Bewertungen für Hotel y Apartamentos Conilsol 3 Sterne

Jerez, 9, 11140 Conil de la Frontera, Spanien

Nr. 6 von 25 Hotels in Conil de la Frontera

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gemütlich, gut bedient und erfüllend.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Nichts zu bemängeln. Größere Laufentfernung bis zum Strand, ist aber bekannt wenn man das Hotel reserviert.

Apartment mit viel Platz, gute Waschmaschine, Klimaanlage und Kühlschrank. Garage (mit Gebühr). Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Nahe an Restaurants und Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr schönes Hotel in einem schönen Dorf mit kilometerlangem Strand.

Besonders loben möchten wir die Rezeptionistin Anna (Anna, you are so lovely and kind!). Sie war immer super freundlich und hat uns die besten Restaurant Tipps gegeben. Das Hotel ist noch sehr neu und wirklich schön. Auch auf der Pool Terrasse hat es uns super gefallen. Bis zum Strand sind es ca 10 min zu Fuß, die sich aber lohnen. Der Strand ist riesig und alles verteilt sich gut. Es ist kein nervender Lärm von Speedbooten oder Jetskies zu hören, da dort keine fahren. Es gibt zwar Strandverkäufer, die nerven aber nicht, da sie einen nicht direkt ansprechen. Tapas Bars gibt es viele und auch viele gute (zb oberhalb des Hotels "Los Hermanitos", oder direkt neben dem Hotel "La Plata Baja"). Angenehm ist auch, dass vornehmlich Spanier im Ort urlauben und kaum Deutsche. Es empfiehlt sich ein Mietwagen, denn in der Umgebung gibt es viele schöne Dörfer zu besichtigen (Cadiz, Arcos, Vejer). Auch Conil selbst ist ein schöner Ort, unbedingt auf den Turm Guzman steigen und Conil von oben anschauen (ist kostenlos und der Turm hat bis 21 Uhr geöffnet) Beachten sollte man noch, dass von 13-17 Uhr Siesta herrscht und die Läden geschlossen sind. Außerdem gibt es in den meisten Restaurants erst ab 20:30 Uhr warmes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Vorhandensein einer Tiefgarage, wenn auch gegen Gebühr.

Frühstück: keine frischen Tomaten, keine Eier; Pool sehr klein; insgesamt hoher Preis

Vorhandensein einer Tiefgarage, wenn auch gegen Gebühr. Gute Restaurants in der Nähe.

Hotelzimmer empfehlenswert, aber Apartment nur bedingt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Das Sofa im Apartment geht gar nicht. Da spürt man jede Feder. TV ist zu klein. Im Bad schon zu zweit zu wenig Abstellmöglichkeiten. Im Apartment oben leider täglich mehrfach schlechte Gerüche aus dem Abfluss in der Dusche. Das Problem konnte leider nicht gelöst werden.

Bett war bequem, Frühstück ist top für spanische Verhältnisse. Nette Damen am Empfang. Alles sauber.. In der Küche im Apartment sogar Mikrowelle u Toaster vorhanden. Klima in allen Räumen außer im Bad vorhanden.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt!

es ist ziemlich hellhörig, aber in Spanien ist es eh immer bisschen lauter...

Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr gut... Nicht nur Weizenbrot bzw. -brötchen und Toast sondern auch dunkle Brötchen. Alle Sorten Aufschnitt u Marmelade u Nutella u Obst usw.. Das Personal ist freundlich u hilfsbereit. Die Doppelzimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet u mit Balkon. Die Betten sind bequem u nicht zu weich. Klimaanlage ist vorhanden. Die Dachterrasse mit kleinem Pool ist ein Highlight.

Das Appartement hat uns sehr gut gefallen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Es gibt nichts auszusetzen. Lediglich schade, dass es im Bad nach dem Duschen immer eine Überschwemmung gegeben hat. Trotz Rücksichtnahme.

Das Appartement hat uns sehr gut gefallen. Für zwei Personen schön groß. Da das Haus sich in der Stadt befindet, war die Aussicht nicht gut. Dafür konnte man die Dachterrasse mit Pool mitbenützen. Die Ausstattung war ausreichend und die Reinigung und der Wäschewechsel nach je drei Tagen optimal. Trotz Einbahnstraßenverkehr war es sehr ruhig. Wir würden es wieder buchen.

