Bewertungen für Apartamentos Albatros 1 Sterne

La Lava, 10, 38675 Callao Salvaje, Spanien

Nr. 9 von 26 Hotels in Callao Salvaje

• Apartment mit Meerblick

Küchenausstattung war nicht ausreichend (z.B. zu wenig Töpfe, Putzzeug und Wäscheklammern haben gefehlt). Kein deutsches TV. Das Reinigen der Räume alle zwei Tage fanden wir übertrieben und hätten statt dessen lieber keine fleckigen und nicht saugfähigen Handtücher gehabt.

Freundliches Personal an der Rezeption. Helles und geräumiges Appartement und toller Promenaden- und Meerblick.

• Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Check-in war schon überraschend einfach. Wir mussten im Hotel, was direkt um die Ecke liegt, die Schlüssel abholen. Kaution musste gar nicht bezahlt werden. Den Pool des Hotels durften wir auch benutzen (Kinderbecken und Spielzimmer am Pool). Apartment selbst war sehr sauber und gut eingerichtet. Wir bekamen sogar zwischendurch einpaar mal die Handtücher gewechselt und es wurde sauber gemacht. In den 8 Tagen die wir dort waren, wurde auch einmal die Bettwäsche gewechselt. Zum Strand ist es nicht weit (5 Minuten). Lokale sind direkt auf dem Weg zum Strand. Und ein Supermarkt ist direkt gegenüber vom Apartment. Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Alles in allem ein toller Urlaub! Kann es allen empfehlen, auch Familien mit Kleinkindern. Der Preis war absolut gerechtfertigt.

• Standard Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das angepriesene WLAN gibt es schlicht nicht. Bad könnte eine Grundreinigung und Renovierung vertragen.

Gut ausgestattet, sauber und geräumig in bester Lage mit Meerblick. Für den Zwischenstopp von Flughafen und Fähre exakt das richtige, wenn man mit dem auto unterwegs ist. Parken ist unkompliziert. Sauberkeit und Zustand bis auf Badezimmer super, Bad geht aber auch klar. Nutzung vom benachbarten Pool und Fitness möglich. Wirklich super.

• Standard Apartment

Großes und sehr gut ausgestattes Appartement. In der Küche sind bereits alle Basics wie Gewürze, Frischhaltefolie etc. vorhanden. Deutsches Tv. Wunderschöne Dachterrasse zum Frühstücken in der Sonne. Liebevolles Ambiente. Restaurants, Supermarkt und Bäckerei in direkter Nähe. Parken problemlos möglich. 100% Empfehlung.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

TV sollte nicht nur nordeuropäische Sender haben, sondern auch einen englischen und/oder spanischen Nachrichtensender haben.

Parkplatz vorhanden. Gute Lage. Supermarkt und Restaurant gleich nebenan.

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas abgestandene Luft, schien länger nicht bewohnt worden zu sein. Nach einem mal ordentlich lüften war alles in Ordnung

Flexible check-in und Check-out Zeiten. Unkompliziert. Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Das gesamte Apartment A50 war total abgewohnt. Die Wände stark verschmutzt, die Bettengestelle aus Blech eine Wackelkonstruktion ohne festen Halt. Beim nächtlichen Umdrehen kam das Gefühl von Seegang auf. Steckdose am Bett defekt, fehlender Nachttisch am Bett, im Wohnzimmer kein Esstisch, nur auf dem Balkon - bei 15 Grad Außentemperatur am Morgen im Februar 2018 nicht gerade angenehm, Kaffeemaschine defekt, keine Geschirrhandtücher, eine krumme Pfanne und 1 Topf als Küchenausstattung, Küchenschränke abgenutzt, Kühlgefrierkombi so laut, dass jede Nacht Abschaltung erforderlich war, Wasserspülung von WC defekt, beide Balkontürschlösser defekt - nur mittels mobiler U.Stahlschiene zu verriegeln - Einbruchschutz !!, Balkonstühle stark verschmutzt, Reinigungsset für Küchenreinigung nicht im Preis enthalten. Der Gesamtpreis von knapp 900 Euro für eine Woche ist bei dieser Ausstattung und den Mängeln völlig überzogen !!

