Bewertungen für Balansat Resort

Nr. 3 von 6 Hotels in Puerto de San Miguel

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,6

Furchtbar
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Essen war nur fettig, Obst aus der Dose, keine Abwechslung, Teller, Gläser und Speiseraum dreckig! Bei uns kamen 10l Wasser durch die Zimmerdecke (durch Rauchmelder und Deckenspot). Der Techniker hat es repariert, aber der Rauchmelder war ab dann defekt. Wir wurden 3 Tage später um 02h00 nachts angerufen und beschimpft, dass wir rauchen würden (der Rauchmelder würde das anzeigen). Wir haben geschlafen und mussten um 03h30 aufstehen wegen des Rückflugs aufstehen. An Schlaf war nicht mehr zu denken und fraglich ist warum an der Rezeption nicht bekannt ist, dass es den Defekt gab!!!

Das Zimmer war sehr schön, wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und auch bekommen. Einige Mitarbeiter waren sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Naja
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Essen war einseitig, lieblos, geschmacklos und zu wenig. Oft gingen die Gerichte aus. Mangel an Tassen, Besteck und Teller. Keine Möglichkeit draussen zu Essen. In den Zimmern keine Klobürste, kein Zahnputzbecher etc. Wlan kostenpflichtig, nicht zeitgemäss.

Erwachsenenpool.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Alles hat wir sehr gefallen super cool 🌴🌴🌴🍻🍻🍻
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Alles hat wir sehr gefallen super cool 🌴🌴🌴🍻🍻🍻

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Nah zum Strand, einiges für Kinder dabei.

Sehr Dreckig vor allem die Apartments! Der Besen geht definitv nicht in die Ecken.... Die Einrichtung sehr einfach, alt und mit einer Jugenherberge vergleichbar. Das Essen ist ganz ok. Die Mädels geben sich Mühe mit den Zwergen. Aber man merkt, dass der Laden von oben nach unten kein Herz hat. Die Leuten schauen unmotiviert aus und das nicht wegen der langen Schichten. Für Engländer top, jede Menge Kollegen und Bars mit Fußball. Englische Liga also nix für Deutsche Fußballfans ;-) Und bitte den W-Lan vergessen 50,-€ für 2 Wochen oder 40,-€ für eine! Tip: Eigenen Stick mitbringen da es de halbe Zeit ohnehin überlastet ist vom Streaming der englischen Kids ;-) Früh buchen, dann ist es vielleicht wenigstens günstiger.... English: Good for englisch Families! Pubs, Bars, lots of food. As long as you need your folks around and are used to dirt in your appartment. Wireless ist mostly expensive and blocked by video looking folks. At least book early so it is cheap.

Nah zum Strand, einiges für Kinder dabei. Restaurants nebenan ganz brauchbar. Close to the beach, several activities for kids. Restaurants around the corner quiet nice.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Balansat Resort ansehen