Bewertungen für Aparthotel Allada 3*

Allada i Vermell, 6-8, Ciutat Vella, 08003 Barcelona, Spanien

Nr. 402 von 1.300 Ferienunterkünften in Barcelona

• Studio (2 Erwachsene)

Die Lage ist perfekt. Es fehlt in der küche ein Herd.. Es ist auch blöd das man nach 18:30h den Schlüssel an einem anderen Ort abholen muss,wir musten dan mir dem Taxi hin und her fahren. Hatten auch Probleme beim bezahlen mit Kreditkarte weil sie die Kreditkarte im voraus belastet haben,es aber nicht genau wusten. Auf jeden fal hat uns am besten die Lage gefalen.

• Executive Studio (4 Erwachsene)

Keine Rezeption bei Ankuft, Self-Check-In mangels Beschreibung schwierig, vorgeschlagene Abholung in Eixample unzumutbar. Küche selbst für 2 Personen dürftig ausgestattet,1 gr. und 1 kl. Topf, wenig Geschirr, kaum Kochutensilien, nur 2 Platten. Alles ein Raum, zu viert ungünstig. Betten kurz (max. 1,90 lang). Sehr hellhöriges Haus, keine Schalldämmung, nachts Lärm im Hof vor dem Fenster (WoE bis 4 Uhr) und im Haus selbst, Schlaf kaum möglich. Bad dunkel und nicht beheizbar, Duschabtrennung setzt Bad beim Duschen unter Wasser, da Fehlkonstruktion, kein Ablauf.

Die Lage mitten im Barri Gotic ist sehr zentral und das Apartmenthaus liegt an einem schönen Platz ohne Autoverkehr (allerdings Lärm durch Gastronomie-Besucher bis spät in die Nacht und nicht direkt mit dem Taxi zu erreichen). Das Apartement war geräumig für 2 Personen, ist allerdings für 4 Personen wie angegeben nicht geeignet. Couch bequem.

• Studio (2 Erwachsene)

Leider sind beim TV keine internationalen Sender zu empfangen. Das TV war damit für uns nicht zu nutzen. Leider war auch die tolle Dachterrasse gesperrt.

Gute Ausstattung, Küche komplett, schönes Bad, bequemes Bett, Lage zur Innenstadt und auch um Meer unschlagbar. Waren zum dritten Mal zu Gast dort

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Superior Studio (3 Erwachsene)

Die Heizung ging nicht,sodass wir die erste Nacht wirklich frieren mussten,es hatte wohl keine 15 grad im zimmer. Am nächsten Tag wurde dann ein Wechsel in ein anderes Appartment ermöglicht.

Super Lage,tolles Appartment,sehr hell und stylish eingerichtet. Man kann von da aus wirklich alles zu Fuß erreichen.

• Superior Studio (3 Erwachsene)

Zimmer direkt an belebter Passage mit Spielplatz - beides bis 3 Uhr morgens voll und laut; im Haus sehr hellhörig

Unkompliziert, gute Lage in schönem Viertel, ausreichend Platz

• Superior Studio (3 Erwachsene)

Kücheneinrichtung war spärlich. Herd zu altertümlich.

Schön helles Zimmer, wenn auch alles recht klein. Super Lage, besser geht's kaum - nah zum Markt, zum Picasso Museum und zum Viertel Born.

• Superior Studio (3 Erwachsene)

Kinderspielplatz direkt vor der Tür, nur eine Zwischenreinigung bei 11 Nächten war etwas wenig), die Klimanlage war etwas laut, keine Möglichkeit die Kleidung zu Trocknen, Lärm in der Nacht (Kneipen und Spielplatz)

Super Zentrale Lage, fast alles fußläufig (Strand, Hafen, super Tapas und auch Märkte und Shops), tolle Stimmung am Abend (Bühne für Straßenmusik und Schausteller) vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Das Bett war eine Katastrophe. Obowhl es sich um ein relativ modernes Appartment mit stylischer Einrichtung handelt, war das Bett kein Bett, sondern ein Sofa, welches man als Doppelbett ausklappen kann. Abgesehen davon, dass es optisch ziemlich bescheiden wirkt, war der Schlafkomfort wirklich die Hölle. Die Sprungfedern dieser Konstruktion haben geknarrt und jedesmal wenn sich nachts einer rumdrehte, wachte der andere davon auf. Außerdem hing das Bett komplett in der Mitte durch, die Matratze war schlimmste Qualität und wir hatten 2 Tage lang Rückenschmerzen. Außerdem war das Bett nur 160cm breit und zu kurz. Die Füße hingen unten raus. Eigentlich ist das Bett von einem Appartment das allerwichtigste. Ich kann also dieses Appartmen (Zimmer Nr. 103) auf keinen Fall weiterempfehlen, so lange dort noch dieses Bett steht. Vielleicht ist das ja in anderen Zimmern anders - aber die habe ich nicht gesehen. Wir haben in der zweiten Nacht dann die Matratze auf den Boden gelegt und im Zimmer umgebaut. So konnte man halbwegs schlafen.

