Bewertungen für Hotel Andalussia 3 Sterne

8 de marzo, s/n - Urbanización Cañada Honda, 11140 Conil de la Frontera, Spanien

Nr. 8 von 25 Hotels in Conil de la Frontera

• Economy Doppelzimmer

Für unseren Kurzaufenthalt ist es optimal!!

Wir waren bereits das 3. Mal in diesem Hotel. Preis/Leistung stimmt! Das Frühstück ist sehr gut. Es ist alles da, Eier, Bacon, Tomaten, Schinken, Käse, Wurst, Säfte, Obst. Die Zimmer sind sehr ruhig wie auch die Lage des Hotels. Kostenlose Parkplätze sind genug auf der Straße vorhanden.

• Economy Doppelzimmer

sehr gutes,vielseitiges Frühstück (Brötchen,Müsli, Obst, Gebäck, frischer Aufschnitt), Zimmer sehr sauber und ruhig, genügend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt

‚Modernes Hotel | sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis‘ Wir können das Hotel Andalussia ausnahmslos weiterempfehlen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbüffet ist für spanische Verhältnisse sehr umfangreich. Die Zimmer und die Hotelanlage sehr sauber, die Betten sehr bequem. Wir haben sogar ein größeres Zimmer als gebucht bekommen, mit einer tollen Aussicht auf‘s Hinterland. Parkmöglichkeiten stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Unser Fazit: Conil und das Hotel Andalussia sind auf jeden Fall eine Reise wert!

• Economy Doppelzimmer

-nettes Hotel ca. 10 minuten zu fuß vom zentrum entfernt -sehr gutes abwechslungsreiches frühstück - freundliches personal - sehr gutes preis-leistungsverhältnis -schöne zimmer

Die etwas abseitige Lage -aber schöner Blick ins Hinterland.

Sehr nettes und kompetentes Personal. Frühstück sehr gut und das Ambiente des Hotels war auch sehr ansprechend. Der Fußmarsch in das Zentrum ca. 15 Minuten - Busbahnhof 3 Minuten entfernt

Wir können das Hotel Andalussia unumschränkt weiterempfehlen. Wir fanden ein sehr nettes und hilfsbereites Personal vor. Uns wurde ein ausreichend großes, sauberes Zimmer mit einem großen Bad zugewiesen, obwohl wir für zwei Nächte nur ein Standart-Zimmer gebucht hatten. Die Einrichtung ist in einem neuen, sehr gepflegten Zustand. Die Betten waren sehr bequem. Die WLAN Verbindung war erstaunlich gut. Das Frühstück war für südländische Verhältnisse sehr gut und abwechslungsreich. Der Kaffee wird frisch in einer Siebträgermaschine zubereitet und war sehr lecker. Zu unserer Reisezeit (April Ostern) ein absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Parkplätze zu finden, auch außerhalb der Tiefgarage war kein Problem. In der Hauptsaison mag das anders aussehen. Das Hotel Andalussia liegt nicht direkt am Meer, daher ist für den Ausflug zum Strand unbedingt ein Auto erforderlich. Wir würden im Hotel Andalussia jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das "Doppelbett" waren 2 zusammengeschobene Einzelbetten, welche durch den glatten Boden leider sehr oft verrutscht sind.

Das Hotel ist schön eingerichtet und liegt etwa 10-15 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel oder in der Tiefgarage. Das Frühstück war gut und die Auswahl ausreichend.

Getränke im Kühlschrank, zumindest Wasser sollte auf dem Zimmer sein.Unsere

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und den Einsatz des Personals, dies begann bereits beim Check-Inn an der Rezeption. Frühstück ist super.

Der Pool war kalt da wohl unbeheizt, da mehrheitlich im Schatten und die Nachtkälte (Ende Oktober) dann die Wassertemperatur auf nur knapp 19° abkühlte.

Spigeleier und Rührei und gute Auswahl an Aufschnitt. Nicht nur Weizen,- auch Mehrkornbrot am Buffet.

