Bewertungen für Iberostar Andalucia Playa 5 Sterne

Nr. 2 von 39 Hotels in Novo Sancti Petri

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Großartiges Frühstück!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Zimmer mit Meerblick haben ebenfalls nur eingeschränkte Sicht auf das Meer - vollen Meerblick haben nur die Suiten - das war enttäuschend, da beim Buchungsprozess zwischen "partial sea view" und "sea view" differenziert wird - die Unterscheide aber letztlich gering sind.

Großartiges Frühstück! Tolles Meer!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Absolut empfehlenswert!
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Es ging immer ein kalter Wind, das Meer war ebenfalls sehr kühl, aber da kann das Hotel nichts dafür! :-)

Absolut empfehlenswertes Hotel! Es hat seinen Preis( für uns Schweizer) aber man kann sich verwöhnen lassen und entspannen. Seit unserem letzten Aufenthalt vor 2 Jahren gabs noch einige Verbesserungen, wir waren begeistert und können dieses Hotel weiterempfehlen.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, dabei nie aufdringlich.
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Stellplätze in der Parkgarage scheinen mit etwas überteuert, die freien Parkplätze an der Straße sind häufig belegt.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, dabei nie aufdringlich. Sehr gutes Frühstück, dabei immer ausreichend freie Plätze innen/außen verfügbar. Das Hotel hat eine hervorragende Lage am Strand, ein Auto für die Mobilität ist dringend zu empfehlen.

Trotzallem bietet das Hotel sehr viel.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Da diese Gegend sehr gut vermarktet wird, hat es jedes Jahr mehr Touristen und demnach Menschmengen am Strand. Auch das Personal im Hotel war teilweise unfreundlich, da das Hotel sehr gut belegt war. Aber schon anfangs Saison? Wir würden wieder gehen, aber ev. besser schon im Mai. Für ein 5Sterne Hotel: Parkplatz musste man zusätzlich bezahlen im Parking. Draussen hatte man keine Chance, einen Parkplatz zu finden. Am Strand musste man zusätzlich für Sonnenschirme bezahlen. Am Pool hatte es zu wenig Liegestühle. Die waren schon am Morgen alle reserviert. Schlecht für 5 Sterne.

Frühstück und Nachtessen waren perfekt! Viel Auswahl und sehr gute Qualität!

Erholung mit Spazierengehen am Strand
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung.

Im Frühstücksraum ist es laut. Kaffee am Tisch ist nicht gut, man muss Anstehen, wenn man einen guten Kaffee oder Capuccino möchte. Am Pool gibt es Duschen, aber keine Umleidekabine.

Sehr schöne Lage am Strand. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Personal war nett und hilfsbereit.

Sehr schöner Verwöhnurlaub

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr gutes Buffet zum Frühstück und am Abend, immer ausreichend und frisch zubereitet. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

5 Sterne sollten sich darin bemerkbar machen, dass die Gäste...

5 Sterne sollten sich darin bemerkbar machen, dass die Gäste verwöhnt werden und nicht darin, dass ständig hinter ihnen hergeputzt wird.1h Spa 20€, Strandliegen 12€, Frühstück nur bis 10:30.

Es war das beste Hotel für unsere komplette Reisezeiten.

Es war das beste Hotel für unsere komplette Reisezeiten. Das Essen, die Bedienung im Restaurant ist einfach fantastisch. Wir kommen dahin wieder, das Hotel bleibt für immer in guter Erinnerung bei unseren Herzen!!!

Tolles Hotel wo man es sich gutgehen lassen kann mit nettem Personal.

Da müsstern wir suchen um etwas zu finden.

Dieses Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am Strand. Der Innenhof mit Pool, Garten, Bar und Restaurant lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen mit Buffet ist toll.

Schön

Zimmermädchen lärmen schon um 8.00 uhr Zimmer laut wegen bodenkacheln. Türen müssen wegen schließsystem an der tür zugeknallt werden. Keine selbst zu bedienenden cappucinoautomaten immfrühstücksraum. Nur ein koch für gebratene eier, deshalb imme warteschlangen davor.

