Bewertungen für Aparthotel El Galeón 3 Sterne

Carretera El Galeón, 10, 38700 Santa Cruz de la Palma, Spanien

Nr. 6 von 17 Hotels in Santa Cruz de la Palma

Basierend auf 757 Apartmentbewertungen

La Palma ist hervorragend für Natur- und Wanderfreunde mit dem Hotel El Galeon als Stützpunkt
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Das Personal ist etwas reserviert und sucht keinen Kontakt zu den Gästen (evtl. durch Sprachbarrieren verursacht)

Das gebuchte Studio war nicht ein enges Hotelzimmer, sondern ein kleines Appartment mit Wohnbereich, Küche und sehr vielen Ablagemöglichkeiten. In der vollwertigen Küche könnte sogar selber etwas zubereitet werden, vor allem der Kühlschrank ist aber wertvoll, um immer kühle Getränke zu haben. Alles war wirklich sehr sauber! Das Hotel ist sehr nahe bei der zentralen Busstation gelegen.

Zentrumsnah, gut für einen Kurzaufenthalt in Santa Cruz

Frühstück Kaffee aus dem Automaten

Personal sehr nett und bemüht, Frühstück ausreichend, grosse, saubere Zimmer, gut ausgestattet, Lage gut, ca. 10 Gehminuten ins Zentrum, Gratisparkplatz in Tiefgarage, Wifi...

Wir waren rundum zufrieden und haben uns wohl gefühlt.
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Die Matratze des war zwar nicht durchgelegen, aber denoch recht weich und hat uns etwas Rückenschmerzen bereitet. Dies ist aber wohl auch recht individuell.

Das Hotels ist in Santa Cruz gut gelegen. Von der Fussgängerzone kommt man in fünf Minuten zu Fuss zum Hotel. Die am Hotel gelegene Strasse ist nicht besonders stark befahren und die Zimmer sind gut gegen den Schall isoliert. Unser Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Badezimmer war mehr als ausreichend und es war alles sehr sauber. Auf das Frühstück haben wir uns jeden Morgen gefreut, es war sehr abwechslungsreich und lecker. Auch das wir unserem Mietwagen in der Hotelgarage kostenfrei parken konnten, hat uns auch sehr gefallen. Wir waren rundum zufrieden.

Eine sehr saubere und komfortable Unterkunft im Zentrum von Santa Cruz
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und die nette Dame vom Empfang hat uns auch bei Fragen immer weitergeholfen. Unser Zimmer war groß und sehr sauber, die Lage des Hotels ist super zentral und das Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig. Für einen Zwischenstopp in Santa Cruz auf jeden Fall zu empfehlen!

Das Hotel war vom Fährhafen aus schnell zu Fuß erreichbar.
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Das Hotel war vom Fährhafen aus schnell zu Fuß erreichbar. Freundlicher Empfang trotz Verspätung der Fähre (die Rezeption ist nicht 24 Stunden am Tag besetzt). Riesiges Zimmer.

Das Frühstück war gut und sehr umfangreich, das Zimmer war...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Der Frühstücksraum ist sehr renovierungsbedürftig vor allem die undichte Decke. Für die Betten wären neue gefüllte Kopfkissen nicht schlecht, die jetzigen sind platt, das Sofa hat auch schon seine beste Zeit hinter sich. Die Tiefgarage ist so eng, dass wir lieber draußen geparkt haben

Das Frühstück war gut und sehr umfangreich, das Zimmer war groß und die Küche gut ausgestattet. Die Terrasse ist mit 2Liegen mit Auflagen und Tisch und 2Stühlen ausgestattet.

Wir waren mit der Lage des Hotels sehr zufrieden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Frühstück war sehr lecker,frisches Obst wurde jederzeit nachgelegt. Wir bekamen ohne Probleme ein Appartement für eine Nacht zusätzlich, als wir wetterbedingt auf dem Flughafen von Palma festsaßen.

Großzügiges Appartement in Altstadtnähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Da gerade Sturm herrschte (130 km/h), pfiff es extrem laut durch die nicht dicht schließenden Balkontüren. Keine Sonne auf dem Balkon.

