Bewertungen für Apartamentos Cancajos 2 Sterne

Carretera de los Cancajos s/n, 38712 Breña Baja, Spanien

Nr. 2 von 19 Hotels in Breña Baja

Basierend auf 283 Apartmentbewertungen

Schöne Apartmentanlage mit Pool auf dem Dach, viele Pflanzen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

zu bestimmten Tageszeiten etwas Lärm durch die Straße/Bushaltestelle Zwei Weingläser im Apartement wären schön....

Schöne Apartmentanlage mit Pool auf dem Dach, viele Pflanzen, sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin Anna Günstige Erreichbarkeit per Bus - Haltestelle gleich vor der Tür Frische Früchte (Bananen auf dem Tisch, Weißwein im Kühlschrank zur Begrüßung:-)

Gute Aussicht, tolle Lage nahe dem Strand.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kommunikation mit Rezeption schwierig, da ausschließlich spanisch sprechend. Rezeption nicht immer zu angegebenen Zeiten besetzt, aber nach Telefonat kam schnell (20min) jemand.

Gute Aussicht, tolle Lage nahe dem Strand.

Traumurlaub, der schöner nicht hätte sein können!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war einfach alles perfekt! Es gibt nichts auszusetzen.

Appartement Nr. 4 war der Jackpot! Eine riesengroße Terrasse mit Blick zum Meer - unbeschreiblich...

Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war bequem, aber etwas mehr Breite ( > 160 cm) wäre wünschenswert.

Sehr nette Betreuung und Beratung durch Anna. Optimale Lage zum Strand, Lokalitäten und Geschäften. Schöner Walk auf der Promenade nach Santa Cruz. Das kurze Stück durch das Gewerbegebiet ist zu verkraften. Busverbindung perfekt. Appartement sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber, nett dekoriert.

Schöner Blick zum Meer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unterkunft meldet sich nicht, wenn sie per Email oder Telefon (auch via booking.com) kontaktiert wird. Einige wenige Defizite bei der Küchenausstattung (Gläser, Geschirrtuch, Korkenzieher).

Schöner Blick zum Meer. Geräumiges und sehr geschmackvolles Appartment mit großer Terrasse. Schöner Strand in der Nähe.

S.o.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich finde es unmöglich,dass man praktisch einen weiteren Aufenthalt nicht buchen kann,weil anscheinend für über ein Jahr im Voraus kein Apartment verfügbar ist.Weitere Buchung unmöglich,bitte ändern!

Schönes Apartment

Bett für sieben Nächte zu unbequem
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Dusche ist eng und die Duschtüren schließen nicht richtig. Die Terassenmöbel sind unbequem. Das Schlimmste war das Bett. Es war ziemlich hart.

Nette Besitzerin, Restaurants sind fußläufig. Uns hat es nur im El Lagar geschmeckt.

Klein (die Anlage - nicht die Zimmer) aber fein!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein Problem für uns, aber prinzipiell beachtenswert: Die Lage und der Zugang zu den Wohneinheiten (nur über Treppenwege) ist nicht barrierefrei!

Die hübsche kleine Anlage mit ihren nur acht geräumigen Wohneinheiten liegt in terrassierter Lage am Hang im Grünen, oberhalb des Ortszentrums. Sie bietet einen tollen Ausblick auf Meer und Küstenlinie. Und auf die Nachbarinsel Teneriffa mit dem Teide. Im Vergleich zu anderen Bauten der Region ist sie architektonisch sehr ansprechend. Zwar nicht mehr brandneu, aber äußerst gepflegt und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Drumherum eine schöne Gartenlandschaft. Auf den beiden obersten Ebenen eine einladende Poolterrasse und ein Grillplatz - mit besonderem Weitblick. Zum schönen Badestrand und dem urigen Strandlokal "Pulpo" sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Auch alle Lokalitäten im Ortskern sind fußläufig zu erreichen. Wir haben nur einen Überbrückungstag hier verbracht und dies aufrichtig bedauert: absolut nichts spricht gegen einen längeren Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wohlfühl Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr netter Empfang, gute Betreuung durch Anna, die Seele des Hauses Helle lichtdurchflutete Wohnung, super Service. Das Schwimmbad auf dem Dach der Wohnanlage, die aus 8 Wohnungen besteht, haben wir gerne für ein erfrischendes Bad genutzt. Wir haben die Lage des Hauses als perfekt empfunden : 300 Meter bis zum Lavastrand für das Baden im Meer. 5 Km bis Santa Cruz, der Inselhauptstadt Das Appartment ist ein guter Ausgangspunkt für Exkursionen auf der Insel Wir waren bereits das zweite Mal hier - und, wir sind kommen gerne wieder ...

