Bewertungen für Apartamentos Bajondillo 3 Sterne

Pasaje Bajondillo, 4, 29620 Torremolinos, Spanien

Nr. 31 von 153 Ferienunterkünften in Torremolinos

Basierend auf 7478 Apartmentbewertungen

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Es hat uns alles super gut gefallen.

Die Nähe zur Strandpromenade. Man konnte von diesem Hotel aus gut zu Fuss die Altstadt und die Strandpromenade erkunden.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Die Bäder sind leider nicht sehr ansprechend, da schon etwas in die Jahre gekommen (insbes. Armaturen u. Badewanne), was den guten Gesamteindruck sehr schmälert. Hotelatmosphäre gut aber insges. zu laut, man findet keinen Platz, an dem man d. Musikberieselung entfliehen könnte (von morgens bis spät nachts), im Zimmer bleibt nur d. Möglichkeit, d. Balkontür fest zu verschließen o. auch da dem Lärm ausgesetzt zu sein. Es fehlt eine gemütliche Leseecke.

Aptm. geräumig, gute Betten, Frühstück super, nettes Personal, vielfält. Tourenangebot. Gute Lage m. schönem Meerblick. Direkter Strandzugang (nur eine kleine 30km/h-Straße dazw.), dort gr. Angebot an Buden u. Restaurants mit Strandservice.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Beim Frühstücksbuffet wurden die streunenden Katzen vom Buffet gefüttert. Haben wir überhaupt nicht toll gefunden. Ich habe auch gerne Katzen, aber die Leute tun den Tieren keinen Gefallen, wenn sie sie mit Schinken und Lachs von unserem Frühstücksbuffet füttern. Dann hatten wir leider das Zimmer im hinteren Teil direkt auf den Lunapark, wo bis morgens um 01.00 Uhr Ramba Zamba war. Zimmertüren zu lassen und über Nacht die Klimaanlage laufen lassen wäre eine Lösung gewesen, aber für uns nicht umsetzbar, weil wir uns durch die Klimaanlage erkältet hätten.

Die Lage ist wirklich optimal, über die Strasse und man ist am gepflegten Sandstrand. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereits und die Liegestühle und der Sonnenschirm kosten nicht viel pro Tag.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Tisch ( zu klein ) / Stühle ( einfach) zum Frühstück Aussenbereich.

Frühstück lecker, Betten gut nur manchmal Parkplatzmangel o. man nimmt einen Tiefgaragenplatz 12€ den Tag.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Wir haben eine grandiose Wohnung bekommen. Es war absolut nicht zu übertreffen! Es war alles komplett neu eingerichtet und selbst der "Meerblick" war keineswegs gelogen. Die Wohnung war mit allem ausgestattet was man im Selbstversorgungsurlaub so braucht und noch viel mehr. Top Küchenausstattung (ausreichend Geschirr/Besteck, Gläser, Cocktailshaker, Kühl-/Gefrierkombi, scharfe Messer, Kaffeeautomat, Induktionsherd, Töpfe/Pfannen), Waschmaschine, 2 Balkone, Zwei getrennte Schlafzimmer, TV, Klima,...... Einfach Fantastisch! Zentral gelegen (3 Gehminuten zur Einkauf und Bars) und selbst zum Strand nur wenige Gehminuten (1 Minuten, auf direkten Wege). Check out vollkommen unkompliziert! Schlüssel ablegen, zuziehen und fertig! Ich würde es jedem weiterempfehlen und Buche hier gerne wieder!!!

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Liegen am Pool waren kostenpflichtig (3 €/Tag).

Sehr positiv war, dass eine kleine Kueche vorhanden war. Sauberkeit war gut, Lage des Appartements war gut. Es gab auch eine "Bibliothek" mit Buechern in allen erdenklichen Sprachen.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Trotz sehr großer Anlage, sehr gut organisiert, sehr freundliches Personal, sehr sauber, schöne Zimmer mit Balkon, sehr schöner Pool, sprachkundiges Personal

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

In der Hotelbeschreibung stand "Wir sprechen ihre Sprache`" Das war leider nicht so. Da ich die Reise für meine Eltern gebucht hatte, die schon älter sind, war es für sie sehr schwierig sich zu verständigen.