2 tolle Tage in einer Unterkunft, die ich jederzeit wieder buchen würde.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Der Weg zum Strand😏 ca. 10 min. aber wir wussten ja, wie weit das Hotel weg ist. Schöner Spaziergang dorthin. Der Pool war eiskalt🤣, aber auch das ging. Eigentlich nichts negativ. 👍👌

Das Frühstücksbuffett hatte genug zu bieten, sehr lecker. Unser Appartment war toll, eine gute Größe und war schön eingerichtet. Tolle Dachterasse mit Pool.

Top Lage, zentral und doch ruhig

Das Conilsol liegt nur wenige hundert Meter oberhalb des historischen Ortskerns. Die vielen Geschäfte, Restaurants und Bars sind bequem zu Fuß zu erreichen. Bis zum Strand benötigt man ca. 10 - 15 min. Da es am Rand der Altstadt und nicht an einer Durchgangsstrasse liegt, ist es Nachts ruhig. Die Zimmer sind nicht groß, aber komplett eingerichtet und sehr sauber. Die Dachterrasse ist toll, mit Liegen, Sonnenschirmen, kleinem Pool und einer schönen Aussicht über Conil und das Meer. Das Frühstück war gut und auf jeden Fall seinen Preis wert. Eine Tiefgarage ist vorhanden, wir konnten das Auto aber problemlos in der Umgebung kostenlos an der Strasse parken. Alles in allem bietet das Conilsol zumindest in der Nebensaison ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden es bei der nächsten Conil-Reise wieder buchen.

Empfehlenswertes modernes Hotel, kurzer Spaziergang in die Altstadt /Strand und prima Frühstück!

Das Hotel liegt in angenehmer Entfernung in Altstadt-Nähe, so ca. 10 Minuten zu Fuß. Auch zum Strand ist es ein kurzer Spaziergang. Frühstück und Freundlichkeit des Personals waren sensationell. Tolles Hotel, viele Bars gleich um die Ecke. Gerne wieder.

Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet, gute Lage & freundliches Personal

Geruch im Bad - hat man aber oft in Conil, ist ein generelles Abwasserproblem in der Stadt.

Schönes Hotel, modern, sauber und absolut zentral. Dachterrasse mit tollem Meerblick, kleinem Pool und Liegen. Zimmer sind großzügig, alle mit Balkon, wenige zur Straßenseite, die meisten zum Innenhof. Bequeme Betten, Kühlschrank (Minibar enthält nur Wasser!), Safe, Sofa (ausklappbar), Schreibtisch & Stuhl. War 2 Wochen dort und habe mich wohlgefühlt.

Jederzeit wieder!!!

Wir können uns anderen Gästen nur anschließen, dass das Hotel extrem sauber war und das gesamte Personal supernett und freundlich. Auch die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, so dass das mit der Aussicht relativ war, aber da der Innenhof sehr schön gestaltet war, nachts dann mit verschiedenen Lichtern, stellte es für uns überhaupt nichts Nachteiliges dar. Sehr, sehr schön ist natürlich auch die Dachterrasse mit dem Pool. Auch hier alles picobello sauber und toller Blick über die Stadt und zum Strand. Die Lage des Hotels etwas am Stadtrand ist schön ruhig und trotzdem zentral genug, um zu Fuß in 5-10 Minuten ins Stadtinnere oder auch zum Strand zu gelangen. Wir hatten während unseres Aufenthalts einen Mietwagen und hatten immer direkt vor dem Hotel einen Parkplatz gefunden, sehr angenehm. Von daher alles top und jederzeit wieder 😁

Schöner Urlaub in Conil

Gab nichts zu beanstanden, Erwartung übertroffen

Unterkunft war einfach nur schön, freundliches Personal, saubere Zimmer und deines spanisches Frühstück. Preis Leistung hier nur top. In wenigen Minuten mitten im Trubel der Ortschaft, 10, Minuten zum Strand.

Der Pool auf dem Dach ist nur über den Fahrstuhl zu erreichen - Zugang nicht über eine Treppe möglich. Ein kleiner Wasserkocher auf dem Zimmer wäre gut.

