Bewertungen für BQ Amfora Beach Adults Only Hotel 4 Sterne

Nr. 3 von 25 Hotels in Can Pastilla

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Neumodische Milchglasscheibe von Dusche zum Schlafraum, aber das ist ja grundsätzlich Geschmackssache ;)

Sehe freundliches, hilfsbereites Personal; gutes Frühstück mir reichlich Auswahl; grosses, bequemes Bett; Zimmer mit guter Klimaanlage; grosser Balkon

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlenswert!

- Das Zimmer wirkte - bedingt durch die Lage im Erdgeschoss - recht dunkel. Für den gewählten Zweck (nur zum schlafen, tagsüber Aufenthalt am Strand, abends in der Umgebung ausgehen) war es völlig okay, für einen zweiwöchigen Urlaub jedoch würde ich das Zimmer jedoch nicht wählen. - Kleiner, lauter Kühlschrank im Zimmer. Ich habe nachts den Stecker ziehen müssen.

- Sauber, gute Betten - Gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl - Lage: Nur 4km vom Flughafen entfernt, dennoch keine störende Belästigung durch Flugzeuglärm - Ideal: Alle 10 Minuten Busverbindung nach Palma und nach El Arenal mit Bus Nr. 15 in 200 Meter Entfernung (Hauptstraße) - zum Preis von 1,50 Euro! - Sehr ruhig insgesamt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Lage ist zentral aber ruhig.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr klein mit wenig Ablagemöglichkeiten, Unterbringung im Nebenhaus (gegenüberliegende Strassenseite) ohne Ankündigung auf der booking.com Seite. Nur Automatenkaffee.

Lage ist zentral aber ruhig. Frühstücksbüffet war reichhaltig, Zimmer und gesamtes Hotel sehr sauber. freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Schöner Aufenthalt an einem verlängerten Wochenende
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben den Aufenthalt genossen.Saubere Zimmer, großes Bad, gutes Frühstück und nettes Personal zu einem angemessenen Preis. Vielen Dank. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, für ein Wochenede vollkommen in Ordnung. Für eine Woche o.ä. würde ich ein größeres Zimmer wählen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Wir hatten ein super Zimmer mit Blick auf den Pool :) das...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben nichts zum meckern

Wir hatten ein super Zimmer mit Blick auf den Pool :) das gesamte Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand, alles sehr ansprechend und geschmackvoll. Tolles Frühstück-für jeden was dabei-es gibt viele frische Sachen.Ein großes Lob an die Mädels hinter der Bar , sie mixen süffige Sachen.. mega leckere Sangria. Für nur 5€ am Tag kann man ein Rad leihen und die Gegend erkunden. Der Radweg bis Palma ist super ausgebaut und verläuft direkt an der Küste. Schön ist auch am Donnerstag der Wochenmarkt in El Arenal. Wir kommen bestimmt wieder!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Für Oktober schon wieder gebucht ;-)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lage des Hotels sehr praktisch. Vom Flughafen in 10 Minuten mit dem Bus oder Taxi zu erreichen. In 10-15 Minuten in Palma mit dem Bus. Fahrräder oder Auto können ganz unkompliziert im Hotel gebucht werden. Für einen Kurzurlaub perfekt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück super, alles was man braucht, frisches Obst, Omelett oder PanCake frisch zubereitet, für jeden was dabei, jeden Morgen Sektfrühstück ;-) Also wir haben uns nun zum zweiten Mal sehr wohl dort gefühlt.

Immer wieder gerne
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Auszeichnung der Speisen. Das meiste erkennt man ja so, aber eben nicht alles. Das war aber auch das Einzige was zu verbessern ist.

Sehr zuvorkommendes Personal. Es ist sauber. Verkehrsgünstige Lage, mit dem Bus nur wenige Minuten zum Hotel, vom Hotel zum Strand auch nur wenige Minuten. Gutes Frühstück mit angemessener Auswahl. Snackbar/Poolbar gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gepäckaufbewahrung und die Möglichkeit bei Abendflug nochmal zu duschen. Das war mein 3. Aufenthalt und ich werde dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Frühstück bis auf das Rüherei passabel und ausreichend.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war recht klein. Kühlschrank funktionierte, kühlte aber leider nicht besonders gut - schade ums Bier :-/ Für Can Pastilla zentral gelegen, aber gibt sicherlich schönere Lagen.

