht.

Es war überdurchschnittlich feucht. Das Wasser lief am ganzen Fenster u Rahmen runter. Mit Kleinkind problematisch. Da half auch kein Lüften oder heizen. Ecken schmutzig, unterm Bett. Mussten früher anreisen, bekamen nichts zurück.

Kann man gut buchen.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das frisch geputzte Zimmer roch sehr nach parfümiertem Putzmittel, was aber in spanischen Hotels keine Seltenheit zu sein scheint. Etwas hellhörig sind wohl manche Zimmer.

Das Bett war bequem, das Pilgermenü im Hotel gut und der Service auch.

Nettes hotel
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Die dusche war sehr klein

Das Bett war sehr gemütlich, die Zimmer einfach eingerichtet, alles etwas älter, aber voll ok, die Handtücher süss drappiert. Das Personal war nett und hilfsbereit.

Zentrale Lage, alles (Hafen, Lokale, Camino) gleich...
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Zentrale Lage, alles (Hafen, Lokale, Camino) gleich erreichbar. Bekamen alle Informationen zB für den weiteren Weg, die Umgebung, Busverbindungen, konnten auch gleich ein Busticket buchen. Frühstück vor Ort möglich und reichlich. Preis-Leistung total okay.

sauber, günstig, komfortabel, alles was man braucht
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

die Lage ist zwar gut, da alles zu Fuß gut erreichbar ist. der Blick aus dem Fenster ist nicht umwerfend aber ok

sauber, günstig, komfortabel, alles was man braucht

Komme immer wieder übernachten aber Frühstück nehme ich in der Stadt.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Beim Frühstück Wurstplatte nicht zugedeckt, Kaffee gemacht für die große Kanne und steht auf der Heizplatte, besser wenn wird serviert. wir waren zu dem Zeitpunkt alleine wäre kein Problem zwei Kaffee frisch machen

Zimmer nett (sehr romantisch) eingerichtet, sauber.

Sehr schön
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr liebevoll eingerichtet. 4min vom Busbahnhof. Frühstück war ok, aber nichts besonders, 6€. PS: Tolle Massage in der Praxis gegenüber (s. Aushang an der Rezeption).

Nicht wieder...
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Geruch im Zimmer. Schimmel an den Wänden und feuchte Räume.

Deutliches Schimmelproblem, feuchte Räume, nicht gerade sauber (fremde Haare im Bett)... unangenehmer Geruch. Was jedoch sehr zu empfehlen ist für die Pilger - das Waschen aller Sachen wird sehr gründlich gemacht bei Verdacht auf Bettwanzen!

Super Bett, speziell nach den Anstrengungen auf dem Jakobsweg
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Eine Vermittlung der angebotenen Massage war an keinem der drei Tage moeglich. Es wurde kaum englisch verstanden und gesprochen.

Super Bett, speziell nach den Anstrengungen auf dem Jakobsweg

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer zum super günstigen Preis in zentraler Lage.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Ein Gast im Nebenzimmer war die ganze Nacht bis 6 Uhr morgens laut. Die Rezeption war aber leider in der Nacht geschlossen. Können die Eigentümer des Hotels nichts für, es war der Gast.

Die Übernachtungen waren sehr günstig, das Zimmer war schön dekoriert, die Leute am Empfang waren nett und hilfsbereit.

Sehr hellhöriges Hotel!
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr, sehr hellhöriges und LAUTES Hotel, die ganze Nacht auf dem Flur u. den Nachbarzimmer Krach bis in die Morgenstunden. Schlaf haben wir nicht viel bekommen!

Fahrstuhl!

Ancora! Ein silberner Anker in Fisterra
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Kein deutsches TV möglich, WLan im Zimmerbereich sehr langsam.

Ich war schon mehrfach im Ancora. Nach der modernen Renovierung frage ich mich allen Ernstes: Wieso nur 1 Stern?? Ich hatte bei Booking schon Hotels mit 3 Sternen in Spanien gebucht, die nicht annähernd so gut waren. Ich würde 3 Sterne vergeben. Das Restaurant ist auch ok. Sehr freundliches Personal.