Das Frühstück war sehr gut, ebenso die Zimmer.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

poolliegen kosten 3 euro pro tag -> nicht akzeptabel; zimmer (39) bzw bad renovierungsbedürftig; unschöner geruch im bad da kein abzug; sonntags keine reinigung der zimmer; teppich auf dem gang mit flecken; sehr hellhörig vor allem zur eingangstüre hin; parkplätze vor dem eingang eng;

kostenfreie parkplätze; nähe zum strand; freundliches bemühtes personal

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Frühstück trotz der vielen Gäste gut und ausreichend. Personal sehr freundlich und vor allem an der Rezeption mehrsprachig. Der Preis der Sonnenliegen mit einer dicken Matratze mit €3,- in Ordnung.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Die Info an der Rezeption bzgl. Torremolinios (wo kann man gut losgehen etc.) ist etwas dürftig, da kann man besser kurz zur Touristeninformation gehen. Dort bekommt man ausführliche Infos mit Karten z.B. zu Torremolinos und Malaga. Die Bäder sind sehr alt und renovierungsbedürftig, aber sauber.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Es gibt ein sehr gutes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt: verschiedene Brote und Brötchen, Toast, Croissants, diverse süße Kleinigkeiten, Müslis, Rührei, Speck, gekochte Eier, Bohnen, Würstchen, Aufschnittplatten, verschiedene Käsesorten, Lachs, diverse Marmeladen und Nuss-Nougat-Aufstrich, sehr viel frisches Obst, verschiedene Säfte, eine Kaffeebar und sogar Sekt. War für unseren Mädels-Ausflug perfekt. Das Frühstück gibt es von 7:30 bis 11 Uhr (offiziell), man konnte aber locker bis 11:30 Uhr frühstücken. Wir saßen schön draußen in der Sonne, man kann aber auch drinnen recht gemütlich sitzen. Die Mitarbeiter im Hotel sind allesamt sehr freundlich. Abends gibt es immer unterschiedliche Live-Musik und es wird in der Bar getanzt. Zu der Zeit, zu der wir jetzt Mitte Mai dort waren, waren wir mit einem Altersdurchschnitt von 38 Jahren ziemlich jung; die meisten Hotelgäste waren eher im Rentneralter. Deutsche sind im Hotel und im ganzen Ort kaum zu finden, es sind hauptsächlich Spanier, Engländer und Holländer dort.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Eine Rezeptionsdame ragierte ziemlich unflexibel als ich anstatt der geforderten 48 Stunden vor der Abreise einen Tag vorher nach dem Shuttlebus zum Flughafen fragte. Ich wurde mit den Worten: "too late" abgespeist obwohl jeden Tag mehrere Shuttlebusse zum Flughafen fuhren. Also immer schön die 48 Stundenregel einhalten. Ich musste ein Taxi nehmen, was wegen der Nähe zum Flughafen kein wirkliches Problem darstellt. Nachdem der Abreisetag ja ohnehin bekannt ist und der Shuttlebus inklisive war kann ich dieses Verhalten trotzdem nicht verstehen!

Gutes, reichaltiges Frühstücksbüffet. Nettes Personal. Geräumige Zimmer mit tollem Blick aufs Meer. Separater Motorradparkplatz hinter dem Hotel. Der gesamte Parkplatz ist zudem noch bewacht.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Eigentlich wollten wir den Flughafenshuttle nutzen. An der Rezeption erfuhr ich, dass man diesen vorher auf der homepage hätten anmelden müssen. Diesen Hinweis habe ich bei booking.com nicht gelesen.

Alles gut, wir waren aber auch nur eine Nacht dort nach einer Rundreise. Schöne große helle Zimmer mit Balkon. Im Garten vor dem Haus gibt es eine Gruppe Papageien oder große Sittiche, sehr nett anzusehen.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

aber einen Minuspunkt habe ich doch ..über etwas Spülmittel und einen Spüllappen hätte ich mich sehr gefreut ..dies war nicht vorhanden ..haben wir uns dann selber gekauft

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker , das Zimmer mit seitlichem Meerblick war sehr schön und super sauber, es wurde jeden Tag gereinigt wenn man es wünschte auch der Balkon (man konnte einen Anhänger an die Türe hängen)das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich, die Lage ist perfekt und man kann von dort aus viele Unternehmungen auch zu Fuß machen, Die ganze Hotelanlage und Außenanlage sehr gepflegt ... der Transfer klappte hervorragend.... Lebensmittelläden für den schnellen Einkauf direkt um die Ecke .. Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Laute Bauarbeiten in der Umgebung.