Stilvoll

Wunderschöne Anlage, entspannte Atmosphäre
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Vorsicht bei den kalten Vorspeisen des Abendbuffets. Sie werden teilweise außerhalb des gekühlten Bereichs angeboten. Mir hat das einen Tag im Bett beschert.

Wunderschöne Lage, gepflegte Anlage, stylisches Ambiente, superfreundliches Personal, entspannte Atmosphäre

nettes Personal, sehr gutes Essen

Die häufig benutzten Holztüren zwischen Innenhof und Treppenhaus fallen mit einem lauten Schlag zu. Dies ist bis in die Zimmer zu hören und trübt leider etwas das positive Gesamtbild.

nettes Personal, sehr gutes Essen

Strandliegen mussten extra bezahlt werden.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Strandliegen mussten extra bezahlt werden. Unsere nördlichen Nachbarn haben bereits im Morgengrauen, jeden Morgen die Pool Liegen reserviert, obwohl es untersagt war. Das Essen an der Poolbar war mittelmässig. Ich habe Tapas vermisst.

toller Strand...Paradies für Golfer

Tolles, ansprechendes Hotel; direkte Lage am kilometerlangen, feinsandigen Sandstrand; wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht; das Frühstück lies keine Wünsche offen; würden wir jederzeit wieder buchen

Die Lage ist phantastisch, es herrscht eine angenehme...
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Ich reise seit vielen Jahren ins Andalucia Playa und liebe es. Ich finde die Umwandlung zum 5-Sterne Hotel allerdings ein wenig schade, mal abgesehen vom Preis war es früher lockerer. Das Restaurant war früher schon sehr gut und ich finde inzwischen ist die Präsentation des Essens wichtiger als die Auswahl. Die Zimmer sind auch sehr schön renoviert, allerdings null Ablagefläche im Bad, also auch hier ist Optik wichtiger als die Funktionalität.

Die Lage ist phantastisch, es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Hotel.

Super Anlage mit absolutem Wohlfühl-Charakter
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider belegen sehr viele!!! Gäste gleich morgens Liegen mit ihren Handtüchern und denken obendrein sie hätten einen Anspruch auf einen bestimmten Platz.

Äußerst zuvorkommendes Personal, wir fühlten uns rund um verwöhnt. Das Frühstücksbuffet war erstklassig, die Auswahl und Qualität einmalig. Eine sehr großzügig angelegte Pool-Anlage und ein kurzer Weg zum Strand.

Architektur ist beeindruckend.

Sportangebot zu klein. Fitness ist gut ausgestattet, angenehm zum Trainieren. Trainerin mit Pilates und Yoga nicht kompetent und entspricht keinem professionellen Standart. Jung und freundlich. Dass Sauna extra berechnet wird ist in Anbetracht der Kundschaft unverständlich ein no go .

Architektur ist beeindruckend. Personal freundlich. Atmosphäre ist gehoben und ruhig. Im Vergleich zu anderen Hotels eine Zuflucht. Ein Volltreffer.

Das Buffet war zu jeder Mahlzeit unglaublich - für jeden...
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Buffet war zu jeder Mahlzeit unglaublich - für jeden etwas und von allem reichlich. Das Personal war immer außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und schön.

Traumwoche
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wir hätten uns mehr Informationen gewünscht über die Sportmöglichkeiten des anderen Iberostar Hotel. Zum Beispiel über die App oder einen Flyer im Zimmer. Eine laufend aktuelle Online Abrechnung, wäre als Inspiration noch eine tolle Sache. Das einzig wirklich blöde fanden die kleinen Wasserflaschen. Gerne hätten wir im Hotelladen 1 1/2. Liter Flaschen zu einem moderaten Preis gekauft.

Das Show Cooking sowie das ganze Buffet Angebot war frisch, kreativ, eine Augenweide, fantastisch fein, einfach sensationell. Das Personal sehr aufmerksam, sehr freundlich, stets bemüht, dass wir die Ferien in vollen Zügen geniessen können. Was auch zu erwähnen ist: die Zimmer waren sehr sauber und zweimal / pro Tag wurde gereinigt und kontrolliert:)) Die Lage sowie die Location lassen keine Wünsche offen. Wir haben sehr geschätzt, dass wir den Pool ausserhalb der Kontrollzeiten benutzen durften. Eine Besonderheit die wir alle 6 sehr genossen haben, waren die gratis Smoothies oder Sorbets die uns am Pool serviert wurden Wir kommen sehr gerne wieder😍.