Das Hotel ist wirklich toll. Nettes Personal, es war alles sehr sauber, hübsch und modern eingerichtet, funktionierende Klimaanlage, und der Pool auf dem Dach mit der tollen Aussicht war ein absolutes Highlight.

Wir waren dort eine Woche, das Zimmer war top ausgestattet...

Der Poolbereich war wie auf den Bildern, vorhanden aber klein, bei dieser Hotelgröße aber absolut in Ordnung. Der Frühstücksservice war leider nicht so gut, ständig musste man auf Besteck oder Kaffeemaschine warten, das Angebot war ausreichend.

Wir waren dort eine Woche, das Zimmer war top ausgestattet und besser als manches 4 Sterne Hotel, das wir auf unserer Reise gesehen haben. Gute Betten, gute Schallisolierung, Balkon mit Meerblick, moderne hochwertige Ausstattung. Guter Wifi Empfang, Safe, Klimaanlage. Es ist ein tolles Stadthotel, nicht ganz zentral aber noch gut gelegen um zu Fuß alles zu erreichen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Die Zimmer waren etwas klein und hellhörig. Das Frühstück ist in Ordnung, aber die Auswahl hätte etwas größer sein können (für den Preis aber OK).

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Garten/ Frühstücksterrasse und die Dachterrasse sind sehr hübsch. Das Zentrum ist zu Fuß schnell zu erreichen. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Wuerden wieder in diesem Hotel buchen.

In dem Hotel war alles top. Es gab nichts zu bemängeln. Lediglich Eier in irgend einer Form zum Frühstück wären schoen gewesen. Der Kaffee war auch nichts besonderes, aber der ist ja auch Geschmackssache.

Großes Apartment mit Waschmaschine - wir waren zufrieden
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Leider haben die Apartments keinen Balkon und das Fenster aus dem Schlafzimmer ging nur in einen kleinen Innenhof. War aber nicht schlimm, da wir nur zum Schlafen in der Wohnung waren. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hätte etwas freundlicher sein dürfen.

Wir hatten ein großes, gut ausgestattetes Apartment inklusive Waschmaschine. Waren damit sehr zufrieden. Wir hätten sogar kochen können, haben dann aber die Tapas-Bars in der Stadt vorgezogen. Auch den Pool des Hotels konnten wir voll nutzen - toll! Weiterer Vorteil ist die zentrale Lage.

Ein Urlaub nach meinem Geschmack unter Spaniern in Spanien!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal Die Nähe zur Altstadt und der relativ kurze Weg zum Strand Der Dachpool und die dortige Ruhe Uns hat es rundum gefallen, und wir würden diese Unterkunft beim nächsten Mal wieder buchen

Schönes Hotel

Caferteria hatte leider abends zu. Manche Gäste besetzen den Pool ständig und stellen ihre Liegen um den kleinen Pool ab und trinken dann dort ihre Getänke etc. Das hat mir nicht gefallen. Es gibt nämlich einen Liegebereich.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Schönes mordernes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Top Unterkunft

Leider wurde die gewählte/gebuchte Bettenart "franz.Doppelbett" erst auf Nachfrage bereitgestellt. Dies gibt es anscheinend nur in den behinderten gerechten Zimmern, hat Aber nicht gestört. Etwas an Eiern und Obst zum Frühstück wäre wünschenswert. Der Weg zum Strand ist relativ weit.

Der Dachpool und die Aussicht sind traumhaft. Das Zimmer sauber und bequem. Frühstück in Ordnung.

Strandurlaub oder kurze übernachtung

Neues Hotel mit freundlichen Personal, Eigene Parkhaus. 1 km zum Strand über enge Strassen. Am Strand vielle bazahlbare parkplätze. Typisch Strandurlaubsort. Wir waren vor dem Saison und bei der Durchreise von Cadiz nach Gibraltar.

Gerne wieder!