Die Lage des Hotels und besonders die seitliche Meerblick. (Obere Etage mit Terrasse) Personal in der Cafeteria sehr freundlich, preiswertes Essen. Beim Rezeption haben sie uns sogar eingecheckt. Parkplatz vorhanden.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Zentrale und tolle Lage, Geschäfte des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe. Nur 5-10 Minuten zu Fuß in das Zentrum/Altstadt. 25-30 Minuten zum Strand. Privater Stellplatz. Apartment gut ausgestattet. Olivia ist sehr hilfsbereit, sehr sympathisch und hat herausragende Empfehlungen für kulinarische Köstlichkeiten!

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Ich finde, wenn um 01:45 a.m. eine betrunkene Gruppe Männer immer noch draussen unter dem Dach der Restaurant-Terrasse weitertrinkt und laut ist, sollte der Security die Leute hereinbitten !!

Super Lage ! Ideal in der Vorsaison ! Könnte mir vorstellen, dass es in der Hochsaison knallvoll und eher lauter ist.... Sehr sauber geputzt ! Rezeption sehr freundlich !

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Hier hatten nur eine Nacht in der Anlage verbracht für einen Zwischenstopp, weil unser Flieger erst spät gelandet war und der Mietwagen erst am nächsten Tag zur Verfügung stand. Der kostenlose Hin- und Rücktransfer hat super geklappt, das Studio war groß und sehr sauber und das Frühstück wirklich reichhaltig und lecker, alles in allem ein tolles Schnäppchen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wie anscheinend alles in Torremolinos und das Publikum ist dementsprechend.

• Studio mit seitlichem Meerblick - für besonders lange Aufenthalte (1-2 Erwachsene)

Hätte mir ein besseres Zimmer mit Pool-Blick gewünscht,ohne nachts den Lärm von dem Spielsalon und dem Minigolf! Nach Reklamation bekamen wir nach 10 Tagen ein ruhigeres Zimmer mit Blick auf Pool+Meer!

Das Frühstück war gut und umfangreich!

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Das es kein ordentliches Messer gab zum schneiden und kein Fit zum abwaschen.

Der nette Empfang und die sehr gute Auskunft über mögliche ausflugsziele. Einfach traumhaft, der Strand direkt vorm Hotel, super leckeres Frühstück und sehr sauber.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Fernseher defekt. Zimmer etwas hellhörig. Klimaalage reativ laut. Nicht optimal für Menschen mit Gehbehinderung.

Frühstück o.k. ,Hotel sehr gross aber dennoch relativ ruhig. Gute Lage zum Strand und zur Altstadt. In der Vorsaison noch nicht zu viel Trubel.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Überalterte Einrichtung, stickiges Apartment mit Essensgerüchen vom Vorgänger, hellhöriges Zimmer.

Keine Zusatzkosten für den Transfer zum Flughafen.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Wir waren zum ersten Mal dort. Deshalb konnten wir keine Wünsche bezüglich der Lage des Studios äußern. Beim nächsten Mal würden wir gerne im Hauptgebäude auf der Sonnenseite unsere Unterkunft haben wollen.

Sehr gute Matratzen die einen erholsamen Schlaf ermöglicht haben. Außerdem ein super leckeres Frühstück. Sehr hilfsbereites Personal - sowohl Service als auch Reinigung und Rezeption.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Der Service an der Bar und im Restaurant ist völlig überfordert. Fleissig aber schlicht und einfach zu wenig Personal!!! Bei drei Versuchen dort zu Abend zu essen sind wir dreimal gescheitert. Wartezeiten auf Bestellung von Getränken von mehr als 20 Minuten (vom Essen ganz zu schweigen) sind nicht akzeptabel. Waren in 2017 zweimal in dem Hotel. Da klappte alles perfekt! Jetzt wurde das Personal reduziert - schade !!!

Sehr freundlicher, unkomplizieter Service. Alles sauber, alles easy gute Ausstattung und super Lage

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

sehr wenig Küchenutensilien, nicht einmal ein Korkenzieher. Lauter Fernseher vom Nachbarzimmer. Silberfischlein im Badezimmer. Sangria an der Hotelbar war sehr schwach. Unrenoviertes Bad, kaum Entlüftung, starke Wasserdampfbildung. Hahnen und Duschkopf veraltet. Kein Spülmittel. Zur Umweltschonung sollte man zu wechselnde Handtücher in die Badewanne werfen, es wurden dennoch alle getauscht. "Dampf"-Kaffeemaschine passt nicht zu Elektroherdplatten und Menge war zu wenig, normale einfache Kaffemaschine mit Filter wäre besser gewesen. Keine Mülltüten, Kaffeesatz dann wohin? Bücherschrank zum Ausleihen war verschlossen, daher haben wohl einige Gäste übriggebliebene Bücher einfach so irgendwo abgelegt.