Das Ambiente des Hotels war recht kühl gestaltet. Frühstücksraum erinnert eher an eine Kantine. Das Hotel lag auch zu weit außerhalb. Wenn man den ganzen Tag schon unterwegs war, hatte man keine Lust mehr, noch 30 Min. in die Innenstadt zu laufen. Vor dem Hotel gibt es eine große Baustelle, die morgens um 8.00 beginnt! Auf die schaut man von den Junior Suiten!

Junior Suite war recht groß und geschmackvoll eingerichtet. Betten waren gut. Alles sehr sauber. Keine Parkplatzprobleme vor dem Hotel. Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

---nach 2-minütiger Überlegung fällt mir nichts ein

+++Lage recht gut; schnelle Anbindung (u.a. Cádiz); auf einer Anhöhe mit sauberer Luft; Zentrum nicht sehr weit; möglich zu Fuß oder mit dem Auto +++Supermärkte in der Nähe +++Gestaltung und Gesamtkonzept des Hotels wirklich sehr gut gelungen +++Kühlschrank vorhanden +++schöner Blick auf´s Hinterland +++sehr bequeme Betten +++tolle Strände entweder direkt im Dorf sozusagen oder wenige km entfernt; tolle Autotouren sind möglich; viele einsame Buchten

Vermisst haben wir einen Safe im Zimmer. Für einen reinen Badeurlaub ist das Hotel evtl. zu weit entfernt vom Strand.

Die Einrichtung ist in einem neuen, sehr gepflegten Zustand. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war für südländische Verhältnisse sehr gut und abwechslungsreich. Kaffee wird frisch in einer Siebträgermaschine zubereitet. Zu unserer Reisezeit absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel ist super gut von der Autovia aus zu erreichen. Es sind zahlreiche kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden.

es gab nichts was uns nicht gefallen hat.

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Es liegt ausserhalb, dennoch kann man bequem zu Fuß auch mal in die Stadt laufen. Das Hotelpersonal freut sich über jeden Gast ganz ehrlich und herzlich. Jeder versucht Deutsch zu sprechen. Die Poolanlage ist klein aber sehr fein. Für Kinder eher nicht so sehr geeignet. Aber für Pärchen perfekt. Das Auto konnte auf der Straße oder in der Hotelgarage geparkt werden. Es gibt kein Restaurant im Hotel, allerdings viele kleine leckerer Snacks.

Der Pool ist schön, aber doch etwas frisch.

Sehr modernes Hotel mit freundlichem Personal. Sauber und gepflegt am oberen Stadtrand von Conil. Zum Zentrum und zum Strand ca. 20 Minuten bergab - nach 1 Woche ist man fit. Restaurants und Geschäfte sind gut zu erreichen. Sonnenschirme und Liegen am Pool sind kostenlos.

• Economy Doppelzimmer

Hotel Andalussia ist ein modern eingerichtetes Hotel oberhalb von Conil. Fußläufig ist die Altstadt und das Meer in 20 Minuten zu erreichen. Genügend kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Wir erhielten ein ausreichend großes, sauberes Zimmer mit einem großen Bad, obwohl wir für eine Nacht nur ein Basic-Zimmer gebucht hatten. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sprachen sogar deutsch, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Cafeteria neben der hellen großen Lobby bot ein gutes Frühstücksbuffet. Nur der Kaffee hätte besser sein können. Dieses Hotel ist nicht nur wegen dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert!

Beim Frühstücksbüffet für uns zu wenig Gemüse und vielleicht noch eine zweite Sorte Käse.

Im grossen und ganzen Superfrühstück guter Kaffee von Espressomaschiene Obst genügend. Swimmingpool einfach wunderbar gross was bei den meisten Hotels Miniausführung ist. Wir waren bereits das drittemal in Conil das Haus kann man nur weiterempfelen. Alles auch per Fuß leicht zu erreichen, bis zum Strand circa 15-20 Minuten.

• Economy Doppelzimmer

Leider kein Safe. Die Dusche hatte in den Fugen etwas Schimmel welcher bei Gelegenheit entfernt werden sollte. Ansonsten ein tolle Hotel.

Toller Außenpool, schönes Zimmer, Sehr gutes Frühstück. Parkplätze sind außreichend am Hotel vorhanden. Wer möchte kann sein Auto auch für 5 Euro in die Tiefgarage stellen. Etwas außerhalb, jedoch nur 5 Minuten Autofahrt bis zum Strand und zur Innenstadt. Schönes Hotel mit großem Empfangsbereich.