Sehr angenehmes, neues Hotel in unmittelbarer Altstadtnähe mit gepflegter Atmosphäre. Zimmer zweckmäßig aber sehr ansprechend eingerichtet, alles macht einen äußerst gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist sehr lecker, der Kaffee schmeckt, es gibt frisches Obst. Der wunderschöne Strand ist gut zu Fuß erreichbar. Die Rezeption ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Schönes Hotel mit tollem Personal

Die Cafeteria schließt um 13.30 und öffnet erst nach 17 Uhr, ich hätte mir ab und zu einen Nachmittagskaffee gewünscht

Ein sehr schönes Hotel, mitten im Wohngebiet, ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Besonders toll war das Personal, alle sehr sehr freundlich und herzlich. Ein bißchen wie bei Freunden zu Besuch. Der Ausblick von der Poolterrasse ist sensationell. Das Frühstück ist, entgegen spanischer Gewohnheiten, reichhaltig mit Wurst, Schinken, Käse, Obst, Saft, vielen verschiedenen Sorten Brot und Brötchen, Mamelade etc. Direkt neben an, ist eine tolle Sprachschule.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Extrem freundliches und hilfreiches Personal.

Extrem freundliches und hilfreiches Personal. Super Frühstücksbuffet. Tiefgarage direkt unterm Hotel. Gute Lage (in ~5min in der Altstadt). Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen bzw. um die umliegenden Strände zu erkundigen. Ruhige Lage. Alles noch sehr neu. Kleine Dachterrasse mit Pool. Frühstück im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr sauber.

Das Frühstück war recht einfältig / immer gleich und nicht sehr abwechslungsreich. Die Lage ist ca 15Min zum Strand, aber Parken ging problemlos in der Straße. Da mein Zimmer direkt im Flur neben der Rezeption lag, war es recht laut.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Die meisten Mitarbeiter sehr freundlich. Auf der Dachterrasse war man oft alleine.

Super Ort - tolles Hotel

Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Frühstück entspricht nicht den Mitteleuropäischen Standards. Knapp 10 Minuten Gehzeit ins historische Zentrum. Teilweise sind die Zimmer straßenseitig - ist Ok und auch recht ruhig. Besser die Zimmer mit Ausrichtung in den Innenhof wählen.

Zimmer sind sehr hochwertig eingerichtet. Balkon mit Sitzgelegenheit. Sehr schönes Badezimmer. Dachterrasse mit Pool. Hotel ist besser als die 3 Sterne erwarten lassen. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Tiefgarage bzw. Parkplätze in den umliegenden Straßen verfügbar.

Das Zimmer war zu klein und etliche Sachen waren defekt.

Das Zimmer war zu klein und etliche Sachen waren defekt. z. B. : Handtuchhalter, Spülknopf der Toilette, Schlauch der Dusche war zu kurz, Revisionsklappe in der Decke hing halb raus.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sonne tanken und baden auf der Dachterrasse

Sehr freundliches Personal, private Garage, wunderbare Terrasse mit Pool, sehr sauber, Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Personal, Frühstück, Pool, Lage, .

Keine negativen Dinge!!

Personal, Frühstück, Pool, Lage, ... Alles!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Personal sehr freundlich

Zu weit um zu Fuß an den Strand zu gehen

Personal sehr freundlich

Das Frühstück ist das einzige Manko, aber das ist in Spanien nun mal so.

Top Hotel, Top Lage und wahnsinnig nettes Personal

Nettes Stadthotel in Conil

Stadthotel, trotzdem ruhig. Schöner Innenhof, sehr freundliches Personal

Supi

Alles super....Luxus auch durch den Pool auf dem Dach mit Blick auf das Meer. Garage für das Auto echt günstig.

Toda bien
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Schönes ruhiges Appartement, alles in der Küche, was man braucht plus Waschmaschine

Kurzurlaub in Conil

Super Hotel + angenehme Zimmer + extrem nettes und hilfreiches Personal + reichhaltiges Frühstück = Super Urlaub!

Alles neu sehr nett und sehr freundlich.

Alles neu sehr nett und sehr freundlich. Frühstück war befriedigend ,weil ich nicht alles essen kann. Ansonsten sehr umfangreich

Ruhige Zimmer, sehr schön sauber, moderne Einrichtung!

Sehr schönes Hotel in guter Lage

Für spanische Verhältnisse, sehr großes Zimmer. Super freundliches Personal. Sehr schöner Innenhof zum Frühstücken.

