Bewertungen für Andria 3 Sterne

Passeig Joan Brudieu, 24, 25700 La Seu d'Urgell, Spanien

Nr. 9 von 17 Hotels in La Seu d'Urgell

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Da gibt es überhaupt nichts, alles super

Was für eine positive Erfahrung! Einfach ganz toll. Stimmungsvolles, geschichtsträchtiges, schön eingerichtetes Haus mit Stil. Äusserst nettes Personal. Auf keinen Fall das viergängige Menu verpassen. Etwas von Besten was ich in Spanien gegessen habe. Einfach Spitze! Auch das Morgenbuffet ist reichhaltig mit örtlichen Spezialitäten. Auf meinen vielen Reisen in der Region und weltweit eine schöne, lohnende Erfahrung!

• Basic Doppelzimmer

Alles in allem eine klasse Unterkunft. Sehr bequeme Betten und sehr gutes Frühstück. Der Kaffee ist klasse. Die Unterkunft ist direkt in der Altstadt. Mopedfahrer können direkt im Innenhof kostenlos parken. Danke für die nette Location!

• Basic Doppelzimmer

Üblicher Standard beim Frühstücksbuffet, aber keine einzige Änderung/Abwechslung in den 14 Tagen unseres Aufenthalts. Personal wirkte desinteressiert.

• Basic Doppelzimmer

Das Bad ist in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Das Personal am Empfang sowie beim Frühstück könnte an freundlicher sein.

Zentrale Lage in der Altstadt. Geschmacklich gut eingerichtet im Stil eines Herrenhauses.

• Basic Doppelzimmer

Doppel-Zimmer mit getrennten Betten sind qualitativ schlechter (Lage).

Sehr zuvorkommendes Personal. Besondere Parkmöglichkeit für Motorrad eingeräumt. Restaurant im Aussenbereich mit sehr schöner Atmosphäre.

Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, aber für die Preisklasse in Ordnung.

Gute Lage, netter Wirt, wir wurden bei der Hitze mit einem kühlen Bier begrüßt. Tiefgarage 100 m weiter vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Der Schlauch zum Duschkopf war undicht

Schönes Zimmer, mit Holzbalken, bequemes großes Bett,farblich gut abgestimmte Einrichtung. Prima Terrasse und schattigere Garten. Tolle Lage, 50 Meter bis zur hübschen Altstadt. Personal hatte gute Restaurants und Bars empfohlen. Cocktailbar Glops unbedingt ausprobieren, der Barkeeper ist ein Künstler :-)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

die Lage ist deshalb nicht nach unserem Geschmack, weil wir die Ruhe lieben. Dies ist in diesem Hotel leider nicht der Fall. Straßenlärm die ganze Nacht. Aber es gibt Leute die stört das nicht. Alles andere ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Gebäude in die Jahre gekommen: von der Badezimmerdecke tropfte es, Badezimmertür klemmte (Fliesen zu hoch oder Tür zu lang??).

Zimmer OK. Frühstück vielfältig! Essen im Restaurant möglich: gute Küche bei langen Wartezeiten! Unterkunft mit unzähligen "Nippsachen" dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Hotelzimmer selbst war sehr nüchtern eingerichtet, so dass sich bei uns keine Wohlfühlatmosphäre eingestellt hat. Das Frühstück erfüllte unsere Vorstellungen nicht. Statt frischem Gebäck kam alles aus der Tüte, es gab nur eine kleine Auswahl an Käse und Wurst, auch das Obstangebot entsprach nicht dem, was die Region im Sommer zu bieten hat. Zwei unserer großen Handtücher hatten große Löcher. DIe Managerin wollte das Problem mit ihrer Belegschaft besprechen und entschuldigte sich. Leider hat sich auch das (kleine) Problem nicht gelöst. Am nächsten Tag hatten wir erneut ein löchriges Handtuch dabei.

Bei unserer Anreise sind wir freundlich und hilfsbereit, was den Gepäcktransport angeht, empfangen worden. Das Zimmer war für 3 Personen sehr geräumig. Das Hotel ist im Empfangsbereich sehr schön mit Antiquitäten eingerichtet.

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer (Basic) war für 2 Personen mit 2 Koffern sehr klein.

Zentrale Lage, gute Matratzen.

• Basic Doppelzimmer

Die Restaurants in der Nähe waren fast alle zu und der möchtegern Italiener nebenan war nicht gut.

Sehr freundliches Personal und schön ruhig.

Zentrale Lage mitten in der Stadt, Motorrad konnten wir „im Garten“ parkieren.

Schöne ältere Eleganz.

Sehr freundliche, zuvorkommende, nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Keine

Eigentlich Alles. Dies ist ein sehr Motorrad freundliches Hotel. Die Motorräder dürfen im geschlossenen Innenhof geparkt werden, wo es am Abend das Essen gibt. Tolles Gefühl so neben den Motorrädern (es waren insgesamt 13 an diesem Tag). Das Hotel gehört zur Gruppe der Petit Grans Hotels und ist auch entsprechend. Gutes und günstiges Essen am Abend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Sehr netter Empfang. Freundliche tolle Zimmer mit Fernseher. Bad vorallem sehr sauber. Abendessen super gut. Frühstück war auch okay. ( da sind wir vielleicht ewas etwas verwöhnt).Matrazen sehr gut. 'Wir kommen auf jeden Fall wieder. Direkt um die Ecke auch super tolle Restaurant, wo man einfach nur mal einen cafe con leche trinken kann. ( Michkaffee) Direkt gegebenüber eine tolle Plaza mit kleinen Bars zum draußen sitzen. Muchas gracias. Raymondo Johannes y Babette

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Leider hatten wir den Schlüssel vergessen und konnten nach Mitternacht um keinen Preis mehr in unser Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Restaurant nennt sich Gourmet, war ziemlich leer, die anderen Gäste wussten wohl schon Bescheid

angenehmes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Parkplatz muss gebucht werden, freie Plätze ausserhalb