Bewertungen für Apartamentos Agua Marina 2 Sterne

Teide, 35, 35510 Puerto del Carmen, Spanien

Nr. 47 von 232 Hotels in Puerto del Carmen

Basierend auf 406 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Am Tag ist die Unterkunft schön ruhig, nachts hört am Wochenende Musik von der Diskothek am Hafen.

Gegenüber der Unterkunft befinden sich gleich ein kleiner Supermarkt und ein Restaurant. Zum Strand muss man ungefähr 15 min entlang der Strandpromenade laufen, hat dabei aber eine schöne Aussicht. Zusätzliche Handtücher für den Pool kann man gegen einen Obolus von 10 € ausleihen. Schlafzimmer durch Vorhänge vollständig verdunkelbar. Für unseren Mietwagen haben wir immer einen Parkplatz gefunden. Parkgebühren gibt es auf der ganzen Insel nicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Economy Apartment (2 Erwachsene)

Die Tische waren klebrig und wir konnten sie nicht richtig sauber wischen. Zusätzliche Lappen und ein Schneidebrett für die Küche wären einfache, entscheidende Verbesserungen. Wir wurden gewarnt die Fenster, vor allem zur Straße hin, wegen Einbruchsgefahr stets geschlossen zu halten. Es wurde nicht eingebrochen, obwohl wir einige Fenster einen Spalt (dann kann man nochmal eine Verrutsch-Sicherung festmachen) auf hatten.

Räume größer als erwartet und Anlage kleiner und privater als erwartet. Sehr schön. Ruhiger, weniger überlaufener Teil des Ortes, gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir können das vegetarische Restaurant direkt neben dem Hoteleingang empfehlen, sowie das (Fisch-)Restaurant am Hafen - das was direkt bei den Booten ist, nicht die an der Straße.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Wir waren an Silvester im Agua Marina und da war der Preis für eine Nacht etwas außerhalb unseres Budgets

Zentrale Lage am alten Hafen sowie Terasse mit schönem Blick auf den Hafen

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

etwas abseits vom Zentrum , daher ruhig , ein Geschäft und Bar/Restaurant auf der anderen Straßenseite gegenüber, Bushaltestelle und Hafen etwa 5 min. zu Fuß entfernt, sehr freundliches Personal,Appartement gut ausgestattet , sauber , sehr wohnlich, alles in allem sehr angenehme und erholsame 14 Tage Urlaub

• Economy Apartment (2 Erwachsene)

Auch wenn keine Parkplätze vorhanden sind, findet man immer in der Umgebung einen PP.

Die Lage ist super, Pool vorhanden, Appartments zweckmässig, Geschirr und Pfannen sauber, toller Strandweg von Puerto del Carmen nach Puerto Calero ca. 3,5 km, die ganze Insel wirkt auf mich sehr sauber und gepflegt. Wir kommen wieder :-) Autovermietung Car Plus sehr gut und von Vorteil, die Insel bietet wunderschöne Sehenswürdigkeiten

• Studio mit Poolblick (2 Erwachsene)

Kaum Parkplätze in der näheren Umgebung

• Economy Apartment (2 Erwachsene)

Es ist aufgrund der Bauweise leider sehr hellhörig.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nette Mitarbeiter, ruhige Lage, Aussicht über den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Die Lage in der Altstadt, abseits des Haupttourismus. Der Hafen mit den Einheimischen und Fischern. Gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Wer ruhig Urlaub machen will ist hier genau richtig. Einfache, spanisch typische Ausstattung. Alles sehr gut gepflegt und geschmackvolle Details, man merkt, dass hier eine Frau die Chefin ist. Gegenüber der Supermarkt und in der Strasse gepflegte kleine Restaurants mit preiswertem gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

wegen Einbruchsgefahr mussten nachts Tür und Fenster geschlossen sein. Zimmerservice ist 2 x ausgefallen Strassenbeleuchtung direkt vor dem Zimmer

Lage im Ort

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Leider lief das Wasser in der Dusche sehr schlecht ab - dieser Zustand wurde trotz Reklamation während unserer Anwesenheit nicht behoben.

