Bewertungen für Coral Teide Mar 3 Sterne

Nr. 72 von 108 Hotels in Puerto de la Cruz

Basierend auf 180 Apartmentbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,5

• Junior Suite mit Poolblick (2 Erwachsene)

Leider hatten wir immer mal irgendwelche Käfer in der Küche und auch mal im Bad.

Alles in allem eine einfache und schlichte Unterkunft, die für eine kurzen Aufenthalt alles hat. Die Betten waren sehr bequem und alles war sauber.

• Studio mit Poolblick (1 - 2 Erwachsene)

Bei unserer späten Anreise sind wir auf einen unfreundlichen Nachtportier getroffen. Er verlangte von uns einen Voucher, den wir jedoch NIE von Bookings erhalten haben. Zum Glück hatte ich unsere Bookings-Bestätigung ausgedruckt, damit hat er sich dann endlich zufrieden gegeben. Wir hatten in unserer Reservierung um ein ruhiges Zimmer in den oberen Etagen gebeten. Zuerst haben wir dann ein Zimmer im 1. Stock bekommen. Dieses Zimmer war nicht sauber und nachdem mir auch noch eine Kakerlake über die Füße lief sind wir runter und haben um ein neues Zimmer gebeten. Zuerst sagte er wir müssen das Zimmer nehmen, es wäre kein anderes frei. Nachdem ich die Kakerlake erwähnte, hat er uns ein Zimmer in der zweiten Etage gegeben und uns gesagt er wäre nur der Nachtportier, wenn wir ein Zimmer oben haben wollen müssen wir am nächsten Tag bis 10 Uhr an der Rezeption gefragt haben. Das zweite Zimmer war dann etwas sauberer, schön und wirklich sauber ist jedoch anders. Grundsätzlich war es sehr laut in dem Hotel. Das Personal war nicht besonders freundlich. Wir können diese Unterkunft nicht weiter empfehlen und würden auch nicht wieder hinfahren.

Das einzige freundliche Personal in dieser Unterkunft waren die Putzfeen. Die Gartenanlage ist wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Studio (1-2 Erwachsene)

Die Betten sind ziemlich hart, nichts für empfindlichen Rücken. Die warmen Frühstücksgerichte sind immer bestensfalls lauwarm. Der Kaffee ist Nescafe und schmeckt auch so. Wir hatten einen Balkon zur Straße mit Meerblick. Dieser ist stets im Schatten. Die Balkontür hat Lüftungsspalten, so daß man Geräusche von draußen gut hört, insbesondere die Musik aus der Bar direkt darunter.

Die Lage in der Nähe des Botanischen Garten mit schöner Aussicht und guten Einkaufsmöglichkeiten. Zu Fuß sind es bis zur Strandpromenade hinunter 10 min. Gepflegter Garten mit Bar und Liegestühlen. Schönes sauberes Schwimmbecken. Das ganze Haus ist sehr sauber, das Personal und die anderen Gäste waren freundlich. Abends Lifemusik in der Bar, man kann auch Billard spielen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Studio (1-2 Erwachsene)

In der Hauptsaison könnte es knapp werden mit den Parkplätzen. Insgesamt etwas laut, wenn man einen Meerblick haben möchte, da es Richtung Hauptstraße gerichtet ist.

Personal war sehr nett und die 24 Stunden-Rezeption wichtig, da wir am ersten Abend erst gegen 22 Uhr angereist sind. Haben ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick zum Meer bekommen - sehr schöne Aussicht und geräumiger Balkon. Ausstattung funktional (Pfanne, Töpfe, Geschirr und Besteck) und einen Wasserkocher (sehr gut für unseren Tee). Betten waren komfortabel, nicht durchgelegen, mit großem Kleiderschrank. Obwohl es an einer Hauptverkehrsstraße lag, haben wir immer einen Parkplatz in der Nähe gefunden (Unterkunft selbst hat keinen).

• Studio (1-2 Erwachsene)

Küchenausstattung schlecht, kein Nudelsieb, kein funktionierendes Messer, Pfanne klein/schlecht. Plastikmobiliar auf dem Balkon unbefriedigend. An der Aussenseite (Straße) oft sehr laut.

Schönes Haus, trotz des Alters sehr gepflegt, toller Garten/Pool. Die Apt sind zweckmäßig eingerichtet, haben alle schöne große Balkone. Man hört nichts von "Nachbarn", weder von über/unter noch rechts/links.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Studio (1-2 Erwachsene)

Musikalische Abend Veranstaltung lahm, wenig Stimmung.

Der Garten mit Pool, relative ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Personal (von der Rezeption angefangen) war nicht freundlich; von alleine hatte niemand gegrüßt, unseren Gruß hatten nicht alle erwidert - keine Atmosphäre, die ich mir für den Urlaub vorstelle.

Geschlafen haben wir ganz gut; das Zimmer (4. Etage) war soweit "ok" - aber "Charme der 70-/80-Jahre und nur Wannenbad. Der Balkon war in Richtung des Teide - das war sehr gut. Die Dame, die das Zimmer gereinigt hatte, war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Alles etwas aeltlich, renovierungsbeduerftig, pool muss aufgearbeitet werden. Insekten im zimmer täglich. Wir konnten damit leben!

Gute lage. Alles da, pool, bar, umgebung, Nähe von lokalen/ service o.k. Abendunterhaltung gut! Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Abends kein Heißwasser für Tee Weine der Weinkarte konnten nicht vollständig angeboten werden. Auch nicht nach Reklamation. Teebeutel wurden nur in Kleinstmengen zur Verfügugn gestellt - dauernde Nachfrage erforderlich. Buffet ohne Abwechslung. Beim Buffet und beim Obst herrschte das Prinzip - die letzten gehen leer aus. Fernsehapparat im Clubraum verfügte über keine Fernbedienung. WLAN Empfang nur im Parterrebereich - nicht auf den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Hundegebell