Bewertungen für Apartamentos Casablanca 3 Sterne

Nr. 17 von 169 Hotels in Puerto de la Cruz

Basierend auf 527 Apartmentbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Unterkunft sehr zufriedenstellend, Gastronomie aus oben genannten Gründen nicht zufriedenstellend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten am ersten morgen das Frühstück ausprobiert. Das Personal hatte etwas Probleme, unsere Wünsche um- zusetzen. Die Qualität der Speisen entsprach nicht unseren Vorstellungen. Aus diesem Grunde haben wir es vorgezogen, die Mahlzeiten auswärts einzunehmen.

Freundlicher und zuvorkommender Service. Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Unerwartet großer Balkon. Anlage macht ebenfalls einen gepflegten Eindruck. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Sehr empfehlswerte Unterkunft für Familien mit Kindern
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Parkplätze sind Mangelware, deshalb kostenpflichtige, aber günstige, ca. EUR 5 pro Tag, hoteleigene Tiefgarage verwendet. Nachdem ein Teil der Tiefgarage schon besetzt war, deshalb im anderen Teil parken müssen. War ein wenig abenteuerlich Gewöhnungbedürftig: Kaution für Fernbedienung etc.

Haus wird offenbar immer wieder renoviert. Unser Bad war neu. WLAN kostenfrei Pool Spieleraum für kleinere und grössere Kinder (Tischtennis, Billard, kleine Rutsche, aber auch Konsolen) Fitnessraum (nicht bentutzt) Am Abend war es ruhig Hotelbar mit Livemusik

Super
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bad ohne Fenster, aber gute Belüftung

Riesiges Appartement mit zwei Schlafzimmern, zwei Balkonen und komplett ausgestatteter Küche, Blick auf Teide und Pool, Tiefgarage,

Schönes Hotel für den Urlaub mit Familie
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Restaurant ist eher mittelmäßig, dafür jedoch günstig. Das Wlan ist anstrengend mit dem Mobiltelefon, da man sich immer wieder neu einloggen muss (Benutzer und Passwort auf einer Webseite).

Die Apartments sind angenehm groß und voll ausgestattet. Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber. Die Lage ist angenehm nah zum Zentrum und bietet einen Supermarkt in nächster Nähe. Abhängig von der Lage des Zimmers hat man einen Blick auf das Meer oder den Teide. Kostenlose zusätzliche Handtücher für den Pool gibt es ebenfalls.

Große Apartementanlage ohne Charme
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Im Bad war nicht alles sauber.

Sehr freundlicher Empfang. Die Lage zur Stadt war gut, alles gut erreichbar.

Ein toller Urlaub in einer schönen Anlage. Sehr zu empfehlen.

Keine Beanstandungen.

Tolle, sehr stilvolle, saubere Anlage zentral gelegen. Kurze Wege zur Altstadt und Meer sowie nach La Paz. Das Zimmer hatte einen Balkon zur Straße (viel Verkehr) aber mit traumhafter Sicht auf die Berge (Teide) und ein Fenster (vom Schlafzimmer) über den schönen Innenhof des Casablanca über die Altstadt und das Meer. Schöner, beheizter Pool. Windgeschützt.

Gut ausgestattetes Apartment in ansprechender Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr hellhöriges Haus, über uns war 2x Abreisestress ab 5h, und an Schlaf nicht zu denken.

Gut ausgestattetes Apartment, wir hatten Blick auf Teide und Meer (auf der Barranco-Seite, Haus 7, 4. Stock). Einzig kleines Manko der Küche war, dass keine "normale" Kaffeemaschine vorhanden war (Mokka-Express), sonder nur Filter. Das Appartment war geräumig und kürzlich renoviert worden, das Bad (Dusche entgegen der beworbenen Badewanne) war geräumig und alles funktionierte wie gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Super Woche in angenehmer Umgebung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Appartement war hell und freundlich ausgestattet, mit schönem neuem Badezimmer. Personal kompetent und hilfsbereit, alle Wünsche wurden schnell erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

gut
    • Studio

WLAN ist SEHR schwach....ständig neu anmelden, SEHR mühsam ! das Essen im Restaurant ist grauenhaft! billig und schlecht, dafür wäre mir lieber ein paar Euro mehr aber besseren qualität!