Super schön nur leider viel zu kurz (nur eine Nacht)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küchenausstattung ist mau. Nur zwei Wassergläser waren vorhanden und es gab keine Schränke in die man Gewürze oder Lebensmittel hätte sicher verstauen können. Obwohl es ansonsten viele Schränke zur Unterbringung von Klamotten gab. Ich hätte mir auch gewünscht, dass Wolldecken oder überhaupt Decken in den Schränken gewesen wären, denn leider hatten wir nur ein Laken zum Schlafen und das war für diese Jahreszeit nachts zu wenig.

Die Lage war super, schnell zum Flughafen und nicht weit von Santa Cruz entfernt und relativ ruhig gelegen. Eine Terrasse mit toller Aussicht, groß und mit Liegestühlen und ein Pool mit schönem Ambiente war ebenfalls vorhanden. Ana war super sympathisch, sehr bemüht und mit viel Liebe zum Detail. Frische Blumen auf dem Zimmer sowie eine Wasserflasche. Bananen und ein Willkommens-Fläschen Wein ebenfalls.

Sicherlich mit das beste Apartment , das sich in Los Cancajos finden lässt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment verfügt über eine große Terrasse und der Komplex besitzt eine schöne Poolanlage. Insgesamt hat uns die Hanglage sehr gefallen, so dass man einen schönen Blick über den Ort und auf das Meer hat. Wer zeitig genug aufsteht, kann von der eigenen Terrasse die Sonne aus dem Meer aufgehen sehen.

Unbedingt empfehlenswert, dort kann man immer wieder hin!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Duschtüre gehört repariert, ein Doppelbett wäre großartig!

Herrlicher grandioser Ausblick auf das Meer und die Bananenplantagen von der Terrasse und vom Pool. Lage des Pools, kaum Besucher am Pool, sehr freundlicher Empfang und bemühtes Personal. Sehr gute Lage zum Flughafen - 4 km - zum Ort, zum Strand wenige Gehminuten. Guter Aussichtspunkt um die Insel in alle Richtungen zu erkunden.

Das Personal war zwar nett aber verstand kein Wort Englisch.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal war zwar nett aber verstand kein Wort Englisch. Wir hatten keine Bezüge auf den schon recht alten Kopfkissen Inlays und auch keine Laken zum zudecken. Selbst unter Zuhilfenahme einer Übersetzungs App verstand man nicht was ich wollte. Sehr frustrierend!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das ruhigste Wochenende meines Lebens.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das WLan könnte schneller und zuverlässiger sein. Kein Duschgel auf dem Zimmer hat mich ein wenig überrascht. Hab mich dann mit Pril geduscht (Spülmittel war in der Küche vorhanden).

Das war mit Sicherheit das ruhigste und gemütlichste Wochenende, das ich jemals verbracht habe. Außer dem Passatwind in den Palmen und dem Rauschen des Meeres war nichts zu hören. Ok, vier mal am Tag ein Flieger, der von der Insel startet (aber das war vollständig vernachlässigbar). Ich wurde mit Gratis Bananen und Weißwein von der Insel empfangen und brauchte nicht mehr. Auf der Terrasse vor dem Appartement zu sitzen und auf das Meer zu schauen, war mehr als meditativ. Beinahe hätte ich den freundlichen Nachbarn, der im Vorbeigehen "guten Morgen" wünschte völlig überhört. Man muss zwar ein paar Stufen erklimmen um zum Appartement zu gelangen, aber das freundliche Personal bietet von selbst an, bei Tragen von Gepäck behilflich zu sein. Der Empfang mit Efeuranken auf den frisch bezogenen weißen Betten lädt dann schon ein sich fallen zu lassen und nicht mehr aufzuzstehen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Fantastische Ausblick und Privatsphäre!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Dusche hatte etwas wenig Druck und die Duschtür schloß nicht komplett.

