Bewertungen für Apartamentos Cortijo Fontanilla 3 Sterne

Basierend auf 191 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

wer kleine Unvollkommenheiten akzeptieren kann findet hier ein kleines Paradies

die Einrichtung ist teilweise erneuerungsbedürftig

Es ist eine kleine, ruhig Anlage mit altem Baumbestand. Der Strand Fontanilla ist über eine Holzsteg in ein paar Minuten zu erreichen, das Zentrum von Conil ist ebenfalls fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar. Die Betten waren gut. Die Betreuung war sehr freundlich und hilfsbereit. Anfängliche Schwierigkeiten (Wifi, Warmwasser) wurden schnell beseitigt. Es gibt genügend deutsche Fernsehprogramme ( es war Fußball-WM ). Parkplatz war innerhalb der Anlage mit einem Tor verschlossen. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, aber für größere Einkäufe ist ein Auto erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ausstattung war zusammen gewürfelt, Sofas haben alt und nach...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Ausstattung war zusammen gewürfelt, Sofas haben alt und nach Hund gerochen. Mieter über uns, vier junge Leute waren sehr laut, laute Musik und Getrommel gegen Wände und Boden. Es gab keine Kontrolle von den Eigentümern die Lautstärke zu kontrollieren. wir haben das dann bei der Abreise angesprochen..

Gerne wieder !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Räume waren mangels Belegung (Februar) ausgekühlt und benötigten naturgemäß etwas Zeit über die Klimaanlage auf Temperatur zu kommen.

Parkähnliches Anwesen verspricht bei angenehmen Temperaturen Erholung und Ruhe mit ausreichend Privatsphäre. Strand- und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig. Private Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück. Gemütliche und geschmackvolle/interessante Ausstattung unserer Unterkunft.

Schönes, ruhig aber zentral gelegenes Apartment nahe am Strand.
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Apartment etwas in die Jahre gekommen, könnte eine Auffrischung gebrauchen.

Sehr schöne Apartmentanlage in Strand- und Zentrumsnähe. Gepflegtes und sehr stilvolles Gartenareal, sehr geräumiges und gut ausgestattetes Ferienapartment mit privatem Garten und Dachterrasse. Sauber und sehr gut ausgestattet. Ruhig gelegen. Prima Matratzen. Strand nur 4 Minuten Fußweg, Conil-Zentrum ca. 15 Minuten.

Es war bedingt Ok. Würden aber nicht wieder dort Übernachten.
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Einer der Hof Mitarbeiter hat morgens durch ein Busch in unser Schlafzimmer gelauert, wo ich ihn bemerkte ist er weg gelaufen. Badezimmer und Küche sind schon stark Renovierungsbedürftig.

Freundliche Reception, schöne Außenanlage. Schnelle unkomplizierte abwicklung vor Ort.

La cucaracha, la cucaracha...
    • La Casa

Auf den zweiten Blick war die Küchenausstattung nicht mehr so gut... Die ziemlich alte Spülmaschine muss dringend ersetzt werden, die Körbe sind rostig, die Maschine spült nicht mehr sauber und riecht schlecht. Das im Esszimmer-Schrank untergebrachte Geschirr roch ebenfalls nicht gut. Das Hauptproblem war jedoch weitreichenderer hygienischer Art: wahre "Prachtexemplare" von Kakerlaken in praktisch allen Räumen. Das war für uns vollkommen inakzeptabel und ein Grund zur Abreise nach zwei Tagen. Leider konnten unsere Gastgeber uns keine adäquate Unterkunft für die restlichen geplanten sechs Tage vermitteln, so dass der geplante Urlaub am Meer letztlich mit einem Gefühl des Ekels beendet wurde.

Die Anlage ist optisch sehr schön, der Garten trotz sehr hoher Temperaturen bunt. Der Pool wirkt gepflegt und einladend. Unser Haus "La Casa" war sehr groß mit eigener Terrasse und Garten, die Klimaanlagen neu und leistungsstark. Die Küchenausstattung wirkte auf den ersten Blick gut.

Familienfreundliche Appartementanlage in schönem Garten
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Ausstatung unserer Wohnung war ein bisschen in die Jahre gekommen und für den Preis von 185 Euro/ Nacht zu einfach. Grundsätzlich waren aber ausreichend Teller, Töpfe etc. vorhanden.