Schönes, zentrumsnahes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Duschwand war etwas seltsam angebracht. So dass man sich ein wenig darum herum schlängeln musste. Wurde von dem Monteur wohl selber nicht getestet.

Freundliches Personal. Super schönes, kleines Zimmer. Badezimmer gut ausgestattet und sauber. Sehr nahe am Hafen/Zentrum.

Sehr saubere Bruchbude
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Duschvorrichtung zu niedrig. Daher wird man wenn man so wie ich 1,94 gezwungen sich in die kleine Badewanne zu quetschen oder umständlich die brause festzuhalten. ebenso der Spiegel viel zu niedrig sodass ich erst ab Brust abwärts Mich darin sehen konnte. Sehr viele Dekorsticker am Spiegel und an den Fliesen die teilweise nicht richtig klebten und auch wie angefressen waren. Dann lieber auf Schnickschnack verzichten. Fügen an denen der Putz rauspröckelt und bei Berührung die Fliesen wackeln. Zum Zimmer fast überall die Tapete locker, wellt sich mal hier und da wohl zu wenig Tapete und dann einfach mitten drin aufgehört. Am Kopfteil vom Bett Tapete mit Kirschblüten-Dekor und nicht passen angebracht. Kopfteil vom Bett locker und oben die Knöpfe locker oder fehlen komplett. Wenn man nicht aufpasst beim Lichtanlagen schneidet man sich. Also dringend Renovierungsbedürftig.

Freundlichkeit und Sauberkeit einwandfrei. Zimmer liebevoll eingerichtet. Abends im ganzen Treppenhaus Laternen mit Kerzen die ihren Duft überall verströmt haben.

Aufenthalt war ok.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Einige Sachen in Zimmer und Bad könnten nochmal überholt werden. Zimmer waren sehr hellhörig und wir haben über der Küche geschlafen wo sehr lange, sehr laut gearbeitet wurde bis spät in die Nacht und morgens früh angeliefert wurde.

Gute Lage und nettes Personal. Zimmer waren ok und mit allem ausgestattet was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Für eine Nacht ok
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Wie in anderen Bewertungen auch schon beschrieben, muss ich leider bestätigen dass der WLAN Empfang schlecht ist. Streamen von Musik oder gar Videos war nicht möglich. Außerdem kann ich bestätigen, dass die Zimmer sehr, sehr hellhörig sind. Bei der Ankunft hatte ich noch warmes Wasser, morgens dann nicht mehr. Ich kann das Hotel leider nur bedingt weiterempfehlen

Zimmer und Bad waren sauber und anscheinend auch neu renoviert. Ich hatte mich im Vorfeld über die vielen Äußerungen zur Dekoration im Hotel gewundert, habe aber schnell gesehen, dass die Deko eben sehr präsent ist und sage daher auch etwas dazu: mir zu romantisch :-) Über Restaurant oder Service kann ich nichts sagen-da ich anscheinend in der Nebensaison dort war, hatte das Restaurant geschlossen und die Rezeption war ebenfalls nicht besetzt. Man musste eine Telefonnummer anrufen um ins Hotel zu kommen... Beim Check out war auch niemand da, daher habe ich den Schlüssel einfach auf den Tresen gelegt und bin gegangen. Positiv anmerken kann ich noch, dass ein Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer waren. Für meine Pilgerreise zwar nicht notwendig, aber auf anderen Reisen bin ich immer sehr froh darüber.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

MOGELPACKUNG?!
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

War letztes Jahr hier, war super. Dieses Jahr eine einzige Katastrophe: Restaurant geschlossen, Verweis auf das "nette" lokal an der Ecke, macht aber erst mittags auf, ergo nicht mal einen Kaffee oder eine Limonade aus dem Automaten. Personal vertröstet immer auf mañana, erst am letzten Tag erfahren, dass erst im März wieder offen. Laut, ungemütlich weil alles dunkel, kaum Personal mit Englisch und dann sehr unfreundlich. Die zahlreichen Angaben aus der Hotelbeschreibung stimmen fast alle nicht. Armaturen im Bad fallen einem entgegen. Internet eher sporadisch. Hätte ich das gewusst, hätte ich dort nicht gebucht. Schade, war ein nettes Hotel.

