Bewertungen für Hotel Andalucía Center 4 Sterne

Avenida de América, s/n, Zaidín, 18006 Granada, Spanien

Nr. 60 von 119 Hotels in Granada

Gutes 4 Sterne Cityhotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Hotel bietet zwar einen Pool, doch ist er im Verhältnis zur Größe des Hotel zu klein. Zum Schwimmen nicht wirklich geeignet. Liegen sind vorhanden aber die Anzahl ist überschaubar.

Super Zimmer und Klimatisierung. Frühstück war gut. Lage zur Innenstadt: zu Fuß erreichbar. Parkplätze gegen Gebühr verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

top Preis Leistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Sauberes, tadelloses Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet, Pool am Dach mit Ausblick über Granada. Für 4* sehr günstig. Garage sollte unbedingt dazu gebucht werden, sonst könnte es eine weiterer Fußmarsch werden ;-)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super Aufenthalt, würde ich wieder buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Evtl. Ist das Bett ein bisschen hart. Ich müsste die Putzfrau auffordern die Von uns benutzten Gläser zu waschen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Das Frühstück war super. Alles war da. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zweckmäßige Einrichtung
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Trotz Parkaus im Hotel (deshalb dieses Hotel gebucht) war kein Parkplatz verfügbar. Auf Nachfrage beim Einchecken wurde uns gesagt, sie wisse es auch nicht, wir sollen doch selber sehen, wo wir den Wagen lassen (auf der Straße oder in irgendeinem anderen Parkhaus). Das Bettlaken hatte einen Fleck und schwarze Krümel!? Der Pool ist sehr schmal (max für 5 Personen)

Zweckmäßige Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Passendes Hotel für Alhambrabesichtigung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Parkgarage erfordert Fingerspitzengefühl...😉 Der Pool und die Liegefläche rundherum sind zu klein, wenn das Hotel ausgebucht ist.

Sehr gutes Restaurant mit zuvorkommender Bedienung. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Mit dem Taxi um 5,-- in 20 Min zur Alhambra. Mit einem Aufpreis kann der Checkout bis 18 hinausgezögert werden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Preiswertes Hotel für einen kurzen Städtetrip
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel liegt etwa 20 Minuten zu Fuss vom Altstadtkern und hat in der Umgebung keine Restaurants.

Swimmingpool auf dem Hoteldach (lang, aber schmal) mit schöner Aussicht auf die Umgebung, angenehmes Zimmer mit guten Betten. Guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Freundiches Personal - gute Lage, sensationelles Frühstück und hier gibt es auch noch Raucherzimmer!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Parkgebühren sollten nicht so hoch sein,. Hier könnte sich das Hotel von den anderen Hotels positiv unterscheiden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kommt zu Fuß nach 10-12min in die Innenstadt. Pool am Dach ist sehr angenehm, wenn man im Sommer diese Destination bereist, so kann man trotz Stadt und Sightseeing auch noch relaxen und Baden und hat eine gute Aussicht auf die Stadt.

Verständigung im Restaurant sehr schwoerig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Verständigung im Restaurant sehr schwoerig. Dachterrasse und Pool abends nicht richtig nutzbar, Keine Drinks und Snaks, Pool geschlossen, an zwei Abenden wegen geschlossener Veranstaltungen belegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Preis-/Leistungsverhältnis top!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Lage super. Tiefgarage vorhanden. Sehr großes Zimmer, großes Bett, Badewanne. Obwohl an der Straße liegend, kaum was zu hören vom Verkehr. Auf der Dachterrasse kleine Bar, Sonnenliegen, Pool und Jacuzzi. Dazu eine atemberaubende Aussicht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, riesen Auswahl. Für 69,00 Euro sehr günstig.

Haus halbwegs günstig gelegen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Parkplätze sehr eng. Nur wenige Parkplätze im Haus vorhanden, die zudem schwer einzuparken sind. Mobiliar im Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Bad Mischarmatur leicht defekt.

Haus halbwegs günstig gelegen. Man muss etwa 35 Minuten zur Stadtmitte laufen.