Schöne Hotel-Anlage mit viel Grün und schönem Pool im Garten.
    • Studio

Vom Zentrum zum Hotel zurück ist es teilweise etwas steil.

Schöne Hotel-Anlage mit viel Grün und schönem Pool im Garten. Mitarbeiter an der Rezeption, Bar und Pool freundlich und kompetent.

Alles bestens
    • Studio

Wir können diese Unterkunft empfehlen. Wer aber nicht gut zu Fuß ist, wird Probleme durch die höher gelegene Lage bekommen, oder muss sich auf den hoteleigenen Swimmingpool beschränken. Die Zimmer sind mit Deckenventilator und komplett eingerichteter Küchenzeile ausgestattet. Für Familien und Selbstversorger wird es an nichts fehlen. Wir waren 2 Mal dort und es hat uns immer gut gefallen.

Tolle Appartments
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Appartments inkl. der Küche sind gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, die Preise in Ordnung. Der Supermarkt ist nahe. In 10min ist man zu Fuss in der Stadt. Zurück sind es dann 125 Stufen oder eine steile Strasse. Wie waren zum zweiten Mal da und werden sicher wiedereinmal kommen.

Unser Aufenthalt war gleichsam erholsam und erlebnisreich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die gute Stimmung, das nette Personal, das Schwimmbad, die Musik, der Zauberer, der Putzdienst mit unserer netter Putzfrau, die guten Tipps an der Reception, die professionnellen Auskünfte, die Hilfsbereitschaft

Superangebot mit hervorragendem Preis - Leistungsverhältnis !
    • Studio

Lärm von Umbauarbeiten ......

Gastfreundlichkeit des Personals im Allgemeinen, an der Rezeption und im Gastrobereich im Speziellen war sehr gut ! Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis ! Hervorragend das Angebot für Kinderbetreuung Engagement "Animation", beobachtet ! Unterhaltungsangebot am Abend sehr gut und originell ! Angebot Essen und Getränke "gut und günstig"

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

14 Tage im Apartment auf Teneriffa
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Möbel waren nicht mehr ansprechend, ausser die Küche. Leider ein muffiges Schlafzimmer dass auch bei ausgiebiger Lüftung weiter muffig roch. Sehr altes Bad. Die Zimmerreinigung erfolgte nur sehr nachlässig. Der Safe im Zimmer funktionierte nicht richtig, erst nach etlichen Versuchen ließ er sich schließen und kostete zusätzlich € 2,00 pro Tag. Angebot in der Bar lud leider nicht zum Frühstücken oder Essen ein.

Geräumiges Apartment, schöner gepflegter Pool, ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Freundliche Poolbetreuung und unkomplizierter Wechsel von Badehandtüchern.Balkon mit Wäscheständer, Stühlen und Tisch. City nahe Lage und trotzdem ruhig. Direkt neben der Anlage kleiner, aber sehr gut sortierter Supermarkt mit täglich frischen Brötchen. Technischer Service im Haus sehr schnell und kompetent.

Sehr schöne, saubere und praktische Appartementanlage in Puerto de la Cruz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen - also Meckern auf hohem Niveau: Das gebuchte Frühstück war etwas knapp bemessen. Man konnte nur aus verschiedenen Kombinationen auswählen, musste daher immer auf irgendetwas verzichten. Etwas mehr Brot und eine größere Auswahl an Brot wäre schön. Ein Frühstücksbuffet wäre natürlich ideal gewesen. Die Öffnungszeiten des Pools dürften etwas ausgedehnter sein, besonders abends. Schön wäre es gewesen, das Parken in der Tiefgarage kostenfrei zu ermöglichen (4 € pro Übernachtung). Die Tiefgarage ist zumindest für größere Fahrzeuge recht eng; wir hatten mit unserem gemieteten Kleinwagen aber keine Probleme.