Ein Superhotel
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein echtes 5 Sterne Hotel, echt Super Service, tolle Lage, hervorragendes Essen, überall freundliches Personal. Wir waren schon lange nicht in einem so guten Hotel wo alles rundum passte. Weder auf den Seychellen noch auf Curacao. Das Hotel ist zu 100 % weiterzuempfehlen. Strand ist Super, es gibt hier überhaupt nichts zu beanstanden. Ein Kompliment an Iberostar.

sehr gepflegtes, sauberes Hotel am Strand
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Es waren viele ältere Leute da, wahrscheinlich wegen der Vorsaison. Abends war nichts los im Hotel. wir sind ausgegangen ins Dorf, wo es Rest. und Bar hat.

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Es ist alles perfekt. Wir bekamen einfach so beim check-in ein upgrade und ein grösseres Zimmer. Das Hotel war nicht ausgebucht, da es Vorsaison war. Wir hatten Teilmeersicht und auf den Pool. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und es war fantastisch. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Der Strand ist in 4 Minuten Fussweg und wunderschön. Leider war sehr starker Wind als wir dort waren und konnten fast nicht am Strand sein. Alles ist sehr sauber und das personal sehr freundlich. Die Tiefgarage kostet EUR 10.00

Fast alles ist gut, nur die Köche können nicht kochen.

Die Auswahl des Essens ist gut. Leider wird das Fleisch so lange auf den Platten gebraten, dass alles durchgebraten ist. Ebenso beim Fisch, diesen gibt es nur trocken durchgebraten. Schade, dass die Köche nicht zuhören, wie man den Fisch oder das Fleisch haben möchte. Beim Frühstück dasselbe bei Spiegeleiern. Da werden 10-20 Stück auf die Platte gebracht, auch wenn keine Leute warten. So gibts dann braune Spiegeleier.

Unterkunft, Sauberkeit, Feindlichkeit, Auswahl des Essens.

Sehr schönes Hotel mit tollem Strand
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Klimsanlage im Zimmer funktionierte nicht und wurde auch in den zwei Tagen nicht repariert, in denen wir da waren.

Sehr schönes Hotel mit tollem Strand und sehr gutem Restaurant, reichhaltige Auswahl auch typisch spanischer Gerichte. Leckeres Frühstück. Schöne Zimmer mit guten Betten.

Wir waren im Andalusia Playa eine Woche im Urlaub, und uns...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Kostenfreies WLAN wird angeboten, für die Benützung des installierten Rechners im Entrée des Hotels wird jedoch 2 Euro für die halbe Stunde verrechnet. Das ist unseres Erachtens bei einem Hotel dieser Kategorie kleinlich. Gemäss Konzept dieses Hotels läuft im Foyer und in der Arkade des in U-Form angelegten Hotels stets Chillout-Musik. Unser Zimmer mit direktem Meerblick lag direkt über dem Foyer, und die Fenster somit über dem Arkadengang. Wir hörten von morgens bis nachts dem Bass des Chillout-Gedudels, was seinen Zweck auf die Dauer nicht wirklich erfüllte, eher sogar das Gegenteil erreichte. Wir wurden seitens eines leitenden Angestellten öfters gefragt, ob alles in Ordnung sei, und haben die nervenden Bassklänge dann stets angesprochen. Leider konnte uns keine Lösung angeboten werden. Die Dauerberieselung gehöre zum Konzept und der Bass könne nicht separat gesteuert werden. Diese Zimmerkategorie (direkter Meerblick) bietet zwar herrlich grosse Zimmer mit separatem, kleinem Wohnzimmer, die Lage ist jedoch aufgrund des beschriebenen, und der direkten Lage über dem Entrée, der Bar und dem Restaurant für Ruhesuchende nicht zu empfehlen. Gerade in der Bar sitzen die Gäste gerne mal entsprechend alkoholisiert bis 1 Uhr in der Früh.

