3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

6,6

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Empfehlung für 2Stern Anlage

Alles war super.

Saubere auf Funktionalität ausgelegte Ausstattung. 2 tägliche Reinigung und Handtuch Tausch. Lange Öffnungszeiten der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Sehr gut gelegene (50 m zur Strandpromenade) ruhige Unterkunft zu fairem Preis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Parksituation könnte entspannter sein, aber wir hatten Glück und haben jedes Mal einen Platz nicht weiter als 100 m vom Apt. gefunden.

Anlage nur 50 m von der Strandpromenade und schönem Strand entfernt und trotzdem sehr ruhig. Gut eingerichtetes Apartment mit tollem Meerblick vom Balkon. Sehr freundliches Personal. Supermarkt 50 m um die Ecke. Pool

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

kommen wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

frühstück fiel an einem tag aus, barmann hatte wohl motorschaden, kommt vor aber da hätte man ersatz erwartet.

zentral gelegen in der stadt, trotzdem ruhig. 200m zum meerund zur strandpromenade, gute einkaufs- und essmöglichkeiten. happy hour ist sehr günstig, 3 € für 2 grosse biere, hat mich beeindruckt

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Zu viele Laute Engländer

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Ein paar Dinge ändern sonst ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Zimmerreinigung , keine Ventilatoren oder Klimaanlage bei hohen Temperaturen schlafen kaum möglich ,sehr laute Engländer die keine Rücksicht nehmen wenn sie nach Hause kommen

Frühstück war ausgezeichnet , Rezeption und Personal außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, Lage des Hotel super , Anlage gepflegt wiederkommen lohnt sich

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2022

Sehr schöner Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Nichts, was bei dem Preis nicht übersehen werden kann ;-))

Das Personal ist extrem bemüht den Aufenthalt angenehnem zu machen. Besonder freundlich und umgänglich war Jule. An dieser Stelle besonderer dank an sie!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2022

preis leistung i.o. wenn man was vor hat und das apptm zum schlafen ,top

alter einrichtung

Sauberkeit der Zimmer

Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2021

Nichts auszusetzen

Die Anlage ist sehr gepflegt und hat einen schönen Pool, liegt super zentral und man wurde sehr herzlich und zuvorkommend in Empfang genommen. Wenn wir einen Wunsch hatten wurde dieser direkt umgesetzt und ein ganz besonderer Dank gilt der überaus freundlichen und engagierten Dame am Empfang die uns bei einer Abwicklung geholfen hat, wo wir mit unserem Spanisch am Ende waren. Also ein rundum gut aufgehobener Aufenthalt . Vielen lieben Dank nochmal für alles!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

Super Preis-Leistungsverhältnis in bester Lage, wir kommen wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Großes, helles Apartement mit super Sicht. Ruhige Anlage mit perfekter Lage und sehr gutem Service. Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

schön, erholsam und wir fühlten uns rundum wohl
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Freundliche Bedienung an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Gerne wieder !
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Appartement verfügt über keine Klimaanlage. Die Fenster zum Oeffnen sind nur klein und so musste man für eine starke Durchlüftung die Eingangstüre öffnen, was zwar möglich ist, aber aus sicherheitstechnischen Aspekten nicht optimal. Zudem hat auch das WC/Bad keine direkte Abluft !

Lage ist gut ! Nahe am Meer und im Zentrum. Auch der Pool ist sauber und es hat genügend Liegestühle.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Studio (2 Erwachsene)

Im Teil B 2 bis B 5 nächtliche Lärmbelastung durch Glasentsorgung. Geruchsbelästigung je nach Windrichtung von den Müllsammlern im Bereich B 1 bis 5 möglich.

Sehr freundlicher Empfang, sehr auf Wünsche eingehend, sehr gute Lage, 3 Minuten zum Einkauf, Strand, Restaurants. Auch ohne Auto sehr geeignet. Sehr ruhige saubere preiswerte Ferienwohnung. Wir haben die Ferienwohnung unseren Freunden weiterempfohlen und kommen selbst gerne wieder. Pool, Restaurant mit gepflegtem Garten. Im Bereich B 1 bis 5 Lärmbelästigung durch nächtliche Glasentsorhung ist möglich. Die Bereiche werden erst vor Ort zugeteilt. Eine Vorreservierung ist nicht möglich wird aber berücksichtigt. Alles in allem sehr preiswert und entsprechend gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Enttäuschend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Zimmer waren abgewohnt, alt und auch nicht sauber. Ich konnte kaum schlafen, hatte immer das Gefühl es krabbelt ein Vierbeiner über oder durch meine Decke.