Frühstück bis auf das Rüherei passabel und ausreichend. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Zimmer und der Balkon hatten eine schöne Größe (etwas...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider hatten wir einen nicht so schöne Aussicht vom Balkon. Außerdem kam aus der Dusche nur sehr wenig Wasser und das Wasser hat im Sekunden Takt zwischen sehr heiß und sehr kalt gewechselt ohne dass man etwas bei der Einstellung verändert hat.

Die Zimmer und der Balkon hatten eine schöne Größe (etwas klein, aber ausreichend) und die Lage war auch gut. Bis zum Strand sind wir ca. 5 Minuten gelaufen. Das Frühstück war auch ausreichend mit einer guten Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Angenehme Nachtruhe in einem sauberen guten Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr klein, mit 2 Personen ist es schon nicht mehr möglich 2 Trolley auszupacken und die Kleidung unterzubringen. Zwischen Bett und Wand waren ca 30 cm Platz. Trotzdem waren wir sehr zufrieden, da wir auch besser bewertete Hotels auf Mallorca gebucht hatten, wo es wirkliche Mängel gab. Alles in Allem empfehlenswert

Die Lage war super, Frühstück hervorragend, freundliches Personal

Kurzurlaub in akzeptabler landestypischer vier Sterne Unterkunft.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr klein. Ablageflächen sind sehr begrenzt. Ein Koffer musste unter das Bett verstaut werden. Es hätte definitv besser sauber gemacht werden können. Soll aber nicht heißen, das es dreckig war. Es fehlte nur der letzte Wille auch in den Ecken mal zu fegen oder zu wischen.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Eine Reklamation mit dem Duschabfluss wurde prompt erledigt. Das Frühstüch war wirklich O.K. Mit Live Cooking für Omlettes oder Pancakes. Der Frühstücksraum ist im Keller und sehr laut wenn es voll ist. Die Anlage selbst ist schön, mit kleinem Außenpool und Liegen. Ein Bistro versorgt einen zu guten Preisen.

Tolles, sehr sauberesHotel!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis, - Leistungsverhältnis ist spitze, auch wenn die Zimmer nicht sehr groß sind. Darüber kann man aber großzügig hinwegsehen. Auch das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Einfach top und sehr weiterzuempfehlen!

Ideal für Kurzurlaub

Preis-Leistung fand ich nicht ganz überzeugend. Zimmerausstattung solide. Safe kostet extra. Sehr wenig Ablageflächen, im Bad gar keine. Leider null gemütlich, eher Massenabfertigung im leicht zu reinigendem Modus. Adults only jedoch gibt es ein Zweitgebäude und mein Zimmer ging zum Nachbarhotel mit Pool und Kindern. Für Kurzurlaub ok, aber länger muss nicht sein.

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer schlicht, aber sehr sauber. Zustand von Zimmern und Frühstücksbereich gut. Easy mit Linienbus vom Flughafen aus zu erreichen. Mitten in Can Pastilla und fussläufig zur langen Playa de Palma.

Sonst absolut toll und weiter zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war etwas zu klein dafür 2 Koffer zu öffnen und abzulegen.

Das Frühstück war absolut toll und wesentlich besser als im Hotel der Folgewoche in der Nähe.

Modernes schönes Hotel in guter Lage und einem tollen Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ganz kleiner Tipp: zwei, drei Haken mehr im Bad für die feuchten Handtücher und ein wenig Ablagemöglichkeit für die Kosmetik wären gut. Ansonsten alles top.

Ein tolles, modernes Hotel mit hellen kleinen Wohlfühlzimmern. Betten super. Frühstück perfekt, das Personal überall super freundlich und blitzschnell. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Das Frühstück war gut - Zimmer sehr eng, die Koffer konnten...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer etwas zu klein ... Keine Parkmöglichkeit, so dass man den Wagen irgendwo auf einem freien Platz parken muss, was bei dem hohen Verkehrsaufkommen schwierig ist.

Das Frühstück war gut - Zimmer sehr eng, die Koffer konnten nur auf den Betten geöffnet werden aber Betten waren gut.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das hat uns besonders gefallen. Das Frühstück ging bis 10:30 Uhr, da konnte man auch mal wirklich ausschlafen. Es gab eine große Auswahl und alles war sehr lecker. Das Zimmer war schön eingerichtet und die Betten waren sehr bequem.

es war wie immer ein schöner Kurzurlaub

der Zugang zum Fahrradraum ist sehr eng man eckt beim Eingang immer 2 x mal an der Wand an, denn da ist es sehr eng für Fahrrand und Mensch

Das Frühstück war sehr lecker, sehr viel Auswahl leckeres Brot !!! Bett war sehr gut , wir waren schon das fünfte Mal da !! werden auch wieder diese Hotel buchen

Ruhiges, sauberes Hotel mit guter Ausstattung und großem Frühstücksangebot
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplatzsuche kann etwas mühsam sein, aber wir haben schließlich ein paar Straßen weiter einen Platz gefunden.

wir waren überrascht, dass das Hotel so ruhig liegt, obwohl man nur ein/zwei Minuten von der Strandpromenade entfernt ist. Sogar bei offenem Fenster ist es angenehm ruhig in der Seitenstrasse. Frühstückbuffet sehr umfangreich, das Personal war freundlich und alles machte einen sauberen Eindruck.