Wir hatten ein riesiges Appartement, allerdings mit "Bergblick". Separates Schlafzimmer mit getrennten Matratzen, im Wohnzimmer Sofa, Sessel und Küchenzeile. Tiefgarage. Zu Fuß 5 Minuten in die Altstadt. Beim Frühstücksbuffet gibt man sich große Mühe (im Februar: 8 €)

Ein gelungener Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Sehr schönes großes Appartement mit eigener Terrasse, Stühlen, Tisch u. Sonnenliegen, mit gutem Blick auf den Hafen. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Super die kostenlose Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Für einen kurzen Aufenthalt auf der Durchreise ist dieses Hotel zu empfehlen.
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist von relativ stark befahrenen Straßen umgeben und macht wegen der Architektur einen etwas düsteren Eindruck. Das Mobiliar ist durchweg aus dunklem Vollholz. Wir hatten ein Studio ohne Balkon auf derselben Etage wie die Rezeption. Wie im Süden üblich war es ein wenig hellhörig, was aber nicht weiter gestört hat.

Das Hotel liegt zentral und hat eine Tiefgarage. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und alle sprachen gutes Englisch. Das Mobiliar unseres geräumigen Studios war hochwertig. Die Ausstattung mit dunklen Vollholzmöbeln war gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Tadelloses 3-Sterne Hotel
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Bett zu klein und nicht sonderlich bequem. Bettzeug für die Jahreszeit zu dünn. Kaffee schmeckte wie Muckefuck

Großzügiges Apartment, überraschend gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gut (8 Punkte von 10)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Verbrauchte Badewanne, kaputte Schibetür zum Terrasse (Nicht abschlissbar, Betrifft APP 208), zu düne Bettdecken für Winter (Temperaturen Nacht ca.+9 Grad im Januar), zu kleine Kopfkissen, NUR 3 deutsprachige Fernsehnprogramme (Sport, ZDF, RTL), Reparaturbedürftige Terrassenwände und Fußboden.

Preis, Lage, Frühstück

Das Appartement war groß.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Lage ist etwas trostlos. Es ist nicht so weit in die Innenstadt, aber man ist in einer toten Gegend. Der Preis dafür ist verglichen mit anderen Unterkünften etwas hoch.

Das Appartement war groß. Parkgarage ohne Extragebühr.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Nur bedingt zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Miserable Matratze, wurde auf Nachfrage ausgetauscht, neue Matratze auch nicht sehr bequem, doppelverglaste Fenster schließen nicht dicht - nachts Hundegebell, trotz Satellitenanlage nur 1 ordentlicher TV-Sender (ZDF) alle anderen privat.

Gutes Frühstück, kostenlose Garage, großes Apartment

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Funktional und angenehme Atmosphaere.
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Die Bettwaesche etwas karg, nur ein Kopfkissen und keine Zudecke.

Fuer eine Uebernachtung war das Hotel gut geeignet, sauber und gute Lage fuer die Weiterfahrt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

sauber und ruhig, gute Parkmöglichkeit in der Garage
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Das Bett ist unmöglich mit komplett ausgeleierter Matratze, 2 Personen können hier nicht schlafen, da jeder in die Mitte rollt.

sauber und ruhig, gute Parkmöglichkeit in der Garage

Enttäuschend! Schlechtes Preisleistungsverhältnis was unsere Buchung anbelangt.

Kein Meerblick trotz Buchung. Keine Kompromissbereitschaft des Rezeptionspersonals. Terassenbenutzung nicht möglich gewesen trotz Sonnenschein. Sitzgarnitur sehr schön, jedoch ohne Sitzkomfort

Moderne Austattung, gepflegter Eindruck, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

gut gelegen, super ausgestattet
    • Studio (1-2 Erwachsene)

etwas laut da mehrere Strassen daran vorbeiführen, Abgase von Strassen und Kreuzfahrtschiffen

Lage fußläufig zu Stadtzentrum und Busbahnhof, sehr großes Zimmer, sehr gut ausgestattet insbesondere auch die Küche