Die Wohnungen liegen verteilt in einem schönen Garten mit altem Baumbestand. Es ist angenehm ruhig und wir hatten trotz Hauptsaison viel Privatsphäre. Die Anlage liegt ca 7 Minuten Fussweg vom Strand und 10 Minuten nach Conil Zentrum entfernt. Die Betreiber Familie ist sehr freundlich und bemüht.

Tolle Gartenanlage mit Apartments, die leider in die Jahre gekommen sind und dadurch zu teuer
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Ausstattungen der Apartments sind leider in die Jahre gekommen. Defekte Klimaanlage, defekte Duschköpfe (könnte man für paar Euro austauschen) , durchgesessene Couch, defekter Wasserhahn in der Küche, Backofen usw. lassen das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht stimmen! Durch Umzug während des Aufenthalts mussten wir das leider in beiden Apartments feststellen was sehr schade ist. Es wird viel Engagement in den Garten gesteckt aber zu wenig in die Apartments . die Apartments sind einfach zu teuer!!

Sehr schön angelegtes u. gepflegtes parkähnliches Gelände mit Olivenbäumen, Orangenbäumen, Rosenbeeten, Hibiskushecke und vieles mehr Tolle Lage individuell gebauter Apartments und Häuser mit Privatsphäre für jedermann. Gute Lage der Anlage da Stadt und Strand gut zu Fuß zu erreichen sind. Einige Supermärkte sind schnell mit dem Auto zu erreichen. Mitarbeiter der Anlage sind wirklich sehr freundlich und stark bemüht alles in Ordnung zu bringen was in ihrem Möglichen ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Perfekt!!!
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Haus ist super schön eingerichtet, geschmackvoll und außerdem sehr groß. Die ganze Anlage wirkt wie eine hacienda, mit Palmen, Bäumen, Brunnen ... sehr sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

sehr schön
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Internet funktionierte nicht im Haus, wurde uns aber sofort zur Verfügung gestellt als wir es brauchten. Das Tor zum Parkplatz ging öfter nicht auf

Die Unterkunft ist ruhig (zumindest in der Nebensaison) und liegt in einem herrlichen Park

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Cortijo Fontanilla, wir kommen wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Freundliches Personal und liebevoll eingerichtete Apartments. Die Nähe zum Strand und zur Innenstadt ist einfach super. Wir kommen wieder, es war einfach wunderschön!

In den Cortillo wohnt man wie in einer anderen Welt.
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Rezeption war Sonntags überhaupt nicht und Sonnabends nur bis 14 Uhr besetzt. Wir waren erst Mittags angekommen und stellten Nachmittags fest, dass wir weder den Herd noch den Fernseher in Betrieb nehmen konnten und unter der "Hilfe"-Telefonnummer meldete sich das ganze Wochenende über niemand.

In den Cortillo wohnt man wie in einer anderen Welt. Die Häuser sind so gebaut, dass z. B. die Terrassen für andere Gäste nicht einsehbar sind.

sehr erholsam

Die Privatsphaere

sehr schöner Ort und eine schöne Anlage

nix...alles gut

zentral gelegen, sehr ruhig, schöne Anlage, freundlicher Empfang,Einrichtung sauber

Sehr schöne Anlage und zentral zum Strand und zur Innenstadt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage zum Meer und in die Stadt sehr gut ,ruhig gelegen mit schönen Garten ,wir waren sehr zu frieden .

Super tolle Lage 😍komme immer wieder auch mit kaltem Wasser...
    • Studio (2 Erwachsene)

Wasser wurde oft nicht warm

Super tolle Lage 😍komme immer wieder auch mit kaltem Wasser 🏝

gute Lage sowie saubere Pool und Gartenanlage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen

gute Lage sowie saubere Pool und Gartenanlage

Sehr schöne Apartement-Anlage ca.
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr schöne Apartement-Anlage ca. 5 Minuten vom Strand entfernt.

Schöne Gartenanlage in Meeresnähe

Getrennte Betten furchtbar

Traumhafte parkähnliche Gartenanlage, viel natürlicher Schatten, kleiner aber netter Pool

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Mi lugar favorito en la Costa de la Luz

Eine kleine Oase für ein paar schöne Tage am Meer

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Garten und Pool waren sehr schön, auch die Lage der...

Die Sauberkeit. Ameisen, Asseln im ebenerdigen Apartment. Dazu lange schwarze Haare im Badezimmer die nicht von uns stammen konnten. Frische Handtücher mit braunen Flecken... Die Küchenausstattung hätte etwas umfangreicher sein können. Die Liegen um den Pool waren mit Vogelkot verschmutzt.