Frühstück sehr reichhaltig, allerdings nicht mehr so...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren sehr enttäuscht.

Frühstück sehr reichhaltig, allerdings nicht mehr so abwechslungsreich wie sonst. Die Sauberkeit war unzufrieden. Zimmer voller Staub und am ersten Tag waren die Handtücher schmutzig. Pflegeprodukte nur an zwei Tagen.

• Gutes Frühstücksbuffet (+ flexible Zeiten bei sehr früher...
    • Doppelzimmer mit Balkon

• Liegt in Einflugschneisse von Flughafen, was hörbar ist (war aber zu erwarten) • Laute Lüftung, die sich nicht abschalten lässt • Zimmer wirklich klein • fehlender Wasserkocher

• Gutes Frühstücksbuffet (+ flexible Zeiten bei sehr früher Abreise) • Freundliches und hilfsbereites Personal • Moderne, schöne Zimmer

Gute und ruhige Lage. Super freundliches Personal, Late check out ohne Probleme sogar kostenlos
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr klein,keine Schränke nur offene Regale, keine Ablagemöglichkeiten im Bad

Das Frühstück war gut,viele Käsesorten. Die Betten sehr bequem, Bettdecken übergross, Zimmer sehr leise (Rückseite des Hotels)

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles ist sehr sauber und die Auswahl beim Frühstück ist einmalig! Unser Zimmerwunsch wurde ebenfalls berücksichtigt.

Schöner Kurztrip mit 4 Mädels an der Playa de Palma

Zimmer etwas klein, aber mit allem was man braucht. perfekt für 3 Tage. Frühstück sehr gut. Getränke an der Bar gut und günstig Poolbereich sehr sauber 10 Minuten mit Taxi zum Flughafen. 15 Euro 2 Minuten zu Fuss zur Bushaltestelle nach Palma oder Arenal. 1,5 EURO

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Klimaanlage im Frühstücksraum- sehr kalt und zugig obwohl es draußen noch gar nicht so heiss war. Milchglasscheibe als einzige Abtrennung zu Bad-mit Toilette.Da Tür zu Bad nicht richtig schließt keine Privatsphäre. Keine Parkmöglichkeit

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber Kurzer Weg zu Strand und Restaurants sowie zum Flughafen

Schönes Hotel in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war bisschen klein, im Bad kaum Ablagemöglichkeiten, die Minibar-Füllung muss bestellt werden

Stylisches Hotel, helle Zimmer, sehr gutes Frühstück

Hell, modern, sauber, freundliches Personal, Essen in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten sind mehr als Gewöhnungsbedürftig, wenig Ablagefläche im Bad. Die Schiebetür ist eigentlich eine gute Idee beim Bad...allerdings in der Umsetzung hakt es doch ein wenig

Hell, modern, sauber, freundliches Personal, Essen in Ordnung

Gutes Hotels, freundliches Personal, saubere gut...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer ist bisschen klein.

Gutes Hotels, freundliches Personal, saubere gut eingerichtete Zimmer. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Trotz 2 km Entfernung des Flughafens, hört man so gut wie gar keine Fluggeräusche.

Super Aufenthalt in Can Pastilla in einem top Hotel mit richtig gutem Preis/Leistungsverhältnis

Es gibt nichts zu bemängeln, bis auf dass der Kühlschrank in unserem Zimmer nicht funktionierte.

Das BQ Amfora Beach Hotel ist ein super Hotel im wunderschönen Ort Can Pastilla. Das Frühstück des Hotels ist der Hammer. Die Zimmer sind klein aber ausreichend, alles tip top sauber und gepflegt. Wir waren zum zweiten Mal und würden auch immer wieder dort einchecken. Vom teilweise bemängelten Fluglärm fühlten wir uns nicht gestört. Man hört und sieht zwar im Minutentakt Flugzeuge starten, aber spätestens am zweiten Tag überhört man dies und genießt den Ausblick vom Balkon.

