Bewertungen für Hotel Anoeta 3 Sterne

Anoeta Pasealekua, 30, 20014 San Sebastián, Spanien

Nr. 36 von 56 Hotels in San Sebastián

Für mich ist das Hotel Anoeta ein echter Geheimtipp in San Sebastián.

Ich war rundum zufrieden.

Das Hotel liegt in sehr ruhiger Umgebung etwas außerhalb neben dem Fußballstadion von San Sebastián. Die Altstadt und das Meer erreicht man zu Fuß in ca 25 Minuten und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Umgebung. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hat beispielsweise gerne meine Bordkarten für den Rückflug für mich ausgedruckt. Außerdem verfügt das Hotel über eine schöne, ruhige Terrasse. Ich würde jederzeit wiederkommen!

Gutes Hotel mit freundlichem Personal, etwas laut.

Nicht gut gefallen hat mir die Lautstärke im Zimmer. Um 23:30 wurde noch vor dem Hotel mit einem Laubgebläse gearbeitet. Restaurant Personal entsorgt in der Nacht sehr lautstark Gläser im Altglascontainer.

Besonders gut empfand ich die Lage. Seien es die öffentlichen Verkehrsmittel, aber auch mit dem Auto ist man schnell von der Stadt draussen und kann die Umgebung erkunden. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Zimmer besser als erwartet - für Kurzaufenthalt oder einen Stopp auf der Durchreise - Parkplatz eng

Das Frühstücksbuffet war sehr spartan und aufs Minimum reduziert. Für die Anzahl Sterne zwar ok, doch wenn man bedenkt, dass das Frühstück (€ 8,80) etwas mehr als der Parkplatz pro Tag kostet, hätte man mehr erwartet. Parkplätze hat es gegen Aufpreis (€ 8,00) in der Tiefgarage, diese ist jedoch sehr eng und die Parkfelder mit einem Mittelklassewagen bereits schwer einzuparken. Das nebenan eingerichtete Restaurant ist sehr schnell sehr voll, so dass wir nicht reservieren konnten und daher zu Fuss die nächsten Lokale aufsuchen mussten (nach einer langen Fahrt, wären wir froh gewesen, im Hotel etwas einnehmen zu können, doch dies war nicht möglich).

Dafür, dass es sich 'nur' um ein 3-Sterne-Hotel handelt, war das Zimmer und die Einrichtung geräumig und sehr nett eingerichtet. Im Bad war zwar kein Kosmetikspiegel, doch das 'Präsent' beinhaltete genügend Gadgets und sogar eine Zahnbürste! Die Minibar war eine sehr positive Überraschung - auf unseren Reisen hatte wir nicht einmal in 4-/5-Sterne-Hotels einen so üppig gefüllten Kühlschrank :-) Das Personal ist sehr höflich und sehr zuvorkommend. Die Lage ist ideal für einen Kurzaufenthalt oder wenn man auf der Durchreise ist. Bushaltestellen und U-Bahn sind in unmittelbarer Nähe. Fussweg zur Playa da Concha ca. 25 Min.

Sehr zufrieden

Etwas abseits vom Stadtzentrum. Mit dem Taxi aber recht günstig zu erreichen.

Für einen kurzen Aufenthalt mit Familie ideal. Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Schönes Frühstücksbuffet mit allem, was man gerne hat am Morgen.

Weiterempfehlbar

Das Preisleistungverhältnis hat einfach gestimmt

LAGE, öffendliche Verkhrsmittel, Sauerkeit, Frühstück...

LAGE, öffendliche Verkhrsmittel, Sauerkeit, Frühstück übersichtlich und völlig ausreichend, Preis/Lestungsverhältnis.

Alles war okay und die Busverbindung in die Stadt war...

Alles war okay und die Busverbindung in die Stadt war ausgezeichnet

Für den kurzen Trip ist das Hotel super

Parkplatz. Die Einfahrt und Ausfahrt ist sehr eng. Mit einem großen Auto ist es schwer zu fahren.

Die Stadt ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Unkompliziertes kleines Hotel; direkt neben der Metro und nahe bei vielen Bushaltestellen gelegen

Nettes Personal und gute Lage

Etwas zu wenig Auswahl beim Frühstück.

Das Personal war sehr freundlich!! Die Lage direkt am Anoeta Stadion war für unsere Bedürfnisse perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Größe des Zimmers

Größe des Zimmers Balkon

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Busverbindung in das Stadtzentrum ist gut.

Das Hotel ist total überteuert. Unser Zimmer stank nach Zigarettenqualm-wiederlich. Laut Aushang im Fahrstuhl ist jegliches Mitbringen von Essen und Getränken jeder Art untersagt. Man soll genötigt werden die absolut überteuerten Getränke der Minibar zu kaufen.

Die Busverbindung in das Stadtzentrum ist gut. Nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Sehr freundliches Personal, Bushaltestelle nicht weit, um...

Die Garage ist sehr eng

Sehr freundliches Personal, Bushaltestelle nicht weit, um ins Zentrum zu fahren