Die örtliche Lage unseres Apartments A50 in der zweiten Hausreihe war prima, dadurch relativ ruhig. Die Mitnutzung der Hotelanlage Atlantic ist klasse. Klasse Service im Hotel. Die Poolanlage war zwar nicht geheizt, aber sehr gepflegt. Die Aussicht von der Sonnenterrasse am Pool auf das Meer und nach La Gomera fantastisch. Neue Matratzen waren ok. Hanttuchservice ok. Die meisten Reklamationen bis auf Wände und Betten wurden am 2. Tag umgehend behoben.

• Standard Apartment

Die Badausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Aber man kann sich damit arrangieren.

Super Lage, schöner Strand in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, Supermärkte ebenfalls in direkter Nähe, gute Ausstattung, toller Balkon.

• Standard Apartment

Der Pool zum schwimmen nutzbar aber zum sonnen ist die Stelle nicht geeignet da die Freifläche außerhalb des Poolgeländes von den Einheimischen als Hundetoilette benutzt wird, die Hinterlassenschaften werden auch nicht beseitigt so das die Fliegen sich sehr wohl fühlen und ihre Anzahl ein Sonnen nicht möglich macht. Apartment mit Selbstverpflegung, Atlantikhotel gehörte dazu, Restaurant konnte aber nicht mit genutzt werden, nur nach vorheriger Reservierung, obwohl das Restaurant so gut wie leer war. Fitnessraum ein Witz, Ergometer, Rudermaschinen, Laufband, Hantelsatz Feierabend. Zumindest ein Fitnessturm gehört in jeden Fitnessraum der sich so nennen will.

An wir mit der Unterkunft sehr zufrieden. Etwas abgewohnt aber bei dem Preis i.O. Küche und Küchengeräte für Selbstverpflegung ausreichend vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten direkt neben Apartmenthotel. .

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Apartments Albatros only good (very old standard - needs renovation! ) max 6 points . Apartamentos Albatros solo bueno (muy viejo estándar - necesita renovación! ) max 6 puntos. Apartments Albatros nur gut (sehr alter Standard - renovierungsbedürftig!) max 6 Punkte. In this standard it costs too much ! In dieser Norm kostet es zu viel ! En este estándar, cuesta demasiado !

Apartments Albatros large apartments next to the Dino shop and close to the public beach. Possibility to use the mega pool at the Atlantic Hotel and great restaurants and bars, as well as gym and mega places for children. Apartments Albatros only good (very old standard - needs renovation) max 6 points and Hotel Atlantic Holiday Center 10 points wonderful. Reception- Mia from Norway very good and nice woman :) Apartamentos Albatros amplios apartamentos junto a la tienda Dino y cerca de la playa pública. Posibilidad de utilizar la mega piscina en el Hotel Atlantic Holiday Center y excelentes restaurantes y bares, así como gimnasio y mega lugares para niños. Apartamentos Albatros solo bueno (muy viejo estándar - necesita renovación) max 6 puntos y Hotel Atlantic Holyday 10 puntos maravilloso. Recepción Mia de Noruega muy buena y agradable mujer :) Apartments Albatros große Wohnungen neben dem Dino-Shop und in der Nähe des öffentlichen Strandes. Möglichkeit, den Mega-Pool im Atlantic Hotel und gute Restaurants und Bars, sowie Fitness-Studio und Mega-Plätze für Kinder zu nutzen. Apartments Albatros nur gut (sehr alter Standard - renovierungsbedürftig) max 6 Punkte und Hotel Atlantic Holiday Center 10 Punkte wunderbar :) Rezeption Mia aus Norwegen sehr gute und nette Frau :) Hotel Atlantic Holiday Center 10 points :) :) :) We were with children for 6 days in the Hotel and 2 days in Apatments. Hotel Atlantic Holiday Center 10 Punkte :) :) :) Wir waren mit Kindern für 6 Tage im Hotel und 2 Tage in Apatments. Hotel Atlantic Holiday Center 10 puntos :) :) :) Estuvimos con niños durante 6 días en el hotel y 2 días en Apatments.