Schönes Hotel mit guter Busverbindung nach Palma
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend, es gibt sogar Sekt :) Man kann sich Spiegeleier, usw. frisch vom Koch machen lassen. Da wir am letzten Tag schon um 6 Uhr morgens abreisen mussten, wurde uns ein extra Frühstück angeboten, sehr nett. Die Zimmer sind schön und von der Größe ok, es gibt eine (leere) Minibar. Das Bad bietet reichlich Platz und ist sauber. Ansonsten gibt es noch eine tolle Bar mit Cocktails, Bier, Wein, usw. und eine große Auswahl an Snacks: Pizza, Burger, Salate,... Das Personal ist sehr freundlich! Alles in allem waren wir von dem Hotel wirklich begeistert. Bis zum Meer sind es ca. 3 min zu Fuß, ebenso bis zur nächsten Bushaltestelle. Mit dem Bus sind es bis nach Palma (Plaza Espana) ca. 20 min.

Fast perfekt für Kurzurlaub wegen der geringen Raummasse und Ablagemöglichkeiten!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wie von anderen Gästen beschrieben,Keine ausreichenden Ablagemöglichkeiten und im Bad gar keine ! trotz Bemängelung vieler Gäste keine angebracht! was durchaus noch möglich ist!

modern ,sauber ,freundliches Personal,sehr gutes Frühstück, ruhige Seitenstraße, Meernähe

Im allgemeinen war es ein toller Aufenthalt, mit den paar Abstrichen konnten wir leben.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind etwas klein. Zu wenig Ablageflächen im Bad und im Wohnraum. Koffer mussten wir unter dem Bett versorgen, da sonst kein durchkommen war. Und wir hatten das Zimmer direkt am Pool, keine Privatsphäre auf dem Balkon.

Das Frühstück war toll. Hat für jeden etwas dabei.

Tolle Unterkunft für kurzen Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenig Ablagefläche (insbesondere im Bad) und Schränke. Die Regale im Schrank so schmal, dass kein gefaltetes T-Shirt reinpasste.

Preis-Leistung sehr gut. Hotel in 2015 renoviert, daher alles recht neu und gut in Schuss. Kurze Entfernung zum Flughafen (dadurch allerdings auch etwas Fluglärm). Frühstück für den Preis sehr gut und abwechslungsreich.

Das Hotel ist klar empfehlenswert, aber nur, wenn man ein Zimmer im Stammhaus bekommt.

Die Zimmer in der Dependance (gegenüber des Hotels) sind winzig und daher nicht zu empfehlen.

Extrem sauber, gutes Frühstück, tolle Zimmer und Einrichtungen im Stammhaus.

ZuZum Schlafen für 3 Nächte ok. Als 4 Sternen Hotel für meinen Begriff zu hoch bewertet.

Ich bekam als nichtbehinderte Person (zum Gück....) ein behinderten Zimmer, was weiter nicht schlimm ist, doch fühlte ich mich nicht besonders wohl in diesem Zimmer. Balkon gab es auch keinem. Das Hotel hat keine persönliche Ambiente.

Ruhige Lage!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, deshalb also möglicherweise wieder.

Das Zimmer lag im EG, direkt an der Straße. Die Aussicht war dementsprechend mies, aber viel schlimmer war, dass ich nicht mit offener Balkontür (Fenster gab es nicht) schlafen konnte!!!

Frühstück war reichhaltig und lange. Checkout bis 12 Uhr, super. Die Lage des Zimmers war sehr ungünstig, trotzdem hat man vom Lärm auf dem Flur nichts gehört. Alle Räumlichkeiten waren picobello sauber!!!!

Kein 4 Stern Standard, absolut überbewertet, Personal wenig...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein 4 Stern Standard, absolut überbewertet, Personal wenig hilfsbereit und arrogant. Bad zwar sauber Zimmerboden war aber dreckig sowie Einrichtung staubig. Die WC Spülung aus anderen Zimmern war deutlich hörbar. Man hatte das Gefühl daneben zusitzen. Sehr ekelhaft. Am meisten verärgert hat micht aber die Tatsache dass das Hotel behauptet Fahrräder zu verleihen. Während meinem Aufenthalt war dies durchgehend nicht möglich. WÜRDE DAS HOTEL SICHER NIE WIEDER BUCHEN- wer in Flughafennähe sein muss hat wesentlich bessere Möglichkeiten.