Der Ausblick über die Bucht / das Meer. Die Privatsphäre trotz der umliegenden Apartments. Den Pool auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Tolle Apartmentanlage, die keine Wünsche offen lässt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mir hat definitiv nichts an der Unterkunft nicht gefallen. Es gibt schönere Gegenden auf der Insel, aber diese Apartmentanlage ist eine echte Entdeckung.

Ich hatte ein Apartment zur Einzelnutzung. Daher hatte ich viel Platz für mich alleine, 2 gemütlich eingerichtete Zimmer, eine große Terrasse mit Liegestühlen und einen schönen Blick aufs Meer. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Im Hotel gegenüber kann man auch als Nicht-Gast sehr gut frühstücken. Einer der seltenen Badestrände der Insel befindet sich 10 Minuten zu Fuß entfernt. Ebenso ein gutes Restaurant mit frischem Fisch direkt am Strand. Die Rezeptionsdame ist sehr freundlich. Frische Blumen und Bananen sorgten für eine heimelige Atmosphäre. Diverse deutsche TV Sender zur Auswahl. Schöner Pool. Sehr zu empfehlen (sieht man auch an den anderen Bewertungen).

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Preis Leistung passt absolut bei dem Appartment.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Cancajos ist eine für Touristen erschaffene kleine Stadt nahe des Flughafens. Es hat daher nicht so viel Charme. Die Ausstattung der Küche etwas umfangreicher sein können.

Preis Leistung passt absolut bei dem Appartment. Schöne, dezente Einrichtung. Ana ist super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Schönste Anlage im Ort, sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne Anlage mit grandiosem Blick und toller Bepflanzung. Gemütliche und praktische Einrichtung mit vielen kleinen Details, liebevoll gestaltet. Ana die gute Seele des Hauses, immer mit einem Lächeln und sehr hilfsbereit. Danke Ana :-)

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Auszeit total - immer wieder gern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles war wie immer wieder toll. Unterkunft, Lage, Ausstattung und ANA. Obwohl dieses Mal das Wetter auf der Westseite sonniger war, werden wir immer wieder im Apartmentos Cancajos wohnen, da wir keine vergleichbare Unterkunft auf der Westseite gefunden hätten. Hier kann mann einfach die Seele baumeln lassen in angenehmer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Traumblicke und gute Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartment 6 hat nur zwei Einzelbetten - das war etwas ungewohnt. An manchen Stellen (Dusche, klapprige Fenster) merkt man, dass die Appartments schon ein paar Jahr alt sind (Fenster, Dusche). Für uns hielt es sich aber noch gut in Grenzen.

Sehr guter Service. Ana begrüßt, unterstützt, putzt, verabschiedet ... vorbildlich. Regelmäßiger Handtuchwechsel und Information, an welchen Tagen ein Tausch möglich ist und dass am Feiertag kein Service da ist. Tolle Lage mit schönem Blick aufs Meer - von Santa Cruz bis zum Teide auf Teneriffa. Jeden Morgen gab es einen tollen Sonnenaufgang zu erleben. Die Anlage liegt ruhig am oberen Rand von Los Cancajos (4 - 5 Ferienflieger starten maximal pro Tag, sowie ein paar kleine Maschinen zwischen den Inseln). Der Flughafen liegt nur 5 Minuten entfernt. Ein Parkplatz ist gleich unterhalb der Appartments. Dir Garten und die Appartments sind sehr gut in Schuss, auch wenn Sie schon älter sind. Wir fanden die Ausstattung in Ordnung, auch was das Kochen angeht, und haben nichts vermisst. Die Nähe zum Strand (schöner, geschützter Sandstrand), Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist praktisch - alles ist in wenigen Minuten erreichbar. Mit dem Auto ist man in knapp 10 Minuten in Santa Cruz und in 45 Minuten durch die Tunnel auf der Südseite der Insel. Zum Baden und Wandern hat diese Unterkunft eine sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Ganz freundliches und kompetentes Personal,kostenlose...