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche war sehr spartanisch ausgestattet. Die Matratzen der Betten waren nicht gut.

Es gab auf beiden Ebenen einen Balkon und ausreichend Balkonmöbel. Das Appartement wurde jeden 2. Tag gereinigt.

• Apartment mit Meerblick

Die Einrichtung war sehr abgewrackt. Der Fernseher hat nicht funktioniert, auch nach dreimaligen Nachfragen in der Rezeption. Internet war sehr sporadisch bis gar nicht. Die Eingangstür hat nur mit Anheben funktioniert. Badausstattung aus den 80iger Jahren.

Küchenzeug war gut vorhanden. Die Aussicht und die Lage waren sehr gut. Sauberkeit war in Ordnung. Gaststätten in der Nähe, Supermarkt gerade rüber.

• Apartment mit Meerblick

Die Betten im Schlafzimmer sind Gästebetten mit Metallrahmen, die auseinander rutschen. Recht ungünstig. Der ganze Ort war eine Baustelle einschließlich der Promenade. Dadurch waren mehrere der als gut bewerteten Restaurants geschlossen. Vielleicht ist es schön, wenn es mal fertig ist. Bagger und Baulärm am Strand nerven auch ziemlich.

Das Appartment war sehr groß, die Sicht ist fantastisch. Die Ausstattung ist in Ordnung für den Preis. Großer Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd mit Backofen, Toaster, Kaffeemaschine. Alles da. Die Terasse hat einen Tisch mit vier Stühlen und zwei Liegestühlen, man hat eine schönen Meerblick.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es wurde anscheinend nicht berücksichtigt, dass wir mit Kind anreisen. Erst auf Nachfragr beim Personal bekamen wir Bettwäsche für das Bett unserer Tochter.

Der Ort Callao Salvaje ist ruhig und nicht überlaufen mit Touristen, dennoch bietet der Ort alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eines der schlimmsten Appatements, die ich je bewohnt habe. Einrichtung aus den 60ern. Dunkel und ungemütlich. Toilette defekt und dreckig. Nur unbequeme Reisebetten. Wir sind, obwohl wir im Voraus bezahlt hatten, zwei Tage früher abgereist.

Der Ausblick auf das Meer war schön. Grosse Loggia.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lage: direkt unter dem appartment eine Schule vom Kindergarten aufwärts, rechts neben dem Appartment ein großer Parkplatz, Oberfläche Schotter - dementsprechende Fahrgeräusche, Blick aus dem Wohnzimmerfenster aus dem 2. Stock auf die Rückseite von fünstöckigen Hotels

großes appartment

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Da gibt es nichts.

Wer es lieber etwas Abseits vom absoluten Tourismus mag und sich selbst versorgen möchte, ist hier genau richtig. Wir waren Zwei Erwachsene und zwei Kinder. Uns hat es super gefallen und hatten sehr ausreichend Platz .

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Die Betten, aber ansonsten Alles einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

alte abgewohnte Möblierung; sehr laut weil darunter die Strasse mit Geschäften liegt

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kochgeschirr viel zu wenig vorhanden. Nur 2 Löffeli 3Trinkgläser 4 Frühstücks Teller ( Appartement für 6 Personen)

Sehr sauber:-)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Apartment mit Meerblick

Das Bett war nicht besonders bequem

Der Meerblick und der Pool

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wifi sehr, sehr langsam. Manchmal etwas laut auf der Strasse. Nachts aber ruhig.

Der Blick auf das Meer. Grosser Balkon auf dem wir jeden Morgen ge- frühstückt haben und am Nachmittag konnten wir uns auf den Liegen sonnen. Betten waren auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Badezimmer stark abgenützt, WLAN funktionierte fast nie. Geschirr und Töpfe bei Vollbelegung (4 Personen) bzw. Wunsch nach Kochen unzureichend.