Sauber, das ist wohl aber selbstverständlich, ansprechendes Äußeres

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wie immer sehr gut.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Wie immer sehr gut.Tolles Hotel. Personal sehr nett,war viel zu früh da,und konnte ohne Probleme mein Zimmer beziehen. War jetzt schon öfters hier und immer wieder gerne!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Beste Hotel auf dem Camino!!!
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer sehr schön eingerichtet,einfach toll. Komme immer in dieses Hotel wenn ich in Finisterre bin.Als Abschluss für den Camino! Personal super nett ,fühle mich hier gut aufgehoben

Schönes Hotel
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Nicht viel Ablagefläche. Meinem Mann war die Deko mit Blümchen ein bischen zuviel.

Schönes nett dekoriertes Hotel. Nicht weit von der Altstadt und Hafen entfernt.

Für 6,50€ pro Person war es übertrieben.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Für 6,50€ pro Person war es übertrieben.Es gab nur ein Teller mit Käse und Wurst zusammen, vonach man auch fragen mußte, weil es schnell leer war und gar keine Eier, dafür MENGE abgepackte Süßes. Für das Preis????? Zimmer war OK wenn mann dort nur schlafen soll, weil man kein Fensterausblick hat (einer viereckige Nische) und man konnte alles hören was im neben Zimmer gesprochen wurde und geschah.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Das Hotel hat die Rechnung doppelt abgebucht und jetzt habe...
    • Apartment mit 5 Schlafzimmern

Das Hotel hat die Rechnung doppelt abgebucht und jetzt habe ich den Stress mit der Kreditkarten Firma, booking.com ... Telefonate, emails, .... Richtig doof

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Angenehm und sauber!
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

- das Zimmer mit Doppelbett (französisch) war kaum größer als das Bett - der eigentliche Badestrand liegt ca. 15-20 Min. entfernt, das sollte man vorher bedenken. - ziemlich hellhörig über die Fenster und innerhalb des Hauses

+ nur wenige Minuten zu Fuß zur Altstadt und zum Hafen. + Alles sehr sauber, neu und geschmackvoll + hilfsbereites, freundliches Personal + nur ca.300 m zum Meer nach Westen (kein Badestrand), schön zum Spazierengehen und bei Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Etwas zu viel Raumspray

Etwas zu viel Raumspray

Ich würde dort jederzeit wieder Buchen. Es war wirklich toll
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider waren die Zimmer und vor allem der Flur sehr hellhörig.

Preis Leistung absolut perfekt.

alles in Ordnung

Alles war oin Ordnung.

Die Lage war gut.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr hellhörig, Das Personal spricht nur spanisch und nur bruchstückhaft englisch

Die Lage war gut. Trotz Sprachbarrieren hilfsbereites Personal

Kostet nicht viel ist nicht viel
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer für den Preis ok aber sonst sehr ab gewohnt . Frühstück ist eine Frechheit .

Die zentrale Lage

Einzelzimmer mit Meerblick
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Traumlage, super Küche, Balkon, Sauberkeit. Wäscheservice. Alles top und unkompliziert.

Die Betten war nicht sauber bzw nicht frisch bezogen!
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Betten war nicht sauber bzw nicht frisch bezogen!

rund um super

nix---

es war rund um schön nach unserem wanderurlaub im Hotel ancora. ich werde bei meiner nächsten tour in jeden fall dort auch wieder schlafen.

Ruhige Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr...
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Ruhige Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmer schön dekoriert

Gebäude ist sehr hellhörig

Zimmer schön dekoriert Günstig und sauber

Sehr entspannt
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Die frühstüks Angebot zu Preis nichr Passend.

Super Bett. Sehr angenehme lage.

Für 2 Nächte in Ordnung.

etwas unpersönlich...

Lage gut. Zimmer nur OK.

Alles sehr sauber freundliches Personal.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Alles sehr sauber freundliches Personal.

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Gemütliches, kleines Zimmer, sehr sauber!

Sehr kleines Zimmer, (kein wlan Empfang), Frühstück kostet extra,

Großes, bequemes Bett, Badewanne, Föhn, Heizung

Geruch in den Zimmern.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Geruch in den Zimmern. Sehr sehr hellhörige Zimmer.

