Bewertungen für Apartamentos Alberto S.L.

Calle Mafasca 16, P3, 35625 Morro del Jable, Spanien

Nr. 20 von 58 Hotels in Morro del Jable

Basierend auf 83 Apartmentbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,9

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

Entspannter Urlaub in angenehmer Atmosphäre
    • Studio

Wir würden das nächste Mal ein Appartement buchen, weil uns im Studio das Bett zu schmal war.

Die Lage ist sehr schön, traumhafter Blick über Morro Jable aufs Meer. Wir hatten ein Studio angemietet, welches gut ausgestattet war. Die Schlüsselübergabe war total problemlos, wir konnten sogar schon vormittags das Appartement beziehen. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Total aufmerksam fanden wir die Flasche Sekt und die selbstgebackenen Kekse zu Weihnachten, einfach himmlisch, mit so viel Liebe zum Detail! Wir kommen bestimmt wieder.

Schöner Aufenthalt
    • Studio

Betten waren relativ hart, Rezeption war nur zu wenigen Uhrzeiten besetzt, WLAN nur kostenpflichtig

Große Wohnung, gute Ausstattung (Küchengeräte), relativ ruhige Lage, Meerblick

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Schöne Lage in Morro Jable, von der Sonnenterrasse...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Insgesamt hatte unser Appartment wenig Charme, war recht dunkel (nicht nur in HInblick auf die Besonnung, sondern auch auf die Beleuchtung)und wirkte abgewohnt. Gestört hat mich insbesondere der Mangel an Privatsphäre. So hatten wir keinen privaten Außenbereich, sondern lediglich eine allgemein nutzbare Terrasse und eine Liegewiese mit Kunstrasen, beides ohne Sonnenschutz. Während es auf der Liegewiese bequeme Liegen gab, gab es auf der Terrasse lediglich gemauerte, sehr unbequeme Bänke und feststehende Tische. Kein Gedanke, sich hier zum Lesen oder zum Arbeiten längere Zeit aufzuhalten.

Schöne Lage in Morro Jable, von der Sonnenterrasse großartiger Blick über den Ort aufs Meer. Der Strand und die Restaurantzone waren über einen hübschen Treppenweg binnen weniger Minuten zu erreichen. Großzügiges, sauberes Appartment mit zweckmäßiger Ausstattung und regelmäßiger Reinigung.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Passt schon...
    • Apartment (3 Erwachsene)

Unterkunft sauber, aber rundrum abgewohnt und -nutzt. Einfachste Ausstattung und lieblose Einrichtung. Renovierung und ein paar Bilder an der Wand?

Relativ ruhig. Meerblick vom Balkon. Technisch und sanitär alles okay. Meer zu Fuß 10 Minuten. In der 2. Reihe nette Lokale, die auch von Einheimischen besucht werden.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

sehr gut, sehr freundliches und kompetentes Reinigungspersonal
    • Studio

Wlan könnte man ruhig kostenlos anbieten in der heutigen Zeit. Dies gehört einfach zum Standard. Wenn nicht kostenfrei hätte die Zuverlässigkeit der Verbindung besser sein können.

Superlage des Appartments mit Blick auf den Hafen. Die sehr gute Ausstattung. Die Sauberkeit. Sonnige Terrasse. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Personal freundlich.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Balkon wegen lauter Straße nicht zu benutzen. Wenig Sonne in der Wohnung. Tür und Fenster im Bad nicht zu schließen

Personal freundlich.Reinigung gut. Schöner Blick auf Stadt und Meer.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Schöne Unterkunft in guter Lage, die an einigen Stellen spart
    • Apartment (4 Erwachsene)

furchtbar harte Matratzen, sehr sparsame Ausstattung (keine Seife, kein Spülmittel ...) - wer selbst kochen möchte, muss wirklich alles einkaufen, von Gewürzen angefangen, außerdem sind in einer Wohnung für vier Personen Geschirr und Besteck auch wirklich nur in vierfacher Ausführung da - das ist zu knapp, Balkon direkt an der Straße (die Bilder von Terrassen sind ein bisschen irreführend)

Freundlicher Empfang, sehr zentrale Lage zu Restaurants und Strand, tägliche Reinigung, sofort heißes Wasser, gutes Bad

sehr schön kommen gerne wieder
    • Studio

Alles top außer unser Terrassenbeich lag im Schatten und mit Blick auf die Mauer...sonst alles top

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr schönes Appartement.

Leider nur Gemeinschaftsterrassen.

Sehr schönes Appartement. Grandiose Sicht über den Dächern von Morro auf den Atlantik.

Die Unerkunft war top, es gab nichts zu bemängeln.

Straßenlärm

Die Unerkunft war top, es gab nichts zu bemängeln.

Ruhig und gemütlich.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Schimmel an der Decke im Zimmer, sonst war es sauber.

Wunderschöne Aussicht über Moro Jable

sehr sauber

sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Spitze Unterkunft

Nixhts

Sehr nette Vermieter Teresa

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das man nicht in dem Haus wohnt was man auf den Bildern...
    • Studio

Das man nicht in dem Haus wohnt was man auf den Bildern gesehen hat,hätte man fairerweise sagen müssen. App.waren aber gut.

Immer eine Reise wert.

nichts.

Alles , einfach nicht zu toppen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Apartment war super schön, ruhig und mit mehreren...

Das Apartment war super schön, ruhig und mit mehreren eigenen Terrassen mit Meerblick. Alles hat super geklappt, auch durch das freundliche Personal. Der Ort ist abwechslungsreich, der Strand umwerfend. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Betten waren sehr gut, die Wohnungen gut geschnitten.

Wenig Privatsphäre. Wir waren wohl die letzten, die gebucht haben und die Gäste, die Legen nutzten, konnten uns bei geöffneten Vorhängen ins Appartement schauen.