Hervorragende, praktische Lage in Puerto de la Cruz, ca. 10 Minuten bis in die Altstadt und an die Uferpromenade mit Strand. Zumindest die Appartements mit Blick auf den Pool sind recht ruhig. Sehr nett gestalteter Frühstücksbereich. Sehr praktisch eingerichtetes Appartement. Viele deutsche Fernsehprogramme in einwandfreier Qualltät zu empfangen. Schöner Balkon. Kleiner, aber feiner Pool. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Tiefgarage vorhanden. Nettes Personal in allen Bereichen, an der Rezeption gute Deutschkenntnisse. Schnelle Hilfe bei kleineren Problemen (z.B. die nicht funktionierende Chipkarte für die Tiefgarage wurde sofort ausgetauscht). Meiner Ansicht nach hätte die Anlage vier Sterne verdient. Schade, dass die schönen Tage dort so schnell vorbeigegangen sind - wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Tolle gut ausgestattete und saubere Appartements in nettem Ambiente aber leider schlechtem Frühstück
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben den Fehler gemacht und mit Frühstück gebucht. Aber leider gibt es nur 'a la Carte' bei denen man aus wenigen Kombinationen auswählen kann. Möchte man zusätzlich ein Brötchen dann kostet dies extra, möchte man einen Kaffee aus der Maschine statt Brühkaffee dann kostet es extra u.s.w. . Butter und Marmelade sind die kleinen Packungen wie im Flieger. Wir haben es dann nach ein paar Tagen gelassen bzw. Geschenkt :(

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Danke für die schönen Tage in einer tolle Unterkunft !
    • Studio

Das dazugebuchte Frühstück war sehr einseitig (all la Card). Es sollte etwas abwechslungsreicher gestaltet werden!

Casablanca ist eine sehr gute und weiter zu empfehlende Unterkunft. Für alle Selbstversorger, in guter Lage ideal. Wir kommen gerne wieder, um in den sehr gut eingerichteten Apartments Urlaub zu machen. Unsere Urlaube sind immer mit vielen Unternehmungen verbunden. Dafür ist das Casablanca ideal! Vielen Dank an das nette und freundliche Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das Personal sorgt für eine angenehme Atmosphäre.

Die Dusche.

Das Personal sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Wir konnten unseren Mietwagen in der Tiefgarage kostengünstig parken. Das Apartment verfügte über einen Balkon mit schönem Ausblick. Vom Hotel aus kann man den Ort gut zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

soweit alles in Ordnung!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Am Balkon hatten wir keine Sonne, deswegen war die sehr kalt.

tolle Unterkunft gerne wieder!

es war alles sehr nett!

wir hatten kein Frühstück gebucht!

Das Apartment war sehr gepflegt und gut eingerichtet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Was gar nicht geht ist das Essen bestellen nach Bildern!!

Das Apartment war sehr gepflegt und gut eingerichtet.

Das Personl ist sehr freundlich.
    • Studio

Das Personl ist sehr freundlich. Durch den großen Innenhof ist es relativ ruhig.

Schöne Anlage in schöner Stadt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles wunderbar! Nette Anlage, sehr freundliches Personal, alles in der Nähe! Großer Pool, komplett ausgestattete große Wohnung!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

zum überwintern super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Um den pool stehen die liegen eng

Super apartment.ruhig.richtig zum überwintern.im sommer wirds voll

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Appartement war schön eingerichtet.

Der Krachpegel. Jeder Koffer Trolly kam an unserem Balkon vorbei. Und das auch den ganzen Abend. Das war sehr störend. Auch die Mülleimer waren direkt unter unserem Balkon. Wir konnten nur noch mit Ohrenstöbsel schlafen, An dem amerikanische Frühstück hat man sich am zweiten Tag schon satt gegessen.

Appartement war schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Sehr zentrale Lage der Appartements.

Die Betten waren zu hart. Das ist nicht jedermanns Sache. Bin fast jeden Morgen mit Rückenschmerzen erwacht. Appartements liegen etwas oberhalb der Stadt. Es sind eine Menge Treppen oder eine steile Straße zu überwinden! Das ist allerdings auch ganz oft in Puerto de la Cruz so....