Freundliches Reingungspersonal, Handtuchwechsel 3x pro Woche, Bettwäsche 1x.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Appartement ist gut eingerichtet mit viel Platz für 4 Personen. Es verfügt über ein großes Bad und eine zusätzliche Gästetoilette. Alles war neu renoviert, sehr ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Erstes Zimmer hatte Wasserschaden an der Decke im Bad. Dort war Schimmel und bestialischer Gestank. Auch der Putz fiel deshalb ohne Fremdeinwirkung von der Decke. War nicht zumutbar. Haben uns beschwert und mussten eine Nacht in diesem Appartement verbringen weil alles andere belegt war. Am nächsten Tag konnten wir wechseln. Das neue Appartement hätte 10 Sterne verdient, aber die Tatsache uns in der Schimmelbadbude unterzubringen war einfach nur frech! Letztes Jahr war ich auch dort, da hatte ich volle Punktzahl vergeben. Würde trotzdem wieder hinfahren. Mittwoch und Freitag Abend live Musik im Restaurant im Erdgeschoss. Aber nicht lange, bis ca. 21 Uhr. War aber ok.

Küche ist sehr gut ausgestattet. Sogar Kaffeefilter waren da. Parken vorm Eingang möglich. Auf Beschwerde Zimmerwechsel möglich. Personal freundlich. Supermarkt gleich nebenan. Tolles Restaurant "Delfin" um die Ecke. Zum Strand nicht weit. Toller Balkon mit schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die Ausstattung des Kücheninventars. Außerdem war es nicht schön in der zweiten Reihe nur auf andere Häuser zu schauen. Aber da es ja nur für 1 Nacht war, war das O.K.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Unsere Reisebegleiter hatten leider Kakerlaken im Zimmer. Die Anlage ist insgesamt arg in die Jahre gekommen und reif für eine Modernisierung. Der Service war schluderig. Die defekte Kaffeemaschine wurde nach unserer Meldung eine Woche lang bis zu unserer Abreise nicht ausgetauscht.

Der Hotel-Pool auf der gegenüber liegenden Straßenseite, der mit genutzt werden konnte, war schön.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Unser Appartement befand sich vorne an der Strasse. Da störte manchmal der Autoverkehr ein bisschen (trotz Sackgasse), wenn man auf dem Balkon sass. Viele lassen einfach den Motor gefühlte Stunden laufen, kein Mensch weiss warum. Das hat aber nichts mit der Unterkunft zu tun. Das Schlafzimmer war nach hinten gelegen, so dass dies in der Nacht kaum eine Rolle spielte. Wir waren 4 Wochen auf verschiedenen kanarischen Inseln. Überall in den Appartements das gleiche Vorkommen: keine guten Bratpfannen! Alle waren defekt. Ein alter Fuchs gab uns den Tipp, den ich an dieser Stelle gerne weitergebe: er kauft sich vor Ort jeweils eine für wenig Geld (ca. 10 €) oder nimmt sie sogar von zu Hause mit. Es muss ja nicht die Gusseiserne sein... Das erspart einem von Anfang an den kleinen Ärger.

Wir haben diese Unterkunft als Übergangslösung gewählt. Die Lage war deshalb für uns genial. Aber auch die Aussicht aufs Meer und die Lage generell waren perfekt. Das Restaurant gleich in der Anlage war super. Die nahen Einkaufsmöglichkeiten erlaubten uns, das Frühstück mit frischen Brötchen selber zu machen. Auch gemütliche Restaurants ohne gleich das Auto zu nehmen haben uns gefreut. Die Betten waren angenehm. Die Unterkunft ist halt nicht mehr die Neuste, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmte für uns. Nörgeler würden bestimmt das eine oder andere finden, aber wir sind nicht besonders heikel. Die Schlüsselübergabe im etwas entfernten Hotel funktionierte einwandfrei. Der Ort ist turistisch nicht überladen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Es hat unsere Erwartungen stark übertroffen! Tolles Appartement mit Meeres Ausblick und fantastisch gelegen mit guter Restaurant Wahl Drumherum. Unsere Tochter war auch sehr entzückt!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Eigentlich war alles gut, uns war es ein wenig zu teuer, aber in diesem Ort dennoch ein annehmbarer Preis. Weniger Handtuchwechsel, mehr Seife.