Die Lage ist fantastisch - ruhig und doch zentral. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick, jeden Morgen ein tolles Erlebnis den Sonnenaufgang zu beobachten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Uns wurde das Zimmer weitere 3 Stunden kostenlos zur Verfügung gestellt, wo gibt es das sonst noch? Würde jederzeit wieder buchen und das Haus weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Trotz das ein Zimmer für 2 Erwachsene und 3 Kinder gebucht wurde stand vorerst nur ein Zimmer für insgesamt 2 Personen zur Verfügung. Nach kurzem Hin und Her wurde dann ein entsprechendes Apartment gefunden. Leider gegen einen Aufpreis von nochmals 100,- €.

Die urbane Lage am Hafen von Puerto del Carmen befreit vom Gefühl seinen Urlaub in einem Touristenzentrum zu verbringen. Nichts desto trotz hat man in 5 Minuten zu Fuß alle urlaubsrelevanten Dinge (nette Restaurants, Autovermietung, Strand, etc.) erreicht. Das Kleinstadtflair versorgt jeden Gast mit den nötigen Dingen zum Leben (kleiner Supermarkt, einheimische Taverne, Farmacia, etc.)

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

WLAN funktioniert, aber könnte besser sein...

Alles bestens wie beschrieben, geräumiges Apartment mit super Ausblick auf das Meer und den Hafen. Ruhig und trotzdem sehr viele Restaurants in 5 Minuten zu erreichen. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Mir hat die Lage im "alten" Puerto del Carmen gut gefallen. Man hat hier ein wenig Distanz zur "künstlichen Urlauswelt" und es ist schön ruhig, keine Animation, kein Schnickschnack...

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Zuerst wurden wir freundlich empfangen und hatten ein sehr schönes, sauberes Appartment mit Blick auf den Hafen, Parkplätze gab es reichlich vor der Tür. WLAN funktioniert überall und es gab einen FlatTV mit ARD und SAT1, also deutsche Nachrichten. Das Haus ist sauber und leise, der Pool und die Liegen sehr schön, die integrierte Küche mit 4 Plattenherd + Backofen gut eingerichtet, Geschirr und Töpfe und Pfannen vorhanden, natürlich auch ein Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und ein Toaster sowie ein Wasserkocher...alles da! Die Zimmer werden täglich gereinigt und alles ist sehr, sehr sauber. 4 Mülltonnen für Mülltrennung vorhanden---find ich gut! ..ja, und direkt gegenüber ist ein kleiner Supermarkt... und die Lage ist wirklich gut! Also : Hierher komme ich gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Geräusche im Abfluss in der Nacht. Der Ort ist eigentlich eine Steinwüste, wenn man die Tausenden von aneinandergereihten Appartements und Häusern so sehen will.

Die zentrale Lage und die gute Ausicht, wenn man mit Meerblick gebucht hat. Wer britische Lebensart liebt, findet Pubs in Hülle und Fülle.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Hellhörigkeit (Studio grenzt u.a. an einen Treppenaufgang) könnte bei längerem Aufenthalt stören, dafür wäre ein größeres Appartement mit Balkon und herrlicher Sicht zu empfehlen. Ansonsten wirkt die gepflegte Anlage ruhig.

Für unsere letzte Übernachtung vor dem Rückflug hatten wir das günstige Studio gebucht und waren für diesen Zweck sehr zufrieden. Sauber, geräumig, gut ausgestattet, gute Lage. Ein vorzeitiger Check-in wurde ermöglicht, netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Tolle Anlage in einer perfekten Lage! Wir werden wieder dort buchen :)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Bandbreite sehr gering. TV Bild und Ton häufig nicht synchron.

WIFI vorhanden

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Super gelegen, super Appartement, super Blick über Hafen und Meer.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Dass ich trotz spaeter Anreise, die Moeglichkeit hatte, durch eine Schluessel hinterlage im Safe, Buchen zu koennen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

morgens beim duschen nicht ge nügend warmes wasser.bei einer person ja

ziemlich alles