Sehr nettes Personal, sehr sauberes Hotel und Pool, Hotel liegt ca. 25 min vom wunderschönen Strand und 15 min zur Altstadt zu Fuß entfernt, etwas abseits des Trubels, was sehr schön war. Parkmöglichkeiten auf der Straße reichlich vorhanden, das Hotel eignet sich hervorragend für einige Badetage am Meer, wir würden gerne wiederkommen :)

Frühstück, Obst vorwiegend leider nur aus der Dose, gerade in dieser Gegend sollte man mehr frisches Obst erwarten, Zimmerpreis bei 133,00 € / Tag inkl. Frühstück Ende August in Conil unerwartet hoch.

Freundliches Personal an der Rezeption, auch deutschsprachig, Pool, Aussichtsplattform in der 3. Etage, großzügiges Portal.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht und waren sehr enttäuscht, dass der sog. "Balkon" nur ein "French Balcony" war, d.h. ein nicht begehbarer Balkon! Eine wirkliche Alternative gibt es nicht, da lediglich die beiden Suiten des Hotels einen begehbaren Balkon (Terrasse!) haben. Darauf sollte unbedingt vorher hingewiesen werden, da dies ein maßgebliches Kriterium für eine Buchung sein kann! Frühstücksbuffet war okay und für spanische Verhältnisse umfangreich, jedoch ist der Frühstücksraum klein und die Geräuschkulisse sehr groß. Die Lage des Hotels sollte man sich vorher ansehen, da bis Conil Mitte ca. 15 min. Fußweg und bis Strand etwas mehr.

Äußerst zuvorkommendes Empfangspersonal! Wir hatten ein sehr ruhiges und sauberes Zimmer. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Alles gut

Sehr freundliches nettes kleines Hotel, Personal sehr freundlich. Gut für Ausflüge in die Umgebung. An den Strand unbedingt Auto erforderlich. Sehr ruhig, erholsam

• Economy Doppelzimmer

Das Doppelbett war etwas klein. Bedingt durch die Lage nur mit Auto zu empfehlen.

Super Frühstück, sehr nettes Personal, modernes gut ausgestattetes 3 Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Luxus Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Der Weg zum Strand war ziemlich lang. Ein Auto ist nötig, denn das Hotel liegt am anderen Ende des Ortes.

Das Bett war sehr bequem und das Personal extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die Zimmer ist sehr hellhörig, Türen knallen oft, daher Einbussen beim Komfort.

Für Ausflüge ins Umland eine super Lage, allerdings sollte man einen Mietwagen haben. Das Personal sehr freundlich, die Räume sehr sauber. Die WLAN Verbindung ist erstaunlich gut. Würde wieder hingehen

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Zimmer etwas klein, Schrank konnte wegen Enge nicht richtig geöffnet werden, leider nur französischer Balkon

Betten waren sehr bequem, Pakplatz auch außerhalb der Tiefgarage kein Problem (Nebensaison), sehr freundliches hilfsbereites Personal (besonderer Dank an Paqui Gonzalez für die Tipps und Unterstützung)

• Economy Doppelzimmer

Die Matratzen sind uns zu hart.

Das Hotel lag etwas außerhalb, dafür bekam man jederzeit einen Parkplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Luxus Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Super feines Frühstück, sehr freundliches Personal. Gutes Zimmer, Hotelpool zweckmässig. Die Stadtmitte zu Fuss in 10 Minuten. Am Strand zu Fuss in 15-20 Minuten. Lebendige Stadt, auch mit einheimischen Spaniern.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Luxus Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Preis und Leistung stimmen nicht überein. Kleine Zimmer. Wifi langsam und schlecht. Minibar leer. Keine Möglichkeit für einen heissen Tee bevor das Frühstücksbüffet eröffnet ist.

Die 1. Dame an der Reception war sehr nett. Das restliche Personal war eher unfreundliche

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir im Hotel Andalussia gewohnt haben.