Die Betten waren sehr gut, die Wohnungen gut geschnitten. Die vergitterten Fenster erlaubten das ständige Durchlüften.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Super Lage, man ist schnell in der Stadt und am Strand.

Super Lage, man ist schnell in der Stadt und am Strand. Die Appartements sind schön groß und sehr gut ausgestattet mit allerlei Küchengeschirr. Enorm netter Vermieter und auch das sonstige Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Für Fuerteventura ist Morro Jable ein toller Stützpunkt für...

Unser Apartement lag leider nicht in dem schönen Apartementgebäude, welches auf allen Bildern angepriesen wird. Der Blick von der Terasse (groß) war nur stehend schön, da eine Mauer die Sicht auf das Meer versperrte. Das Wlan reichte auch nicht bis zu uns, obwohl bezahlt. Die Betten waren für meinen Geschmack zu hart, dafür gab's genug angenehme Decken. Der Vorteil: Wir waren ganz für uns und hatten herrliche Ruhe.

Für Fuerteventura ist Morro Jable ein toller Stützpunkt für Leute, die nicht gerne in großen Hotelunterkünften wohnen wollen. Es gibt gute Einkaufsmöglichen, um sich selber zu versorgen und einige Bars, in denen man auch Einheimische antreffen kann. Die Unterkunft liegt zwar am "Berg", aber man kann sie trotzdem bequem zu Fuß vom Ortskern in 5-10 min erreichen. Sie liegt in einer ruhigen Straße. Das Apartement wurde jeden Tag sauber gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Uns hat alles gefallen, von der Buchung

Uns hat alles gefallen, von der Buchung angefangen, das Appartment an sich, die Lage, der Service und die Sauberkeit. Wir waren rundum glücklich und zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Nettes Personal und Besitzer.

Nettes Personal und Besitzer. Ruhige Lage. App. in ordentlicher Ausstattung. Badezimmer könnte größer sein. Man sollte gut zu Fuß sein. es sind einige Treppen zu steigen wenn man vom Strand zurück möchte.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr netter Vermieter , der stets für seine Gäste da ist .

Alles was fehlt ist ein Pool . Steht aber in der Beschreibung das es keinen gibt! EC Gerät defekt

Sehr netter Vermieter , der stets für seine Gäste da ist .

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Ruhig gelegene Anlage , Außensitzplatz für jedes Appartement...

Leider liegen die Matratzen nur auf gemauerten Bänken ohne Lattenrost, da merkt man jedes Umdrehen....auch das Sofa im Wohnzimmer ist gemauert und das aufliegende Polster sehr dünn. Es fällt leider schwer einen bequemen Sitzplatz zu finden

Ruhig gelegene Anlage , Außensitzplatz für jedes Appartement,unkomplizierter netter Checkin, schöner Ausblick mit kurzem Weg zum alten Hafen und den Restaurants

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

tolle Lage, zu Fuß kann man überall erreichen: zum Strand,...

Ohne Auto ist es nicht einfach mit Rennrad bis zu Bergen zu fahren. Wer selbst kochen will, braucht man auch ein Auto zum Großeinkauf.

tolle Lage, zu Fuß kann man überall erreichen: zum Strand, zum Einkaufen, zu Bars und Restaurants. Es gibt ein paar tolle Tapas Bars. Wir wollten einfach spanisch essen, keine italienische oder internationale Küche. Der Strand war einfach einmalig, für lange Spaziergänge ist er ideal. Jeden Morgen sind wir gejoggt oder Mountain Bikes gemietet und Erkundungstour gemacht.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Gemütliche und geschmackvolle Einrichtung, toll...

Gemütliche und geschmackvolle Einrichtung, toll ausgestattete Küche, großartige Lage über Morro Jable mit Blick auf Dorf und Meer. Ortszentrum und Promenade mit vielen tollen Restaurants und Cafes sowie der traumhafte Strand sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Man konnte super auf der Terrasse frühstücken, es war alles...

Man konnte super auf der Terrasse frühstücken, es war alles da was man zum Selbstversorgen braucht. Mitten im urspünglichen Dorf Morro Jable gelegen, fern von Hotelbunkern. Insgesamt ausgesprochen sauber. Ein weiteres Plus: wir waren im Winter da und es gab "richtige" Bettdecken, d.h. nicht nur Wolldecken+ Laken.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Schönes Appartment außerhalb von allem Touristenstress.

Betten sehr hart. Küche könnte besser ausgestattet sein. Von allem nur das Minimalste.

Schönes Appartment außerhalb von allem Touristenstress. Ruhig, mit Meerblick von der Terasse. Steppdecken, statt plumpe Laken. Besonders in diesem kalten Kanarenwinter angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Sehr großzügige Räume,

Sehr großzügige Räume, überaus freundliches Personal die die Anlage sehr gut pflegen und immer ansprechbar sind. Gute Lage, nahe zum Strand und den Gaststätten.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Appartement war gemütlich.

Das Appartement war gemütlich. Haben Frühstück selber gemacht, sind abends meist bei laja zum essen gewesen, super!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Schöner Blick auf das Meer.

Kein Wifi in der Wohnung. Konnte man aus der Anzeige anders verstehen.

Schöner Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr schöne Aussicht, man muss allerdings einige Treppen in...

Sehr schöne Aussicht, man muss allerdings einige Treppen in Kauf nehmen, ruhig , sehr entspannte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Apartment entsprach genau unseren Vorstellungen!

Apartment entsprach genau unseren Vorstellungen!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Sehr schönes Appartement mit toller Aussicht.

Sehr schönes Appartement mit toller Aussicht. Supermarkt in der Nähe. Zum Strand mit vielen Restaurants nur einige Meter.