Wir waren im Andalusia Playa eine Woche im Urlaub, und uns nach einer sehr anstrengenden Zeit zu erholen. Das ist uns hier, vor allem dank der herrlichen Stunden am Meer, hervorragend gelungen. Das Essen war hervorragend. Das gebotene Live Cooking ist ein tolles Konzept, das uns sehr angesprochen hat. Die frisch zubereiteten Speisen waren herrlich und die Qualität der Produkte hervorragend. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr hell und freundlich eingerichtet. Die Betten sind komfortabel und wir haben sehr gut geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und weitgehend hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder, würden aber sicherlich eine andere Zimmerkategorie wählen.

Schöner großer Pool
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Zimmer sehr schön. Haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und erst am zweiten Tag das Zimmer bekommen. Auf der Seite von booking.com gab es nur zwei Möglichkeiten, wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen. Obwohl wir es mit gebucht hatten. Beschreibung ist irreführend. Leider war es zu der Zeit sehr windig, vielleicht die falsche Zeit gewählt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Jederzeit gerne wieder !

Wir haben nur Übernachtung Frühstück gebucht. Das Frühstück war hervorragend , sehr abwechslungsreich und ein Angebot was ich selten so erlebt habe. Der neue Buffetbereich ein echter Hingucker, sehr geschmackvoll. Die Zimmer sind schön eingerichtet, hier sind die Betten hervorzuheben, wo man wie auf Wolken schläft. Die Lage des Hotels, direkt ein einem der schönsten Strände Spaniens, ist perfekt.

Preis-/Leistungssieger in der Nebensaison :-)
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das nicht zum Haus gehörende, aber ebenfalls im Haus befindliche Restaurant ist extrem teuer und liefert dafür nur...naja. Wer gute Küche hauptsächlich am Preis festmacht, ist auf jeden Fall zufrieden;-) Ich habe im Hotel etwas vergessen und per Mail nachgefragt. Da hab ich nicht mal eine Antwort bekommen. Naja, da hatte ich ja auch schon bezahlt... :-(

Die gesamte Anlage nebst Pool und Strand ist wunderschön und bei den Preisen der Nebensaison absolut zu empfehlen. Das Frühstück ist einfach nur sensationell. Sowas hab ich noch nie gesehen! Da gibt es ungefähr alles, was man sich wünscht...

Schönes Hotel mit freundlichem Personal

Fehlendes Fitnesstudio. Das Angebot der Nutzung des Fitnessstudios im Nachbarhotel war kein hinreichender Ausgleich, weil dieses überfüllt und sehr abgenutzt war. Hierfür hätte es m.E. ein Ausgleichsangebot geben müssen, weil bei schlechtem Wetter die Freizeitmöglichkeiten dadurch sehr eingeschränkt waren.

Sehr schöne Anlage, die offenbar relativ neu renoviert ist. Sehr freundliches personal und gute Küche. Leider war das Fitnessstudio und das Spa wegen Renovierung nicht nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Schönes Hotel - Niveau eher 4 als 5 Sterne
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Zimmerkategorie "Meerblick" liegt weit vom Meer entfernt und hat höchstens "seitlichen Meerblick", Saunabesuch kostenpflichtig 10,- €, Frühstück und Abendessen höchstens durchschnittlich...

Sehr schöne Zimmer, nettes Personal im Servicebereich

Das Andalucia Playa war eine ausgezeichnete Wahl für unsere Golfferien

Da fällt uns wirklich nichts ein!