Gutes Hotel in Nähe des Zentrums.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Badezimmer war nicht sauber. Insbesondere waren Duschkopf und Abfluss verdreckt.

Zimmer war ok. Gute Lage, man ist in 10 Minuten im Zentrum. Gutes Frühstückbuffet.

Die Dachterrasse,
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer laut, altmodische Einrichtung, Minibar funktionierte nicht zu Decke und zumutbar da sie ziemlich viel Gewicht hatte das Zimmer müsste unbedingt renoviert werden. Entspricht nicht der Ausstattung eines vier Sterne Hotels

Die Dachterrasse,

Für den Preis war es ok.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir wurden jeden morgen um 8 Uhr durch den Lärm des Saubermachens von anderen Zimmern geweckt. Das Zimmer war sehr klein (sah größer aus auf den Bildern), der Föhn war nicht zu benutzen, die Fenster konnte man nicht aufmachen und das Zimmer war super dunkel!! Keine vernünftige Beleuchtung, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Zudem ist die Lage nur ok, man muss 15-20 min zur Innenstadt laufen. (Wir waren im März da, den Pool/Wirlpool auf dem Dach konnte man nicht benutzen).

Das personal war sehr freundlich und alles war sehr sauber. Preis Leistung war ok.

Geräumiges Zimmer, nicht allzu laut, freundliches Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage war nicht optimal, aber immerhin konnte man die Altstadt mit einem Fußmarsch errreichen.

Geräumiges Zimmer, nicht allzu laut, freundliches Personal.

super Hotel
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Super Lage und sehr schönes Zimmer. Selbst zu dritt war das Zimmer groß genug, das Badezimmer war super sauber und die Mitarbeiter stets freundlich. Rundum gelungener Aufenthalt.

Gute Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Gute Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums. Zu Fuß aber in 10 - 15 Minuten erreichbar. Ausreichend Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, kosten jedoch extra. Alles in allem für den Preis sehr zu Empfehlen.

Nicht ganz das was man erwarten durfte!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Parkgarage extrem eng und blöd zum Ein/Ausfahren. Reversieren in der engen Garage notwendig). Außerdem sehr teuer. Booking.com hat die Änderung der Reservierung (ein Tag mehr) als zwei separate Reservierungen gebucht. Personal beim Empfang war dadurch überfordert. Zimmer im 1. Stock auf die Straße sehr laut. Lichtquellen im Zimmer geben sehr spärlich Licht.

Gutes ausreichendes Frühstücksbuffet, netter Pool auf der Dachterrasse, schöner Ausblick

Sehr schönes Hotel manche Sachen könnte man jedoch noch verbessern
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Parkplätze waren sehr eng. Die Liegestühle am Pool waren zu wenig so konnten nicht alle Gäste sich hinlegen. Mehr Hantücher wären für den Preis wünschenswert gewesen. Frühstücksbüffet war sehr vielseitig jedoch schmeckte der Tee bzw das heiße Wasser dafür nach Chlor. Die Essensauswahl am Mittag bzw Abend ist ehr gering.

Das Zimmer war ganz schön eingerichtet und auch das Badezimmer. Der Pool auf der Dachterasse war super zum entspannen und die Aussicht von dort toll auf die Alhambra. Um Abends auf der Dachterrasse zu essen sollte man reservieren sonst muss man sich was anderes suchen.

Nettes Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die enge Tiefgarage ist leider nicht im Preis enthalten. Das Frühstück ist gemessen an der näheren Umgebung zu teuer. An der Badewanne war leider keine Trennwand, sodass beim duschen der Boden vollkommen nass wurde.

Nettes Personal. Geräumige Unterkunft. Kostenloser Bügelservice. Klimatisiert. Tiefgarage vorhanden. Würde mich freuen demnächst mit derselben Freundlichkeit empfangen zu werden, wie zum Zeitpunkt des Aufenthaltes.

Gute Auswahl beim Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Klimaanlage war nicht temperaturbezogen regelbar, was sich bei der sommerlichen Wärme als schlafstörend erwies. Die Matratzen waren nicht bequem.

Gute Auswahl beim Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Pool auf dem Dach. Schnelle Busanbindung in die Innenstadt und von dort zur Alhambra.