Die Lage zentral in El Born ist genial. Man ist sofort mitten im Geschehen und kann abends nach einem Spaziergang und Drink in der Altstadt direkt ins Zimmer, weil man so zentral wohnt.

• Studio (2 Erwachsene)

Der Geruch vom Badezimmer.....Ein Fenster musste immer offen bleiben da der Geruch sich im zimmer verteilt hat.

Perekte Lage

• Studio (2 Erwachsene)

Duschvorhang ist am ersten Tag herunter gefallen und wurde trotz sofortiger Meldung an das Personal nicht repariert.

hervorragende Lage , gutes Zimmer

• Studio (2 Erwachsene)

Tolle Lage,sauber und gepflegtes Apartment.

• Executive Studio (4 Erwachsene)

Sehr modern und großzügig geschnitten

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Betrug und Zu Klein und keine Ruhe Lärme 24 Std, und Sehr Sehr schlechte .

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Es war tadelos

Sehr schönes Apartment, herrlich in der Altstadt gelegen, sehr netter Kontakt bereits vor unserer Anreise, Thank you very much Jessica, wir hatten sechs perfekte Tage in Barcelona, das Apartment ist gut ausgestattet, sehr angenehme Betten, ordentliches Bad und eine kleine Küchenzeile mit allen Untensilien auch wenn wir die Küche nicht genutzt haben, es gibt ringsrum selbst zum Frühstück preiswerte Cafes, Kneipen, Tapasbars und Restaurants, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Die Küchenausstattung war nicht optimal. Der Wasserkocher war zu klein.

Ein schönes Zimmer in Top-Lage. Man kann sehr viel zu Fuß erreichen. Die Belegung von bis zu 4 Personen ist aus meiner Sicht zu hoch angegeben. Mit 3 Personen ist das Zimmer ausgelastet

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Kein Kritikpunk, aber anzumerken: Keine Anreise mit PKW -wie in ganz Barcelona-"Zentrum"- anzuraten. Auch kein Problem, aber zu verbessern: kein internationales TV

Das zweite Mal seit 2015 dort. Schon 2015 war die Ausstattung des Appartements 1a. Nun wurden bzw. werden alle Wohnungen aufwändig nochmals renoviert. Komplett ausgestattete Küche -ohne offene Wünsche-. Bad super, Raum einfach nur Klasse. Nächstes Jahr wieder dort. Sehr zentral gelegen in einer Fußgängerzone mit Nähe zur Kathedrale und Zentrum. Barcelonetta und Strand zu Fuß zu erreichen. Alle Lokalitäten sind fußläufig zu erreichen. Klasse für alle zu nutzende Dachterrasse. Supermarkt und Market Santa Catarina ganz neben an, Superpizzeria Dues Sicilies gleich neben an. Einfach nur die beste Unterkunft für uns seit neun aufeinander folgenden Aufenthalten anlässlich unseres Hochzeitstages. Super freundliches und immer bemühtes Personal !!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Habe seit Monaten diese Unterkunft für 4 Personen gebucht ... dass Hotel war voll ausgelastet & wir haben ein Doppelzimmer bekommen, mussten eine Couch ausziehen, diese hatte keine Matratze, abgewetztes Kunstleder & gequietscht ... sehr eng/klein für uns zu viert ...

Die Lage ist sehr gut ... alles super zu erreichen, tolle Lokale & schöner Platz als Treffpunkt ...

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Matratzen in unserm Appartement hatten eine sehr schlechte Qualität und der Geräuschpegel war vor allem am Wochenende bis weit nach Mitternacht sehr hoch - für Familien mit Kindern daher eher nicht zu empfehlen.

Zentrale Lage im 'Ausgehviertel' von Barcelona mit einfacher aber moderner Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

W-Lan war nur für einige Minuten möglich. Wir konnten so keine Reservierungen für Museen vornehmen und mußten am Flughafen einchecken anstatt per Internet!!

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Keine durchgängig besetzte Rezeption, so dass Schlüsselabholung/Einchecken etwas umständlich ist

Komplett ausgestattet mit Spülmaschine, Safe,hochwertige Ausstattung, schöne Dachterasse, sensationelle komplett verglaste Zimmerfront, ruhige Lage am Fußgängerbereich, für spanische Verhältnisse guter Schallschutz zu den anderen Appartements, zentral gelegen-alles ist fußläufig zu erreichen, Mercat Santa Caterina und 2 Supermärkte großer Ketten (Caprabo/Dia) ca. 600 m entfernt

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Es war manchmal etwas laut.

Tolle Lage, an einem schönen Platz. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Deutsches Fernsehprgramm fehlt

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Leider nur Spanische Tv Sender

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Internet funktionierte nicht. Ausstattung alt und spärlich. Treppenhaus für Kleinkinder lebensgefährlich.

Vieles in Gehdistanz.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Lage und die Klimaanlage waren o.k.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Die lage und niclette von der rezeption sind einach super.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Ein bisschen zu staubig könnte ein bisschen sauberer sein.

Tolle Lage mit Spielplatz vor dem Haus. In der Nähe vom Strand und vom Zentrum.