WiFi war gut (allerdings unverschlüsselt), Lage am Meer, Restaurants in der Nähe, Flughafen-Shuttle. Großer Kühlschrank. Gutes Türschloss. Balkon

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Leider wurde Nachts am Abreisetag das Wasser abgestellt auf Grund von Bauarbeiten, das war etwas hinderlich.

Nahe zum Strand und der kleinen Innenstadt. Parkplätze vor dem Haus. Sauber. Gutes Frühstück. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Neue Zimmer-Ausstattung insbesondere bequeme Boxspring-Betten. Super Lage am Meer. Für uns ideal in der Zwischensaison. Gut vom Flughafen zu erreichen. Ruhig!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Renovierungsstau Bad ist lange nicht renoviert worden Baustellenlärm Speiserestaurant durchgehend geschlossen

Lage über die Straße und tolle Promenade. Sowohl nach rechts wie links. Meerblick vom seitlichen balkon

Nach einem Aufenthalt 2007 und 2016 war es dieses Jahr unverhälnismäßig laut in den Zimmern - habe deswegen sogar 1 x das Appartement gewechselt ; leider auch nicht besser ! Bäder sind inzwischen wirklich renovierungsbedürftig ! Tägliche Reinigung im Bad mittelmäßig . Wechsel von Bettwäsche und Handtücher absolut top !

nach vielen Jahren endlich neue Betten ( Springbox ) und teilweise erneuertes Mobilar

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Ein bisschen unsauber müssen mehr auf die Sauberkeit achten?

Die Auskunft und die Umgebung war toll Personal sehr hilfsbereit kann nur weiterempfehlen 😊

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Der WC-Deckel war an einer Seite aus der Halterung. - Wasserkocher (statt nur Töpfe in Küchenecke) wäre toll

Kostenloser Parkplatz - Rezeption 24 Std. besetzt - Klimaanlage - kleiner Balkon mit dem versprochen en seitlichen Meerblick - Nettes Unterhaltungsprogramm am Abend für die reiferen Jahrgänge (Life-Musik, verbunden mit Evergreens-Erraten) - Leckeres Menü am Abend für 9 Euro

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Das Bad. Eine separate Dusche finde ich persönlich besser. Die Wanne habe ich nicht genutzt.Das Bad ist renovierungsbedürftig.Amaturen undicht.

Auf diesen Matratzen kann man sehr gut liegen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Die Lokale in Strandnähe sind überteuert und die Qualität / der Geschmack des Essens hat Ausbaupotential. Lieber den Weg in die City suchen, auch wenn man dafür einige steile Wege oder Treppen dafür laufen muss. Empfehlungen dazu wären super gewesen. Torromolinos hat hohe Kosten fürs Essen. Malaga ist da deutlich günstiger.

Kostenlose Abholung am Flughafen. Die Unterkunft lag über den Erwartungen. Busse verkehren regelmäßig und sind günstig. Anfang Dezember hatten wir Temperaturen bis zu 17 Grad. Wenn Mittags die Sonne scheint reicht auch ein T-Shirt. Am Nachmittag läßt die Sonnenkraft schnell nach und man braucht schon ein dünne Jacke (gilt auch für schattige Nebenstraßen). Aber Winterkleidung war überflüssig und eher hinderlich.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Die Lage am Strand war ausschlaggebend für diese Unterkunft. Das Internet hat super funktioniert und die Parkplätze vor der Tür waren für einen kurzen, einfachen Aufenthalt hervorragend. Die Umgebung hatten wir nicht wirklich gesehen, da wir am nächsten Tag weitergereist sind. Aber für eine Übernachtung mit Meersicht war es perfekt!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Mobiliar muß auf neueren Stand gebracht werden. Fahrstühle überholungsbedürftig. Frühstücksraum ok, aber Ambiente überholt. Terrasse nur mit Plastikstühlen ohne Auflagen. (Liegen am Pool mit Polstern vorhanden). Die vielen Tauben auf der Terrasse. Gäste füttern diese!!! Lästig, Verbotsschilder aufstellen. Bodenbelag in den Zimmern entwickelt leicht Geruch. Sollte raus genommen werden. Laminat o.ä. hygienischer.