Eine sehr schöne, ruhige Lage mit tollem Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Schlechte Küchenausstattung, lautes Putzpersonal, unregelmäßige Reinigung und diese dann auch nicht gut, kein aufmerksames Hotelpersonal, quietschende schwergängige Schranktüren, Besuch von 3 Kakerlaken durch undichte Haustür

Blick auf das Meer mit täglichen Ausblick auf den Sonnenuntergang. Großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Alles dabei was man braucht! Und in 2 Minuten ist man am strand! Auch ist es dort nicht so überlaufen von Touristen und daher sehr gut zum entspannen :)

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Bettwäsche wurde während unseres achttägigen Aufenthalts nicht gewechselt, Handtücher unregelmäßig ca. alle zwei bis drei Tage.

Sehr gut ausgestattet, großes Apartment, gute Lage an der Südwestküste, wenn man keine Lust hat, in dem Touri-Troubel zu wohnen. Man kommt prima überall hin.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Eine Frau an der Rezeption konnte kaum englisch. Nachdem immer nur eine person an der rezeption gearbeitet hat, musste man manchmal auf den nächsten tag warten um wieder eine englisch sprechende person an der rezeption anzutreffen.

Preis+ leistung +lage Balkon

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

harte Betten, keine Klimaanlage, grobsandiger Strand

ruhige Lage, ausreichend Restaurants in der Nähe, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Poolnutzung, 24h-Rezeption im Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

The wifi in the aprtment was very weak and my devices were not able to connect. I guess this is something to look at nowadays.

The lady at the reception was extremely patient and helpful. Thank you. The apartment itself was huge (for one person) and I was really lucky to have sea view. The value for money is outstanding.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Es war nicht so sauber als wir das Appartement bezogen hatten.

Gute Lage und sehr ruhig. Eine Superaussicht vom Balkon der auch gross und schön war! Für den Preis den wir bezahlt haben war es einfach top ;)

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Sehr dürftige Küchenausstattung. Schimmelgeruch im Schrank unter der Spüle. Der Ort an sich bietet wenig Möglichkeiten.

Großzügige Räumlichkeiten. Das Personal im dazugehörigen Hotel war stets sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Frühstück dort gutes Preis-Leistungsverhältnis. Swimmingpool sehr angenehm mit Salzwasser.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Das war mit Abstand das best ausgestattete Appartement das ich jemals hatte. Super Küche, alle Utensilien da, sogar kaffeefilter waren da. Balkon mit Meerblick. Richtig viel Platz in der Bude. Definitiv zu empfehlen. Bei dem Preis sowieso. Kann nicht verstehen warum das Objekt nur einen Stern hat.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Viel Platz, Blick aufs Meer und die Nachbarinsel Gomera Schnelle Reaktion des Personals im Hotel ums Eck (Perla Pris) Bar mit guten Preisen und Livemusik

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Geruch im Kühlschrank

Freundlichkeit des Personnels und Lage der FeWo mit meeresblick

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

sauber. Das Personal sehr hilfsbereit. Alles was man so braucht um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Die Lage unseres Apartments (kein freier Blick).

Die in der Umgebung befindliches Restaurant sind teilweise echt klasse und landestypisch.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

alles o.K.

Vom Personal habe ich niemand gesehen. Musste alles selbst machen, war aber auch egal. Alles sehr anonym W.A.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Kein deutsches Fernsehen

Freier Meerblick,gute Parkmöglichkeit für das Auto,gute Einkaufsmöglichkeit und nette Restaurants in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Es gab nichts zu beanstanden

Der Blick aufs mehr und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Es war kein Ventilator verfügbar

Die sehr freundliche Bedienung am Empfang

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

die problemlose Abwicklung beim ein. und auschecken , Sauberkeit und Größe des Apartements. Gute Lag um schnell gut essen zu können.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Die zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten alles war schnell zu erreichen und das Objekt war wirklich sauber