Bewertungen für Apartaments Ciutat Vella

D'en Roca, 8, Ciutat Vella, 08003 Barcelona, Spanien

Nr. 406 von 1.300 Ferienunterkünften in Barcelona

Basierend auf 394 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war es sehr laut. Nachts wurde öfter geläutet was sehr störend war.

Das problemlose Einchecken und die gesamte Umgebung. Das Personal war sehr freundlich.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage des Apartments ist einfach unglaublich. Man liegt direkt an der Rambla und hinter dem Apartment sind zahlreiche Restaurants und Shops. Auf den ersten Blick wirkt das Apartment wirklich komisch, aber wir waren postitv überrascht. Die Eingangstür ist definitv sicher, Apartments bis in die 5 Etage, aber ein kleiner Aufzug vorhanden. Auf dem Dach liegt eine Dachterasse, die bei gutem Wetter echt schön war. Unser Apartment war für 4 Personen von der Größe super, mit 6, wie ausgezeichnet, wäre es meiner Meinung nach etwas zu klein. Da wir Nachts angereist sind, mussten wir unseren Schlüssel in dem dazu gehörigem Hotel abholen, was aber auch kein Problem war. Das Hotel lag ca. 1 Km entfernt. Beim Auschecken konnte man den Schlüssel dann aber direkt im Apartment abgeben. Alles in allem auf jedenfall weiter zu empfehlen!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Rezeption zur Schlüsselübergabe ist nach 14:30 nicht mehr besetzt und man muss den Schlüssel beim Hotel Ciutat de Barcelona, in Princesa Street, 35 (open 24h) abholen...das hat zwar gut geklappt, ist aber nicht gerade um die Ecke. Da wir mit 12 Personen angereist sind und die Anreisezeit bekannt war, wäre eine extra Servicestunde der Rezeption toll gewesen...

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Weg von der Unterkunft bis zum Hotel mit den Schlüsseln ist relativ weit. Dieses Problem besteht allerdings nur bei Anreise am Nachmittag/Abend.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr hellhörig, aber nur morgens. Aber da wir früh aufsteher sind hat es uns nichts ausgemacht. Abends war es ruhig und von der Rambla hat man nichts mitgekriegt. Und wir dachten laut photos das ein Balkon dabei gewesen wäre, aber leider nicht. Also für die Rauchern nochmal nachfragen bevor ihr bucht.

Die Lage war richtig toll. Seite Gasse an der Rambla. Alles vor der Tür. Bäckerei, und die Boqueria ist nur 3 min entfernt. Ideal um sich frische Früchte und Säften fürs Frühstück zu holen. Abends kein Problem um was essen oder trinken zu gehen. Das Apartment war schön und sauber. Wir waren zur 5 und der kleine hat sich sehr wohl gefühlt. Super das eine Klimaanlage da war. Leider kein Internet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr zentral gelegen, mit Rezeption, die vormittags besetzt ist, war die Schlüsselübergabe sehr einfach. Obwohl die Straße sehr schmal ist, war nachts ziemlich viel los und bei offenem Fenster war es ziemlich laut, bei geschlossenem Fensterund Klimaanlage ließ es sich hervorragend schlafen. Es gab einen Aufzug:)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schallisolierung schlecht - ruhige Lage aber unter Umstaenden sehr laute Mitbewohner. Wir mussten selbst herausfinden, wie und wo man parken kann.

Lage. AC. Ausstattung.

Treppenhaus laut...

Betten nicht so bequem.

Sehr laut, dünne Wände, Sehr Eng, besser nur zu Zweit

Lage, Sauberkeit und Freundliches Personal!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage ist super. Die Unterkunft war praktisch, sauber und die Betten waren bequem. Perfekt für ein paar Tage in BCN.

Betten eher klein

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nicht so einfach zu finden...

Die Lage, sehr zentral

Sehr hellhörig

Lage und Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Anreise mit Auto nicht zu empfehlen....ausladen von Gepäck schwierig. Parken nur im Parkhaus möglich.

Super zentrale Lage und angenehme Größe

Etwas lärmige Nachbarn...

Passt!

Die Lautstärke Kein Schlaf vor 3 Uhr morgens

Lag Top, Sauberkeit top

Schlafcouch war durchgelegen/hart

Lage sehr zentral und trotzdem ruhig

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist perfekt, sehr zentral. Appartement war super zufriedenstellend. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

die ersten zwei Tage hatten wir durch ein Presslufthammer sehr lauten Lärm. das ist der Grund, dass ich für die zwei Tage 50,00 Euro zurück fordere. wir haben das sofort bemängelt. Es gab auch keine Möglichkeit Sie über booking.com zu kontaktieren. Wir hatten diesen Vorfall an der Rezeption vorgetragen. Bitte um Stellungname mit freundlichen Grüßen Hans-Peter Heimburger

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sehr hellhörig. Nachbarn über uns waren jede Nacht zwischen 4 und 5 Uhr sehr laut wenn sie angetrunken heim kamen.

Die Lage und die Größe des Apartments

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Ein bezauberndes Ambiente und ein geräumiges Appartement mit Charme hat uns ( 2 Freundinnen) für eine entspannte Woche im Dezember empfangen. Die Lage ist nicht zu überbieten; in einer ruhigen Seitengasse direkt an den Ramblas und in unmittelbarer Nähe der Plaza del Pi, die uns jeden Morgen mit einem leckeren Croissant und Café con leche erwartet hat. Es gab nix, aber wirklich gar nix zu meckern ! Jederzeit wieder ...

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Bei Anreise ab 15.00h , Schlüsselabholen beim Hotel , ist mit Gepäck ziemlich mühsam und weit . Die Beschreibung schlecht . Man nimmt an,das Hotel sei in unmittelbarer Nähe weil man auch den Pool benützen darf, was so unmöglich ist.

Sehr Zentrumsnah; viele Sehenswürdigkeiten im Umkreis , der Metro und tollen Geschäften . Ein gut und auch geschmackvoll eingerichtetes Appartment. Mitarbeiter , vor allem beim Appartment an der Desk , sehr sehr nett und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

von 4 Nächten konnten wir bei keiner von Nachtruhe sprechen. Wände dünn wie Papier und viele Gruppen mit ordentlich Alkoholkonsum- Party bis teilweise 3Uhr nachts. Dazu gingen alle Fenster in eine Art Lichtschacht- man guckte also nur auf Beton.

Lage, Einrichtung und Zustand der Wohnung waren ganz OK. Auch die Dame am Empfang im Appartmenthaus war nett und bemüht- allerdings ohne allzu großen Erfolg, denn

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

hellhörig