Schönes Hotel mit grossen Zimmern in zentraler Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Dachterasse war ein Traum, die Qualität des Services beim Restaurant abends dort oben ließ allerdings zu wünschen übrig. Die dort angebotene Pizza roch äusserst verbrannt. Die Speisen der Gäste wurden lieblos präsentiert, so dass wir uns umentschieden haben und uns nur Getränke bestellten. Trotz der geringen Anzahl von vielleicht 7 Gästen, schien das Personal von 4 Personen überfordert und im Umgang mit anderen Gästen, so wie wir es life mitbekommen haben, auch arrogant. Schade für das Hotel mit der schönen Terasse. Da gibt es noch Luft nach oben!

Der Service an der Rezeption sowie die Kommunikation war gut und zuvorkommend! So wie man es erwarten kann. Das Zimmer war gross und geräumig, der Pool auf dem Dach ein Traum! Nach dem Auschecken könnten wir noch die Garage benutzen, so dass unserer Alhambra Tour nichts im Wege stand. Das war ein besonderer Pluspunkt für das Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Personal im Restaurant war total unfreundlich zu allen Gästen. Das Essen im Restaurant auf der Terrasse ist befriedigend. Das Personal an der Reception hat uns zu der Sehenswürdigkeit Alhambra total falsch informiert. Wir wurden informiert, dass wir über das Hotel eine provisorische Reservation tätigen können und uns noch entscheiden können ob wir diese wahrnehmen wollen oder nicht... FALSCHE ANGABE das Geld wurde uns belastet und das Hotel hat uns dann nichts mehr storniert oder uns eine Lösung angeboten.

Lage Zimmerausstattung

Idealer Ausgangspunkt für Stadt, Alhambra, Umland
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gab keinen dt. TV Sender. Schön wäre ein Wasserkocher zur Tee- oder Kaffeezubereitung auf dem Zimmer. Die Bar war recht schlicht.

Der Frühstücksraum ist hell und ansprechend. Das Frühstück sehr gut. Das Zimmer im oberen Stock mit Blick zur Stadt war sehr ruhig. Parken in der Tiefgarage (mit einem Clio) war unproblematisch. Zum Centrum fährt alle paar Minuten der LAC Bus (1,50), Haltestelle in ca. 3-5 Minuten erreichbar.

Nie wieder, schlimmste Nacht in Andalusien.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Schrecklicher Geruch nach Rauch und Urin/Fäkalien im Zimmer, Halskratzen in der Nacht, kaum schlaf. Das einzige Fenster nur einen kleinen Spalt zu öffnen. Es war kein weiteres Zimmer verfügbar. Housekeeping sollte nochmals nachbessern, ist aber nicht erfolgt.

Einzig das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Schönes und modernes Hotel in zentraler Lage.

Es war alles okay.

Schönes Hotel in zentraler Lage. Zentrum zu Fuß gut erreichbar. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet. Toller Service und nettes Personal.

sehr gutes Hotel mit tollem Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

die parkplätze, die man mieten kann, sind sehr sehr eng und die Ausfahrt eine Herausforderung

das Hotel ist sehr komfortable und sauber. Das Frühstück ist exzellent.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr freundliches Personal, schöne Räume.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Matrazzen waren hart, im Zimmer war es sehr warm als wir angekommen sind (im April...). Das Hotel entspricht nicht einem 4-Sterner.

Sehr freundliches Personal, schöne Räume.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Granada ja, aber in einem anderen Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer etwas klein, war nur etwa die Hälfte von dem auf der Homepage. Wäschegarnitur für die 2. Person erst am folgemorgen, bekommen. Hotel um diese Jahreszeit nicht 4*, Dachterasse mit Restaurant und Pool ist nur von Juni bis September geöffnet!

