Bewertungen für Aparthotel Orquidea Ibiza 4 Sterne

Paseo Maritimo, s/n, 07840 Santa Eulària des Riu, Spanien

Nr. 29 von 47 Hotels in Santa Eulària des Riu

6,4

Eine tolle Ferienwoche in den Herbstferien in einem tollen Hotell!!
    • Deluxe Apartment

Der Pool war leider kalt !

Optimale Ausgangslage für die Erkundung der Insel mit dem Mietwagen. Sehr nettes Personal. Mitarbeiter kümmerten sich immer sofort!

Schöne anlage aber nichts für kleinkinder
    • Deluxe Apartment

Sehr laute türen (keine isolierung der türen vorhanden), schlechtes bettsofa sehr unbequem. Zu laut generell un kinder ins bett zu tun vor 22.30h. Fpr kleine kinder bis ca. 7 jahre unmöglich!

Lage, pool auch wenn nucht geheizt, ruhige location santa eulalia

Für die angebotene Klasse: Empfehlenswert!
    • Deluxe Apartment

Die Bestuhlung auf den Balkonen war äußerst unbequem. Die Badezimmer-"Einrichtung" entzieht sich meiner Logik, (ist aber sehr sauber und nützlich) Der Bereich, in dem sich unser Apartment befand, hatte nur einen kleinen Aufzug...viel zuwenig, da er auch vom Personal mitgenutzt wurde, incl. Wäschekarren usw.

Die Pflege und die Versorgung des Poolbereichs war wirklich klasse! Das gesamte Personal, sei es an der Außenbar, die Damen der Zimmerreinigung oder am Empfang war immer sehr freundlich und hilfsbereit ! Die Sauberkeit dieses ausgebuchten Hotels war bemerkenswert! Manches war zwar in die Jahre gekommen, aber immer reinlich. Handtücher und Bettwäsche waren immer sauber und nie "muffelig". Über das Essen kann ich nichts sagen, da ich ohne Verpflegung gebucht hatte. Aber die Drinks an der Bar waren gut bemessen und schmackhaft ! Das Unterhaltungsprogramm war nett, genau das richtige für eine kleine Abwechslung...nicht aufdringlich.

Wir haben bei booking.
    • Deluxe Apartment

Wir haben bei booking.com die beste categorie von einem Hotelzimmer gebucht. Als wir ankamen mussten wir zuzahlen (€10 pro tag) um das Zimmer zu bekommen das genannt war in unserer booking.com Buchung.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schönes Zimmer
    • Deluxe Studio

Abendprogramm etwas sehr laut in den Zimmern (Baby an Bord). Wenn man allerdings gerne abends etwas Programm hat, ist es super.

Top renoviert! Schöne Zimmer!

Zu laut am abend

Zu laut am abend

Empfehlenswert
    • Deluxe Studio (2 Erwachsene)

Lärmige Zimmerreinigung

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Guter Standort
    • Deluxe Studio

Begrüßungsinformationen am Empfang waren recht dürftig. Das Appartment war nicht sehr gut gereinigt. Wir hatten leider keinen Ausblick.

Frühstück extrem wenig auswahl.

Frühstück extrem wenig auswahl. Der kids Club ist ein Scherz - !! Man muss anwesend sei als Eltern & nach jeder Stunde ist 1 std Pause

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Wir hatten eine Premium-Suite mit Meerblick gebucht - die...

Wir hatten eine Premium-Suite mit Meerblick gebucht - die beste Zimmerkategorie in diesem Hotel. Bekommen haben wir zwar die Räumlichkeiten der Suite und durch den Zaun hindurch konnte man auch aufs Meer blicken, aber diese Premium-Suite lag auf Pool-Ebene und vor unseren Fenstern und unserer Terrasse liefen die anderen Hotelgäste vorbei. Die Frage nach einem möglichen Zimmerwechsel wurde wenig entgegenkommend beantwortet (wir hatten ja auch schon den kompletten Preis bezahlt...), während man ankommenden Gästen, die parallel zu uns an der Rezeption standen, gerade das Upgrade zu den Premium-Zimmern anbot.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Schönes, sauberes Zimmer mit Meerblick und großem Balkon

Frühstück ist sehr reichhaltig, aber lieblos Präsentiert Kaffeemaschine wird nur selten gereinigt keine frische Konfitüre Leider muss für Safe eine Gebühr entrichtet werden Kein Kleiderschrank im Zimmer

Schönes, sauberes Zimmer mit Meerblick und großem Balkon Sauberes WC

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sehr ärgerlich war, dass wir ein Appartement für 4...

Sehr ärgerlich war, dass wir ein Appartement für 4 Erwachsene gebucht und bezahlt haben. Wir hatten dann ein Schlafzimmer und 2 Erwachsene sollten auf dem ausklappbaren Sofa im Wohnzimmer schlafen, sehr unbequem, Rückenschmerzen vorprogrammiert. Für diese beiden Erwachsenen gab es dann auch keinen Schrank für die Kleidung. Wir haben es eine Nacht zu viert so probiert und haben dann für teures Geld ein weiteres Appartement dazu buchen müssen. Sehr ärgerlich!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

die Lage war schön zentral, Zimmer ordentlich und sauber,...

nur zur Info: die Animation ist nur fürKlein- Kinder. Die Sängerin 1 x Woche spricht nur Englisch, da auch viele Engländer dort Urlaub machen

die Lage war schön zentral, Zimmer ordentlich und sauber, höfliches Personal, der Blick aus unserem Appartment, das war wirklich wie auf dem Bild hier Appartment 502. Traum-Matratzen. Es gibt hier auch die Möglichkeit, Frühstück o. HP VP ALLIN dazuzubuchen

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Direkte Strandnähe der Pool Bereich

Die Zimmer das Frühstück

Direkte Strandnähe der Pool Bereich

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Personal war hervorragend

der Krach in den Abend -o- Nachtstunden.

Das Personal war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Gute Strandlage

Sehr nüchterne Innenhofgestaltung im Poolbereich,aber man muss es ja nicht nutzen.

Gute Strandlage

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Hätten die Suite mit super Meerblick.

Hätten die Suite mit super Meerblick. Lage super . Frühstück gut. Würden das Hotel wieder buchen :-)

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches, hilfsbereites...

Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbüffet .gutes Preis - Leistungsverhältnis.