Garten und Pool waren sehr schön, auch die Lage der einzelnen Häuser/Wohnungen. Die Nähe zum Strand war super. "El Torro" hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

..die Lage: die Nähe zum Strand, zur Altstadt und als...

Die Ausstattung der Appartement-Küche (Geschirr, Töpfe etc.) sollte mal erneuert werden, nicht alles ausreichend vorhanden bzw. Ziemlich zusammengewürfelt.

..die Lage: die Nähe zum Strand, zur Altstadt und als idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Appartement ist sehr geräumig und ruhig, liegt in einem wunderschönen parkartigen Gelände.Im Frühling voller blühender und duftender Orangenbäume :-)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Schöne, gepflegte Grünanlage, freundliches Personal, das...

Küche war mangelhaft ausgestattet, Geschirr z. T. noch schmutzig, Bettwäsche wies Flecken auf. Wir waren ohne Auto unterwegs, das Zentrum und die Läden waren schon recht weit weg, mindestens 15 Minuten zu Fuss!

Schöne, gepflegte Grünanlage, freundliches Personal, das spontan bereit war, uns ein anderes Häuschen zuzuweisen, als wir mit dem ersten nicht ganz zufrieden waren.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Schöne abgeschlossene Gartenanlage mit kleinem Pool;

WLAN war nicht im Haus zu empfangen, wenn 2 Schlüssel ausgegeben waren, hatte die Reinigungskraft keinen Zugang mehr. Fernseher hatten nur spanische Kanäle und Eurosport (also unbrauchbar). Schlafzimmer sehr dunkel - im Sommer aber wohl ganz schön. Betten sehr hoch.

Schöne abgeschlossene Gartenanlage mit kleinem Pool; freundliches Personal, nur 4 Minuten vom Strand,

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Apartements liegen in einem wundervollen

Für einen Aufenthalt von mehreren Wochen ist das Bett im Apartement Nr. 4 u.E. nicht breit und bequem genug.

Die Apartements liegen in einem wundervollen Garten voller Bäume, Palmen, Blumen und Vögeln - eine traumhafte Atmosphäre! Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten, ebenso zum Zentrum des Ortes. Die Lage ist also optimal, um das Auto (auf dem sicheren Parkplatz) stehen zu lassen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und haben auf jeden Fall vor, wiederzukommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

- der wunderschöne parkartige Garten

- man muß schon gut zu Fuß sein: der Rückweg vom Strand oder aus der Altstadt geht halt ein gutes Stück bergauf! Aber man muß es sportlich sehen, besonders abends nach einem gutem Essen! ;-)

- der wunderschöne parkartige Garten - die Ruhe und Abgeschiedenheit der Appartments - die Einrichtung im andalusischen Stil - die Nähe zur schönen Altstadt und zum Strand

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Wir lieben die gesamte Anlage, alles blüht und grünt und der...

Die Duschen/ Badeinrichtung ist renovierungsbedürftig. Das wäre schön.

Wir lieben die gesamte Anlage, alles blüht und grünt und der " Blick" ist wunderbar. Die Anlage hat einfach Charme.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr freundliches Personal, problemloses upgrading aufgrund...

Leider wurden Bauarrbeiten durchgeführt an Gebäuden was zwischendurch zu Baulärm führte.

Sehr freundliches Personal, problemloses upgrading aufgrund eines Missbverständnisses bei der Online Buchung ohne zusätzliche Kosten.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

nahe am strand gute lage zum relaxen

nahe am strand gute lage zum relaxen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Nähe zum Strand und zum Zentrum,

Die Nähe zum Strand und zum Zentrum, die vorzügliche Gartenanlage mit Pool, die Ausstattung der Küche und die antiken Einrichtungsgegenstände

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

schönes Gartengrundstück mit Pool

schönes Gartengrundstück mit Pool unser Appartement hatte eine kleines, privates Rasenstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

7,0
    Wunderschöner Garten und Poolbereich, Strand gut erreichbar,...

Möblierung war etwas muffig

Wunderschöner Garten und Poolbereich, Strand gut erreichbar, gesicherter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Geräumige Appartements mit Terrasse und Dachgarten

Die Anlage wurde erst bei unserer Abreise für die Saison hergerichtet.

Geräumige Appartements mit Terrasse und Dachgarten