Saubere Unterkunft, sehr freundliche Bedienung

Ruhige Lage

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, super Preisleistungsverhältnis, Zimmer schön und geräumig, bequeme Betten und gutes Frühstück. Ruhige Lage.

Baustelle nebenan.

Alles ok

Preis Leistung war top

Schönes Hotel mit gutem Frühstück etwas abseits des Stadtzentrums

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut. Gute Tipps und Unterstützung an der Rezeption.

Lage etwas abseits

Exklusive Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr windige und Wind exponierte Lage des Hotels!

Ruhige Lage und sehr großer Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Personal, Preis, Komfort, Pool

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Modriger Geruch im Zimmer

Sehr schöne helle Lobby, Frühstück bis 11:30 Uhr

Super sauber, sehr schöne Poolanlage, sehr nettes Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Sehr nettes Personal,super Betten,große Zimmer,für 5 Euro Tiefgarage super,toller Aussenbereich mit Pool,wäre gern ein paar Tage geblieben

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Die Lärmisolation ist schlecht, man hört am Morgen (sehr früh) Angestellte mit Absatzschuhen im Parterre herumgehen. Auch Gäste, die sich im Patio unterhalten, hört man ausgesprochen gut.

Tolles Zimmer, geschmackvoll eingerichtet und grosszügige Platzverhältnisse. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, toll auch, dass der Kaffee frisch zubereitet wurde! Parkplätze waren zu dieser Jahreszeit reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die Lage ist schon sehr sehr außerhalb, und dies wirkt zuerst negativ. Aber da mit PKW alles sehr gut und einfach erreichbar ist und die Spanier noch nicht für jeden Parkplatz Gebühren erheben, ist die Lage doch nicht so schlecht.

5* Personal, Sauberkeit und Frühstück. Das Frühstück war sehr gut, Kaffee, Brötchen und dren Vielfalt, Zutaten, Obst und das nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Hotel verfügt über eine Spa-Bereich mit Whirlpool und Dampfbad. Wir hatten uns sehr darauf gefreut, waren uns aber nicht bewusst, dass die Nutzung nicht im Übernachtungspreis enthalten ist (Es war der Hotelbeschreibung auch nicht zu entnehmen). Daher waren wir ein wenig enttäuscht und haben das Angebot nicht genutzt.

- Das Frühstück war im Übernachtungspreis enthalten und recht ordentlich. - Neben dem Frühstücksraum hat man auch die Möglichkeit, sich in den riesigen überdachten Innenhof zu setzen. - Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand, wir konnten nachts aus unserem Zimmer nur die Eulen hören, ansonsten kein Lärm. - Das Personal ist nett und hilfsbereit. - Parkmöglichkeiten waren am Hotel kostenlos vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Hotel liegt zwar ein wenig außerhalb (im Neubaugebiet) ist aber dadurch ruhig gelegen und in ca. 20 Minuten (zu Fuß) ist man in der Altstadt. Sehr schön, sauber und neuwertig eingerichtet (Hotel und Zimmer). Die Zimmergröße ist vollkommen ausreichend. Es gibt eine hoteleigene große Tiefgarage zu einem echt günstigen Preis. Frühstück in Buffetform, absolut ausreichend und gut. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und teilweise deutschsprachig. Wirklich alles sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Basic-Zimmer recht klein, nur für kurze Verweildauer geeignet mit wenig Gepäck keine Strandnähe

Sauberes Haus, ruhige Lage mit Ausblick, das Frühstück war gut - Kaffee aus der Siebträgermaschine, netter kleiner Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Das Hotel liegt leider zu weit vom Strand , aber wenn man gut zu Fuß ist Macht das nichts aus.

Sauberste Hotel freundliches Personal gutes Frühstück .würde ich wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

sehr gutes Hotel in ruhiger Stadtrandlage, 20 Minuten Fußweg bis zum Zentrum/Strand, gutes Frühstücksangebot, moderne ansprechende Einrichtung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zimmer haben leider keinen richtigen Balkon zum verweilen

Super freundliches Personal, Sauberkeit , genügend Parkplätze vorm Hotel, Mietwagen ist zu empfehlen und lohnt sich um Conil und Umgebung zu erkunden, Conil ist einfach traumhaft

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Betten eher klein (für ein Doppelbett) und hart. Liegen am Pool aus harten Kunststoff und es gibt keine Auflagen dafür. Hotel ist so weit von der "Innenstadt" entfernt, dass man eher nicht laufen kann und auf ein Auto angewiesen ist, was wiederum sehr schwierig zu parken ist in der Stadt.