Sehr gut, dieses Mal mit Blick auf den Hafen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Super Hotel mit Blick auf den Hafen (Aida und andere Kreuzfahrtschiffe legen dort häufig an). Frühstück ist lecker, immer frisches Obst, sogar Soja-Milch. Nur leider kein "frischer" O-Saft, sondern ein Konzentrat. Toller Balkon. Wichtig beim Buchen: Studio ist mit Frühstück (bei booking) - Appartement ist ohne Frühstück. Zu Fuss ist man in 5 Minuten in der Innenstadt/ Fussgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ein fumktionales Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Apartmenthotel bietet viel Platz in den Zimmern und eine praktische, funktionale Ausstattung. Rezeption ist sehr hilfsbereit. Der Strassenlärm ist relativ gering. Ein „kontonentales“ Büfett-Frühstück wird für 10.50€ angeboten. Tiefgaragenzufahrt ist etwas eng, ansonsten o.k.. Direkter Zugang per Aufzug zum Zimmerstockwerk. Fussgängerzone in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Internet ist o.k. Beleuchtung ist wenig gelungen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Top zentrale Lage, großes Appt., sehr sauber, prima Frühstück, perfekt für den Stadtbesuch
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Naja, in einer Stadt muss man sich nicht wundern, wenn man den Straßenverkehr hört, war aber nicht wirklich schlimm.

Sehr gut gelegen, am Rand des Zentrums aber fußläufig perfekter 10-minütiger Weg ins Zentrum. Sehr vielseitiges Frühstück, alles sehr gepflegt, gute Parkmöglichkeit im Haus, sehr schöner Blick von unserem Zimmer über den Hafen auf's Meer, sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ein sehr großes Apt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

leider von Meerblick keine Spur,wäre aber sowieso nur der Containerhafen gewsen. Auch wäre es wünschenswert gewesen , wenn in der Lagebeschreibung von Booking com der AB -und Aufstieg zum Hotel erwäht gewsen wäre. Für Ältere oder Gehbehinderte ,sicher ein Problem.

Ein sehr großes Apt. und ruhig und sauber. Frühstück sehr reichlich ,für jeden Geschmack war was zu finden.

Sauberes Hotel in optimaler Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Matratzen waren sehr unbequem (weich und man fühlte die Stahlfedern). Der viele Verpackungsmüll beim Frühstück und die kleinen Duschsachets sollte das Hotel abschaffen. Die "Säfte" waren mit Süßstoff versetzte Nektare und ungenießbar. Im Apartment war es wärmer als außerhalb – ich denke im Sommer ist das ohne Klimaanlage schwer auszuhalten.

Die Lage des Hotels ist optimal für Ausflüge – die zentrale Bushaltestelle ist 10 min entfernt. Das Appartment war sehr sauber. Das Frühstücksangebot ist sehr breit gefächert. Es gibt auch frisches Obst.

Die Rezeptionistin war sehr nett und zuvorkommend.
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Die Rezeptionistin war sehr nett und zuvorkommend. Alles in Allem ein preisgünstiges 3 Sterne Hotel. Das Studio, welches wir gemietet haben war sauber und geräumig.

Das Hotel liegt am Rande von Santa Cruz, ca.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Lage ist nicht top, liegt an der Ringstrasse, daher laut.

Das Hotel liegt am Rande von Santa Cruz, ca. 15 Fuss min zur Stadt. Netter Empfang, alles sauber, in Summe 3 Sterne.

Für eine Übernachtung, um morgens die Fähre zu nehmen, praktisch gelegen.

Leider liegt das Hotel wenig attraktiv an einer Straße und zum großen Teil hat man keine schöne Aussicht.

Sehr großzügiges Appartement, sauber und angenehm. Sehr freundlicher Service. Man ist schnell zu Fuß in der Altstadt.

Zum Kennenlernen der Insel gut geeignete Unterkunft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

In der voll ausgestatteten Küche hätte ich mir zumindest kleiner Sachen wie Öl, Essig und Gewürze gewünscht. Im Zimmer war es recht schwül, zur Kühlung gibt es nur einen Deckenventilator im Schlafzimmer. Beim geöffneten Fenster hört man die Schnellstraße und den Hafen. Die Sonnenterasse ist nur zwischen 9:00 und 20:00 Uhr geöffnet. Vor dem Hotel gibt es keine Aschenbecher für Raucher. Duschgel wurde nicht aufgefüllt.