Sehr hellhörige Ferienwohnung,nur ca. 1,3 m breites Ehebett, sehr kleine Dusche

Ganz freundliches und kompetentes Personal,kostenlose Massage für eine Person zur Begrüßung

Sehr gepflegte Anlage mit kleinen Abstrichen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Dusche war dringend renovierungsbedürftig. Es gab kein Radio in der Wohnung.

Die Wohnanlage ist wirklich sehr schön. Die Betreuung und Reinigung der Wohnungen durch Maria ist vorbildlich. Sehr gute Lage mit kuzen Wegen zu Einkaufsmöglichkeiten, Bussen und Restaurants.

Wir haben entspannte 14 Tage hier verbracht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben entspannte 14 Tage hier verbracht.

Ana war eine tolle Gastgeberin.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ana war eine tolle Gastgeberin. Das Zimmer war sehr sauber und sie hat es sogar mit frischen Blumen dekoriert.

Aussicht.

Aussicht. Zu Fuss rasch in der Bucht zum Schnorcheln

Gute Lage, nette Dame am Empfang (Ana), schöne Terrasse mit Aussicht

Doppelbett-Breite nur 1.40m

Grosses Apartement mit sehr schöner Terrasse mit Liegebetten.

Sehr stilvoll eingerichtet

Sehr stilvoll eingerichtet

Sehr sauber, alles frisch gestrichen, nette Betreiberin,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr sauber, alles frisch gestrichen, nette Betreiberin, tolle Lage, schöne Anlage.

Ich kann diese Anlage nur weiterempfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne, kleine Appartementanlage; sehr sauber, geräumig und besonders geschmackvoll eingerichtete Appartments, mit viel Liebe fürs Detail.

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal.

Schöne Unterkunft mit Liebe fürs Detail und tolle Aussicht

Anna, Lage, Ambiente, Pool, Service

Toller Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Apartments, sehen wirklich so aus, wie auf den Fotos. Toller Blick, total sauber und die Küche ist gut ausgestattet.

Sehr entspannter Aufenthalt! Toller Wanderurlaub!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett ist mit 1,40 m etwas schmal für 2 Personen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

The Best place in cancajos
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Besonders gut ht uns die riesige Dachterrasse mit tollem Ausblick gefallen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gute Lage und tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Gute Lage, schönes Appartement
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne Aussicht, liebevoll gestaltete Wohnungen, tolle Bepflanzung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sehr nette Betreiber.

Leider liegt Los Cancanjos ja auf der Passatseite der Insel. Da braucht man in den Wintermonaten etwas mehr Wetterglück oder einen beheizten Pool, am besten noch überdacht.

Sehr nette Betreiber. Toller Blick auf Meer und nach Santa Cruz. Besonders von den oberen Apartments. Näher am Strand als die meisten anderen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Freundliche und hilfsbereite Gastgeberin Ana,

Bettmatratze, lascher Duschstrahl.

Freundliche und hilfsbereite Gastgeberin Ana, ruhige Atmosphäre der Anlage, gepflegte Garten- und Polobereich, Gemütlichkeit der Wohnung + Aussicht, kurzer Weg zum Frühstücksbuffet in die Nachbaranlage, strategisch gut gelegen für Ausflüge in alle Ecken der Insel.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Extrem liebevolle Betreuung und Einrichtung.

Extrem liebevolle Betreuung und Einrichtung. kleine Gesten die nicht selbstverständlich sind und umso mehr freuen (z.B. frische Blumen), toller Ausblick. Lage nahe Santa Cruz, der hübschesten Stadt auf den Kanaren. Hervorragendes Essen in der Hacienda San Jorge gegenüber genossen (obwohl Buffet) Kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Trotz der Nähe zum Flughafen eine sehr ruhige Unterkunft.