Frühstück € 9,00 p.P- günstig. Schinken, Wurst, Käse, Rührei in guter Qualität. Es gab noch 2 Joghurt/ lose, div. Obst, gek. Eier, Brot- + Brötchensorten, Säfte, jeden Morgen Sekt unbegrenzt frei, Marmeladen + Honig abgepackt. 3 Kaffeeautomaten für versch. Heißgetränke, Teesorten vorhanden. Auswahl reichlich und stets nachgefüllt. Frühstücksraum mit Tageslicht, auch draußen sitzen war möglich-. Geschirr teils von unten nicht ganz ok. Personal vorhanden + ansprechbar. Zimmer: Endetage mit tollem Weit- und Meerblick. Lage direkt an der Promenade. Zimmer mit Kühlschrank/ Pantry. Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Gute+ zentrale Lage. Zwei kleinere Reklamationen (Safeschloss + Beleuchtung) wurden in 30 Minuten abgearbeitet - super! Reichlich + gute Handtücher. Badewanne mit Duschmöglichkeit. Guter Duschkopf, reichlich Wasserdruck. Freundliche Reception. Hotel mit vielen Stammgästen. Ausstattung ok, aber es müßte aktualisiert/ renoviert werden. Dennoch empfehlenswert, da auch in 11/2017 mit guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Jeden Abend ab 18:00 Uhr gibt es ein Menue für € 9,00 im Hotel!

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Alles bestens! Das Badezimmer ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis geht das voll in Ordnung. Zu dem war das Zimmer mit neuen Möbeln eingerichtet. Es wird nicht unser letzter Besuch in Bajondillo gewesen sein!

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Nach Malaga mit der U-Bahn kein Problem (2,10€). In der Umgebung jede Menge Restaurants und viele kleine Läden.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Die Parkplätze sind nur mit einem kleinen Mietauto zu empfehlen da sie viel zu schmal sind.

Direkt am Strand - Frühstücksbuffet nicht riesig aber sehr gute Qualität - die Zimmer sind schön groß.

• Apartment mit seitlichem Meerblick (4 Erwachsene + 1 Kind)

Möbel sind in die Jahre gekommen, Badezimmer-Ausstattung etwas schäbig. Dennoch, alles sauber und funktionell.

Sehr großzügiges Apartment, großes Doppelbett-Schlafzimmer sowie zwei Schrankbetten im großen Wohnraum. Geräumiges Badezimmer, sehr großer Balkon mit Meer- und Gartenblick. Allerdings, wie im Süden üblich, ziemlich laut, wenn Nachbarn oben oder seitlich ihre Möbel rücken. Niemals in der Hauptsaison! Ist eine riesige Anlage.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Das Hotel liegt sehr günstig zum Strand und zur Stadt. Die Zimmer haben alle Meerblick (seitlich, aber ausreichend) und großen Balkon. Auch im Winter zu empfehlen da geheizt wird.

Bad renovierungsbedürftig, Ausstattung der Küchenzeile sehr dürftig

Zentrale Lage, Zimmer mit Meerblick, leger, Preis-Leistungsverhältnis okay, kostenloser Shuttle-Service vom/zum Flughafen, Restaurant: gute Küche

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Frühstückbuffet schlecht organisiert. Kundschaft extrem überaltert, nichts für Junge, Mittelalter

Gut zu erreichen, Frühstück und Flughafentransfer verfügbar

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Zustand der Anlage insgesamt stark renovierungsbedürftig. Zwar gibt es in den Zimmern einige neue Möbel, aber wurde das altbackene Design nicht verändert. Einige der Zimmer im Nebengebäude haben eine derart fatale Lage, dass erstens keine Sonne auch nur in die Nähe des Zimmers kommt und die einzige Aussicht aus dem Fenster die etwa drei Meter entfernten Balkone des gegenüberliegenden Gebäudes sind.

Die beste Eigenschaft dieser Unterkunft ist zweifellos deren Lage. Direkt am Strand von Torremolinos und gleichzeitig nur ungefähr 10 Gehminuten vom Zentrum von Torremolinos mit seinen Restaurants, Supermärkten und dem Bahnhof gelegen. Vom Bahnhof wiederum erreicht man mit der S-Bahn Malaga in 20 Minuten. Positiv fiel auch die Hilfsbereitschaft der Rezeption auf, die uns trotz ausgebuchtem Hotel ermöglichte unser Zimmer, mit dessen Lage wir wie erwähnt nicht zufrieden waren, zu wechseln.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

