Bewertungen für Apartamentos Celeste 2 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,3

Zum 4 . Mal in dieser Anlage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wintermonate sind sehr kühl. Normale Bettdecken wären echt Klasse. Wärmflasche einpacken! Man kann aber auch eine Heizung ausleihen.

Nettes und sehr hilfreiches Personal, perfekte Lage für Strand, Unternehmungen und Abendvergnügen. Eine dreigeteilte Anlage, die schön angelegt ist, ständig renoviert wird. Matratzen sind neu und fest.

Es hat meinen Erwartungen entsprochen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es war relativ kalt und es hat in beiden Wohnungen 212 und 218 hineingeregnet. Auch sind die Fenster sehr klapperig und undicht.

Uns hat die Lage gut gefallen, nahe zum Einkaufen und zum Bus und zum Meer.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Safe nur im Keller der Rezeption - Das war es aber auch schon.

Die Lage ist unschlagbar. Strand, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten - alles in 2-3 Minuten erreicht. Parkmöglichkeiten sind auch immer vorhanden. Alle Anliegen / Wünsche wurden an der Rezeption schnellst möglich und immer freundlich entgegengenommen und bearbeitet) Die Anlage ist zwar nicht die neueste, das macht aber den gewissen Charme aus.

Preiswerte Unterkunft für Reisende ohne große Ansprüche.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Appartment dringend sanierungsbedürftig. Bad machte bei unser Ankunft einen "schmuddeligen" Eindruck. Nach Beschwerde von uns wurde nochmals geputzt und es wurden schimmelige Silikonfugen erneuert. Dann Sauberkeit gut. Geschirr und Besteck bestehen nur aus den nötigsten und lieblos zusammengeuchten Teilen.

Gute Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe ohne zu stören. Sauberkeit nach Beschwerde gut.

Wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Regelung mit dem WLAN Zugang Wir hatten leider nie Sonnenschein auf unserer Terrasse ( aber das kann man bei der Lage nicht ändern)

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Nette, ruhige Unterkunft, sehr zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist super, total zentral, alle guten Restaurants und Supermärkte in 2 Min. erreichbar. Die Betten waren hervorragend und die 2 Sonnenterassen ebenso. Sehr ruhig, trotz zentraler Lage. Der Nord-Ost-Wind macht die App. nicht wirklich warm, man sollte sich eine Heizung ausleihen, wir haben es zu spät gelesen, die Hütte ist echt kalt im Februar. Das Personal, besonders an der Rezeption ist ganz besonders hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Naja
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Preise sind gestiegen, dafür stimmt dann das Paket nicht mehr! Es war kühl, wir hätten einen Heizstrahler mieten müssen. Das Wasser kommt nur tröpfchenweise aus der Dusche. Die Dame an der Rezeption war sehr nett, das Reinigungspersonal eher muffig bis unfreundlichen.

Die Lage ist genial. In der Küche waren neue Kochplatten, die sogar gut funktionierten!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Apartamentos Celeste: beim nächsten Aufenthalt auf Lanzarote garantiert wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Apartement wirkt etwas "altbacken". Bei starkem Wind klappern Türen und Fernster. Ausstattung aus den 80er Jahren? Ausnahme: 32-Zoll Flatscreen und ziemlich neue Küchenzeile. Kostenloses WiFi (WLAN) sollte dabei sein!

Lage mitten im Ort Costa Teguise, kurze Wege zu Strand, Restaurants und Geschäften. Handtücher wurde alle 2 Tage gewechselt, ebenso wurde der Müll geleert und die Boden gefegt. Wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche. Der Service hat uns sehr gefallen. Auch wenn die Anlage schon ein paar Jahre auf dem Kasten hat, sieht man an vielen Stellen, dass Dinge ausgebessrt wurden, Alles in allem befinden sich die Apartements in einem guten Zustand. Kleine Roststellen in der Badewanne: ich würde in so einem Fall auch nicht jedes Jahr die Badewanne rausreißen und erneuern.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Einfach, sauber und top zentral
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Überteuertes kostenpflichtiges und grottenschlechtes WLAN. Nur für 2 Geräte nutzbar, für 4 Geräte somit 2. Code nötig à 40 Euro die Woche!

Tolle lage direkt im Zentrum von Costa Teguise: 2 Min an Strand, 1 Minute zum Pueblo Marinero. Einfach aber super Preis Leistung

Architektur

Keine Heizung!!!

