Bewertungen für Apartamentos Bauló Mar 2 Sterne

Son Bauló, 5, 07458 Can Picafort, Spanien

Nr. 44 von 47 Hotels in Can Picafort

Basierend auf 66 Apartmentbewertungen

6,4

Mit viel Humor doch noch schöne Tage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

sehr schmutzig,Unterwäsche vom Vorgänger hinter der Toilette.Dusche nur mit Gummischuhen zu betreten,Küchenzeile sowie Kaffeemaschine kleberig.Musste erst einmal alles von uns geputzt werden.Auch den Slip den wir fanden wurde trotz beschwerde nicht entsorgt. Defekte Fersehbuchsen, nicht funktionsfäfhiger Ventilator nicht vorhandenen SAT empfang ,trotz als vorhanden angegeben. Eigentlich alles unzumutbar, da wir so etwas bei booking noch nicht erlebt haben. Da es sich bei uns um einen Kurztrip handelte haben wir auf keine andere Unterkunft bestanden. Sehr schade für die Anlage, da sehr verloddert-

Sauberer Pool, günstige Lage für Ausflüge ,Busstation in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Ziemlich grosse Wohnung, genügend Platz - in der Nähe vom...

Die zwei anderen Schlafmöglichkeiten waren in der Küche ohne Fan, es war sehr heiss und wenn man das Fenster aufmacht hört man alles auf der Strasse.

Ziemlich grosse Wohnung, genügend Platz - in der Nähe vom Meer nur wenige Schritte entfernt.