Super Kurztrip über Ostern, tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Durch die Lage ziemlich nah am Flughafen hört man jedes startende Flugzeug (bei Abflug Richtung Westen) deutlich. Das kann man sich natürlich denken bei einem Hotel in dieser Lage. Hätten uns das aber etwas leiser vorgestellt.

Super reichhaltiges Frühstück, schöne moderne aber kleine Zimmer, sauberes und modernes Bad.

Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren sehr klein gehalten. Gerade mal 50 cm links, rechts, und vor dem Bett standen zur Verfügung. Es gab keinen Kleiderschrank, nur eine offene Garderobe ca. 50 cm. Keine Ablage im Bad. Also für einen längeren Zeitraum zu überlegen außer, man reist nur mit Zahnbürste, Hose , T-Shirt, Badehose und Badelatschen.

Zimmer waren trotz früher Ankunft 11:00 Uhr schon fertig Leckeres komplettes Frühstücksbuffet Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Service Später Check out 12:00 Uhr Kostenloses W-LAN wurde angeboten und es funktionierte gut.

Ein unvergleichliches Frühstück, das unsere Erwartungen bei...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein unvergleichliches Frühstück, das unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Das Hotel ist top-sauber und modern eingerichtet. Jederzeit sehr gerne wieder!!!!

Frühstück sehr lecker.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr lecker. Zimmer klein aber fein. Lage zum Strand + Prominade sehr gut, zur Bushaltestelle Richtung z.B. Palma oder Airport 5 Min zu Fuß erreichbar. Personal sehr freundlich und mehrsprachig. Rezeption 24 Stunden offen und jemand erreichbar.

Sehr sauberes und schönes Hotel wenige Minuten vom Flughafen entfernt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und alles ist sauber. Die Zimmer sind für einen längeren Aufenthalt etwas klein aber verfügt über ein modernes Bad mit Zahnbürsten, Rasierer, etc. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. In wenigen Minuten ist man am Strand und mit dem Bus sind es nur 5 Minuten zum Flughafen.

Kein Kasten im Zimmer,, und das Doppelbett auf Rädern,,alles andere war OK.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser ,, Doppelbett ,, stand auf Rädern ?? Im Zimmer gab es keinen Kasten!! Unsere Kleider waren immer im Kofer.

Frühstück war sehr gut, alles sehr sauber, das Bad sehr schön, wir waren sehr zufrieden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Unangenehm finde ich die neue Idee innenliegende Badezimmer mit einer Milchglaswand zu versehen. Man hat zwar am Tage die Illusion natürlichen Tageslichtes, kann das Bad aber des nächtens nur ohne Licht nutzen, sofern man seinen Mitreisenden (2-Bett-Zimmer) gegenüber Rücksicht nehmen möchte.

Wie bereits diverse andere Reisende berichteten war das Frühstück sehr gut. Das betrifft sowohl Auswahl, als auch Frische des Angebots. Sehr angenehm ist auch das wirklich freundliche Personal. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und zum Strand/Hafen sind es nur etwa 150m.

Bett + Decken waren sehr gemütlich, lange nicht mehr so gut...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Beleuchtung im Zimmer (Erdgeschoss) war etwas zu dunkel Dadurch, dass im Badezimmer keine Duschkabine war, war nach dem duschen das ganze Badezimmer überschwemmt

Bett + Decken waren sehr gemütlich, lange nicht mehr so gut geschlafen sehr umfangreiche Auswahl beim Frühstücksbuffet Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber viele Hygiene-Produkte - alles was das Herz begehrt

Lage, Sauberkeite
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir mussten morgens um kurz nach 7 Uhr zum Flughafen los, und es war NICHT möglich, ein kleines Frühstück zu bekommen, obwohl bereits im Preis mitbezahlt. Normalerweise hätte es dann einen Preisnachlass geben sollen.

Lage, Sauberkeite

Grauenhaft.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles! Grauenhaft! Laut, Zimmer viel zu klein. Auf gar keinen Fall 4 Sterne! Das Essen schlecht! Personal schlecht gelaunt! Kein Wasser nachts für Tabletten bekommen. Minibar leer! Flugzeuge alle 2 min. So dass keine Kommunikation stattfinden konnten! Pool im Schatten! Beim Frühstück schauten die Tischnachbarn auf dem Handy laut TV und Videos.!! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!

Grauenhaft. Unglaublich schlechtes Hotel! Nichts! Wollte schon in ein anderes Hotel umziehen!

