Bewertungen für Apartamentos Abril 2 Sterne

San Juan, 1, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 24 von 138 Ferienunterkünften in Nerja

Basierend auf 151 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern für 4 Personen

Zur Zeit Bauarbeiten vis-a-vis,wobei wir tagsüber eh am Strand blieben. Fenster (wie häufig in älteren Häusern Südeuropas) nur einfach verglast

Ausstattung des appartements,mit Galerie Etage und Balkon

• Apartment mit 2 Schlafzimmern für 4 Personen

Die Ausstattung der Küche (Teller, Töpfe, Messer, usw.) war sehr dürftig. In der unteren Wohnung Nr. 1 stossen grössere Menschen sich ständig den Kopf an der Konstruktion über dem Herd und an der schrägen Tür zur Toilette. Es wären in beiden Wohnungen (Nr. 1 und2) kleinere Reparaturen nötig . Das WLAN hatte mehrfach Aussetzer.

Die Gastgeber waren immer ansprechbar und haben schnellstmöglich reagiert! Die Lage der Appartments ist super! Sie sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern für 4 Personen

Die Küchenausstattung ist sehr bescheiden (alles in kleiner Anzahl).

Nerja ist eine Reise wert, die Unterkunft war sehr geeignet für uns. Die Betten waren ausgezeichnet, die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern für 4 Personen

Es gibt drei verschiedene Abril Unterkünfte und es war etwas verwirrend, da die Rezeption wo anders war als unsere Unterkunft und wir aber die Adresse von einem dritten Haus hatten, wo niemand öffnete. Es wäre hilfreich gewesen zu wissen, wo man die Schlüssel abholen kann.

Es war alles sehr groß, modern, und wir fühlten uns sofort wie zu Hause.

Lauter Verkehr

Bett bequem selbst Versorger

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Studio mit 1 Schlafzimmer

kein Lift, kein deutsches Fernsehprogramm

sauberes Studio mit komfortablem Bett in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Unheimlich unfreundliches Personal. Die Unterkünfte waren überbucht, ein Zimmer musste trotz bereits erfolgter Bezahlung erst organisiert werden. Dieses wurde uns wortlos ca. 200 m vom eigentlichen Hotel entfernt am anderen Ende der Straße gezeigt. Es kam keinerlei Kommunikation zu Stande. Man hatte das Gefühl unerwünscht zu sein!! Der Standard der Zimmer entsprach in keiner Weise den Fotos. Unsere abgelegene Unterkunft war sehr veraltet, aber sauber.

Super Lage, sehr zentral mit vielen Tavernen und dem Meer 5 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Ankunft war eine Katastrophe, denn die Adresse war nur eine zweite Rezeption, bei der noch nicht einmal englisch gesprochen wurde, so dass man sich auf Fingerzeig orientieren musste. Bei der Abreise versuchte die Dame uns zu erklären, wo wir hingehen sollten und spannte einen Passanten ein, uns zu erklären, dass wir noch eine Straße weitergehen sollten, um das richtige Hostal zu erreichen. Hier angekommen konnte man tatsächlich bezahlen und bekam noch nicht mal eine Quittung.

Die Lage und die Ausstattung waren sehr gut. Alles super zu Fuß zu erreichen. Klimaanlage in allen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Nur spanische TV-Sender