Hotel mit dem gewissen Etwas

Es gab keine Frühstückseier

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck mit sehr freundlichem Peraonal

Sehr nettes/freundliches Personal.

Sehr nettes/freundliches Personal. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen.

Tolle Zimmer!

Tolle Zimmer! Freundliches Personal. Sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Küchenausstattung war sehr dürftig.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Die Küchenausstattung war sehr dürftig. Keine Fenstergardinen. Nachbarn hatten gute Einsicht.

Gutes 3 Sterne Hotel

Zimmer. Petersonal

Sehr zufrieden für Durchreise

Zimmer und Bad sehr geschmackvoll, Frühstück ausreichend, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Superschönes Hotel

Sehr schöne Zimmer, tolles Frühstück. Dachterrasse mit tollem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Preis-Leistung vorbildlich ! 😀😀

Sehr nettes und freundliches Personal ..immer mit einem Lächeln auf den Lippen ! Sehr angenehm !

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Top Preis-Leistungsverhältnis

Super modernes Hotel in zentraler Lage, aber doch ruhig.

gutes hotel in guter lage

zimmer sehr schön am besten im 2 stock zur meerseite nehmen

Wir kommen immer wieder gerne.

Das Personal ist überaus freundlich und man fühlt sich wie zu Hause. Immer wieder unsere erste Wahl, wenn wir in Conil Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Preis Leistung sehr gut.

Preis Leistung sehr gut. Ruhige Lage am Rande der Altstadt. Neues modernes Haus. Gutes Frühstück, extrem nettes Personal. Günstige Garage im Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Hübsches Designhotel in guter Lage.

Leider hatten wir beim Einchecken ein paar Probleme. Klimaanlage funktioniert nicht, Toilettenspülung lief durch, jedoch bekamen wir problemlos ein neues Zimmer.

Hübsches Designhotel in guter Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parken in der eigenen Garage ist günstig.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

o Sehr bemühtes und hilfsbereites Personal

o Die Federkerne der Matratzen war merklich zu spüren, so dass der Schlafkomfort eher begrent war.

o Sehr bemühtes und hilfsbereites Personal o Deutschsprachige Rezeptionistin o Ruhige Lage außerhalb der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Hotel ganz neu mit schönem Design im Hotel selbst.

Das Frühstück war nicht so toll, besonders die heißen Getränke, aber für den Preis auch ok.

Hotel ganz neu mit schönem Design im Hotel selbst. Die Appartments liegen separat und sind dagegen ein bisschen langweilig und haben keinen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Neues Hotel mit guter Lage im Zentrum von Conil, sehr...

Die meisten Balkone haben keine Sonne: die Frühstücksterasse leider auch nicht.

Neues Hotel mit guter Lage im Zentrum von Conil, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Wir waren vom 7.

Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse, die Zimmer zur Straße hin sind schon recht laut, vor allem weil dort viele knatternde Mopeds fahren. Wir hätten uns einen Wasser / Teekocher gewünscht, weil die Bar nicht durchgehend geöffnet hat. Die Matratzen sind wirklich sehr hart - für drei Tage ging es, aber einen kompletten Urlaub hätte ich hier nicht verbringen wollen.

Wir waren vom 7. bis 10. Oktober für drei Nächte in Conil und waren mit dem Hotel im großen und Ganzen zufrieden. Das Hotel liegt außerhalb des Stadtkerns, der Strand ist in ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß erreicht - für den Rückweg sollte man deutlich mehr Zeit einplanen, denn dann geht es bergauf. Die Ausstattung ist gut und sowohl Zimmer als auch Bad waren sehr sauber. Bei geschlossener Balkontür war auch der Geräuschpegel ok. Das Hotel hat einen Minipool auf dem Dach - eher eine größere Badewanne aber zum abkühlen reicht es. Die Aussicht von dort über die Stadt ist sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist gut und absolut ausreichend. Das Personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Nettes Personal, Parkplätze direkt vor dem Appartement.

Düsteres, muffliges Appartement. Eher lieblos eingerichtet.

