Bewertungen für Hotel-Apartamentos Andorra 3 Sterne

Avenida Antonio Dominguez, 10, 38660 Playa de las Americas, Spanien

Nr. 22 von 209 Hotels in Playa de las Americas

Basierend auf 927 Apartmentbewertungen

war alles ok.

wir hatten HP und es war alles am Buffet ausreichend und auch sehr lecker. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Falls wir nochmals nach Teneriffa fliegen würden wir nochmals ins Andorra einschecken. Service und Preileistungsverhältnis waren ok.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Superior Apartment

Wir hatten DAS Zimmer über dem Küchenabzug!!! Dieses Zimmer ist nicht vermietbar, da die Küchenabluft extrem Terasse und Raum "belüftet". Da das Hotel nicht ausgebucht war, verstehe ich nicht, dass man dieses Zimmer überhaupt anbietet. Da wir nur auf den Rückflug warteten, haben wir auf eine Beschwerde verzichtet und Zimmer wenn es ging gemieden.

gut gelegen, schnell am Strand

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die ganze Anlage ist gut gepflegt. Es gibt eine schöne Poollandschaft, die Temperatur im beheizten Pool ist angenehm. Auch gefallen hat mir, dass vor 9.30h es nicht möglich ist, sein Handtuch auf eine Liege zu legen. Das Apparatement ist gut eingerichtet. Der TV hat viele deutsche Sender.

• Superior Apartment

Die im Speisesaal dauernd laufende Musik am Fernseher mit der gezeigten Hotelpräsentation.

Sauberes, freundliches Hotel in zentraler Lage. Gehobene 3 Sterne-Klasse. Super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder

• Superior Apartment

Das einzige das wir uns gewünscht hätten, wäre ein organisierter Transfer gewesen.

Das Zimmer War hell, sauber und angenehm. Das Personal freundlich und höflich. Sie schätzen es, in Ihrer Sprache be- und gegrüßt zu werde. Die Lage ist sehr angenehm, kurze Wegzeit zum Strand. Auch das Essen war okay und reichlich. Wobei man das nur für sich sagen kann... da jeder andere Werte hat. Für uns war es ein angenehmer und schöner Aufenthalt.

• Studio

Die Unterkunft liegt in einer Gegend, die permanent von Urlaubern frequentiert wird und da in der Unterkunft keine Klimaanlage vorhanden war und man gezwungen war das Fenster zu öffnen (wobei wir es eh bevorzugen bei offenem Fenster zu schlafen) hatte man das Gefühl die ganze Nacht überhaupt kein Auge zugemacht zu haben. Der Lärmpegel ist enorm hoch, da der Schlafraum zur Straße liegt. Das Essen war ok, aber jeden Morgen nur Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei, 1, max. 2 Scheiben Wurst , 1 max. 2 Sorten Käse ist, neben diversen Obst und Gemüsesorten, die i.d.R. auch immer dasselbe waren, einfach zu wenig. Die Abwechslung hat gefehlt. Ebenso beim Abendbrot, alles was zum Hauptgericht gehörte, wie Fleisch, Fisch waren meistens zu trocken und schlecht zu kauen (Fleisch besonders). Es hat einfach die Abwechslung gefehlt. Es ist einfach eine mittelmäßige Küche. Die Reinigung der Zimmer hat immer erfolgt, war aber auch sehr oberflächlich.

Der Empfang, die Menschen, das Unkomplizierte.

• Superior Apartment

Matratze war durchgelegen, Zimmer zur Straße hin und im Erdgeschoss, unter der Woche viel Lärm (Teenie Treffpunkt vor unserem Balkon und Baustelle, da Park neu gemacht wurde)

ca. 8 Minuten zu Fuss zum Strand, richtige Bettwäsche und nicht nur ein Laken, grosse Zimmer, sauber, Essen war okay​, Tickets Loro Parque kann man an der Rezeption kaufen, öffentliche kostenfrei Parkplätze auf der Straße vorm Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Apartment

Pool war zu früh geschlossen, 19:00 Uhr. Der Balkon wurde nicht aufgenommen, dadurch blieb das Sand von den Badetücher am Boden liegen.

Reichhaltiger Frühstück. Nasszellen waren jeden Tag sauber. Ruhig im Hotel. Lage des Hotels. Personal immer freundlich und Hilfsbereit.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

• Studio

Personal nicht alle freundlich

Schöne Anlage. Gutes Zimmer .gute Lage

• Superior Apartment

Auf der Strassenseite recht laut.

Schönes Zimmer, hoher Wasserdruck und schnell warmes Wasser.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

./.

Nähe des Hotels zu Strand und Center

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Superior Apartment (1 Erwachsener)

nichts 😄

Die Lage ist sehr gut, nur ca. 4 Minuten zum Strand

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Klobürste gab es leider keine

Frühstück und Abendessen sehr lecker!! Lage ist super; Strände, Bushaltestellen, Supermärkte, Geldautomat - alles in Reichweite. Zimmer sauber, genügend Platz, Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

War mit allem zufrieden

Safe war kostenlos, war nur ein Deposit notig, dass man anschliesend zurukbekam. Wifi kostenlos. Sehr nettes Personal im allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Die Liegestühle am Pool sind in der Rückenlehne nicht verstelltbar = grosser Nachteil. Frühstück sollte bis 10.30 Uhr sein. Zimmer war sehr sehr laut, zur Strasse hin.

sehr hell und konfortables Bett, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Eigentlich war alles ziemlich schlecht, was wichtig war. Das ging los beim unprofessionellen Verhalten des Nachtportiers, der auch nur spanisch sprach (ich allerdings auch), der extrem lauten Lage der Zimmer, welche nicht auf den Innenhof gehen (unbedingt schriftlich bestätigen lassen, sonst schläft man kaum), und der vollkommen lieblosen Ausstattung und dem ebenso lieblosen Personal. Wifi hatte massive Ausfälle, in der Küche fehlt z.B. Spülmittel (sowas sollte man nicht jedesmal kaufen müssen), es roch extrem stark nach Insektenvertilgungsmittel, usw. Bilder: Wer auf dem Klo sitzt, kann den WC-Papier-Dispenser nicht erreichen. Die Bilder an der Wand sind identisch (lach), der Dampfabzug ist wohl noch im Baumarkt.

Die Grösse der Appartments, die geografische Lage des Hotels, das Frühstücksbuffet sah besser aus als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Lage war sehr schlecht Nähe der Hauptstrasse, man konnte nachts nicht schlafen wegen des Lärmes. Direkt über uns befand sich eine Baustelle im Hotel, vom Lärm der Arbeiter wurde man früh geweckt und das Hotelpersonal hat uns nicht einmal darauf aufmerksam gemacht und ignorierten einfach alles.

gratis wifi

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Das Frühstücksbuffet ist gut, jedoch lässt die Auswahl zu wünschen übrig. Nach ein paar Tagen hat man das Frühstück gesehen...

Die Lage ist echt super! Zu Fuss ist man in 4 min. am Badestrand und innert 5 min. am Surf-Strand. Es ist alles sehr unkompliziert und einfach. Die Appartments bieten alles was es bruacht und sind sehr sauber. Auch die Küche ist komplett ausgerüstet. Der Preis (im Vergleich zu den umliegenden Hotels) stimmt. Top Preis-Leistung!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Strassenlärm war ziemlich lästig

Lage sehr zentral, äusserst freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Zu hohe Preise für Getränke

Lage sehr gut Diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in gehdistanz!