- Der gesamte Apartmentkomplex scheint für Raucher offen zu sein - so stank unsere Etage/Flur/Zimmer extremst nach jahrelangem kontinuierlichen Rauchen!! In den Zimmern befinden sich auch Aschenbecher im Essbereich. -Sehr altes Bad (dringend renovierungsbedürftig!) -Schlechte Reinigung (das Zimmer inkl Küchenutensilien waren zum Teil noch schmutzig bei Bezug)

-Super Balkon mit traumhaftem Meerblick, -kleine Kochnische inkl richtigem Kühlschrank (keine minibar, Spüle und Herd. -Seeeehr komfortables Bett!!! - direkte Strandlage - schöner Pool

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Handtücher wurden getauscht, auch wenn man sie auf dem Haken ließ - leider hält sich das Reinigungspersonal nicht an den Appell, der für die Gäste aufgestellt wird. Die Minigolf-Anlage vorm Balkon nervte etwas: Flutlicht und Gedudel bis in die Morgenstunden.

Sehr nettes Personal. Sehr gepflegte Anlagen.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Erholung, naja. Hotelbespaßung bis 1.00 Uhr in der Nacht. Muss man mögen. Die Damen an der Rezeption sind leider gar nicht freundlich. Sofortige Bezahlung beim einchecken ohne irgendwas gesehen zu haben - komisch

Alles in allem ein Hotel für den Badeurlaub. Frühstücksauswahl großzügig, Zimmer völlig in Ordnung.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Zimmerdamen räumen auch Sachen neben dem Mülleimer weg; Frühstücksraum innen zu wenig Plätze; Frühstück 2-3; Rührei lauwarm; Sekt wurde kurz vor Ende nur auf Nachfrage nachgelegt; 1 Sorte spanische Salami; 1 Sorte Käse und Briekäsewürfel; Saft durchschnitt geschmacklos; Liegen mit Auflage nur gegen Aufpreis; Es gibt nur 1 Sorte Brötchen, Laute Music bis 1.00 Uhr; Frühstück und gesamtes Hotel finde ich zu gut bewertet; Nutella fehlt; Liegen werden Morgens reserviert

Die Größe des Zimmers; Deutsche Fernsehsender;

Da ich das "Bajondillo" schon seit Jahrzehnten (!!!) kenne, weiß ich, wie gut es mal war und was mich heutzutage erwartet, wenn ich es buche... Es ist halt in die Jahre gekommen, das Mobiliar ist dementsprechend abgewohnt und schön ist etwas anderes. 😉 Aber wir nutzen es jedes Jahr, weil wir immer im Inland Urlaub machen und stressfrei zum Flieger wollen. Also verbringen wir die Nacht vor dem Abflug in dem Hotel, denn es ist zentral gelegen, recht sauber, funktionell , hat sehr nettes Personal und verfügt über einen bewachten Parkplatz! Und zu meiner Freude hatten wir diesmal ein frisch renoviertes Badezimmer - allerdings weiß ich nicht, ob das im ganzen Haus so ist!!! 💪

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Liegen am Pool 3 Euro, am Strand (mit Schirm) 5 Euro pro Tag/Person. Pool hat Freibadatmosphäre, darum gleich zum Meer. Spartanische Küchenausstattung. Von Aldi Küchenmesserset, Filter(tüten), Kaffee mitgenommen, 2 Weingläser im Supermercado gekauft und schon hat man keinen Stress. Gewürze kann man günstig vor Ort kaufen.

Frühstück von Prosecco bis Obst und Schinken alles dabei. Gratis Shuttle-Service Flughafen/Hotel und zurück hat prima geklappt, muss man vorher aber direkt beim Hotel anfordern/buchen. Viele deutsche Steckdosen im Zimmer, Flachbildschirm mit fast allen deutschen Sendern, teilweise in HD. Nur über die Straße und schon ist man am Strand. 100m vom Hotel führt ein Lift ins Zentrum (50 Cent), so dass man die vielen Stufen nicht laufen muss. Klimaanlage top, schöner Balkon. Tipp: nur 1,80 Euro mit der Bahn nach Malaga. Aber Achtung, Station ist nicht leicht zu finden, da in Torremolinos U-Bahn (von außen nur 10m x 10m Überdachung zu sehen). Alle Bilder der Unterkunft sind real, also muss man sich dann nicht über das Alter der Anlage beschweren. Jeden Abend Programm/Musik bis ca. 01:00 Uhr, aber man geht sowieso später schlafen ... Hotelparkplatz (für den Mietwagen) war immer voll. Aber an der Rezeption hat man gratis eine Karte für ein Parkhaus erhalten !