Die Rezeption hat auf meine Ankunft (normalerweise ab 21 Uhr geschlossen) bis ca. 23:00 gewartet. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück war gut bis sehr gut und sollte mit gebucht werden. Das Zimmer ist groß und war sauber. Parken ist kostenlos in der Tiefgarage möglich. Vom Hafen sind es nur etwas 10-15 Minuten zu Fuß (Vorausgesetzt man findet den Ausgang aus dem Hafen vor dem Mac Donalds). Man ist in 5 - 10 Minuten in der Innenstadt von Santa Cruz. Man kommt vom Hotel mit dem Wagen sehr schnell von A nach B. Sehr schöne Bilder von La Palma (mit Ortsangabe) im Frühstücksraum.

Gutes Stadthotel für ein paar schöne Tage in der Hauptstadt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Schade, dass es bei der Hitze keine Klimaanlage gab und sich das Zimmer tagsüber sehr aufgeheizt hat. Es schlief sich dann bei der Wärme nicht besonders gut trotz dem schönem Bett. Der Aufstieg zum Hotel in der Mittagshitze ist recht anstrengend vom Zentrum aus, trotzdem ist das Hotel als Stadthotel sehr zu empfehlen!

Schönes großes Zimmer, gutes Bett, nicht weit weg vom Stadtzentrum. Sehr nette Atmosphäre im schönen Frühstücksraum, alles Wichtige war dort vorhanden. Zimmer und Bad waren top geputzt! Haben uns sehr wohl gefühlt. Supermarkt gleich am Anfang der Straße zum Hotelaufstieg, gut sortiert.

Apartment war sehr gross und sauber.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Apartment war sehr gross und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Gratis Parkgarage und schnelles WLAN war auch vorhanden. 5 Minuten zu Fuss bis zum Hafen.

Das Appartement war sehr geräumig und gut ausgestattet.
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Man konnte die Fenster nicht öffnen, da die Hauptverkehrsstrasse in unmittelbarer Nähe sehr laut war.

Das Appartement war sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Lage lädt allerdings nicht zu einem einer längeren Aufenthalt ein. Angenehm ist die Tiefgarage.

Wir, älteres Ehepaar, werden bei unserem nächsten Besuch wieder dieses Hotel buchen
    • Studio (1-2 Erwachsene)

die Kleinigkeiten sind nicht erwähnenswert.

Frühstück große Klasse, Personal super Nett. gesamte Unterkunft einschließlich Tiefgarage mit direktem Fahrstuhl ohne Tadel.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Eine Nacht im El Galeon
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Containerschiff am Anleger gegenüber wurde Nachts be/entladen.

Gebucht für eine Übernachtung. Auf jeden Fall das Frühstück mitbuchen. Lohnt sich auf jeden Fall. Das Buffet ist vielseitig und lecker. Ein guter Start in den Tag. Getränke im Automat gibt's zu günstigen Preisen. WLAN funktioniert unkompliziert. Sauber. In 10min zu Fuß im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Praktische Unterkunft in der Nähe der Busstation

Kaffee und Orangensaft ungeniessbar, zu den Restaurants ca. 12min-Spaziergang.

Frische Früchte zum Frühstück, Fleisch und Käse lecker. Wohnung sehr geräumig und schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Preis-Leistung-Verhältnis ausgezeichnet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Probleme beim Einchecken 2 Apartments gebucht, ein Studio storniert nur 1 Apartment zunächst zur Verfügung Klärung erst nach über 30 min. nervig

besonders reichhaltiges Frühstück geräumiges Apartment zentrale Lage Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Wunderschöne Insel, tolles Hotel ohne viel Schnickschnack
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Apartment war sehr großzügig und sauber, Küchenausstattung für Selbstversorger vorhanden. Der Blick auf den Hafen und das Meer war Klasse. Der Verkehrslärm wurde durch gute Schallisolierung draußen gelassen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Stadtbummel. Parken in der Tiefgarage war inklusive. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Grosses Appartment
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Beim Frühstück gab es viele unterschiedliche Sachen, die Qualität war aber bei einigen Sachen nicht gut. Bei mir gab es zwei Probleme mit dem Zimmer, die auch schnell gelöst wurden. Das Personal hätte dabei aber etwas freundlicher sein können.