Die Lage war sehr zentral, in einer Minute am Meer und an der Promenade, Restaurant in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

wir hatten uns 2 ebikes gemietet, die wir lt vermieter nicht draussen über nacht stehen lassen sollten. die frage an der rezeption, ob m,an uns einen raum zur verfügung stellen könnte, wo wir die räder über nacht abstellen können, wurde verneint. vor der rezeption war ein fahrradständer, der natürlich nicht in frage kam. so mussten wir die räder täglich die steile gtreppe zur wohnung rauf und runtertragen. fand ich unschön und nicht service gerecht. vor allemals man uns am letzten einen grossen raum für die koffer anbot, bis unser flug ging. warum nicht auch für die räder??? ärgerlich!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Schlecht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

alles alt und Renoviersbedürftig.sollte abgerissen werden

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Ist Okay aber nicht zu empfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Leider wurde innerhalb 7 Tage nur zwei mal geputzt, balkon war dreckig bei Ankunft. zu wenig Küchengeräte. Klopapier ist sehr dünn. Zu wenig Handtücher für Küche und Bad.

Die Lage war super so auch die Angestelten (Putzkraft, Rezeption)

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

alles tip top

super Lage!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben absolut nichts auszusetzen!!!

Die Anlage ist perfekt und liegt sehr zentral. Das komplette Personal sehr, sehr freundlich. Wir waren schon 3x hier und kommen gerne wieder. Sir Thomas (Kater) ist natürlich das Highlight :-).

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Für reinen Urlaub am Pool mit Sonnenbaden mag das ganz ok sein
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Upgrade von Booking.com auf Meerblick hat trotz Zahlung nicht funktioniert, daher nur Poolblick möglich; während Frühstück im Außenbereich fährt Mitarbeiter mit Reinigungsmaschine um einen herum

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit des Appartements ließ sehr zu wünschen übrig. Auf den ersten Blick war es "einigermassen okay", genauer hinschauen durfte man jedoch nicht. Die Ecken im Bad, die Dusche, die Staubablagerungen an Lichtschaltern - man konnte sehen, dass nur großzügig und im Schnellverfahren gereinigt wurde. Wir hatten in unserem Appartement stark mit Kakerlaken zu kämpfen. Jeden zweiten Tag haben wir mit Kontaktgift (gekauft im naheliegenden Supermarkt) an allen Fenstern, Türen, Laufwegen etc. gearbeitet. Es gibt viele Ritzen an Türzargen und im Bad, dort haben wir irgendwo ein Nest vermutet. Wir haben extrem auf Sauberkeit geachtet, die Küche regelmäßig desinfiziert, keinerlei Lebensmittel offen liegen lassen und den Müll umgehend entsorgt - trotzdem konnten wir das Kakerlakenproblem nicht in den Griff bekommen. Umliegende Appartements schienen das Problem nicht zu haben. Entweder blieb es unbemerkt oder wir hatten einfach nur Pech.

Das Frühstück war super. Ebenso die Snacks an der Poolbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Appartement war zweckmäßig, die Betten okay. Die Lage des Appartments war ebenfalls super, kurze Wege zum Strand, Einkaufen, Gastronomie, Bars etc.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2022

Schlecht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ich habe extra hier gebucht, weil es Meeresblick verspochen wurde. Es gab leider aber nur Mauerblick…. Als wir das angesprochen haben, wurde uns gesagt, dass in gesammten Apartment keine Meerblick gibt… Interessant. Die möbel sind sehr alt und riechen auch so. Man hat 0 Privatsphäre, die Nachbaren sind sehr nah neben an. Die Wände sind auch so dünn dass wir nicht schlafen konnten weil unser Nachbar geschnarcht hat… Wäre nicht so schlimm, aber ich hätte woanders die hälfte gezahlt für solchen Zustände! (Habe aber wegen den “Meerblick” doch hier gebucht). Kaffeezubehör sollte auch vorhanden sein, das war wahrscheinlich also der Wasserkocher. Und nicht mal Seife im Bad

Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022

Schöne Anlage in toller Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zu bemängeln gibt es nur ein paar Kleinigkeiten... Außer WC-Papier gibt es keine Badutensilien, wie Schampoo, Seife etc..., das fanden wir nicht tragisch, das bringt man sowieso selber mit. Ein Duschvorleger wäre schön gewesen. Die Lampen am Bett werden bei der Zimmerreinigung scheinbar immer vergessen. Sie könnten mal abgestaubt oder ausgetauscht werden, da sie ohnehin nicht funktionieren. In einigen kleinen Bereichen gibt’s sicherlich noch Luft nach oben, aber dann würden wahrscheinlich auch Preis und Sterne steigen.

Hübsche Hotelanlage. Das Appartement war geräumig und hell. Die Betten sind bequem und das Bad ist modern. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel sind täglich. Das Personal ist sehr freundlich. Ein Supermarkt befindet sich direkt um die Ecke. Die Lage ist toll. Bis zu den Stränden sind es max. 5 Minuten zu Fuß. Die Zimmer im 1. OG haben Meerblick. Reichlich kostenlose Liegen am sauberen Pool vorhanden. Die Anlage wird sehr gepflegt. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist reichlich und lecker (Brötchen, Baguette, Toast, verschieden zubereitete Eier, Pancake, div. Aufschnitt, Käse, Marmeladen, Joghurts, Cerealien, gute Obstauswahl, Tees, div. Kaffeezubereitungen und Säfte, etc.). Toll ist, das man auch draußen essen kann. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Wir haben uns hier wohl gefühlt.