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Dieses Hotel ist schon in die Jahre gekommen es sollte Renoviert werden. Man bezahlt ja auch einen stolzen Preis. Auch im Frühstücksbereich ist alles alt.

Gute Lage am Strand. Frühstückbuffet war in Ordnung.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Klimaanlage war leider etwas schwach aber da es in der Nacht/in der Früh sowieso etwas abkühlt, haben wir sie fast nicht gebraucht.

Zimmer waren sauber, großer Balkon und freundliches Personal

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Außer Meerblick und Poolblick leider auch Blick auf die Balkone von vis á vis Gebäude (rechts von Haupthaus), das ziemlich nah steht...

sehr freundliches Personal, unkompliziert, Frühstück war gut, die Lage ist optimal, Strand schön, WLAN, Shuttle-Service zum Flughafen

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Ein bisschen wenig Parkplätze aber das war uns bereits vorher bekannt.

Wir hatten weder am Zimmer noch am Service etwas auszusetzen. Besonders gut fanden wir das reichhaltige Frühstücksbuffet. Wir waren rundum zufrieden.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Eigentlich eine Bettenburg, die nicht das ist, was wir normalerweise buchen würden....

Fast direkte Strandlage und hinter dem Hotel geht es fast direkt in ein schönes idyllisches Treppenviertel

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Tägliche Musikveranstaltungen auf der Terrasse bis 01.00 Uhr nachts. Wenn man nicht an diesen Veranstaltungen teilnehmen möchte, ist es sehr laut und stört den Schlaf. Wir hatten ein Apartment zum Innenhof, im Außenbereich womöglich leiser.

Gute Lage, Blick aufs Meer, Balkon, Sauberkeit

Die einzige Bemängelung: Badezimmer bräuchten eine Renovierung

Ein rundum tolles Hotel in perfekter Lage. Haben uns sehr wohl gefühlt und vor allem den tollen Blick von unserem Balkon genossen. Vielen Dank hierfür!

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Es waren nur 2 Steckdosen vorhanden. Da ich ein Atemgerät nachts benötige musste ich mein Bett auf die gegenüberliegende Seite schieben wo sich die Steckdosen befanden. Aber für eine Nacht war das okay.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Die Liegen in Hotel muss man bezahlen 3 Euro pro Person,pro Tag!Sowas hab ich zum ersten mal gesehen. Nicht genug Sonnenschirme. Deswegen gehen die Leute schon um 6 uhr morgens runter um einen Sonnenschirm abzukriegen.. Am Hotel müss das frei sein! Deswegen waren wir jeden Tag am Strand

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Klimaanlage war leider nicht brauchbar - fürchterlicher Geruch (nach altöl!?????). Selbst dann, wenn die Anlage nicht in Betrieb war, konnte man es noch riechen, wenn auch nicht zu stark. Gott sei Dank, dass die Bauweise des Hauses sehr günstig ist - man bekommt nie pralle Sonne ins Zimmer und die Klimaanlage ist nich absolut notwendig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Die Sonnenschirme waren schon am frühen Morgen mit Handtüchern "reserviert", auch wenn die Gäste erst viel später am Pool kamen.

Das Personal war sehr freundlich; die Hotellage fand ich perfekt.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

-Gesamtes Personal sehr nett -Super Lage, Strand gegenüber und man ist gleich in der Altstadt -Frühstück sehr gut -Die Einrichtung ist zwar nicht die neuste, aber Matratze/Kissen war gut/neu -Waren eine Woche dort würden sofort wieder buchen -Meerblick vom 9. Stock war Traumhaft

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Das Haus ist deutlich in Jahre gekommen.

Die Lage ist absolut Spitze! Nur kurz über die Strandpromenade und der lange Sandstrand ist da. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Die liegen am Pool kosten 3€ am Tag. Das ist in einem so großes Hotel eigentlich nicht üblich.

Es gab ein tolles Frühstück, das auch für anspruchsvolle Menschen keine Wünsche offen ließ.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Küchenausstattung war etwas spartanisch. z.B. Kein scharfes Schneidemesser, keinen Spüllappen und auch keine Grundausstattung, wie Spülmittel, Salz, Pfeffer, was bei einem Aufenthalt von nur 4 Tg. nützlich gewesen wäre.

Mein Apartement lag im 9. Stock, Westseite und hatte einen seitlichen Meerblick. Der Balkon mit Tisch und 2 Stühlen war geräumig. Im Restaurant gab es jeden Abend Programm. Man man ist sofort am Strand, hat Einkaufsmöglichkeiten rundrum und es war ruhig. Zubereitung kleiner Mahlzeiten ist gut möglich. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln an Malaga, Parkplatz im Hof und auch in der Strassen rundum.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Willkommen in den Siebzigern. das Hotel ist altbacken. Das kann man nicht leugnen.