Super nettes Restaurant, Zimmer genial mit viel Liebe...
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Super nettes Restaurant, Zimmer genial mit viel Liebe ausgestattet! Betreiber sehr nett und zuvorkommend! Selten eine so gute Paella gegessen!

Kleines aber sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer &...
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Kleines aber sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer & hübsches Bad mit allem was man braucht. Das Frühstück war ein Traum!

Wunderschön alles prima geklappt

Wunderschön alles prima geklappt

Schöne ruhige Tage

Leider Frühstück erst ab 8.30 Uhr

Sehr gute Lage am Camino

Räume sehr hellhörig

Räume sehr hellhörig

Zimmer sehr nett dekoriert, klein aber zweckmäßig, für den...
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer sehr nett dekoriert, klein aber zweckmäßig, für den Preis ganz ok

Sehr liebevoll eingerichtet sehr sauber die Lage ist top...
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr liebevoll eingerichtet sehr sauber die Lage ist top gutes Frühstück Buffet .... Leider ist es sehr hellhörig

Für kurz okay
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Hatte Flohbisse...Obwohl alles recht ordentlich war.

Günstig und zentral

Die Ausstattung des Zimmers müsste mal ausgetauscht werden,...
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Ausstattung des Zimmers müsste mal ausgetauscht werden, da sie schon sehr abgewohnt war

Strandnahe saubere Unterkunft.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Strandnahe saubere Unterkunft. Alles Ok.

Hält leider nicht das, was es auf den ersten Anschein verspricht
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Blut auf dem Bettlaken Viel zu kleines Zimmer Unfreundliches und unkooperatives Personal

Sehr hübsche Unterkunft mit tollem Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Fühlten uns im Restaurant etwas vernachlässigt. Allerdings war es auch schon spät.

Sehr hübsch dekoriertes Zimmer. Mit Liebe gestaltet.

Zentrale Lage
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Es war im allgemeinen sehr hellhörig

Die zentrale Lage und das Bad mit Badewanne

Frühstücksbüffet.
    • Apartment mit 6 Schlafzimmern

Frühstücksbüffet..... die Zimmer waren sehr nett eingerichtet

Die Unterkunft war der richtige Abschluss nach dem Camino

Gibt nichts

Die Unterkunft war der richtige Abschluss nach dem Camino

Viel Liebe zum Detail - tolle Lage,einfach perfekt.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Viel Liebe zum Detail - tolle Lage,einfach perfekt.

Das Hotel ist prima ausgestattet und zentral gelegen.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist prima ausgestattet und zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Keine Lüftung im Bad, Fleck auf Decke

Sehr freundliches Personal

Jederzeit wieder! Pilgerfinale
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Liebevoll gestaltete Zimmer! Zentral und günstig!

Die Wohnungseinrichtung und die liebevoll gestalteten Zimmer...
    • Apartment mit 5 Schlafzimmern

Die Wohnungseinrichtung und die liebevoll gestalteten Zimmer waren einfach toll.

Für eine Nacht ok

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Es wirkte alles so aufgesetzt

Es wirkte alles so aufgesetzt

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Super freundlich und hilfsbereit.

Super freundlich und hilfsbereit. Top Preis, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Super zuvorkommendes Personal.

Super zuvorkommendes Personal. Preis Leistung super

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Schlafen im Himmelbett
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmerausstattung liebevoll und sauber.

Genau das Richtige

Am Besten ist die Badewanne nach 4 Wochen pilgern 👍

sauberes Zimmer, liebevoll dekoriert, nach 14 tagen...

Frühstücksbuffett zu teuer

sauberes Zimmer, liebevoll dekoriert, nach 14 tagen Pilgerherbergen ein Traum

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Hotel mit super-Lage in Finisterre

Die Einrichtung ist Geschmacksache

Gute Lage und ein sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Nettes Hotel

Der Zimmerservice kommt erst mitten am Nachmittag. Die Terminangaben der Rezeption sind sehr vage.

In guter Lage. Das Personal bemüht sich.

So hübsch dekorierte Zimmer

So hübsch dekorierte Zimmer