Sehr zentrale Lage der Appartements. Wir hatten ein Appartment zum Innenhof der Anlage, dadurch war es nachts absolut ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Appartements waren sehr sehr sauber. Die angebotenen Speisen im Restaurant waren überraschend preiswert.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr schönes Appartement an guter Lage, sehr...

Sehr schönes Appartement an guter Lage, sehr kinderfreundlich, angenehmes und kompetentes Personal. Tägliche Reinigung. Sehr zu empfehlen, auch für Reisen mit kleinen Kindern! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Super ausgestattetes und sauberes/großes Apartment.

Tiefgarage mit extrem engen Parkbuchten, kleine Pool Area, dafür riesiges ungenutztes Bowling Outdoor Green.

Super ausgestattetes und sauberes/großes Apartment. Super Service.Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

alles war perfekt.

es wäre bequem, wenn beim einchecken über den fernseher und den safe orientiert würde!

alles war perfekt. schön, dass am abend auch eine kleine unterhaltung geboten wurde! wir konnten tanzen und das war schön! die wohnung war gut ausgerüstet- viele sachen waren bereits vorhanden (salz, pfeffer, etc.) - es hat eine tiefgarage für 4 euro im tag - war ok.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Ruhige Apartmentanlage mit sehr komfortablen und sauberen...

Ruhige Apartmentanlage mit sehr komfortablen und sauberen Zimmern, die über eine komplett eingerichtete Küche verfügen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hier macht man gerne Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Super nettes Personal, mehrsprachig, immer hilfsbereit !

Das Frühstück war leider "a la carte" und kein Buffet, daher etwas eintönig. Dabei aber schon ok, aber wir mögen halt Buffet lieber. Allerdings gab es frisch gepressten O-Saft (top!)

Super nettes Personal, mehrsprachig, immer hilfsbereit ! Das Appartement ließ keine Wünsche übrig, und auch für Urlaubs-Fernseh-Gucker war dank einer riesigen Sat-Schüssel gesorgt ! Die gesamte Anlage war sauber und trotz der Größe nicht "bunker-mäßig" Wir kommen sehr gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Sehr gut ausgestattete Appartements alles funktionierte-...

Frühstück leider erst ab 8:30 Uhr...

Sehr gut ausgestattete Appartements alles funktionierte- komplett ausgestattete Küchen mit neuem Kühlschrank, Ceranfeld, Wasserkocher, Kaffeemaschine Sandwich Toaster, Toaster, Geschirr, Gläser, Töpfe Pfannen etc. alles sehr sauber und in top Zustand. Sehr gepflegte Anlage - beinahe deutsche Verhältnisse. sehr gute Betten - guter und freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Technischer Service sehr schnell;

zu wenig Stauraum (keine Kommode oder Sideboard), Bett ohne Nachttisch; storage capacity low (i.e. no sideboard), just one night stand for two beds

Technischer Service sehr schnell; immediate response to service calls

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

- Schoene Lage des Hôtels auf einer Anhoehe oberhalb von...

keinerlei Klagen

- Schoene Lage des Hôtels auf einer Anhoehe oberhalb von Puerto Cruz - 10 min Fussweg zu Stadtzentrum, Strand und Supermarkt - schoenes grosses Appartment mit komplett eingerichteter Kuechenzeile - Blick vom Schlafzimmer auf Meer und Pool und vom Balkon auf El Teide (No. 4505); Tip: je hoeher die Etage umso besser der Blick - sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal - guenstige Parkmoeglichkeit in Hotelgarage (4 EUR pro Tag)

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Großzügiges Apartment, gute Ausstattung, guter Service

Durch fehlende Klimaanlage muss man bei offenem Fenster schlafen, wobei der Lärm im Innenhof bis 1 Uhr und ab 7 Uhr stört.

Großzügiges Apartment, gute Ausstattung, guter Service

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Ambiente ist einfach toll, es herrscht eine entspannte...

Wlan funktionierte im Appartement schlecht.