Nettes Personal, dass auch bei einem Kurzaufenthalt schnell weiterhilft. Die Lage des Hotels in vorderster Reihe zum Strand und der Blick aufs Meer, entschädigt für manches.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Die Küchenausstattung im Studio ist nur spärlich. Vor allen Dingen fehlt eine kleine Kaffeemaschine. Der vorhandene Kaffezubereiter ist m.E. nicht zu gebrauchen. Der vorab gebuchte Transfer bei der Rückreise hat nicht funktioniert. Glücklicherweise wurde vom Hotel ein Taxi bestellt.

Die Lage zum Strand sowie zur Einkaufsmeile in Torremolinos ist unübertroffen. Der seitliche Meerblick bei Sonnenaufgang - sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Küchenzeile zu klein und mangelhafte Kochgeschirrausstattung (z.B fehlendes Sieb)

Grosser Hotelkomplex mit allen Vor- und Nachteilen. Schon ein wenig in die Jahre gekommen. Wer es mag! Tägliche Reinigung, Parkplatz, Pool und Strand

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

nur spanische Fernsehsender, zu wenig Beleuchtung (keine Nachtischlampen).

Kostenloser Shuttle vom Flughafen hat gut geklappt, sehr netter Empfang, kostenloses WLan mit sehr guter Leistung, viele hilfreiche Tipps der Mitarbeiter, die alle sehr zuvorkommend sind. Zimmer einfach eingerichtet (so gebucht) aber sauber und zweckmäßig. Betten topp bequem! Ebenso bequeme Sessel. Das Frühstück war absolut grandios. Es wurde für nur 8 EUR alles geboten, was das Herz begehrt, einschließlich Sekt und Lachs. Toller Kaffee, frisch aufgeschnittenes Obst (Erdbeeren, Melone, Ananas), Eierspeisen, Aufschnitt - auch iberischer Schinken, Chorizo und tolle Käsesorten. Brot in vielen Sorten (hausgebackenes Vollkornbrot!) Ich erwähne das hier so ausführlich, weil das Frühstück an allen folgenden Stationen unserer Andalusien Rundreise für mehr Geld sehr viel schlechter war. Wir waren zu kurz dort (zwei Nächte) um mehr sagen zu können.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Frühstück war meiner Meinung nach etwas teuer, auch war der Frühstücksraum mehr als überfüllt in der Früh, deshalb habe ich mein Frühstück täglich selbst gemacht.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, alles top sauber, super Liegen mit Auflagen im Gartenbereich , nettes Unterhaltungsprogramm am Abend.

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer war geräumig und alles Nötige vorhanden. Das Frühstück ist zwar nicht inbegriffen, jedoch für den Preis sehr reichhaltig und gut. Das Mietauto kann im Innenhof gratis abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Meerblick durch Gebäude eingeschränkt. Mobiliar teilweise abgewohnt

Die Lage: direkt am Strand; wegen Sackgasse trotzdem ruhig. Kleine Küchenzeile Preis / Leistung

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Pool wird abends gesperrt auch wenn es noch hell ist.

Zimmer sauber, freundliches Personal, Flughafentransfer kostenlos inkl., kein Fluglärm, günstig in der Nebensaison, Pool auch in der Nebensaison nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes und sehr hilfreiches Personal, gute Lage direkt am Strand, ca. 5 Minuten zu Fuss zu den Geschäften und vielen Restaurants. Zentrale Bushaltestelle kann in ca. 10 Minuten erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Hervorragendes Frühstück,schöne Anlage,Personal sehr freundlich,Sauberkeit top,vomBalkon aus wunderbarer MeerblickAlles in allem einfach klasse.Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

die Hellhörigkeit, die antike Ausstattung des Bades Torremolinos ist eine Touristenretorte, überall riecht es nach Pommesbude, aktuell viele Baustellen mit entsprechendem Lärm

Kleines, mit Kochecke ausgestattestes Studio, sehr sauber !!!!, kostenloser Flughafentransfer. Nah am Flughafen, jedoch ohne Fluglärm. Für eine Nacht sicher gut zu empfehlen. Direkte Strandlage. Leider ist der Ort eine Hotelhochburg ohne Charme. Einen längeren Aufenthalt kann ich mir in diesem Ort deshalb nicht vorstellen.