Grosses Appartment

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wir waren nur eine Nacht da und mussten morgens schon sehr...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Der Blick aus dem Fenster ging zwar zum Hafen, aber dazwischen lagen doch einige unattraktive Hinterhöfe und Flachdächer

Wir waren nur eine Nacht da und mussten morgens schon sehr früh weg, deshalb gibt es hier kaum etwas anzumerken. Aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Sehr gute Unterkunft für Besucher der Inselhauptstadt und für An- oder Abreisende
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das großzügige Apartment war sehr komfortabel ausgestattet, mit wertigem Mobiliar und super-sauber! Die Lage oberhalb des Fährhafens und am Rande der Altstadt von Santa Cruz de la Palma ist ideal, um am Anfang oder Ende eines Aufenthalts auf der Insel diese lebendige kleine Hauptstadt in Ruhe zu erkunden. In der Nähe (unterhalb) des Hotels befindet sich zwar eine der Hauptausfahrstraßen, aber der Verkehr hält sich in Grenzen. Nachts ist es absolut ruhig! Der Balkon bot einen vielseitigen Ausblick auf Meer, Hafengelände, imposante Felswände und die beachtlichen Kurven der Straße in die Berge.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Geräumige Unterkunft mit sehr guter Preis/Leistung
    • Apartment (2 Erwachsene)

Insgesamt etwas hellhörig, Gäste zu unserer Aufenthaltszeit waren sehr rücksichtsvoll, deshalb kaum Beeinträchtigung durch Lärm. Unser App. wirkte u.a. durch Möbel und Lage etwas dunkel.

Wirklich gutes Frühstück für ein 3 Sterne Haus. Kaffeeautomat mit vielen Kaffeespezialitäten. Großzügiges App.. Gute Betten. Große Sonnenterasse. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Schöne Tage auf der Insel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Frühstück bietet keinerlei Abwechslung und der Kaffee ist eine Zumutzung. Kein Spanier würde einen solchen Kaffee zum Frühstück trinken.

Das Appartement ist zweckmäßig und dem Preis entsprechend. Man ist sehr freundlich. Sauberkeit wird groß geschrieben.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Aussicht auf die Berge und die Landstraße war nicht so hübsch, aber für nur eine Übernachtung nicht relevant.

Personal an der Rezeption sehr freundlich, da unsere Fähre sehr verspätet ankam, konnten wir erst um Mitternacht einchecken - die Dame hatte nur auf uns warten müssen und war trotzdem sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Größe und die Ausstattung des Appt.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Hotel liegt am Rande von St. Cruz, man überblickt den Hafen und (Ausfall-)Straßen. Unser Appt. im Erdgeschoss lag an einer auch nachts recht stark befahrenen Straße, der Blick ging auf ein heruntergekommenes, leerstehendes Haus. Das Zimmer war trotz milder Außentemperaturen heiß und schwer zu lüften, eine Klimaanlage gab es nicht, lediglich einen Ventilator. Wir haben kaum ein Auge zugetan! Vielleicht sind Zimmer in den oberen Etagen und mit Blick auf's Meer jedoch besser.

Die Größe und die Ausstattung des Appt. war großzügig, auch gibt es eine kostenfreie Tiefgarage und Wlan.

für einen kurzen Aufenthalt ok

Die Betten waren nicht bequem

Die Lage der Unterkunft

Frühstück sehr gut

Wir haben uns wohl gefühlt.

Zentrumsnahes Hotel.

enge Tiefgarageneinfahrt

Zentrumsnahes Hotel. Sehr saubere Zimmer und ein absolut reichhaltiges Frühstück mit einer großen Auswahl.