Dieses Hotel war (und ist es künftig) für uns eine ausgezeichnete Wahl. Vom gut gelegenen und konfortablen Zimmer, dem freundlichen Personal, der grosszügigen Poolanlage bis zum reichhaltigen Früchstück hat für uns alles hervorragend gepasst. Als Golfspieler haben wir auch die Nähe zu den Plätzen geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Super Sandstrand, schönes Hotel und herzliches Personal
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Nach langem Grübeln: das Brot beim Frühstück ist schrecklich - viel Auswahl, jedoch kein Gutes

5-IberoSTARS sind ideal um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. Dazu das sehr herzliche Personal - die tolle Lage am Atlantik - zu empfehlen.

wir werden wenn es irgendwie geht unseren Urlaub dort wieder verbringen

schade dass bei den essensangeboten vorallem bei der Brotauswahl immer wieder reste vom vortag beigemischt waren,.

wir waren insges. sehr zufrieden-das personal sehr freundlich einige gäste aber hatten wenig Anstand - schade!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Ruhe und Schönheit am Meeresstrand

- Liegestühle am Pool werden früh morgens für den ganzen Tag reserviert, obwohl es vom Hotel dazu eine klare Regelung gibt.

- super nettes und sehr aufmerksames Personal - wunderbar neu renovierte Anlage und schöne Einrichtung - herrlich ruhig + Nähe zum Strand - auffallend guter lobby Lobby-Duft - ausgezeichnete Matratzen

Sehr gutes Hotel. Preis-Leistung okay. "Man spricht deutsch."

Der Speiseraum war sehr groß und insgesamt sehr laut.

Insgesamt sehr gutes Hotel. Tolle Essensauswahl bei Frühstück und Abendessen.

Das Frühstück ist echt ein Brüller

Eigentlich nichts waren total zufrieden

Das Frühstück ist echt ein Brüller

Schönes Gebäude.
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung.

Schönes Gebäude. Herrlicher Pool. Reichhaltiges Buffet. Freundliches Personal. :-)

Das Hotel Andalucia Playa ist ein erstklassiges Haus, läßt...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Hotel Andalucia Playa ist ein erstklassiges Haus, läßt keine Wünsche offen. Personal top, Essen hervorragend..... immere wieder gerne...

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, Strandnähe, sehr...

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, Strandnähe, sehr ruhig gelegen.

Wunderbar

Des Essen war herausragende. Auch das Personal sehr, sehr freundlich.

Das Restaurant war Mittelklasse
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gemeinschaftspool

Essen

Das Restaurant war Mittelklasse

eigentlich alles, die warme küche könnte etwas...

eigentlich alles, die warme küche könnte etwas besser-abwechslungsreicher sein!

Gelungen und sehr erholsam

Frühstück und Buffets sowie die gesamte Bewirtung waren hervorragend

Tolles Hotel, sauber, nettes Personal, super Frühstück, kommen gerne wieder😎👍🏻😊

Preis😒

Hotel, Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit👍🏻

Immer wieder ein toller Aufenthalt

Alles, wir kommen seit 15 Jahren regelmäßig her

Sehr gut für einen Kurzurlaub geeignet.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Zimmer hatte nur eingeschränkten Meerblick!

Frühstück, Lage und Strand waren sehr gut

Hier kann man die Seele baumeln lassen und es sich richtig gut gehen lassen

Das Essen war ausgezeichnet.. sehr abwechslungsreich... Die Nähe zum Atlantik mit weißem Sandstrand ist super...

Entspannung pur in toller Atmosphäre
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schöne Lage am Strand, Anlage sehr geschmackvoll und stilsicher, freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Buffets

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Frühstück war top, Lage des Hotels war genial, das Personal...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Frühstück war top, Lage des Hotels war genial, das Personal sehr freundlich, die Anlage war sehr sauber.

Todo bien

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Frühstücksbuffet war eine Wucht

Frühstücksbuffet war eine Wucht

Tolles Hotel, sehr nettes Personal, super Urlaub!
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung.

Das Personal war immer und überall sehr sehr nett und zuvorkommend! Immer hilfsbereit etc.! Das Hotel ist empfehlenswert von Sauberkeit, Lage etc.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das war Super Urlaub

abendprogramm

wir waren mit allem zufrieden

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und...

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und ausgezeichneter Küche, keine Belästigung durch Animationsprogramme, ruhige und angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, Preis-Leistung, da...

Unser Aufenthalt, in der Regel Mitte September, war bisher immer sehr gut. Bei unserem Aufenthalt Mitte Oktober war nicht so erbaulich. Das Essen war wesentlich schlechter und nicht so abwechslungsreich, wie in den 4 Jahren zuvor. Die Matratzen waren steinhart. Parkplatz für Gäste viel zu teuer, WLAN nur 1 Std. am Tag, ist für ein 4* Haus nicht tragbar.

Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, Preis-Leistung, da Sonderangebot über Booking-com.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Im Prinzip gibt es an dieser Hotelanlage nichts gravierendes...

Eine Kleinigkeit die man verbessern könnte ist, dass man für den Tresor nicht extra bezahlen sollte

Im Prinzip gibt es an dieser Hotelanlage nichts gravierendes zu bemängeln. Die Lage finde ich ideal, die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Personal ist zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

- die Lage in Strandnähe

Postionen auf der Rechnung (insg. ca. 80 €) die nicht von uns, aber auf unsere Zimmernummer gebucht waren. Lag daran, dass irgendwelche Leute bei den Quittungen die falsche Zimmernummer angegeben hatten, was sich anhand der falschen Unterschrift nachweisen ließ. Wurde von der Rezeption jedoch schnell kontrolliert und auf der Rechnung entfernt.

- die Lage in Strandnähe - der große Pool - das super Frühstücksbuffet - die neue Strandbar "Seasoul" mit Livemusik - alles immer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Ab der 2.

Erst in der 2. Nacht von 2 gebuchten Nächten( 550,- Euro für 2 Nächte ) haben wir unser ursprünglich gebuchtes Zimmer beziehen können, weil das Hotel völlig überbukt war. Daher mussten wir ins benachbarte Schwesterhotel Ibero Star Royal Andaluz ziehen - dieses war allerdings ein 40 Jahre alter Albtraum! Furchtbar! Mit abgewetzten Möbeln, Erbrochenem auf dem Teppichboden. Ekelhaft!

Ab der 2. Nacht konnten wir in dieses, von uns gebuchten Hotel umziehen, weil es in der 1. Nacht überbucht war. Dieses Zimmer hat etwas für die katastrophale 1. Nacht im verharztem Nachbarhotel Royal andaluz entschädigt, dass wir zwangsweise beziehen mussten.Stolzer Preis für 2 Nächte: 560,- Euro!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Zu allererst der Strand - so ein top Strand ist schon schwer...

Zimmer sind nicht sehr liebevoll gestaltet. Badezimmerfugen etc. schon etwas in die Jahre gekommen. Für eine komplett leere, riesige Garage wurden 10€ pro Tag verrechnet. Personal meist freunldlich aber nicht übermässig hilfsbereit. Der Pool war saukalt um es deutlich zu sagen (und das Ende Juni?). Rezeptionist beim Checkout wollte gerne mit mir streiten und mich belehren - zu seinem Glück übernahm dann eine sehr freundliche Kollegin. Somit bleibt aber eine sehr negative Erinnerung zurück.

Zu allererst der Strand - so ein top Strand ist schon schwer zu finden. Das Buffet war sehr gut und das Angebot wurde Tag für Tag etwas verändert. WLAN wurde uns gratis zur Verfügung gestellt (sollte aber in einem 4-Stern Hotel heut zu Tage sowieso selbstverständlich sein). Täglich Abendprogramm (wers mag) und zum Glück keinerlei Animation. Die Ruhe am Pool.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Alcanzando la playa en pocos minutos, patio andaluz.

La cena es insípida, poca variedad, calidad de pescado pésima. El Hotel no cumple con la declaración de alérgenos obligatoria según reglamento europeo nº 1169/2011 ni Real Decreto 126/2015! Wifi debería estar excento de cobro en un Hotel ****- sólo uso gratis en zona recepción por 30 min/día

Alcanzando la playa en pocos minutos, patio andaluz. La atención del personal es muy buena.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Der Strand ist der absoluter Traum.

Der Wind kann über Tage da sein, man muß ihn mögen, macht aber die Hitze sehr erträglich. WLAN ohne Gebühr wäre Klasse !

Der Strand ist der absoluter Traum. Sauber, weitläufig trotzdem überschaubar und gemütlich. Hotel ,ruhig aber nicht leer ! Personal außergewöhnlich aufmerksam !