Am Wochenende wurden die Zimmer nicht geputzt, also auch keine Betten gemacht der Handtücher gewechselt. Nicht so schlimm, wäre man im Vorfeld darüber informiert gewesen. Das Frühstück in der benachbarten Hacienda war mittelmäßig gut. Sehr unangenehm, daß der Raum für die vielen Personen viel zu klein ist, es ist kaum Durchkommen zwischen den einzelnen Tischen möglich. Der Service im Frühstücksraum leider tageweise sehr unterschiedlich von schlecht bis mittelmäßig. Das Umfeld (Auffahrt/Aufgang zum Gebäude) ist nicht sehr gepflegt.

Trotz der Nähe zum Flughafen eine sehr ruhige Unterkunft. Schön auch die Abgeschlossenheit (jeweils separater Eingang) der einzelnen Appartments untereinander. Die Räumlichkeiten waren ausreichend groß und haben genügend Stauraum- Eigene Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Ana, die gute Fee war sehr hilfsbereit und freundlich trotz...

Dieses und jenes in der Wohnung könnte repariert werden.

Ana, die gute Fee war sehr hilfsbereit und freundlich trotz Karnevalzeit. Die Lage mit Blick aufs Meer und die Grösse des Apartments schätzten wir sehr.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Gut gepflegte und saubere Anlage mit schönem Blick auf das...

Die Sat-TV-Anlage funktionierte während des gesamten Aufenthaltes nicht. Nachrichten zu sehen, wäre über den Jahreswechsel nett gewesen.Im übrigen gehörte es zur versprochenen Ausstattung der Apartamentos.

Gut gepflegte und saubere Anlage mit schönem Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Sehr sympathische Betreuung durch Anna.

Die Küchenausstattung lässt stark zu wünschen übrig. Keine Weingläser, Müslischalen, Schüsseln. Ein 2-Plattenherd lädt nicht gerade zum Kochen ein. Aber Essen gehen ist extrem preiswert, also haben wir auf das Kochen verzichtet, uns Weingläser und Schüsseln gekauft und unseren Aufenthalt genossen.

Sehr sympathische Betreuung durch Anna. Ruhige Lage, schöne Wohnung. Gute Aufgangs-Lage für das Erkunden der Insel.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Schöne, aber etwas ältere Anlage.

Einrichtung im Bad ist die Einrichtung Renovierung bedürftig. Ausstattung der Küche etwas pur, z.B. Backofen vorhanden, aber keine Auflaufform

Schöne, aber etwas ältere Anlage. Sehr schöne Ausblick von den Apartments.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Besitzerin ist sehr freundlich, die Zimmer sind...

Die Besitzerin ist sehr freundlich, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und der Ausblick vom Pool ist grandios. Gemütliche Terrasse mit Liegen und Kissen. W-Lan Top

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

- Ambiente

- Ambiente - Ana- immer freundlich und zuvorkommend - unkompliziert bei Umbuchung - nochmals DANKE auch im Namen meiner Freundinnen für das tolle Appartment

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Die Lage/Aussicht- spitzenmäßig

Die Lage/Aussicht- spitzenmäßig ANA - die gute Fee...gandios Nähe zur Stadt/Flughafen - unschlagbar Wir kommen selten an einem Ort /Unterkunft mehrfach hin....aber dort sind wir zuhause

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Einfache aber ausreichende Ausstattung. Sehr gute Lage. Parkplatz vor dem Haus. Die oberen Apartments haben eine sehr schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Es ist wirklich sehr gemütlich und der Blick ist fantastisch...

Einziges Manko: kein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten. aber es war trotzdem ganz toll dort!

Es ist wirklich sehr gemütlich und der Blick ist fantastisch und es ist zentral gelegen und die Dame des Hauses ist seht freundlich. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Betreuung durch die Seele des Hauses, Anna, war sehr...

Leider hatten unser Bad und die Küche nur Oberlichter als Fenster, die man nicht öffnen konnte, dadurch war die Wohnung nicht so gut zu lüften.

Die Betreuung durch die Seele des Hauses, Anna, war sehr liebevoll und perfekt. Die Anlage hat einen traumhaften Pool auf der Dachterrasse, der Garten ist sehr gepflegt und man hat eine phantastische Sicht auf den Atlantik.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Der ausgesprochen freundliche,zuvorkommende Empfang.