Architektur

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Costa Teguise 09-15.11.2016
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Einrichtungs der Wohnung waere renovierungsbedürftig.

Das Personal war sehr hilfsbereicht. Das Appartment war nach dem Preis entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Lage der Anlage ist super, Strand- und Citynähe...

Unser Appartment befand sich über einer Kneipe, sodass wir nachts und morgens wegen Tische und Stühle rein- und rausschieben gestört wurden. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr mager, WLAN musste extra bezahlt werden, in jeder Kneipe gibt's das umsonst. Die Reinigung bestand überwiegend im Bettenmachen, die Oberflächen in der Küche wurden nicht einmal gereinigt. Die im Angebot versprochene Kaffeemaschine war nicht vorhanden.

Die Lage der Anlage ist super, Strand- und Citynähe vorhanden. Unser Appartment hatte 2 Balkone, sodass wir morgens und abends Sonne hatten. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Near to the beach, no roads to cross.

Near to the beach, no roads to cross. So it's great to let the kids explore the area a bit on there own. Nice staff, allways helpful. An closed area gives you a very secure feeling. Bis zum Strand müssen keine Strassen mehr überquert werden, sehr gut um einfach mal die Kinder auf Entdeckungstour zu schicken. Sehr angenehmes und nettes Personal, immer hilfsbreit. Die abgeschlossene Anlage gibt ein sicheres Gefühl, wobei wir uns grundsätzlich sehr sicher fühlten.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Extrawünsche nach zusätzlichen Kopfkissen und Decken wurden...

Das Verhalten einiger Gäste am Pool ;) - und das Reservieren von Liegestühlen mittels Badetüchern scheint auch eine altenglische Angewohnheit zu sein ;))

Extrawünsche nach zusätzlichen Kopfkissen und Decken wurden erfüllt, die Reinigungskräfte waren angenehm bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Das erste Apartment, in das wir ziehen sollten, war direkt...

Das erste Apartment, in das wir ziehen sollten, war direkt über einem lärmenden irischen Pub, deren Küchengerüche (schlechtes Fett) direkt in unser Apartment drangen. Das nächste, angeblich einzig freie Apartment, lag einschließlich Terrasse, total im Schatten. Es war so feucht, dass die Handtücher nicht trockneten, das Badezimmer war vergammelt, die Wanne verrostet - insgesamt unzumutbar, so dass wir immer bei unseren Kindern die in der Nähe wohnten zum duschen gegangen sind. Die Küche war spärlich eingerichtet, der Wasserkocher kaputt ( wurde auch nicht ersetzt) der Toaster rostig, die Eingangstür durch die Feuchtigkeit deart verzogen, dass wir nicht abschließen konnten. Ich bin mit einer handfesten Bronchitis nachhause gekommen!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Preisgünstige, einfache Unterkunft, die alles hatte, was wir...

Preisgünstige, einfache Unterkunft, die alles hatte, was wir brauchten. Es wurde jeden Tag geputzt und gebettet. Gratis WLAN gab es am Strand unten und im Laden Hyperdino in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

gute zentrale Lage, einfache aber große Zimmer, gute...

WLAN kostet extra, sollte heutzutage nicht mehr so sein. Die Matratzen müssen dringend erneuert werden.

gute zentrale Lage, einfache aber große Zimmer, gute Küchenausstattung.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Lage gut, sehr zentral.

Räume in sehr schlechtem Zustand, vor allem das Badezimmer (Rostflecken, abgesplitterte Badewanne, kaputte Fliesen), Schranktüren teilweise lose, etc.

Lage gut, sehr zentral. Preiswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

nahe beim Strand und Einkaufsmöglichkeiten

nahe beim Strand und Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das freundliche Personal

..die Betten... Sauberkeit bei Einzug in der Küche

Das freundliche Personal Reinigung mehrmals Top Lage det Balkon...oder die zwei!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Alle drei Tage neuehandtücher und Bettwäsche

Alle drei Tage neuehandtücher und Bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Zentrale Lage, günstiger Preis

zu hohe WLAN Gebühren, 4,00 € am Tag, nur teilweise ein deutsches Fernsehprogramm. Personal teilweise unfreundlich.

Zentrale Lage, günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

unbeirrbare Fröhlichkeit des Housekeeping und...

Hellhörigkeit von Haus zu Haus

unbeirrbare Fröhlichkeit des Housekeeping und Freundlichkeit der Rezeption