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption. Sehr umfassendes und großes Frühstücksbüffet. Ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Flugzeuge durch die Einflugschneise und Nähe zum Flughafen hôr- und sehnst. Gerne wieder. Parkplatz kostenfrei einfach in der Umgebung zu bekommen. Strand Flussläufig in fünf Minuten erreichbar. Sehr schöne saubere Bucht.

Zum Glück nur für eine Nacht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir bekamen ein Zimmer mit Behindertendusche ohne Balkon obwohl wir ein "normales" Zimmer mit Balkon gebucht hatten. Das Hotel ist sehr hellhörig. Das Personal beim Checkin war nicht besonders freundlich. Ich bekam um 23.45 Uhr kein Getränk mehr an der Bar, obwohl sie eigentlich bis 0.00 Uhr geöffnet haben sollte. Die Minibar war komplett leer. Der Rauchmelder blinkte die ganze Nacht recht hell... Das Ambiente beim Frühstück hatte die Atmosphäre wie in einer Grosskantine.

Sehr sauber und frisch renoviert...

nach zwei Aufenthalten immer noch uneingeschränkt empfehlenswert, wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die MitarbeiterInnen des Hotels waren zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hält für jeden etwas bereit, in der Bar Kaffee und Cocktails zu moderaten Preisen.

Lage und Preid sind unschlagbar
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ich kann den Aufenthalt nur mit meinem Urlaub vor zwei Jahren vergleichen und muss sagen, dass die Zimmet damals sauberer gewesen sind. Auch die Matratze ist in die Jahre gekommen und die Federn sind stark zu spüren gewesen. Bei der Abreise dürfte ich meinen Koffer vom vierten Stock die Treppe hinunter tragen, da die Reinigungskräfte den Fahrstuhl für sich beansprucht haben. Etwas unglücklich

Das Frühstück ist nach wie vor einfach spitze.

Super Hotel wie beschrieben, wir fahren wieder hin :o))
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kleiderschrank ist leider sehr klein, aber für eine Woche Aufenthalt mit Augen zudrücken ;o)) ausreichend, wenn man 2 Wochen zu zweit ist , wird es leider ,sehr sehr knapp und eng im Schrank.

Das Hotel ist sauber und schön,Kühlschrank und Safe im Zimmer. Pool,Whirpool Spielzimmer ( Bücher-Gesellschaftsspiele ), bei Abreise extra Raum mit Dusche Toilette alles vorhanden wenn man nochmal zum Strand geht weil man erst Abends fliegt.Strandtücher gegen Kaution, das Personal ist sehr nett und spricht gut Deutsch an der Rezeption.

Preis Leistung stimmt.

Matratzen waren zu weich. Wenig Stauraum, für kurzen Aufenthalt reicht es

Gutes Frühstück. Strand ist schnell erreichbar. Viele Restaurants an der Bucht.

Okay
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fluglärm. Aber wer Tourist ist, muss auch bedenken, dass man irgendwie dahin kommen muss. Trotzdem gut geschlafen.

Überschaubares und modernes Hotel. Kein "Partyvolk". Liegt akustisch in der Nähe des Flughafens. Dusche über gebuchte Zimmer sichtbar undicht. Gepflegtes Zimmer,sehr sehr sauber und modern. Badezimmer mit Milchglasscheibe zum Schlafraum, wer es mag.... Rauchen erlaubt. TV auch in deutsch. Für einen Kurztrip zu empfehlen.

Die Betten waren bequem und das Zimmer sehr sauber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren bequem und das Zimmer sehr sauber. Wir sind schon vor der offiziellen Frühstückszeit zum Flughafen gefahren, trotzdem hatten wir die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu frühstücken und einen Kaffee zu trinken. Da die Nähe zum Flughafen gegeben ist, hört man die Flieger natürlich!

Die Weiterempfehlungsrate eines bekannten Urlaubsportals ist uns rätselhaft.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Relativ kleines Zimmer mit viel zu wenig Schränken/Ablagemöglichkeiten, sehr hellhörig/unruhig, die(rollbaren) Betten hatten nicht gerade Kingsize-Format und nur eine dünne Bettdecke. In Flughafennähe ist Fluglärm normal, aber natürlich störend(vor allem wenn die Rollbahn als Startbahn genutzt wird gibt es bis Mitternacht alle zweieinhalb Minuten einen Jet nicht nur zu sehen, sondern auch sehr deutlich zu hören).

Das Frühstück war ziemlich gut, das Personal sehr nett und die Rezeption jederzeit erreichbar.