Sehr freundliches, unaufdringliches Personal, alles sehr sauber. Schöner Pool, alles ruhig ! Gut zum Entspannen !

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

ruhige Lage am Stadtrand, 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt und an den Ortsstrand, sehr freundliches, service- und gästeorientiertes Personal, geschmackvolles Zimmer, schöner Poolbereich Restauranttipp in der Altstadt "MAMA" unglaublich leckere Tunfischgerichte !!!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Zimmer im EG mit Blick auf eine Wand, billige Austattung z.B. Im Bad, ungemütliche Cafeteria eher wie kantine, Pool-Bereich nich einladend, Hotellage im künstlichen Neubaugebiet, ca.3 km vom Zentrum, das abends unmöglich mit Auto zu erreichen ist.

Einfaches Parken, neues Hotel, Frühstück und Snack waren lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Freundliches Personal. Grossräumige ruhige Suite mit Balkon. Schöner Pool im Garten. Parkgarage. Frühstücksbuffet sehr gut. Strand gut erreichbar. Conil hübscher historischer Kern

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Bisschen hellhörig Evtl. Bisschen weit außerhalb. Fand ich aber nicht als störend.

Günstig Schöne Ausstattung Super wenn man mit dem Mietwagen die Gegend erkunden will aber abends eine kleine Stadt hat in der man Weg gehen kann

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Hotel liegt außerhalb vom Zentrum Conils, zum Strand läuft man zu Fuß 20 Minuten. Uns hat das nicht gestört, wer allerdings Urlaub mit Meerblick in erster Reihe machen will, ist hier verkehrt.

Das Hotel besteht aus zwei miteinander verbundenen Gebäuden, dessen neuerer Teil erst zwei Jahre alt ist. Die Zimmer in diesem Annex sind sehr klein, aber funktionell eingerichtet, sehr sauber, die Betten sehr gut. Das W-LAN funktioniert störungsfrei. Den Gästen stehen kostenfrei Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung. Das Frühstück wird in Buffettform in der angeschlossenen Cafeteria serviert. Auswahl und Frische der Speisen sind sehr gut. Das Personal ist überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Das Wlan scheint nur im öffentlichen Bereich zu funktionieren. Heutzutage hat fast jeder neben dem Handy noch ein Tablet o.ä. Auf dem Zimmer war es leider nicht möglich

Die Lage und das Hotel sind super

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Neues Hotel nur wenig ausserhalb des Zentums mit Pool, Whirlpool /gegen Gebühr, sehr netter Service, schöne Zimmer, alles neu, gutes Frühstücksbuffet mit dem besten Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

sehr schönes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ruhige Lage und trotzdem alles vorort.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Gutes Frühstück. Hilfsbereite, deutsch sprechende Rezeptionistin . Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

nettes,hilfbereites Personal.... leckeres Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

PreisLeistungsverhältnis günstiges Parken Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Lage außerhalb, Business-Hotel, modern, parken kein Problem, super freundliches Personal, Pool, Frühstück, ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

ruhige Lage mit Pool gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Internet

Das Hotel ist noch ziemlich neu und sehr ruhig gelegen . Allerdings nicht am Meer .

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

kostenlos parkplätze direkt am hotel, sauberkeit, freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Frühstück hätte besser sein können

Gutes Paket

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

zum Strand 10- 15min Fussweg (aber mit Auto kein Problem)

Schönes Zimmer mit allem was dazu gehört, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

fehlender Transfer zum Strand

sehr nette und hilfsbereite Rezeption

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

zum Zentrum 10 Min Fußweg, ruhige Lage, moderne und ausreichend große Zimmer Preis-Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

super Hotel in einer ruhigen Lage abseits vom Zentrum aber alles zu Fuss gut erreichbar (ca. 15 min zum Strand)

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Super freundliches Personal, wenig los