Sehr gutes Frühstück, war alles da. Einstellhalle mit Lift ins Stockwerk!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Tip Top :)
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Parkplatz zum Hotel kostet ca. 15 Euro pro Nacht. Auf den naheliegenden Strassen einen Parkplatz zu finden ziemlich schwer. Wir haben jeweils in der Calle der Bosco parkiert. Man muss zwar ca. 7 Minuten laufen, dafür hat es immer Parkplätze, entweder gratis oder zu sehr günstigem Preis. Je nach Tag und Zeit. Ist kein Weltuntergang :)

War alles tip top. Sauber, warm, wir haben himmlisch geschlafen und das Personal war seehr freundlich. Vielen Dank, sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Großes Zimmer mit sehr bequemem Bett, grossem TV. Es gab auch die Möglichkeit Tee zu kochen. Das Bad ist riesig, Wc war extra - sehr angenehm. Tiefgarage könnte dazugebucht werden. Zur Altstadt ist es ca. 20 Minuten zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Immer wieder gerne
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Guter Pool auf dem Dach Bieten auch Raucherzimmer Geräumiges Zimmer und großes Bad. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr saubere Zimmer und gute Lage

Sehr saubere Zimmer und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und zentrale Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Betten waren sehr hart und es gab zu wenig Kopfkissen

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

alles sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

alles sehr gut. Ganz nettes personal und super komfort. Lage mit gute verbindungen und ruhig.vielen dank. wir werden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Tiefgarage ist eher für Motorräder statt für Autos

Tiefgarage ist eher für Motorräder statt für Autos

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Tolles Hotel, schöner Pool und super Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Wurst beim Frühstück war nicht richtig gekühlt..

Der Pool ist top und die Zimmer schön groß. Service auch top!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Dr

Einfach alles top

Gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die kompliziertere Abrechnung mit der Kreditkarte.

Das früher war sehr gut und der Polizei auf der Dachterrasse ist einfach super.

Auto- Garage ist viel zu teuer

Auto- Garage ist viel zu teuer

Können wir nur empfehlen

Absolut nichts zu beanstanden. Alles OK

Sehr reichhaltige Auswahl beim Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Sehr reichhaltige Auswahl beim Frühstück. Zimmer sehr großzügig. Parkplatz beim Hotel im Preis enthalten.

super

Einfach super

Frühstück top

Einfach super
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück war reichhaltig und sehr gut ,personal am emfang hilfsberit. In der Bar war das Personal ,ok.

Der Aufenthalt war super ist weiter zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück war sehr gut.Personal freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Der Boden und die Handtücher waren schmutzig (am Boden sind...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Boden und die Handtücher waren schmutzig (am Boden sind Chips und große Staubfussel gelegen), das Zimmer ist schon sehr abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

sehr gutes komfortables Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

sehr gute Lage zur Innenstadt, sowohl zu Fuß als auch mit neuer U-Bahn in der Nähe

Alles ok!

Fenster ein wenig undicht

Personal super freundlich, Frühstück reichhaltig

Eine Nacht in Granada
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Es stinkt sehr nach kalten Rauch.

Man ist sehr Zentrums nahe und ein Buss bleibt gleich bei der Unterkunft stehen.

Perfekt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Toilettenspülung mit Heißwasser......wohl verkehrt angeschlossen.

Leckeres Frühstück und super nettes Personal

Gut

Alles o.k.

Gut

Frühstück das Geld nicht wert

Frühstück das Geld nicht wert

Nettes Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Frühstück zu teuer. Tiefgarage sehr eng bemessen.

Nettes Personal. Geräumig. Klimatisiert.

das Zimmer war ein bischen klein

das Zimmer war ein bischen klein

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, eine...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, eine Bushaltestelle um die Ecke, perfekt für einen "Sightseeing-Urlaub"

Schönes Frühstücksbuffet

Automatenkaffee beim Frühstück

Schönes Frühstücksbuffet

Freundlicher Empfang, hilsbereit.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Freundlicher Empfang, hilsbereit. Sehr schönes und gepflegtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

sehr hellhörig!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

sehr hellhörig!!! man muss mit dem Bus noch einige Stationen fahren um in die Stadt zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Zentrale Lage, Balkon, kostenlose öffentliche Parkplätze in...

