Bewertungen für Apartamentos Blume Cruz 3 Sterne

Nr. 65 von 1.034 Ferienunterkünften in Madrid

Basierend auf 554 Apartmentbewertungen

Unbedingt zu empfehlen!

Kein Verdunklungsrollo, keine deutsche Tv Sender

Der Checkin am Automaten hat reibungslos geklappt.Beim Abreisetag hat man ein kleines Geschenk bekommen(Nüsse),Handtücher wurden täglich gewechselt, Lage perfekt - mitten im Geschehen zwischen zahlreichen Restaurants und Bars

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Modernes Apartmenthotel in perfekter Lage
    • Superior Apartment

Frühstück im nahen bistro um die ecke. Tolle idee. Aber leider Auswahl begrenzt da unflexible Bedienung.

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Kaffeepads für Maschine auf Nachfrage aufgefüllt. Top!

Eine hervorragende Unterkunft, darüber hinaus in bester Lage.
    • Standard Apartment

Bei geöffnetem Fenster sehr laut. Fenster sind jedoch sehr dicht (Doppelfenster), deshalb Lärm bei geschlossenem Fenster komplett verschwunden

Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Insbesondere Gabriela war überaus hilfreich und zuvorkommend.

Sehr zentral und sauber!

Lärm

Super freundlicher Service und sehr sauber! Nur im 4. Stock etwas laut ;( Wenn man zentral sein will, wirklich zu empfehlen. Kann auch sehr spät ankommen und bei einem Automaten einchecken. Frühstück im Cafe, auch sehr nett! Einfach super!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Appartement liegt sehr nah an den Orten, die ich beim...
    • Standard Apartment

Der Lärm von der Straße ist hörbar, in der Straße und in deren Umgebung gibt es zahlreiche Kneipen und Cafés, die auch am Sonntag bis in den frühen Montagstunden offen haben. Schlafen beim offenen Fenster ist - je nach Empfindlichkeit - schwierig. Zugestanden: Ich habe keinen Kururlaub gebucht.

Das Appartement liegt sehr nah an den Orten, die ich beim ersten Besuch in Madrid sehen wollte, um mir ein erstes Bild von der Stadt zu verschaffen: Plaza Mayor, Gran Via und die fußläufige Umgebung. Es verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung über den Bahnhof Sol (U- und S-Bahn). Für zwei Tage Madrid sehr gut gelegen. Das Appartement ist klein, dennoch ist das Bett groß, das Badezimmer auch. Im Appartement steht ein Sofa, auf dem wir zwei gerne den Nachmittag ausgewertet haben bevor wir uns des Abends zur weiteren Entdeckungstour begaben. Die Küchenzeile ist mit allem ausgestattet, was man in der Umgebung eigentlich nicht braucht: Mikrowelle, Töpfe, Küchenutensilien - ich als Hobbykoch hätte dort gut kochen können. Allerdings aßen wir immer draußen, der Markt am Plaza Mayor und die Gastronomien in der Umgebung sind sehr ansprechend und völlig in Ordnung, wenn der Mitt-Oktoberabend bei 20 Grad Celsius liegt. Ich kann dieses Appartement ruhigen Gewissens allen empfehlen, die in den Trubel Madrids eintauchen wollen und diese Stadt erleben wollen. Für den zweiten Besuch in Madrid steht Kultur im Vordergrund, da ziehen wir eine ruhigere Ecke vor.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr gute Wahl !
    • Standard Apartment

Zimmer zur Strasse sehr laut bis 04.00 Uhr Partygänger der Nachbar Bar. Putzmittelgeruch so stark dass schlafen bei geschlossenem Fenster nicht möglich war.

Sauberkeit perfekt. Freundliches grosszügiges Appartement sehr gut gelegen

Sehr zu empfehlen!
    • Standard Apartment

super zentrale Lage helles, modernes Zimmer geschmackvoll eingerichtet doppelte, moderne Fenster, daher sehr leise gute Klimaanlage, modernes Bad Sehr zu empfehlen!

Lage, unabhängiges Einchecken

Empfangsraum

Lage, unabhängiges Einchecken

Perfekt ausgestattets zimmer an top lage.

Freundlicher empfang

Immer wieder würde ich dahin gehen.

Alles super!

Alles super; einfach , klar, sauber ohne Pomp und Schnickschnack. Einfach KLASSE!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Madrid und Hotel Blume - wir kommen wieder!
    • Superior Apartment

Frühstück außerhalb - super Idee! Da hat man gemütlich Zeit!

Super Lage, total zentral, trotzdem ruhiges Appartement (wenn Fenster zu)

Betten waren super

Super Lage und freundliches Personal.
    • Standard Apartment

Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können.

Freundliches Personal, saubere Unterkunft, top Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Wir sind erst um 23.

nichts! well done!

Wir sind erst um 23.30 Uhr dort angekommen - PIN an der Tür eingegeben - PIN am Check-in terminal, Perso gescannt und schon hatten wir die Zimmerschlüssel - hat keine 3 min gedauert - sehr nice! LIegt super zentral, Tapas Bars, Bars, kleine Supermärkte, alles gleich in der Nähe. Zimmer sind jedoch gut schallisoliert. Zum Plaza del sol vielleicht 5min zu fuß. Zimmer groß mit Küche und couch im Vorraum, Klimaanlage, große Dusche warmes Wasser :)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Schönes Appartement, nettes Und sehr bemühtes Personal.

Schönes Appartement, nettes Und sehr bemühtes Personal. Tolle Lage! Hatten ohne Frühstück gebucht, aber es gab genug Möglichkeiten in der Umgebung. Leider nachts etwas zu laut, um mit offenem Fenster zu schlafen, was in einem Dachgeschoss schon schön gewesen wäre

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage...

dieses Zimmer (nicht alle) hatte nur Fenster zu einem Lichtschacht (sollte in der Beschreibung besser vermerkt werden, falls jemand Probleme damit hat)

sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage des Apartementos Blume Cruz ist super zentral,...

Schade, dass das Bett in die Ecke gequetscht wurde, so hatte eine Person kein Nachttisch und war eingeklemmt. Die Matratzen des einen Bettes war zu weich und unbequem. Eine kleine Geste, die bei Gästen immer gut ankommt wäre das Auffüllen von Kaffeebeuteln und Trockenmilch.

Die Lage des Apartementos Blume Cruz ist super zentral, alles kann zu Fuss erreicht werden. Das Apartement war sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Sauberkeit TOP.

Sauberkeit TOP. FREUNDLICHES PERSONAL. SUPER AUSSTATTUNG. SEHR KOMFORTABLE BETTEN. BESTE BESTE NICHT ZU ÜBERTREFFENDE ZENTRALE LAGE! EINFACH EIN TRAUM.WIR WAREN IN EINEM 3BETT ZIMMER FUER 3 NAECHTE und das Zimmer war sehr geräumig!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Top Lage, sehr zentral.

sehr hellhörige Wände, relativ laut innerhalb des Hotels. Für Kurztrip abslout empfehlenswert.

Top Lage, sehr zentral. Sehenswürdigkeiten und Party-Möglichkeiten schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Sehr gute Lage, sehr gut und komplett ausgestattet,...

etwas hellhörig

Sehr gute Lage, sehr gut und komplett ausgestattet, Appartement-Designs ungewöhnlich aber durchaus gelungen, modern im Altbau

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

zentrale Lage

Geschirr Ausstattung könnte etwas besser sein

zentrale Lage