Der ausgesprochen freundliche,zuvorkommende Empfang.Das sehr schön gestalltete Ambiente des Appartments.Der Blick auf den Atlantik und der große Pool auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Lage, Balkon bzw.

schlecht isolierte Fenster-ungewohnt laut durch Wind und Baustelle Bushaltestelle

Lage, Balkon bzw. Terrasse, Strand und Kiosk (frischer Fisch) direkt vor der Haustür, ebenso Bushaltestelle, sehr nette und hilfsbereite Vermieterin, tägliche Reinigung, Pool und Grillplatz

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Toller, netter und ganz liebenswerter Service.

Zum längerfristig richtig Selbstversorgen wenig brauchbares Kochgeschirr und Besteck. Nur ein zwei Platten Ceranherd.

Toller, netter und ganz liebenswerter Service. Sehr sauber. Klasse Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Der nette Empfang durch Anna hat uns sehr gefallen.

Der nette Empfang durch Anna hat uns sehr gefallen. Während den angegebenen Zeiten war sie immer erreichbar. Die Räume wurden von Montag bis Freitag gereinigt und frische Frotteewäsche breitgelegt. Das Appartement hat grosszügige, helle Räume mit Meersicht. Die Küche ist zweckmässig eingerichtet. Alle wichtigen deutschen Fernseh-Sender stehen zur Verfügung. Das WLAN funktionierte einwandfrei. Die beleuchteten Parkplätze liegen unmittelbar beim Appartement. Die eigene Terrasse ist nicht einsehbar. Die Lage ist ruhig und verkehrsarm. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Ana ist die Perle der Anlage, sehr hilfsbereit und engagiert!

Ana ist die Perle der Anlage, sehr hilfsbereit und engagiert! Die Räume sind sehr wohnlich, frische Blumen aufgestellt und einladend arrangiert. Das Bett war bei drei Unterkünften auf LaPalma das einzige, wo ein angenehmes Schlafempfinden möglich war. Der Pool und die Grillanllage beeinträchtigen die anderen Gäste nicht und sind mit toller Aussicht positioniert, der Whirlpool ein freudiges Extra. Ich komme wieder, Ana! Zum Flughafen sind es 10 Min inkl. Parken. Gut also auch für die Nächte vor Abflug! (Flughafen störte nicht , da selten Flüge, Gutes SAT-Fernsehen mit deutschen Programmen, WLAN einwandfrei!)

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Sehr geschmackvolle Einrichtung, wobei sehr auf Einzelheiten...

Wir hatten ein Appartement ohne Meerblick (wahrscheinlich das einzige). Nicht schlimm, nur ein bisschen schade :)

Sehr geschmackvolle Einrichtung, wobei sehr auf Einzelheiten geachtet wird, frische Blümchen überall, lassen einen wie Zuhause fühlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Die individuelle, stilvolle Ausstattung mit netten Details...

Die Einzelbetten sind mit 80 cm Breite viel zu schmal. Die Dusche funktionierte nur als Handbrause, da die Aufhängung nicht funktionierte.

Die individuelle, stilvolle Ausstattung mit netten Details und frischen Blumen. Der freie Atlantikblick, sowie die Größe des App. ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Terasse mit Blick aufs Meer und Größe des Apartments Anna...

Dusche sehr klein und Wasserdruck in Dusche schlecht Kein Geschirrspüler vorhanden

Terasse mit Blick aufs Meer und Größe des Apartments Anna war sehr nett und hat sich super um alles gekümmert leider hatte sie ab Weihnachten Urlaub und die Vertretung war nicht vergleichbar

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit.

Betten sind etwas hart.

Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Terasse mit tollem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Ausstattung, Freundlichkeit vom Personal, die optimale...

Die Ausstattung, Freundlichkeit vom Personal, die optimale Lage für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Der Ausblick, lichtdurchfluteten Zimmer, Nähe zum Strand und...

Kein Doppelbett

Der Ausblick, lichtdurchfluteten Zimmer, Nähe zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten, Möblierung, die Betreuung, der Pool auf dem Dach