Das Ambiente ist einfach toll, es herrscht eine entspannte Atmosphäre und das Publikum ist bunt gemischt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ok., auch wenn es etwas eintönig ist (in erster Linie Toast mit Schinken/Käse/Eiern, meinen Kindern hat es aber trotzdem sehr geschmeckt). Das Essen im Hotel ist preiswert und angemessen, gerade richtig, wenn man nicht immer "Gourmet"-Essen will. Auch die Parkgarage ist mit €3,50 pro Tag leistbar und das Preis/Leistungsverhältnis ist in der ganzen Anlage super (auch Getränke an der Bar). Zum Strand gelangt man in 10 Minuten, und Puerto de la Cruz ist einfach traumhaft. Etwas anstrengend sind die Stufen hinauf dann zum Hotel zurück, für ältere Leute vielleicht nicht so ratsam. Wir fanden es toll und kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. In unserem Studio war die Küche super eingerichtet. Das Personal war gut ausgebildet und spricht Englisch und Deutsch. Wir hatten Glück und bekamen eine wunderschöne Aussicht aufs Meer :-)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr freundliches Personal auch alles sehr sauber.

Dieses Hotel liegt auf einem Berg ca. 50-70 Höhenmeter sehr steiler schweißtreibender Aufstieg Für Leute mit Gelenkproblemen Knie oder Hüfte leider nicht zu empfehlen. Auch sehr steiler Aufstieg zur nächsten Bushaltestelle.

Sehr freundliches Personal auch alles sehr sauber. Mit Leihwagen kein Problem Parkplatz ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Komfortable, relativ zentrumsnahe Apartmentanlage in...

Komfortable, relativ zentrumsnahe Apartmentanlage in Hanglage mit hoher Kundenorientierung. Hoher Raumkomfort, großflächigei Apartments. Ausreichende Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage. Sehr gutes, preislich und kulinarisch breites Restaurantangebot in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Freundliches Personal und sehr saubere Zimmer

Die Buchung des Frühstücks kann man sich ersparen, weil dieses lediglich aus zwei Scheiben Toast mit wahlweise Spiegelei, Scheibenkäse oder Kochschinken besteht.

Freundliches Personal und sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sauberkeit, Freundlichkeit;

Das Badezimmer ist schon in die Jahre gekommen.

Sauberkeit, Freundlichkeit; Gute Lage nicht im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Frühstücksangebot

Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Die persönliche Note und Freundlichkeit des Personals.

Die persönliche Note und Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Für ältere Personen nicht geeignet,

Für ältere Personen nicht geeignet, da am Berg gelegen. Die Einheiten sind schlecht isoliert, und außerdem sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

WLAN Empfang sehr schlecht im Appartement.

WLAN Empfang sehr schlecht im Appartement.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Ideal für Familien, sehr gut ausgestattete Apartments und...

Ideal für Familien, sehr gut ausgestattete Apartments und einwandreie Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das freundliche und sehr hilfreiche Personal.

Das Essen ist eher Fastfood und daher nicht so gut.

Das freundliche und sehr hilfreiche Personal. Alle sprechen gut deutsch und englisch.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

- die Ausstattung

- keine Klimaanlage - die Bettdecke - sehr enger Fahrstuhl

- die Ausstattung - das Personal - der Pool

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Sehr freundliches und hilfreiches Personal!

Sehr freundliches und hilfreiches Personal! Große, gut ausgestattete Appartements! Unmittelbare nähe zur Stadtmitte (5-10 minuten zufuß)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Es war alles sehr gut!

Es war alles sehr gut! Die Ausstattung der Wohnung, die Aussicht, der Pool, das Personal war top. Es war einfach alles super!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

situated in calm neighborhood a few minutes by foot to beach...

situated in calm neighborhood a few minutes by foot to beach and city centre. parking the car in the garage not expensive (4 € per night)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Kinderpool, freundliches Personal

Wlan eher lahm

Kinderpool, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Freundliches, kompetentes und hilfsbereites

Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Rezeptions-Personal, geschmackvolle Zimmereinrichtung, voll eingerichtete Küchenzeile, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Sauberkeit, Check-in Personal

Zu Rentner-orientiert ientiert (Sportangebot,Abendunterhaltung)

Sauberkeit, Check-in Personal