Trotz der zwei Kritikpunkte ist das Hotel empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war klein - unser Gepäck (zwei große Wanderrucksäcke) hatte kaum Platz. Die Liegen um den Pool stehen leider sehr eng.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Man ist innerhalb von 7 min. am Flughafen - genial. Der schöne Sandstrand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Für einen Kurzurlaub sehr geeignet
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück war leider regelmäßig die Orangensaft-Maschine defekt und das Rüherei war nur in Kombination mit anderen Sachen genießbar. Die Zimmer sind wirklich sehr klein aber wem das nichts ausmacht, der fühlt sich trotzdem sehr wohl.

Gute und auch wechselnde Auswahl beim Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und hell und freundlich gestaltet. Handtücher für den Strand konnte man sich ausleihen und auch täglich wechseln lassen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

keine 4 Sterne verdient
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer zu klein, wurden im Nebengebäude untergebracht, sehr hellhörig, keine Schränke vorhanden und keine Ablage im Bad, schlecht gereinigt, Silikon in der Dusche könnte mal erneuert werden

Nettes Personal, schöner Frühstücksraum, gutes Frühstück, ruhige Lage

Für einen Kurzurlaub immer wieder sofort unsere Adresse
    • Doppelzimmer mit Balkon

Teilweise starker Fluglärm, aber in einem Kurzurlaub gut auszuhalten .

Kleine aber sehr saubere Zimmer, mit allem was man so braucht ausgestattet und gute Betten mit normaler Bettwäsche, nicht nur eingeschlagene Wolldecken . Das Personal im gesamten Hotel äusserst freundlich und hilfsbereit. Frühstück recht reichhaltig und mit hochwertigen Produkte gefüllt . Die Snacks im Pool -und Barbereich lecker und preislich sehr moderat.

Ein tolles Hotel!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein tolles Hotel! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter! Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Sie verstehen leider wenig Englisch. Dafür sprechen sie relativ gut Deutsch. Das Hotel ist ruhig gelegen. Zum Ballermann muss man aber dafür ein Stückchen laufen. Der einzige Nachteil war, das für die Benutzung des Tresors im Zimmer man extra 3,50 Euro pro Tag zahlen muss.

Alles in allem für einen Kurztrip war es perfekt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind eher klein. Für einen kurzen Aufenthalt kein Problem, aber wenn man länger vor Ort ist, hat man eher ein Problem, weil es keinen Schrank und nur sehr wenig Ablageflächen hat. Was unserer Meinung nach total fehlt: Irgendwo einen Haken um die Badetücher aufzuhängen im Bad.

Das Frühstück war wirklich lecker und verfügt über eine grosse Auswahl. Das Zimmer war sehr sauber. Die Verbindung zum Flughafen ist mittels Bus sehr sehr einfach. Auch ein Ausflug nach Palma ist mit dem Bus kein Problem.

Nettes, modern renoviertes Hotel mit freundlichem Personal für einen kurzen Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr klein und allenfalls für eine Kurzreise geeignet. Die Ablagemöglichkeiten für Kleidung und Badeartikel sind sehr beengt und reichen allenfalls für eine Person bei einer Woche Aufenthalt

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Die Räumlichkeiten sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstück war ausreichend und gut.

Ein gelungener Kurzurlaub mit einem mässigen Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war viel zu eng, das Bad eine Katastrophe man musste sich schräg auf die Toilette setzen und der Fluglärm enorm. Die Freundlichkeit des Personals ließ auch zu wünschen übrig

Die Sauberkeit war genial, das Bett war auch sehr gut und das Frühstück auch

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer eher klein aber zweckmäßig eingerichtet. Für verlängertes Wochenende absolut in Ordnung.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück absolut ausreichend.

Ameisen im Zimmer (Bett, Schrank, Bad,.

Ameisen im Zimmer (Bett, Schrank, Bad,...). Bei Reklamation die Aussage, dass das normal sei und sich nicht vermeiden ließe. Ich hatte keine Decke für mein Bett - habe diese aber beim Suchen auf dem Schrank in Plastik verpackt gefunden?!

Ruhiger Aufenthalt in "deutschem" Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kleine Zimmer, kleines Bad, sehr wenig Abstellraum. Bei der Abreise kam keine Frage ob alles in Ordnung war, ob es uns gefallen hat, was selbstverständlich sein sollte für ein 4 Sterne Hotel. Kein Kaffee/Tee im Zimmer.

Gute Lage, sauberes Hotel, nettes Personal, Frühstück gut, Whirlpool.