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Die Lage, das große Zimmer, die Freundlichkeit des Personals...

nicht kostenfreies WLAN, nicht kostenfreier Safe im Zimmer, was so nicht bei Booking.com beschrieben wurde

Die Lage, das große Zimmer, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, der Service, die Mahlzeiten, das abendliche Showprogramm, der Pool, der lange und breite Strand, dass immer Liegen am Pool frei waren, keine nervige Animation, die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Der direkte Zugang zum Strand, der ungewöhnlich breit und...

Der direkte Zugang zum Strand, der ungewöhnlich breit und lang ist. Super freundliches Personal - überall. Überdurchschnittlicher Komfort, selbst für 4 Sterne und überdurchschnittlich gutes Essen (Halbpension). Großes Zimmer, es blieben keine Wünsche offen. Hinweis: Für Familie wahrscheinlich nur eingeschränkt ideal, da gehobenes Durchschnittsalter und weniger Kinder => sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Der Pool!

WLAN nur gegen Gebühr vorhanden. Nur in der Lobby gratis für 30 Minuten und es hat leider nicht mal da gut funktioniert.

Der Pool!!! Das Frühstück ist sehr gut! Auch das Abendessen überdurchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Strandhotel mit wunderschönem Pool.

ZT. sehr lautes Servicepersonal im Speisesaal und der Speiseterrasse. TG Platz für 10 Tage 100€ sehr hoch. Alle kleinen Extras, wie auch Zimmersafe kosten Zusatzgebühren. Essen seit Jahren verbesserungsbedürftig - verbessert sich sprunghaft am Tag einer Hotelumfrage vor Ort.

Strandhotel mit wunderschönem Pool. Zimmerausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Lage sehr gut, Preis/Leistung o.

Preis für W-Lan unakzeptabel für ein 4* Hotel, überall in Europa ist die im Preis inklusiv. Das öffentl.W-Lan Netz war 4 Tage lang "out of order!" Essen gut aber der Fisch mäßig in Qualität, Gambas haben zu einer Magen-Darmerkrankung bei uns Beiden geführt Safekosten extra- nicht akzeptabel

Lage sehr gut, Preis/Leistung o.k., Architektur der Anlage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Als Golfspieler fanden wir die Plätze in einem top...

Jede kleine Zusatzleistung wurde extra in Rechnung gestellt. Das "Spa" bestand aus 1 Sauna, 1 Dampfbad und 1 Whirlpool - dafür extra 10€??? W-lan nur gegen std-weise Ab-rechnung ist auch nicht mehr zeitgemäß.

Als Golfspieler fanden wir die Plätze in einem top gepflegten Zustand vor und waren begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis von Iberostar

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Schöne Poollandschaft. Eher für Erwachsene oder Familie mit größeren Kindern.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Bad war für ein 5 Sterne Haus zu plastikmäßig d.

Das Bad war für ein 5 Sterne Haus zu plastikmäßig d.h. keine Fliesen, kein Marmor, sondern alles aus schlichtem unpersönlichen Plastik.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das Meer ist sehr einfach zu erreichen und der Strand ist...

WiFi geht extra

Das Meer ist sehr einfach zu erreichen und der Strand ist toll.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Sehr aufmerksames und engagiertes Personal.

Sehr aufmerksames und engagiertes Personal. Die Nähe zum Strand. Gutes und abwechslungsreiches Buffett.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

schöner Strand, toller Pool, ausreichend Liegen am Pool,...

Liegen am Strand kosten extra Gebühr, kein freies Wlan

schöner Strand, toller Pool, ausreichend Liegen am Pool, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Ambiente-Personal-Essen

schlechte Wegbeschreibung bei Selbstanfahrt Lage der Zimmer unzureichend beschrieben

Ambiente-Personal-Essen

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Das Personal war überaus freundlich ohne aufdringlich zu...

Das Personal war überaus freundlich ohne aufdringlich zu sein. Super!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Eine gepfegte Atmosphäre alles ruhig

das einwählen des kostenlosen wifi

Eine gepfegte Atmosphäre alles ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

die Lage des Hotels ist gut.

Internet-Zugang muss heutezutage standard & gebührenfrei sein...

die Lage des Hotels ist gut...