Nettes Personal, Parkplätze direkt vor dem Appartement. Sauber. Frühstück im Hotel für 7€/Pers war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

kein Balkon bei Appartement, sehr lange Wartezeit auf...

kein Balkon bei Appartement, sehr lange Wartezeit auf Batteriewechsel bei Safe, Böden schmutzig, Kaffeemaschine musste eigenhändig ausgetauscht werden --> vorhandene konnte nicht sauber gemacht werden, Putzfrauen nehmen nicht mal Müll mit, relativ weiter Weg zu Strand

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Der Rooftop-pool ist super für das gemeinsame Genießen des...

Der Rooftop-pool ist super für das gemeinsame Genießen des Sonnenuntergangs. Für den richtigen Badespaß muss man jedoch an den grandiosen Strand von Conil. Bei einer Wegzeit zu Fuß von etwa 10-15min. absolut machbar.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Extrem freundliches Personal.

Die Matrazen waren nichf so toll. Der Pool ist recht klein, aber das Meer ist fantastisch, daher braucht man den eigentlich nicht.

Extrem freundliches Personal. Eine Tiefgarage, die sehr zu empfehlen ist. Es gibt nur im Sommer nur wenig Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Für selbst Versorger sehr gut geeignet.

Flur hellhörig. Man konnte die Nachbarn über uns hören.

Für selbst Versorger sehr gut geeignet. Gut ausgestatte Küche. Geräumig. Mit Innenhof. Bequemes Bett. 10 min Fußweg zum Strand und guten Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

+ modern

- Matratzen zu hart - hellhörige Appartments - Pool zum Schwimmen zu klein - Küchenausrüstung im Appartement zu dürftig (keine: Tee-/Kaffekannen, Schüsseln, Korkenzieher, Weingläser,...)

+ modern + sauber + freundliches + hilfsbereites Personal + tolle Aussicht von der Dachterasse des Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Sauberes, gut ausgestattetes Zimmer mit Balkon zum Innenhof,...

Etwas weit bis zum Strand

Sauberes, gut ausgestattetes Zimmer mit Balkon zum Innenhof, sehr gutes Frühstücksbuffet. Pool auf der Dachterrasse. Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Der Aufenthalt war sehr toll!

Der Aufenthalt war sehr toll! Die Ausstattung ist relativ neu. Es war alles sehr sehr sauber und das Personal war super nett! Insbesondere die Dame vom Frühstück; einfach nur ein herzensguter Mensch! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Die Lage in der Innenstadt und trotzdem mache am Strand...

Doppelzimmer ein wenig schmal. Frühstücken im angegliederten Cafe ein wenig chaotisch, aber noch erträglich, weil wenig Gäste im Hotel waren (Bspw. Ist nur eine Kaffeemaschine im Bereich)

Die Lage in der Innenstadt und trotzdem mache am Strand (400m). Saubere und gepflegte Zimmer. Dachterrasse mit Pool und Liegestuhlbereich.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Freundliches Personal am Empfang wie auch beim Frühstück,...

Deutscher TV Empfang mangelhaft

Freundliches Personal am Empfang wie auch beim Frühstück, sehr sauber, tolle Dachterrasse, insgesamt sehr gepflegt und neuwertig, könnte auch ein 4Sterne Hotel sein

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr gute Ausstattung, Nette Kneipen in der Umgebung, Sehr...

Entfernung zum Strand etwas weit und steil

Sehr gute Ausstattung, Nette Kneipen in der Umgebung, Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Modernes und gepflegtes Hotel am Rande des Stadtzentrum.

Modernes und gepflegtes Hotel am Rande des Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Wir waren im Appartment, konnten aber das tolle...

Wir waren im Appartment, konnten aber das tolle Frühstücksangebot vom Hotel in Anspruch nehmen. Appartment war groß, sauber, nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Zimmer, Frühstück, Preis-Leistung

Zimmer, Frühstück, Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

sehr ruhig.

sehr ruhig. überaus freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Sehr sauber und modern eingerichtet.

Sehr sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

War alles in Ordnung

Es gab keinen Balkon

War alles in Ordnung Es gab im Apartment einen kostenlosen Safe Gute Schlösser an Tür und Fenster. Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Lage und die Zimmer sind absolut top!

Die Lage und die Zimmer sind absolut top! Service und Pool sind sehr zu empfehlen. Toller Ausblick von der Poolebene auf das Meer.