Wenig Komfort

Zentrale Lage, Balkon, kostenlose öffentliche Parkplätze in der Nähe, Preis-Leistung stimmt

Alles!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

tolles hotel

Gute Lage super Fruehstueck freundliches und hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Gut aufgehoben
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die zentrale Klimaanlage oder Belüftung war nicht abstellbar

Frühstücksauswahl war gross

Sehr zentral gelegen mit super Pool auf dem Dach zur...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr zentral gelegen mit super Pool auf dem Dach zur Abkühlung.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Enges Parkhaus im Untergeschoss.

Pool auf dem Dach. Für Spanien gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr große und komfortable Zimmer!

Das Hotel ist nicht direkt im Stadtzentrum. Man sollte den Bus nehmen, dann ist man in 5 Minuten dort.

Sehr große und komfortable Zimmer! Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr nettes Personal, sehr gute Anbindung an die...

Wir hatten leider manchmal Probleme mit dem Internet, da es ab und an schlecht verfügbar war.

Sehr nettes Personal, sehr gute Anbindung an die Sehenswürdigkeiten, sehr gute Betten, da ich haeufig Rueckenschmerzen von Hotelbetten bekomme. Wir Koennen die Unterkunft weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Preis-Leistung vom Angebot.

Frühstück war nicht so appetitlich angerichtet.

Preis-Leistung vom Angebot. Für eine Nacht ein idealer Ort. Einfach zu finden und Parking vor Ort. In ca. 15 Minuten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Das Frühstück war ok.

Leider waren der Kaffee "con leche" sowie die Eierspeisen nur lauwarm. Nachts ist zu empfehlen bei geschlossenem Fenster zu schlafen,da doch etwas Lärm von der nahen Kreuzung zu hören ist.

Das Frühstück war ok. Der Frühstücksraum war sehr angenehm und nicht überfüllt. Das Zimmer war schön groß u. das Bad mit getrennter Toilette riesig. Das Bett war groß und bequem. Das ganze Hotel macht einen guten, gepflegten Eindruck, eben ein 4 Sterne Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Bett war bequem

Nicht richtig Orientierung, von Parkplatz, war nicht besetzt (!) wie in der Rezeption gesagt Ein Decke für zwei Bett ! Fenster war kaputt

Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Die Lage in Granada, sonst nichts.

War unser teuerstes und gleichzeitig schlechtestes Hotel, das wir während unserer Reise gebucht hatten. Das ist ein typisches Touristenhotel, das keinerlei Wert auf die Zufriedenheit der Gäste legt. Das Frühstück war lieblos hingeknallt und die Stühle im Speisesaal durchgesessen. Die größte Abzocke war allerdings der Stellplatz in einer Tiefgarage für mehr als 15 € (22 Uhr - 8 Uhr) und dafür musste man beim Herausfahren noch mehrere Male rangieren. Vielleicht mal googlen, da gibt es sicherlich bessere Hotels in Granada.

Die Lage in Granada, sonst nichts.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

freundliches u.

Während des Check-ins wurden (nicht nur bei uns...) zig Telefonate angenommen und abgehandelt, so dass sich eine unangemessene Wartezeit ergab (ca. 15-20 Min.)

freundliches u. hilfsbereites Personal im Bereich des Restaurants u. der Bar

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Das Personal war unfreundlich. Das Zimmer hat sehr unangenehm nach Urin gerochen. Jegliche Hinweise zur Ausstattung des Hotels waren nur in Spanisch. Das Frühstück war ungeniesbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Großzügig angelegtes Hotel.

Die bereitgestellte Tiefgarge war mit einer vielbefahrenen Straße vom Hotel getrennt.

Großzügig angelegtes Hotel. Ausreichend große Zimmerfläche. Breite Betten

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Super Lage, in sehr kurzer Zeit mit dem Bus in der...

Super Lage, in sehr kurzer Zeit mit dem Bus in der Innenstadt. Busse fahren alle 4 Minuten! Sehr freundliches Personal! Sehr schöne Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Tiefgarage vorhanden, tolles Hotel, Busstation gleich um die...

Tiefgarage vorhanden, tolles Hotel, Busstation gleich um die Ecke. Ganz easy zu finden, Frühstück reichlich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preisleistung in Ordnung.