Bewertungen für Apartamentos Costa Esmeralda 3 Sterne

San Martín , 2, 39340 Suances, Spanien

Nr. 2 von 18 Ferienunterkünften in Suances

Basierend auf 637 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wenig Komfort für die Höhe des Preises, Objekt liegt an einer extrem lauten Straße.
    • Apartment mit Terrasse

Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Kinderbetten werden extra berechnet, obwohl die Miete schon sehr hoch ist. Sehr schlechte Ausstattung der Küche, keine Seife, kein Toilettenpapier.

Der Ort Suances ist sehr nett.

Wir waren nur für eine Nacht, man kann es dort aber durchaus...
    • Apartment mit Meerblick

Wir waren nur für eine Nacht, man kann es dort aber durchaus länger aushalten. Tolle Lage in der Nähe des Strands, traumhafter Blick aufs Meer und Wellengetöse als Einschlafhilfe. Apartment war supersauber und sehr gut ausgestattet (Lift, Waschmaschine, Cerankochfeld, großer LCD-TV etc). Es sind zwei kleine Balkons/Austritte in Richtung Meer vorhanden, die wir sehr genossen haben. Die Betten waren überdurchschnittlicher Qualität und sehr bequem. Die Apartments befinden sich in einer herrschaftlichen Villa. Der checkin/-out war hochprofessionell und superfreundlich in bestem Englisch. Die Parkplatzsituation auf den kostenfreien Parkplätzen stellte sich zur Zeit unserer spätabendlichen Anreise etwas schwierig dar. Am nächsten Morgen gab es viele freie Plätze. Man kann aber einen Privatplatz zubuchen. Kurzum: wir haben nichts zu bemängeln und hatten auch in Anbetracht des günstigen Preises einen „makellosen“ Aufenthalt.

Gutes Appartement, motiviertes Personal, alles tutti, wenn man gut zu Fuß ist.
    • Studio mit Meerblick

Eigentlich war alles OK.

Hausnummer sind unüblich in der Gegend. Wir haben trotzdem unseren Schlüssel erreicht. Als Gäste fühlten wir uns sehr zuvorkommen behandelt. Das Appartement ist recht groß, die Schlafcouch fiel auseinander, ansonsten brauchbar. Aussicht und Lage sind genial für bergfähiges Volk.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Schönes Apartment und Umgebung
    • Apartment mit Meerblick

Das Ausziehsofa im Wohnzimmer ist etwas unbequem zum Fernsehen. In der Küche hat ein großes Messer gefällt. Habe mich mit dem kleinen beholfen.

Die Aussicht ist einfach toll. Das Apartment war sehr modern eingerichtet. Es hat zwei große Betten im Schlafzimmer. Heizung hat im November auch eine angenehme Wärme verbreitet. Die Umgebung ist auch sehr schön und lädt zu Spaziergängen ein. Da November waren auch nicht so viele Leute unterwegs.

Gute Lage.
    • Apartment mit Terrasse

Küche mit sparsamer Austattung bei mäßiger Qualität derselben. Unbequeme Kopfkissen. Sehr hellhörig; jeder Schritt der Nachbarn, Stuhlschieben ist zu hören.

Gute Lage. Frühstücken auf großer Terrasse mit Meerblick...

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, herzlicher Empfang, sehr schöner (Bade-)ort

Enges Parkhaus, aber man kommt auch wieder raus, wenn man sehr vorsichtig manövriert!

Grosszügige Wohnung mit Aussicht, allem Komfort. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ich würde wieder kommen
    • Apartment mit Meerblick

Extra Garagengebühr Sehr langsames Wlan Küche sparsam ausgestattet Heizung im Bad war nicht möglich

Gut zu finden Freundliche und hilfsbereite Leitung Lage

Die Aussicht und Lage der App. waren sehr gut

Ausstattung der Küche etwas dürftig

Betten waren sehr gut.

Empfehlenswert

Lage und Ausblick

Traumhaftes Ambiente an der Playa de conchas
    • Apartment mit Terrasse

Das Hotelpersonal wusste zunächst nichts damit anzufangen, dass wir das Apartement bei Buchung bereits vollständig bezahlt hatten.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Zimmer sehr bequem und schöne große Betten.

Beim Frühstück ging es ehr chaotisch zu. Tische wurden nicht abgeräumt und vieles wurde nicht nachgefüllt oder erst nach Aufforderung.

Zimmer sehr bequem und schöne große Betten. Die Lage ist sehr gut, nur ein kurzer Fußmarsch in die Stadt. Parkplatz vor dem Hotel gratis.