Gutes, günstiges Hotel in Santa Cruz

alles bestens

Gutes, umfangreiches Frühstück, ruhiges, geräumiges Zimmer

Mitarbeiterinnen sehr zuvorkommend;
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Mitarbeiterinnen sehr zuvorkommend; Gepäckdeponierung für eine Woche möglich; gutes Frühstück

Rundum sehr gutes Hotelzimmer, Sehr guter und netter...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Rundum sehr gutes Hotelzimmer, Sehr guter und netter Service, ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis.

Alles hat gepasst, der Blick auf den Hafen ist Klasse, man...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Alles hat gepasst, der Blick auf den Hafen ist Klasse, man darf sich aber nicht an den Geräuschen von dort stören

Kurzer, schmerzloser Aufenthalt von einer Nacht. Die positiven Erwartungen wurden eingelöst.
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Die Lage ist in Ordnung, aber schon etwas ausserhalb.

Frühstück war wirklich in Ordnung und ist sogar empfehlenswert.

Ein schönes Hotel in guter Lage! Frühstück ist gut ! Halbpension an der Rezeption buchen! Super!!

Einfach alles !

Mittel

Umgebung

Sehr grosszügiges app

Große Zimmer mit Küche, Balkon und extra Schlafraum, dazu...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Große Zimmer mit Küche, Balkon und extra Schlafraum, dazu eine Tiefgarage, gut geeignet für individuell Reisende. Nur 10 Minuten in die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr gutes Frühstück!

Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr geräumig, herrlicher Ausblick, gemütliche Einrichtung,...

Sehr geräumig, herrlicher Ausblick, gemütliche Einrichtung, super Preis

Ein Hotel für Kurzreisen

Nur spanisches TV

Komfortabel. Tiefgarage

Das Frühstück war gut, so auch die Lage.

Das Bett.

Das Frühstück war gut, so auch die Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zimmer lag zur Rückseite mit Straßenblick.
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Zimmer lag zur Rückseite mit Straßenblick. Meerblick wäre schöner gewesen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Tolles Frühstück mit viel frischem Obst.

Tolles Frühstück mit viel frischem Obst. Sehr sauber. Großes Zimmer. Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Im Bad hat es immer nach Fäkalien gestunken.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Im Bad hat es immer nach Fäkalien gestunken.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Okay für eine Nacht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Hotel liegt erhöht an Ausfallstraße. Dadurch viel Lärm.

Sehr zentral gelegen. Wenn man mit der Fähre von Teneriffa spät abends ankommt sehr gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Hotel Name am Haus ist schlecht zu finden.

gute Lage für die ersten oder letzten Nächte auf der Insel

lage, frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gute Adresse für Kurzurlaub

Nix

Das Zimmer war groß, das Frühstück großartig, die Lage ideal.

Zentrale Lage für tägliche Autotouren zur Inselerkundung

enge Tiefgarage

ruhige Lage sehr gutes Frühstück kurzer Fußweg in die Altstadt riesiges Appartement Restaurants fußläufig in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die geschmackvolle und qualitätvolle Einrichtung.
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Die sehr enge Parkgarage.

Die geschmackvolle und qualitätvolle Einrichtung. Die Nähe zur Altstadt. Die Sauberkeit, die vorhandene Küche.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

7,0
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Einrichtung (dunkel, geschmacklos) Decke (Wolldecke plus Laken)

Gepflegtes Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Lage - Dachterasse mit Liegestühlen und Aussendusche - perfekt für Touren

Top Preis Leistungsverhältnis, sehr sauber und reichhaltiges...

Top Preis Leistungsverhältnis, sehr sauber und reichhaltiges Frühstück, eigene Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ideal bei frühmorgendlicher Weiterreise mit der Fähre!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Sehr großzügige Wohnung, ideale Lage zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Für santa Cruz eine perfekte Unterkunft!

Alles gut!

Immer ein sehr gutes, reichhaltiges und gesundes Frühstück von regionalen Erzeugnissen! Immer reichlich Parkplätze in der Hausgarage!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Für Santa Cruz eine perfekte Unterkunft!

Alles gut!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017