Die Unterkunft ist ok aber definitiv zu teuer (für das was sie bietet)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Tische beim Frühstück wurden kaum abgeräumt. Vieles (z.B. die Rühreier, der Kaffee und auch der Jogurth) war ungenießbar. Die Rezeption ist nicht wirklich freundlich

Sehr viel Auswahl beim Frühstück. Der Strand ist gleich um die Ecke. Die Betten sind sehr bequem

Gut und erholsam!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schon zweites mal da,und auch diesmal hat alles gepasst. Sehr ruhiges Hotel, das Frühstück vielfältig, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden das Hotel bestimmt noch mal buchen.

Ideal für einen Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war sehr klein, der Balkon dafür sehr gross. Pool war eher klein und die Liegestühle eher spärlich.

Das Hotel hat alles, was man für einen Kurzurlaub (3 Tage) braucht und das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.

Ruhig und entspannend.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nur ein Tipp für den Fahrradkeller, eine Rampe/Brett wäre auf jeden Fall komfortabler für das rein und rausfahren.

Zimmer für Kurtztrip super, sehr gute Frühstücksauswahl.

Für 4 Tage Strandurlaub war es ok. Bei längeren Aufenthalten würde ich definitiv Platzangst bekommen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind für diesen Preis leider viel viel viel zu klein. Es gibt keine ausreichenden Schrankflächen, bei geöffnetem Koffer kann man sich im Zimmer kaum drehen. Das Bad ist in der Größe ok, es gibt aber keine Ablageflächen oder ausreichende Haken. Die Duschtür ist platzsparend mit Ziehamonika-Mechanik, die sich nur widerwillig öffnen läßt. Der Balkon ist leider auch sehr klein. Und wer laut Bild einen großen Pool erwartet, wird enttäuscht sein. Sehr überschaubar :(

Das Hotel hat ein modernes und gradliniges Ambiete. Das Personal ist freundlich und nett, Getränke und Snacks auf der Poolterasse überzeugen durch ein super Preisleistungsverhältnis. Der Zimmerservice ist sehr zuvorkommend und reinigt perfekt. Das Bett war überraschend bequem.

Tolles Hotel für verlängertes Wochenende.

Etwas arg laute Musik am Freitag und Samstag im Rahmen von Veranstaltungen am Pool. Leider kein Late-Check-Out möglich, da ausgebucht.

Sehr nahe an der Bushaltestelle (5 min zum Flughafen) und nur 200m zum Strand. Sehr ruhig gelegen. Möglichkeit für sehr frühes Frühstück bei Ausflügen oder Abreise. Großes Frühstücksbuffet. Duschen stehen nach Checkout zur Verfügung. Alle Zimmer haben Balkon.

Tolles Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts, wir kommen gerne wieder!

Schönes Hotel, ruhig und doch zentral in einer Seitenstraße gelegen. Frühstück sehr vielseitig und gut. Etwa 200m zum Strand Cala Estancia in einer kleinen Bucht, noch ca. 300m weiter beginnt der Platja de Palma. Entlang der Promenade viele Restaurants und Bistros um eine Kleinigkeit zu essen, alle paar Meter ein Supermarkt. Öffentliche Verkehrsmittel nach Palma (€1,50 pro Person, Fahrzeit ca. 30min, Bus 15) und zum Flughafen (€5 pro Person, Fahrzeit ca. 10min, Bus 21) in wenigen Schritten zu erreichen. Das Personal an der Hotelrezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Vom viel beschriebenen Fluglärm haben wir im Hotel nichts mitbekommen. Am Strand je nach Windrichtung etwas mehr, aber für uns keinesfalls störend. Im Badezimmer gibt es gerade für einen Kurzaufenthalt alles nötige (Shampoo, Duschgel, ZahnpflegeSet, KosmetikSet, sogar einen Einweg-Rasierer mit Rasiergel, wird alles nachgefüllt wenn nötig!), Handtücher für den Strand gegen Kaution auszuleihen. Zimmer haben Klimaanlage, die auch bestens funktioniert hat. Alles in allem ein gutes Hotel, das wir unseren Freunden weiterempfehlen würden.

Gutes Hotel mit ausgezeichneter Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles war prima, nur eine Kleinigkeit: die Einstellung der Aufzüge war etwas madig, s.d. man manchmal mehrmals den entspr. Knopf drücken musste.

Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und stets variiert. Die Zimmer waren modern und sauber. Ein Jacuzzi und der Pool rundeten das ganze ab. Die sehr nahen Bus Haltestellen machten einen Autoverleih entbehrlich.